Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:15



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
#81
16.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
((Uh, welcher Film? [Bild: cl-pp-joy.png]))


Das Unicornfilly räusperte sich.

"Hey Leute, klar glaube ich kaum das hier irgendjemand von euch auch nur daran denkt, ein ´kleines Filly` als Anführer zu wählen, wie es Ham gerade eben Vorgeschlagen hat, aber bedenkt bitte eins; Es ist nicht alles so wie es scheint. Wer Alt ist ist nicht unbedingt Weise, ein junger Körper birgt nicht unbedingt einen unerfahrenen Geist."

Sie blickte einmal durch die Runde und nickte dem anderen Filly dann zu.

"Das hier ist meine Schwester Bouncy Berry, mein Name ist Shirty Shake-"
"Shaky [Bild: cl-pp-joy.png]"
Für einen kurzen Moment hatte Bouncy ihren Zwilling aus der Fassung gebracht, doch schnell hatte sich das Unicornfilly wieder gefangen und warf ihr einen strafenden Blick zu, der mit einem heiteren Lächeln beantwortet wurde.
"Wie auch immer, man kann sagen das ich einen Huf dazu habe mit allen möglichen und unmöglichen Situationen und Reaktionen umzugehen. Ich habe eine magische Ausbildung höchsten Grades erfahren und ich denke dass das nicht gerade unnützlich sein wird. Denn hier wird noch so einiges Schief gehen, das liegt förmlich in der Luft [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Außerdem..."
Ein kurzer Blick auf das Pegasusfilly folgte, welches gerade Ichus in der Masse entdeckt hatte und freudig um ihn herum hüpfte.
"Sie sieht zwar nicht so aus, aber Berry hat einiges drauf."

Mit diesen Worten lies Shirty ein entschlossenes Lächeln aufblitzen, bevor sie ihrer Schwester folgte um sie von möglichen Unsinn abzuhalten.



Spoiler (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#82
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
(( big hero 6, post incoming, my new nemisis:
Spoiler (Öffnen)
, ja bin wieder gegengelaufen Twilight: No, Really?))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Ichus.)
#83
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
So, Rollen verteilt. Hier die Liste, welche sonst auch im Startpost verankert wird.

Liste aller verteilten Rollen (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#84
16.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
(((* Cathy Black nahm sich eine der Karten und schaute sie sich an*
( Wir sollen also einen Anführer wählen, ich denke ich wäre ziemlich gut geeignet als Anführer,
aber ich lass lieber anderen den Vortritt.)
* hört Shirtys Ansprache*
(Die kleine möchte gern Anführerin sein, interessant aber sie kann es gerne sein.)
* in die Runde der anwesenden Ponys*
" Mir ist es eigentlich egal ob die Rolle des Anführers ein Filly oder ein erwachsenes Pony ist. Deshalb gebe ich meine Stimme Shirty Shake ((Midnight Sky)), da mich ihre Ansprache angeregt hat, sie es ausprobieren zu lassen. Ich werde jetzt erstmal ein kleines Nickerchen in meinem Zimmer machen, bis später."
* Sie steckte die Karte weg und machte sich auf den Weg Richtung Schlafzimmer*

((Nacht Leute bis Morgen))

#85
17.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Das kleine Pegasus sprang um den noch immer Kuchen mampfenden Hengst umher.
"Um deine letzte Frage zu beantworten, du musst einfach nur immer in der richtigen Geschwindigkeit essen! RD wink, dann bist du nie voll, und kannst unbegrenzt weiter essen Pinkie approved"

Inzwischen ist Shirty dazugekommen und war gerade dabei Bouncy zu tadeln, als Ichus ihr das Wort abschnitt: "Nette Ansprache, ein Stück Kuchen gefällig? Twilight happy " Der Hengst präsentierte Shirty einen Teller mit einem Stück.

Schauspielerisch streckte Ichus seinen rechten Flügel und sah sich ihn an.
"Wenn es wirklich schlimm wird, ist der immer gebrochen. Also erst wenn es soweit ist, mach ich mir Sorgen Cheerilee awesome "

Irgendwie hatte er es geschafft eine weitere Portion Torte in seinen Mund zu befördern ohne den Huf mit dem Kuchen für Shirty zu bewegen.

"Bin mir mit dieser ganzen 'Wählt einen Vertreter' nicht ganz sicher, läuft jetzt schon alles aus dem Ruder Derpy confused "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#86
17.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Draco war den anderen aus dem Luftschiff gefolgt, stand aber bis jetzt nur allein etwas abseits und verbrachte seine Zeit damit sich umzusehen. Von dem Vorschlag Shirty als Gesprächsführer zu haben sichtlich nicht begeistert, sagt er ohne jemanden besonders anzusprechen, aber deutlich hörbar, in Richtung der Gruppe: “Ein Kind um sich mit den Sicherheitsbeauftragten zu streiten super Idee. Sie kann die einfach so lange missmutig anstarren, bis sie einfach zustimmen, um diese Laune nichtmehr ertragen zu müssen.  Oder vielleicht kann ihre Schwester ja auf den Kopf von einem von ihnen klettern und dort herumspringen, bis er zu Boden ‘argumentiert‘ wurde.“ In einem abwertenden Tonfall fügt er hinzu: “Warum lassen wir nicht gleich unsere Sicherheitsexpertin im richtigen Umgang mit ungesichert herumgetragen Waffen das erledigen? Sie kann sicher auch gut mit ihnen ‘Verhandeln‘.“ Bei seinen letzten Worten richtet sich sein Blick auf Moonlit Dagger (Kurtek).
#87
17.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]

#88
17.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
*Namira ging langsam aus dem Luftschiff ihre Fee im Schleptau

"Hm da sind wir also, wir sollten auf nummer sicher gehen."
*sie zog ihr Grimoire und schlug es direkt wieder zu woraufhin ihre Fee sich in energie auflösste und durch eine kleine orange Fuchähnliche Kreatur mit 3 Schweifen ersetzt wurde

"Na Hallo Karbilein, passt du wieder auf mich auf so wie früher?"
*Topas Nickte und sie gingen tiefer ins innere der Insel

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#89
17.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
((Merrx))
#90
17.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Night
"Ich finde es schon mutig das ein Fohlen sich meldet, aber ich stimme ihn zu."
*deutet auf Draco*
"Ein Fohlen ist bzw. wäre in dieser Lage ungeeignet. Wir brauchen einen erfahrenen Leiter, der bei Problemen die richtige Lösung hat und sich nicht ablenken lässt von irgendwas."


((Merrx))

#91
17.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Shirty drehte sich nicht mehr zu den anderen um, die die Diskussion über die Wahl weiterführten und murmelte nur schwer verständlich:

"Macht was ihr denkt, bleibt gelblendet in eurer Sturheit die Dinge so sehen zu wollen wie sie scheinen, irgendwann werdet ihr das schon noch bereuen."

Dann nickte sie Ichus zu und nahm ihm den Kuchenteller mit Magie ab. Sie setzte sich, und keinen Augenblick später saß Bouncy neben ihr, um auch etwas von der Nascherei abzubekommen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#92
17.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Ein Fohlen wählen, damit es sich mit den Bürokraten herumschlägt?", Syd kratzt sich nachdenklich am Kopf.
"Mh, sicher dass Du dies schaffst? Aber gut, dann muss ich es nicht machen. Und ich bin gespannt, wie die Amtsmänner reagieren. Wenn Du Hilfe brauchen solltest, kannst Du dich aber gerne melden."

Nachdem dieses Thema wohl abgeschlossen zu sein scheint, geht Syd zurück in das Luftschiff um ihre Schüssel zurück in den Speisesaal zu bringen.

((Midnight Sky))
#93
17.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#94
17.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
((ich muss dringend mal mit dem Lesen hinterher kommen [Bild: cl-rd-shrug.png])

Midnight Sky

#95
17.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
// Das kleine Fohlen erinnert mich an meine Kindheit.... ich sollte dafür Sorgen das sie nciht so viele Steine in den Weg gelegt bekommt wie ich und ihrem Ziel folgen kann//  Mit den Worten" Wenn ihr mich braucht, ruft nach mir" begibt Moonlight Dagger sich zur Hydra um sich einen Einblick in den Park zu verschaffen.(( Midnight Sky ))

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#96
17.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Votestop

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#97
17.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
Während sie eigentlich ein wenig über die Insel wandern will und aus dem Gebäude tritt, meint Moonlight Dagger plötzlich Kampfgeräusche aus dem Inneren des Luftschiffes zu vernehmen. Einem ebenso inneren Gefühl folgend, schleicht sie zurück und betritt die Gondel. Da sich kein Pony blicken lässt, nimmt sie als erstes die Treppe hinunter zum Maschinendeck in Augenschein. Ihr Magen signalisiert ihr, dass sie hier richtig sein muss. Sich unter der Treppe versteckend, wartete sie. Nach einigen Minuten hört sie Gegrummel vom Maschinendock und war schon kurz davor, diesen zu stürmen, als plötzlich von oben helles Geschrei das Luftschiff durchdrang: "Weg! Hush, zurück habe ich gesagt!". Dies war eindeutig ein Pony, und dieses hatte Schwierigkeiten. Moonlight tritt unter der Treppe hervor, wo sie fast mit Syd kollidierte. Diese hatte ihre Schüssel gerade zurückgebracht, und beinahe hätte Moonlight Syd mit ihrer Armbrust ins Jenseits befördert. "Da hast du aber Glück gehabt, dass ich diese Waffe führe, bei anderen wärst du nun..." Wieder hallt die Stimme des Ponys von oben herab, und die beiden beschließen, ihr Gespräch später fortzuführen. Schnell steigen sie die Treppen hinauf, um dann über die Absperrung zu klettern, welche die obersten Etagen vor unbefugtem Zutritt bewahren sollte. "Sehr interessant" gibt Syd kurz zu Protokoll. Im linken Gang der zweitobersten Ebene haben die beiden schließlich die Quelle der neuerlichen Kampfgeräusche ausgemacht, und bewegen sich nun auf eine offene Tür zu, aus welcher von außen das Licht der untergehenden Sonne tritt.
Sie positionieren sich links und rechts der Tür, um dann plötzlich in den Raum zu treten. Zu ihrer völligen Überraschung sehen sie, hinter einem Erdpony, einen Changeling, welcher von ebenjenem Pony mit einem Stuhl an die Wand gepresst wird. Für Moonlight Dagger ein einfaches Ziel, nichtmal eine Sekunde später sank der Changeling tot zu Boden.

"Danke...", schnaubt das Pony, welches von dem Kampf ganz außer Puste war, "...Er ist hier einfach so aufgetaucht..." Zwar wisst ihr noch nicht, wer diese Ponydame ist, aber Moonlight hat schon wieder den Rückweg angetreten, und die beiden Anwesenden mit dem Hinweis, man müsse nach der Crew schauen, gewisserweise darum gebeten, ihr zu folgen. Schnell waren sie wieder unten, und der Verbleib der Crew war schnell geklärt: Die Brücke ist völlig verwüstet, und es lagen vier eindeutig ausgesaugte tote Ponys am Boden. Den Rest finden sie verteilt auf zwei der drei Kajüten, sie wurden wohl im Schlaf erledigt und haben ebendies nicht mitbekommen. So schnell werdet ihr hier also nicht wegkommen können.

Die drei rennen sofort in Richtung der Kommandozentrale, um Ham Moon von diesem Problem zu berichten.
Auf ihrem Weg stehende Ponys folgen ob ihrer Neugier ebenfalls. Doch auch die Kommandozentrale scheint nicht in bester Verfassung zu sein. Die Tür hängt schief aus den Angeln, und als die Gruppe den Raum betritt, liegt überall alles verstreut, Blätter, Karten, Prospekte, Lampen, Ordner, Schränke. Dazwischen zwei bis drei tote Changelinge, sowie anscheinend die gesamte noch übrige Parkverwaltung. Aus einer Ecke des Raumes kommt ein Stöhnen, und der euch unbekannte blinde Passagier aus dem Schiff stürmt auf dessen Quelle zu. Es ist der schwer verletzte Ham Moon, eingeklemmt unter Holzteilen.
"Meine Kleine!" bringt zu euer aller Überraschung der sterbende Ham hervor, "was machst du denn hier?" "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ein Verbot mich davon abhält, das hier zu sehen!"
"Aber...die Sicherheit hat versagt. Die Changelinge sind ausgebrochen, und haben alle, die für den Park arbeiten, erledigt...ich wollte doch nur..."
"Ja, ich weiß", fällt ihm die Stute mit tränenüberlaufenem Gesicht ins Wort, "einen Park, in dem alles zu sehen war" "Dort...in den Logbüchern...*hust*...steht, wie viele Changelinge hier im Park sind. Ihr"
*Er hebt den Kopf, um sich an die nun um ihn versammelte Gruppe zu sprechen (alle, die vorher der Gruppe nicht gefolgt sind, sind natürlich nicht anwesend).*
"...bitte, findet sie. Und ihr müsst irgendwie den Alarm abstellen...solange ist die Insel von einem Notfallschild...geschützt, aus dem zwar niemand... hinein kommen kann, aber auch *hust* niemand heraus." Nach einem letzten Atemzug fügt er noch hinzu "und die verbleibenden haben sich vielleicht schon unter euch gemischt...."

Und damit war es um Ham Moon geschehen, während es die Stute, welche seit einiger Zeit seinen Huf hielt, nicht wahrhaben wollte. "Nein! Das darf einfach...nicht..sein...wach auf! Bitte...bitte"


Glückwunsch Midnight Sky, wurde mit großem Abstand zum Bürgermeister gewählt...also, die beiden Fohlen.
Es ist nun Nachtphase bis 18.6.2015, 20 Uhr. Bitte die Fristen beachten für die Sonderrollen (siehe Sonderrollen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Daylight.)
#98
17.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
"Freilaufende Changelinge...wunderbar, einfach wunderbar."

oO(Welches Genie hatte überhaupt den Wahnsinsplan die am leben zu lassen...auf der akademie wäre sowas nie passiert)Oo

*Sie setzte sich an den Wegesrand und Topas setzte sich neben sie

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#99
17.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [1.Nachtphase]
"ok, das sieht nicht gut aus. Das sieht gar nicht gut aus ... Es wird bald Nacht und ich würde in ähnlichen Situationen ja vorschlagen, dass wir uns an einen sicheren Ort zurückziehen, um morgen bei Tageslicht den Schildgenerator abzuschalten und dann - um weitere Opfer zu vermeiden und Hilfe zu holen - diese Insel wieder zu verlassen.

Das Problem bei Changelingen ist jedoch, vor allem, wenn sie sich schon unter uns gemischt haben, dass sie bekanntlich wie jeder aussehen können ...", Syd überlegt eine Weile bevor sie weiter zu den Umstehenden spricht:

"Ok, mein Vorschlag bleibt aber der Selbe; wir müssen die Gruppe zusammenzusuchen und den Rest warnen, dann ziehen wir uns in das Schiff zurück und verbringen die Nacht dort. Vielleicht sollten wir ein paar Nachtwachen aufstellen. Auf jeden Fall sollten wir, wenn wir in einer großen Gruppe bleiben, vielleicht sogar alle im selben Ballsaal übernachten, besser gegen die Changelinge geschützt sein, als wenn wir uns hier in diesen Gebäuden einquartieren.
Morgen sollten wir uns auch besser nur in Gruppen fortbewegen, den Schild ausschalten, Hilfe rufen und versuchen, die Insel zu verlassen ..."

Nach weiterem Nachdenken ergänzt sie: "Aber andererseits würden wir dann potentiell die Changelinge befreien und auf Equestria loslassen ... Ich fürchte gar, wir müssen diese Plage erst beseitigen, bevor wir diese Insel verlassen können. ABER hierzu würde ich lieber eine Expertin zu rate ziehen: Was ist ihre Meinung dazu, Frau Changelingjägerin?"
17.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [1.Nachtphase]
// Meine Instinkte haben mich wieder einmal nicht enttäuscht// "Sie sind vermutlich bereits unter uns" entgegnete Moonlight Syd ernst. "Dennoch scheint dein Plan eine gute Idee zu sein. Ich kann aber nicht zulassen, das wir sie auf Equestria los lassen..... auch wenn ich dann mehr Arbeit hätte. Ich würde Vorschlagen das wir auf jedenfall in Gruppen bleiben. Mindestens zu Dritt. Wer zu zweit rumläuft riskiert mit einem Changeling unterwegs zu sein und somit sein Leben." Moonlight Dagger hielt Inne und fing an sich langsam richtung Luftschiff zu bewegen.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste