Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:25



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
23.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
* hört Draco und antwortet *
" Ich meinte nicht nur die Tiere sondern auch die anderen gefährliche Lebewesen die hier außer den Changelingen noch hier leben wie z. b. die Hydra, wenn die nichts zu fressen bekommt, wird es hier wahrscheinlich noch chaotischer. Außerdem hatte ich sowieso nicht geplant den Tieren und Lebewesen was von unseren Vorräten was abzugeben, das Futter für die ist wahrscheinlich in einem Lagerraum, den müssen wir finden.  Das einer von uns auf den Speiseplan kommt, wird  nicht passieren da ich fast alle Lebewesen ohne Probleme  beruhigen kann. Leider sind die Changelingen eine der Ausnahmen, wo meine Fähigkeit nicht funktioniert."


((Tamira ))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von game star.)
23.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
Spoiler (Öffnen)

23.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
((Daylight
bluesun
Captain Flutterhaft
Daron the Derp
DerWächter/mmmm
game star
Ichus
Kurtek
Maniez
Merrx

Midnight Sky
Mochi
NFSFAN27
Shadow Mane
Shurrikane
Tamira
Tuevv
Twonky
))
23.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
((wot?))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
23.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
(19.06.2015)Daylight schrieb:  Votestop

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
23.06.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
Midnight Sky
23.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3.Tagphase]
Tamira war euch schon länger etwas seltsam aufgefallen. Immer wieder hat die euch davon erzählt, wie Changelinge sie gerettet haben, jedoch seit eurer Ankunft auf der Insel war sie ungewöhnlich still. Also entscheidet ihr euch, sie mal probeweise für die Nacht aus dem Schiff zu werfen, was ihr sichtlich missfällt. Nachdem ihr es endlich mit vereinten Kräften geschafft habt, sie hinaus zu bekommen, verwandelt sie sich aus Versehen zurück. Ihrer Tarnung beraubt, gibt sie den Widerstand auf und schwingt sich in die Lüfte in Richtung der Kuppel.

Ihr habt Tamira verbannt, sie war die Königin. Es ist Nachtphase bis zum 24.6.2015 um 20 Uhr, die Changelinge haben also bis morgen 12 Uhr Zeit für den Vote.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
"Dann müssen wir erstmal die Lagerräume finden." sagt Draco zu Cathy. Er blickt sich um, dann fügt er hinzu: "Wir sollten noch ein oder zwei weitere suchen die uns begleiten und uns dann auf den Weg zur Anlage machen. Da wir dort wohl Licht haben werden, sollte es auch kein Problem sein, wenn wir uns noch in der Nacht auf den Weg machen."
24.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
Nach einem ereignislosem Marsch zurück zum Luftschiff, stellte sich Moonlight angelehnt an eine Wand und beobachtete die Umgebung.
Ichus ließ sich an einem Tisch nahe des Buffets nieder, während Syd sofort Richtung Lagerraum ging.
Nach kurzer Verschnaufpause fiel dem angeschlagenem Pegasus eine Flasche Pfirsichsaft an einem Nebentisch auf.
Entschieden ging er auf den Tisch zu: " Hi, kann ich mir auch was von dem Saft einschenken? "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
24.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
[Im Saal]
Flutterhaft bemerkt Ichus.
"Oh ja, klar, nimm [Bild: rd-bon-bon1.png]. Soll ich dir vielleicht einschenken?", sagt sie und packt die Flasche.

Zu Daylight: "Der Fleck unter dem Regal wurde erst sichtbar, als ich den Pfirsichsaft rausnahm, und man auf den Boden sehen konnte... Das Regalbrett war durchsichtig..."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
24.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
"Hmm...das ist aber auch nicht normal...es wäre wohl besser, wenn dort jemand durchwischen würde" AJ hmm
*Zu Ichus:* "Uh, und hi" Twilight happy

((Übrigens bin ich hier ja Sunrise, nicht Day^^))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
Night
*hört zu*
"Ich war vorhin auch dort und wenn man den Fleck genau betrachtet kann man draus schließen, dass es von einer leichten Schnittwunde kam, womöglich beim verladen oder ähnlichen."

24.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [3. Nachtphase]
Während sich ein Teil von euch im Speisesaal unterhält und der Erkundungstrupp zurückgekehrt ist, habt ihr nicht bemerkt, dass Ancient Jurassic in einer der Suiten schlafend Kontakt mit Changelingen hatte. Sie waren fast so weit, ihn zu entführen, aber als sie ihn durch Fenster mitnehmen wollten, stießen sie mit seinem Kopf aus Versehen gegen die Wand, und er wachte auf. Als er dann in seiner schrulligen Art begann auf sie einzureden, haben die Changelinge von ihm abgelassen und sind beutelos wieder von dannen gezogen...

Die Changelinge haben versucht DerWächter/mmmm zu entführen; er ist Derpy und nun zudem stimmlos. Es ist Tagphase bis zum 25.6.2015 um 20 Uhr, Votestop ist um 19:30 Uhr.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
((NFSFAN27))
24.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
((Maniez))

24.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
((NFSFAN27))

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
25.06.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
((NFSFAN27))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
25.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
(24.06.2015)Maniez schrieb:  ((NFSFAN27))
25.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
" ja hast recht Draco, dann suchen wir uns noch zwei die uns begleiten."
* antwortete Cathy Draco *

25.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [4. Tagphase]
// Ich bin dann auch mal wieder hier. Wait, lebe ich noch!? *nachguck* ... Ich lebe Twilight smile
Werde wieder aktiver mitmachen - die letzten Tage war ich irgendwie vergesslich ... sorry dafür...und keine Zeit zum Taktieren oder Nachlesen cause Feierabend + ich komme bei Votestop daheim an...damned //

Ich misstraue Draco im Moment ein wenig ... aber es gibt für dieses Misstrauen zugegebenermaßen keine Beweise. In der Hoffnung, mich zu irren, richte ich meine Stimme gegen NFSFAN27



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste