Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:08



Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
25.08.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wieder ein geiles Wochenende. Die Location hat auch gepasst auch wenn mein Navi sie nicht gekannt hat. Pinkie happy

Nächstes Jahr bitte nicht mit der Gamescom überschneiden, dann kann ich wieder kommen. RD wink
Zitieren
25.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ja, die Location fiel wohl vielen Navis schwer, meins kannte sogar ein großes Stück der Autobahn da gar nicht, musste deshalb unterwegs dann aufs Smartphone wechseln Facehoof
Zitieren
25.08.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
So auch von mir mal ein Dank an alle Beteiligten für das Gelungene Wochenende.
Hat wieder viel Laune gemacht und es war nice mit dem ein oder anderen mal ausführlich zu Quatschen.
Die Hamburger Truppe war wohl wieder Tagesvollster aber ich glaube wir sind niemandem zu doll aufn Sack gegangen oder? Cheerilee awesome

Vielen dank an DIE der das ganze Organisiert hat. Auch wenn du am Samstag nur ein Schluck Wasser in der Kurve warst. Aber trotzdem Nett, dass du dich um mein Fleisch gekümmert hast.

Cool auch, dass Ted aufgetaucht ist. Trotz des Cumshots im Auge. Cheerilee awesome

Vielen dank auch an die direckten Nachbarn für verwirrte Mau Mau und Schwimmen (31, Knack) Runden mit Karten die ich erst entziffern musste.

Highlight auch die ganzen ASDF, Harry Potter, Family Guy usw Rezitierer... Ich konnte nichtmehr Big Grin
Allen voran Shepperd guter Mann.

Desweiteren danke an LowT für deinen Schlafplatz als Karaoke Anlage. Und sorry nochmal wegen dem Met. Hoffentlich hab ich nicht alles eingesaut ^^

(23.08.2015)Maglor schrieb:  Ausdauer hatten die Karaoke Saenger  RD laugh

Wir haben quasi die ganze Liste abgearbeitet und alles genommen was zumindest irgendwer Kannte.
Ein dank dazu an alle mitsinger. Hat echt Laune gemacht ^^

Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei. Hoffentlich mit genauso vielen oder mehr Leuten.

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
26.08.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(25.08.2015)Icy schrieb:  Runden mit Karten die ich erst entziffern musste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spielkarte...ches_Blatt

Bin immer wieder überrascht, wie wenige das kennen. RD laugh
Zitieren
12.09.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wird es eigentlich ein Abzeichen geben?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
18.09.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(12.09.2015)zer0x schrieb:  Wird es eigentlich ein Abzeichen geben?

Ja, soeben verteilt. Twilight happy

Zitieren
27.10.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
*Ausgrab*

Hoi! Unter den Teilnehmern gab's doch auch jemanden, der Fahnen erstellen konnte..?
Bitte mal jemand mit dem Huf auf die Person zeigen und "Der da!" rufen. Danke! Cheerilee awesome

Zitieren
27.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Frag mal Dark Star - bei den Kölnern hat er für die Flagge gesorgt. Das sag ich jetzt nur, weil ich das weiß (ohne beim Zeltlager dabei gewesen zu sein).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.05.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Nur mal eine Frage nebenbei (in der Hoffnung dass es hier wer liest):

Gibt es schon einen Termin zwecks 2k16?
(Etwas genauer als Ende August^^)

Bezieht sich hierbei auf meine Arbeitszeiten, um da möglicht genau, und präzise (und vorallem ohne Schwirigkeiten) die Abwesenheit eintragen zus lassen.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
02.05.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wenn wir die Nachbearbeitung vom TWWU 2016 abgeschlossen haben, geht direkt mit SZL 2016 Planung los. Also Termin und Location werden in naher Zukunft bekannt gegeben ; )
Und wer sich wundert was ich mit zu tun habe: Da Die4Ever die SZL Organisation abtreten will, übernimmt das BTeV Event Team die Angelegenheit ^^

Zitieren
02.05.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Okay, danke werd mich dann im neuen Post melden
73!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
28.06.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Steht schon was fest?

Zitieren
04.07.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich nehm mal an, dass es noch kein Datum fürs SZL-16 / BNCA16 gibt, oder?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
04.07.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Wenn es überhaupt stattfinden wir, denn es steht sehr stark auf der Kippe. [Bild: cl-sb-sad.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.07.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(04.07.2016)Risingstar schrieb:  Wenn es überhaupt stattfinden wir, denn es steht sehr stark auf der Kippe. [Bild: cl-sb-sad.png]

Es wird NICHT stattfinden. Der BTeV wird es nicht leiten und soweit ich weiß, möchte Die4Ever es nicht mehr organisieren.

Falls sich also jemand findet, der den Staffelstab haben möchte, nur zu. Aber uns ist es nicht möglich etwas auf die Beine zustellen.
Zitieren
05.07.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
K, Ich will übernehmen. Auf dem Hörnerfest habe ich mich mit Freunden drüber unterhalten, ob es dieses Jahr überhaupt noch Kelbra gibt oder nicht und sind zu dem Entschluss gekommen, trotzdem wieder da runter zu fahren. Unabhängig ob es ein Meetup wird oder andere Bronys dazu stoßen.

Startpost werde ich versuchen morgen vormittag rauszuhauen. Wenn mir keiner zuvor kommt FS grins

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
05.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(05.07.2016)Snu schrieb:  K, Ich will übernehmen. Auf dem Hörnerfest habe ich mich mit Freunden drüber unterhalten, ob es dieses Jahr überhaupt noch Kelbra gibt oder nicht und sind zu dem Entschluss gekommen, trotzdem wieder da runter zu fahren. Unabhängig ob es ein Meetup wird oder andere Bronys dazu stoßen.

Startpost werde ich versuchen morgen vormittag rauszuhauen. Wenn mir keiner zuvor kommt   FS grins

Schade das DIE dafür keine Zeit mehr hat, aber der hat bestimmt schon genug mit seinem Studium um die Ohren.

Respekt Snu, ich finde es klasse das du das übernimmst. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder bei ner anderen Zeltveranstaltung  RD wink

(05.07.2016)Snu schrieb:  Wenn mir keiner zuvor kommt   FS grins

PS: Wer zuerst ja sagt, mahlt zuerst.
Würde mir da keine große Sorgen machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
(05.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Schade das DIE dafür keine Zeit mehr hat, aber der hat bestimmt schon genug mit seinem Studium um die Ohren.

Aus diesem Grund hatte ich letztes Jahr auch das ZPM organisiert - was jedoch dermaßen schief lief, weil es zuviele Neulinge waren und die sich nicht an die Regeln halten konnten (weswegen es keine Fortsetzung davon gibt). Will mal hoffen, das das dir nicht genauso ergeht @ Snu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Ich nehm an, dass das wieder in der allgemeinen Meetup-Liste ist, und nicht im "Osten"-Bereich.

@Snu:
Danke für die Weiterführung, fühl dich auf ein Bier eingeladen AJ Prost

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
05.07.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2015
Hi, wie bereits erwähnt habe ich aufgrund der Klausurphase leider keine Zeit dieses Jahr bezüglich des Sommerzeltlagers zu organisieren.

@Snu Danke dir vielmals das du die Orga für das Zeltlager übernehmen möchtest! Smile Bester Mann! Viel Erfolg!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste