Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:47



HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
#1
02.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
Es ist mal wieder soweit!
Frankens größtes und ältestes Bronytreffen (seit Februar 2012) schlägt in die nun 5. Runde. Pinkie approved Der dazugehörige Thread (dieser hier) kommt zwar etwas spät, da ich es so ziemlich verpennt habe, ihn eher zu erstellen (mea culpa), aber besser später als nie, amirite?

Anders als bei den letzten beiden Malen möchten wir wieder etwas back to the roots gehen. Wer sich noch an die ersten 2 Franken Raids 2012 erinnert, weiß, dass es nicht immer einfach simple Grilltreffen waren. Tatsächlich ging es in erster Linie um den MLP-Merch-Raid. Und dann ging es Bowlen (der Brony-Trendsport 2012). Dies möchten wir mal wieder aufleben lassen. Gegessen wird dann entweder im Bowling-Center, oder wir gehen noch woanders hin.

Das ist zwar noch nicht fest, aber warum nicht? Abwechslung gehört nunmal auch dazu. Gerne hören wir uns aber auch weitere Ideen an, was man noch oder stattdessen machen könnte. Schreibt sie einfach in den Thread rein.

[Bild: hyperfrankenraidbanner.jpg]

Auch wird dieses Jahr die Wahl des Datums anders geregelt. Da der Juni/Juli/August bereits ziemlich prallgefüllt ist an geplanten Events, der Juni zudem zu kurzfristig wäre und am Ende für uns nur der 4.7. oder 11.7. als mögliches Datum übrig blieben, wird es dieses Mal keine Umfrage fürs Datum geben. Da mein Co-Orga Riko zudem am 11.7. keine Zeit hat, möchten wir es fix am 4. Juli stattfinden lassen. Nur wenn eine Mehrheit lieber den elften statt den vierten Juli als Datum für den Franken Raid haben möchte, wird es doch am 11.7. stattfinden, denn anders wäre es natürlich nicht fair den potenziellen Teilnehmern gegenüber. Aber wäre nett, wenn das so klappen würde.

Und für die Mitglieder des Bronies Bayern e.V. gibt es ein ganz besonderes Schmankerl: Der Verein erstattet all seinen Mitgliedern die Bowling-Kosten. Zu 100%. RD wink Als Vereinsmitglied zahlt ihr also nichts fürs Bowlen. Wie ihr seht, lohnt sich die Mitgliedschaft im Bronies Bayern e.V. sehr wohl. :3

PROGRAMM:
13h00: Treffpunkt am Burggraben*, gleich am Nürnberger Hbf (wie die Jahre zuvor)
14h00: Aufmarsch zum Merch-Raid (Müller, Rossmann, Toys'R'us, Karstadt)
15h30: Bowling im Blu Bowl* Nürnberg
18h00: Chillen an der Wöhrder Wiese* (diesmal kein Grillen. Dafür Biergarten)
21h30: Offizielles Ende

*Adressen (Öffnen)

Meldet euch also ruhig an. Es wird einfach HYPER HYPER!

Teilnehmer (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
02.06.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: HYPER Franken Raid
Eintragen bitte [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#3
02.06.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: HYPER Franken Raid
Ich melde mal Eywalion und mich an

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#4
02.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: HYPER Franken Raid
Na da sage ich doch gleich mal zu.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#5
02.06.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: HYPER Franken Raid
Reintragen, ok!

Ich hoffe es wird wieder zusammen gesungen, so wie es 2012 Standard war. Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#6
02.06.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: HYPER Franken Raid
Also da muss ich dabei sein! Bitte eintragen [Bild: cl-discord-yes.png]
Zitieren
#7
02.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: HYPER Franken Raid
Also da bin ich auf jeden fall wieder dabei.
Mich bitte auch eintragen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
03.06.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: HYPER Franken Raid
Mich bitte mal als Vielleicht und Vielleicht +1 eintragen (muss erst noch den großen Terminkalender befragen was der zum Thema "Zeit" zu sagen hat)
Zitieren
#9
03.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: HYPER Franken Raid
Grandiöst! Am 11ten habe ich nämlich keine Zeit, am 4ten allerdings schon. Ich bitte um Eintragung!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#10
03.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: HYPER Franken Raid
Yay, Bowlen! Das wird bei den Meetups heutzutage viel zu sehr vernachlässigt.
Eintragen, bin dabei.

Zitieren
#11
03.06.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: HYPER Franken Raid
trag mich bitte als vllt. ein

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
03.06.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: HYPER Franken Raid
Kannst mich auch mal mit vielleicht eintragen. Lust hät ich schon zu kommen, schließlich war der Raid voriges Jahr, mein allererstes Treffen auf dem ich war.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#13
03.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: HYPER Franken Raid
Freut mich, dass sich die Interessenten- bzw. Teilnehmerliste so schnell füllt.^^ Ihr wurdet alle eingetragen.

(02.06.2015)Corus schrieb:  Ich hoffe es wird wieder zusammen gesungen, so wie es 2012 Standard war. Tongue

Vielleicht. D:

(03.06.2015)Saij schrieb:  Mich bitte mal als Vielleicht und Vielleicht +1 eintragen (muss erst noch den großen Terminkalender befragen was der zum Thema "Zeit" zu sagen hat)

Wär cool, wenn's klappt. Kein "back to the roots" Franken Raid ohne Saij. Pinkie happy

(03.06.2015)starfox schrieb:  Yay, Bowlen! Das wird bei den Meetups heutzutage viel zu sehr vernachlässigt.
Eintragen, bin dabei.

Das stimmt. Tatsächlich wird es gar nicht mehr als Programmpunkt eingeplant. Glaube das letzte Mal war ich 2013 im Rahmen eines Meetups bowlen...
Ein Grund mehr, um diese alte Meetup-Tradition wieder aufleben zu lassen. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
#14
03.06.2015
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: HYPER Franken Raid
Der erste Franken Raid, an dem ich nicht kommen kann. Thanks, Fabr0ny!  Disgust
(Falls doch der 11. werden sollte dann wärs was andres)

Jedenfalls viel Spaß da. FS grins
Zitieren
#15
03.06.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
Trag mich auch als vllt. ein.
Zitieren
#16
03.06.2015
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
Bin auf jeden Fall dabei.

Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
#17
03.06.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
(03.06.2015)Fabr0ny schrieb:  
(03.06.2015)starfox schrieb:  Yay, Bowlen! Das wird bei den Meetups heutzutage viel zu sehr vernachlässigt.
Eintragen, bin dabei.

Das stimmt. Tatsächlich wird es gar nicht mehr als Programmpunkt eingeplant.

Das Staffelfinale-Kino-Meetup hat Bowling für den Anschluss ans Kino in seiner Planung enthalten.

ps. Bitte für den Hyper Franken Raid eintragen.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#18
04.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
(03.06.2015)Isegrim schrieb:  Der erste Franken Raid, an dem ich nicht kommen kann. Thanks, Fabr0ny!  Disgust

Och Menno Whining Ich weiß nicht, ob wir ein Franken Raid ohne ein solches Raid-Urgestein stemmen können. :I
Schade, aber irgendwann musste das Schicksal ja terminlich dazwischenfunken...

Falls es aber doch der 11.7. werden sollte (unwahrscheinlich) schreib ich dir noch persönlich eine Info-PN.

(03.06.2015)Berry Pout schrieb:  
(03.06.2015)Fabr0ny schrieb:  
(03.06.2015)starfox schrieb:  Yay, Bowlen! Das wird bei den Meetups heutzutage viel zu sehr vernachlässigt.
Eintragen, bin dabei.
Das stimmt. Tatsächlich wird es gar nicht mehr als Programmpunkt eingeplant.
Das Staffelfinale-Kino-Meetup hat Bowling für den Anschluss ans Kino in seiner Planung enthalten.

Wann gab es denn ein Staffelfinale-Kino-Meetup? Lyra astonished Die einzigen Kino-Meetups, die mir bekannt sind, waren das gefailte Bamberger von 2012, das Rainbow Rocks Meetup in Neufahrn 2014 und das Staffelauftakts-Meetup in Karlstadt dieses Jahr. Und auf allen Treffen gab es kein Bowling im Nachhinein. Es zählt natürlich nur, wenn es am Ende auch wirklich ausgeführt wurde.

Zitieren
#19
04.06.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
(04.06.2015)Fabr0ny schrieb:  
(03.06.2015)Berry Pout schrieb:  
(03.06.2015)Fabr0ny schrieb:  
(03.06.2015)starfox schrieb:  Yay, Bowlen! Das wird bei den Meetups heutzutage viel zu sehr vernachlässigt.
Eintragen, bin dabei.
Das stimmt. Tatsächlich wird es gar nicht mehr als Programmpunkt eingeplant.
Das Staffelfinale-Kino-Meetup hat Bowling für den Anschluss ans Kino in seiner Planung enthalten.

Wann gab es denn ein Staffelfinale-Kino-Meetup? Lyra astonished Die einzigen Kino-Meetups, die mir bekannt sind, waren das gefailte Bamberger von 2012, das Rainbow Rocks Meetup in Neufahrn 2014 und das Staffelauftakts-Meetup in Karlstadt dieses Jahr. Und auf allen Treffen gab es kein Bowling im Nachhinein. Es zählt natürlich nur, wenn es am Ende auch wirklich ausgeführt wurde.

Vielleicht plant schon irgendwer für das S5-Finale und wir wurden gerade gespoilered. Do not want
Zitieren
#20
04.06.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: HYPER Franken Raid - am 04.07.2015 in Nürnberg
Nachdem ich schon den letzten Franken-Raid verpasst habe, wäre ich dieses Jahr gerne wieder dabei. Trag mich aber erst mal als "vielleicht" ein, ich muss erst sehen, ob das auch klappt. Hängt auch davon ab, um welche Zeit wir uns treffen.

Drei Jahre Franken-Raid, das ist lange genug, dass ich bereits mit Melancholie an die ersten beiden zurück denken kann. War das wirklich die "gute alte Zeit"?

(02.06.2015)Corus schrieb:  Ich hoffe es wird wieder zusammen gesungen, so wie es 2012 Standard war. Tongue

Das fände ich auch mal wieder nett. Ich hab vor einigen Wochen mal den Thread zum ersten Franken-Raid durchgeblättert. Kann es tatsächlich sein, dass ich das damals eingeführt habe? Ich dachte immer, dass das jemand anderes war bzw. dass es das schon vorher gab.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste