Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:15



[RPG] Deepsea Forest
17.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Dorf
Verstehe. Naja trotzdem danke. Ich hoffe es ist nicht alt zu teuer. Sonst habe ich ein gewaltiges Problem...
*er schnaufte leicht besorgt*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorf]

"Nana... Mehr als dreihundertfünfzig Bits zur Warmmiete sollte es nicht kosten, wenn du mietest monatlich.", mutmaßte er und klopfte ihm auf die Schulter,"Wird schon keine Sorge. Ich meine hier will man dir schon nicht den letzten fetzen Fell klauen. Hier arbeitet man zusammen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

*er nickt zustimmend*
Richtig. Aber genug davon, wie gesagt.
Sie erscheinen mir wirklich recht nett und sind eine angenehme Gesprächspartnerin.
Ich hoffe das ich sie bald in meiner kleinen Bäckerei als Kunde begrüßen darf Dusk.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"Ok. Gut."
*sah zu ihn*
"Und danke. Malsehen. Vt. wenn ich Leherin bin und früh aufstehen muss, sonst bin ich meistens am Tag eher im Bett und schlafe bis ich am Abend wach bin."

Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

"Okay, ich bin fertig."

Sie stellt den Herd komplett aus und in dem verbleibenden Topf befindet sich nun eine Art Eintopf mit Nudeln, Soße, Gemüse und einigen gehackten Blütenblättern. Sie schnuppert an dem Topf und probiert kurz, jedoch scheint sie nicht ganz zufrieden zu sein.

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er konnte nicht anders, als darauf zu schmunzeln.

"Stimmt etwas nicht, Chefköchin? Spüren eure ausgeprägten Gourmet-Sinne, das etwas fehlt?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie schüttelt ihren Kopf und lässt den Eintopf Eintopf sein. Stattdessen deckt sie den Tisch, aus Gewohnheit jedoch für alle drei und nicht nur für Blaze und sie.

"Es ist nichts. Einfach ein kleiner Gedanke, der nicht wirklich Anwendung findet."

Zitieren
17.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Dorf
*lächelt leicht*
He... Aber leider habe ich nicht mal 10 Bits. Um genau zu sein bin ich komplett pleite und nur das was ich jetzt grade habe.
*sieht zu Boden und geht langsam weiter*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

"Wenn du es sagst."

Daraufhin folgte er ihr zum Tisch...und bemerkte prompt etwas.

"Denkst du, dass Shiny noch zum essen vorbeikommt?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Verwirrt schaut sie auf den Tisch und bemerkt erst jetzt dass sie für drei gedeckt hat.

"Oh, öhm. Vielleicht? Ehrlich gesagt habe ich nur aus purer Gewohnheit für drei gedeckt."

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er lachte kurz und liess das dritte Set per Teleport verschwinden.

"Schon gut...falls sie kommt, tun wir noch für sie decken. Man muss es hier ja nicht rumstehen haben."

Er setzte sich daraufhin an den Platz mit seinem Set.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Dorf]


"Hmmm ich denke da kann man sich drüber unterhalten...",sagte Midnight und zuckte mit den Schultern,"Ansonsten frage mal nach einer Wohnung in unserem Heim oder der Taverne wäre besser da kann man hinterher bezahlen.. aber im Heim leben die Changelinge und ich denke das geht nicht...daher ist die taverne eine bessere alternative... aber da arbeitet eine changeling dame und ich würde dich nständig bitten sie nicht anzufahren."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie nickt nur darauf und tut sich dann was von dem Eintopf auf ihren Teller bevor sie sich an den Tisch setzt und auf Blaze wartet.

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er tat es ihr gleich, indem er sich sein Essen auftat...jedoch musste er etwas anmerken.

"Sag mal, Cy...du bist zwar offener geworden, aber ich erkenne eine Konstante. Du benutzt nie deine Magie, sondern alles andere...warum ist das so? Hat es einen Grund?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

So darauf angesprochen blinzelt sie erst verwirrt und legt ihren Kopf schief.

"Ich versteh nicht ganz. Was meinst du?"

Zitieren
17.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

Er überlegte sich einen Ansatz...irgendwie musste er es auf den Punkt bringen.

"Na ja...du siehst ja, dass ich mit meiner Magie viel multitaske. Du machst mit ihr...nichts. Die Töpfe nimmst du per Huf und anderes machst du entweder mit dem Mund oder mit den Hufen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Dorf
Ich glaube in der Terverne wäre es dan am besten. Lieber ein Changeling der mich nachts umbringen könnte als eine ganze Gruppe.
*meinte er scherzhaft aber doch mit einem ernsten unterton*
Wie teuer ist denn die Terverne?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
18.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Rathaus]

"Ach du... Naja... Die taverne koetet pro nacht nicht viel und man kann dirt mit dem besitzer auch darüber reden.",erwiderte Midnight Kopfschüttelnd als sie am Razhaus ankamen,"So da wären wir. Hinein mit dort alles weitere klärt sich dann"

Midnight ging dabei vor und öffnete die Türe zum Rathaus.
Dort angekommen wies er ihn auf eine Sekretärin und setzte sich selber zu einem Stuhl.

"Da an sie kannst du dich wenden", sagte er bis er dann eine Stute im Augen bekam welche er wiedererkannte;"Oh? Aurora? was verschafft dich denn hier her?"


[Sekretärin/Rathaus]

Sitzt an ihrem Schreibtisch und lächelt freundlich zu Twist.
"Kann ich ihnen Helfen?", fragte sie und wies ihm einen Stuhl zu,"Setzten sie sich."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 von Shiny Saphir.)
Zitieren
18.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Ist ja nur eine kleine hoffnung. Schließlich möchte ich hier fuß fassen und bleiben.
Dafür brauche ich allerdings auch Kundschaft, das steht mal fest.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Rathaus]

Die Einhornstute ging gerade aus Leafas Büro um für heute Schluss zu machen als sie auf einmal von einem Hengst angesprochen wurde. Etwas überrascht sah sie sich um, da sie kaum Hengst hier kannte. Schließlich viel ihr Blick doch noch auf Midnight und sie lächelte ihn freundlich an. "Oh, guten Abend Herr Midnight, wie geht es ihnen. Ich habe nur einer Freundin etwas ausgeholfen.", erzählte sie Midnight und stellte sich gerade vor den Hengst hin. Ihre Haltung war sehr grazil und zeigte deutlich, dass einer sehr vornehmen Familie kam.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste