Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:11



Life Is Strange
20.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
Wie gesagt: fungiert warscheinlich als Traumsequenz. Mehr wird nicht dahinterstecken^^
Zitieren
03.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Naaaa, schon wer gespielt?

Ich fand Before the Storm ganz cool. ^^ Finde es aber jetzt natürlich doof, wieder warten zu müssen. xD
Spoiler (Öffnen)

Was ich aber schon fast ein bisschen doof finde ist, dass es wieder ein Tagebuch gibt. Natürlich, es ist unglaublich klasse, aber ich bezweifle, dass Chloe in der Hinsicht wie Max tickt.

Ich hab voll viele Grafitis übersehen, obwohl ich dachte, ich hätte mir jede Ecke angeguckt. <_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
Ja ich hab die erste Episode auch schon durch, die Graffitis hab ich theoretisch alle auf Anhieb gefunden, nur eins versehentlich übersprungen, weil ich zu voreilig war RD laugh da kam ich dann nicht mehr ran.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Life Is Strange
ich habe (beim ersten Durchlauf) nur zwei Graffitis verpasst, die letzten beiden. Da war ich einfach zu vorschnell RD laugh
Ansonsten ist es echt gut umgesetzt, auch die leicht veränderte Steuerung bei Interaktionen (WASD statt mit der Maus drauf zeigen). Beim ersten Mal hab ich deswegen ab und zu leicht verzogen und was falsches ausgewählt.

Kann es kaum abwarten, bis Episode 2 raus ist FS grins.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
20.10.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
So, Episode zwei hab ich vor kurzem Beendet, 2 Graffittis nicht gefunden.

Ich muss sagen, Before the Storm is wesetlich schwächer als LiS, aber das nur m Rande. Hattet ihr eigentlich auch den kleinen Bug ganz am Schluss, wo ein Text am unteren Rand zu sehen war? xD
Bis jetzt merke ich auch nicht so viel davon, dass die Entscheidungen irgendwas beeinflussen... schade ;/
Aßer das ichs wohl echt schaffe, Chloe und Rachel zu verkuppeln, dass bei denen mehr lief, war aber auch schon in LiS klar gewesen, bin ja nich doof Tongue
Zitieren
22.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Bis auf ein, zwei Sachen, haben die Entscheidungen in LiS aber auch nicht wirklich was beeinflusst.

Teil 2 muss ich noch spielen. Die Frage ist nur wann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Life Is Strange
Episode schon am ersten Tag nach Release durch gespielt. Ich mache das wohl nochmal, nur um alle Graffitis zu finden.

Ich schätze mal, dass die dritte und letzte Episode gegen Weihnachten erscheinen wird, wenn es eine ähnlich lange Pause geben wird. Kann es kaum abwarten! FS grins

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Waren das echt nur drei? Hab vier in Erinnerung. :<

Kam noch nicht zum spielen. Bin gerade bei Story of Seasons dabei. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Life Is Strange
(29.10.2017)Koyo schrieb:  Waren das echt nur drei? Hab vier in Erinnerung. :<

Vllt. hast du noch das Spezial ding im hinterkopf, dass wo man dann Max nochmal spielt als kind (Stand jedenfalls bei der Delux edition mit dabei aber erst wenn Episode drei draußen ist) [Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Hab die Deluxe Version. Wuhu.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Life Is Strange
Ich auch und ich freue mich schon richtig darauf bis es erscheint aber das dauert soooo laaange [Bild: cl-rar-why.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
30.10.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
Kriegen Leute ohne Deluxe Edition die Episode mit Max als Kind echt nicht? Wäre ja schon etwas doof :/ ich hab zwar die Deluxe, würde es aber trotzdem doof finden xD
Zitieren
30.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Life Is Strange
Ich denke später kann man sich das auch für etwas kleingeld einzeln im store besorgen, ist ja immer so :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.11.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Life Is Strange
Life is Strage und die Vorgeschichte sind meines Erachtens nach die besten Games die erschienen sind. Ich habe bei der Hauptstory hart mitgefiebert und oft ear ich den Tränen nahe. Before the Storm ist zwar noch nicht so weit, aber dadurch merke ich wie nahe Chloe Rachel war, deshalb konnte ich auch nachvollzoliehen warum Chloe im Hauptspiel so niedergeschlagen war als sie erfuhr, dass Rachel tot ist.
Meines Erachtens nach ist dies kein Spiel, sondern eine Erfahrung

Zitieren
26.11.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Endlich rennt das Game ohne Tearing auch bei mir mit meiner (wegen XP) alten HD 6850 perfekt!
Diesmal ist ja auch die Übersetzung nicht zu verachten.

Chloe, jetzt kanns losgehen!
Wo auch immer Du hingehst, ich bin bei Dir. Twilight smile

(04.11.2017)Dinaia schrieb:  Life is Strage und die Vorgeschichte sind meines Erachtens nach die besten Games die erschienen sind. Ich habe bei der Hauptstory hart mitgefiebert und oft ear ich den Tränen nahe.

Ich hatte Tränen in den Augen, und das nicht nur einmal.
Und das schreibe ich als Mann, da du den "Tränen nahe" warst. Brohoof

E: Ich stelle aber eins echt fest: Fette Bugs hat das Spiel, und das nicht nur bei mir.
Anscheinend zickt das Teil übelst auf älteren AMD Grakas, und das immer wieder an den selben Stellen.
Dann hängt sich das Spiel einfach auf und Deck Nine scheint bislang eher desinteressiert und meint von wegen "Ja, das sind alles Karten die älter und nicht empfohlen sind bla bla...".

Deren Ernst?
Max, ich brauch Dich mal kurz!
Dann mach ich den Kauf rückgängig und Spiele die gecrackte. Octavia angry
Also manche Entwickler brauchen sich wirklich nicht wundern...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 von Shippou.)
Zitieren
05.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Ich habe vor wenigen Minuten Episode 2 von Before the Storm durch und jetzt erst die Kinnlade wieder oben.
Das Spiel buggt auf Windows mit älteren AMD Grakas (siehe oben) und, wie ich gelesen haben, wohl auch auf der Xbox One teils übelst rum.

Aber es ist dennoch sehr geil! Cheerilee awesome
Ich hätte nicht gedacht dass das an den ersten Teil so gut rankommt.
Jetzt nur noch wenige Tage, dann gibts die dritte Episode, und im Februar die Deluxe mit der (wohl 12 Jahre jungen) Maxine. I know, Max, never Maxine!

Ich freue mich schon auf Life is Strange 2 an dem Dontnod arbeitet und für 2018 angekündigt hat.

Hier mal meine Entscheidungen für Before the Storm.
Wer das noch nicht gespielt hat: Spoiler zu lassen, denn es ist eben ein solcher. AJ Prost


Sry für die dämliche Frage, aber da ich den Screenshot für EP 2 mit den Statistiken gelöscht habe, wie komme ich denn wieder schnell zu der Übersicht falls überhaupt möglich..?
War in LiS ganz einfach, aber im Prequel kann man keine Kapitel außerhalb des Sammlermodus mehr anwählen.

Vielen Dank wenn wer weiß wies geht!

SteamSpy Preis- Before the Storm

For Max, for the players and for Chloe E. Price!

[Bild: kh966rqq.jpg]
[Bild: fwkf36or.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von Shippou.)
Zitieren
20.12.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
So, gestern kam ja endlich Episode 3 raus und somit die letzte.
Ich muss zugeben, jetzt im Nachinein, dass BtS insgesamt gesehen viel schwächer war, als der erste Teil. Es wirkt halt alles so gerusht, 2 Episoden mehr hätten auch nicht wehgetan. Die dritte Episode wirkt auch von der Handlung her etwas deplaziert. Man weiß zwar aus dem ersten Teil, dass sich Chloe und Rachel sehr nahe standen, allerdings muss ich sagen das:
Spoiler (Öffnen)

Ich würde mal so insgesamt 80/100 geben. Ich bin gespannt, was die Bonusepisode noch so bringt.
Zitieren
21.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Du bist ja eine der ganz Schnellen!

Da ich an Weihnachten alleine bin dachte ich, ich kann mit Chloe noch die eine oder andere Stunde totschlagen.
Ich habe den Spoiler (danke Dir) mal nicht geöffnet.

Ich erwarte auch nicht allzuviel, aber was ich bisher sah gefiel mir sehr gut.
Die Episode mit der jungen Max soll ja auch nicht sehr lange sein, aber lassen wir uns mal überraschen. Twilight smile

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.12.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
ich hab die Episode sofort runterladen lassen und hab sie auch bis 3 Uhr Morgens oder so gezockt, bis ich durch war^^" Hatte Raucherpausen dazwischen, deshalb dauerte das auch so lange, aber ja, wenn ich was in die Finger krieg, is es meistens ein paar Tage später durch xD
Zitieren
21.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Ich habs erst laden müssen, da ich Kindergarten-DSL (1,1 MB/s) habe.
Und Du kennst ja bestimmt meine oberen Posts (AMD Graka Fail) dann weißte ja um mein Problem. Flutterrage

Du verrätst ja nichts, aber ich freu mich aufs Wochende und auf die (hoffentlich bald) junge Max.

Feiertage, Chloe und Bier!

[Bild: chbf5uo3w.jpg]

Hey, kommt doch von ihr!
*würdechloeaufnkastenundnenfischbrötcheneinladen*

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste