Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:35



[RPG] Deepsea Forest
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hafenmeister/Hafen]

"hmm nun... wenn das so ist kannst du gerne anheuern. ",sagte der meister,"Wir können kräftige leute immer gut gebrauchen. Wenn du magst kannst du schon morgen früh anfangen damit. Wir fangen um sechs an und arbeiten bis zwei in der frühschicht und von sechs bis zwei uhr morgens in der spätschicht. Wechsel wäre alle zwei wochen und du würdest erstmal mit der frühschicht beginnen zum einarbeiten."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Nach einem kurzen Moment, in dem sie sich alle Dinge angesehen hatte, die sie zum kochen brauchen würde, richtete sich wieder an Blaze.

"Nun du könntest die Nudeln kochen und den Salat waschen. Den Rest mach dann ich."

Zitieren
17.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
*seufzt*
"Ja, leider. Da wird es wohl lange brauchen."
*sah zu ihn*

Night/Platzt
*dreht kurz beide Schwerter in seinen Hufen, ehe er erneut schneller angreift als zuvor*
"Komm schon!"

Star/Vor dem Schulgebäude
*sah zu denn anderen*
oO(soll ich auch zu ihnen?...ich weiß es nicht)oo

Zitieren
17.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Vor der Schule]

*Sie schaut zu Shades Vater und Shade sowie Cherry*

°oO(Das ist also Shades Vater okay, ich bin immernoch erstaunt wie anders aber auch gleich Batponys sind.)

*Sie lächelte kurz darauf*

"Naja gefunden, so kann man es natürlich auch ausdrücken."

*Kichert*


[Cecilia/Vor der Schule]

*Sie schaut das große Batpony an und bleibt etwas zurück*


[Tiny/Trainingsplatz]

*Diesmal war er drauf vorbereitet und Konterte die Angriffe*

°oO(Immer die selbe Angriffsweise.)


[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Ne...ne...alles in Ordnung, doweit ich weiss. Keine Sorge Hazy."

*Lächelt dann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er nickte.

"Überlass das ruhig mir."

Kurz darauf liess er den Topf zu dem Waschbecken schweben und füllte ihn mit warmen Wasser, nur um ihn dann mit einem Deckel drauf auf den Herd zu stellen. Während das Wasser erstmal aufheizen musste, begann er schon, den Salat abzuwaschen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*wich aus *
oO(so, jetzt Taktikwechsel)Oo
*grinst*

Zitieren
17.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
Okay. Vielen dank das sie Zeit hatten.
*lächelt und sieht zu Midnight*
Können wir und dann um die Wohnung kümmern? Ich will kommende kommende Nacht nicht auf denn Weg schlafen müssen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Oder für immer.
Solange nicht beide Seiten frieden wollen, wird das nicht passieren.
Aber ich denke das ist genug davon, hier ist es wohl anders und das sollte man wenigstens etwas genießen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight|Hafenmeister/Hafen]

"Gut dann sehen wir und morgen zu schichtbeginn. Seien sie Pünktlich. Was sie an Lohn bekommen beredet wir dann morgen",sagte der Meister und wandte sich ab.
Midnight lächelte und drehte sich um. "Na dann gehen wir doch mal direkt zu Rathaus was?", sagte Midnight und wies auf die Richtung der Hauptstraße,"Wir fragen dann direkt wo du ein Haus bekommst."


[Hazy/Dorf]


"Na dann ist ja gut Liebling", sagte sie und schmiegte sich eng an ihn heran und schaute auf die Straße. Sie sah dann auch schon die Schule am horizont und hüpfte einmal. "Jaaa das ist die Schule! Ich bin gespannt wie Ceci mit den anderen auskam...aber....leider wird sie ... naja... dich erschrecken..nachdem was passiert war vor dir... aber ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis sie dir vertraut"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Mit einem kleinen Lächeln sieht sie Blaze kurz zu bevor sie sich wieder auf ihre eigene Arbeit konzentriert und schon nach kurzer Zeit riecht es recht appetitlich in der Küche.

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er arbeitete weiter, während er friedlich eine Melodie vor sich hinsummte. Der Salat war bereits gewaschen und das Wasser war am brodeln. So gab er Salz bei, nicht zu viel und auch nicht zu wenig, und verrührte das ganze. Zum Schluss gab er dann die Nudeln bei und liess den Deckel angeschrägt auf dem Topf ruhen.

"So...und jetzt nur noch ein wenig warten."

Einen Zug von der Luft nehmend, summte er genüsslich.

"Mmmhh...das riecht gut."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie scheint so weit mit ihren eigenen Arbeiten fertig zu sein und ist im Moment damit beschäftigt den Salat anzumachen. Und für alle kindischen Proloköpfe, das heißt sie macht eine Salatsoße.

Zitieren
17.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
Okay. Hey du mal vorran.
*lächelte glücklich und stand auf *
Sind denn noch Häuser zum direkt einziehen frei?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Nach einer Weile waren die Nudeln gut genug für seinen Geschmack und er goss sie auf dem dazugehörigen Nudelsieb ab. Dieses schüttelt er ein wenig durch und tut es dann in den nun leeren Topf hängen.

"Ich bin fertig."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

"Sehr gut, danke für deine Hilfe. Ich kann den Rest machen, ist nicht mehr viel zu tun."

Mit der Salatsoße nunmehr fertig, wendet sie sich wieder den Töpfen zu und beginnt alles zusammen zu schütten, jedoch scheint es einem System und einem Sinn zu folgen.

Zitieren
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen-->Dorf]


"Nun das kann ich dir nicht sagen so ohne weiteres...Leute kommen Leute gehen, da musst du schauen was die Angestellten dort sagen", sagte Midnight schulterzuckend und lief vorraus,"Aber ich weiß dass noch was frei ist... wir bekommen ja ständig neue Einwohner und daher wird für Platz gesorgt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"Yep, es wird sehr lange dauern. Und bei Chrysalis wohl am längsten."
*sah zu ihn*
"Und ja, wenigstens haben wir hier Frieden."

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

"Okay, wenn du es sagst. Dann schaue ich dir halt zu, wenn nichts dagegenspricht."

Er stellte sich damit in den Hintergrund und sah ihr zu, wie sie wirkte. Er fand es bewundersnwert, wie schnell sie das kochen aufgeschnappt hatte mit seiner und Shiny's Hilfe. Man könnte fast meinen, dass sie durchaus in dem ein Hobby gefunden hat...oder einfach etwas, was sie gut kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen---Dorf
Wie teuer sind denn die Häuser hier?
*sah sich das Dorf an welcher er bis jetzt nur kurz sehen konnte*
Schön ist es ja hier.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorf]

"Nun... auch das kann ich dir nicht sagen... Ich lebe am Waldrand und habe mir dort Grund gekauft. Ich bin Selbstversorger und komme ins Dorf um zu arbeiten und Geld zu Verdienen un Einkaufen ist ja klar. Ansonsten bin ich unabhängig, daher weiß ich es nicht tut mir Leid", erklärte er und nickte zustimmend,"Jap...deswegen lasse ich mich hier auch nieder mit meiner Freundin statt wie sonst weiter zu ziehen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste