Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:51



Umfrage: Kommst du zum grillen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich Komme zum Grillen
78.57%
11 78.57%
Ich Komme evtl. zum Grillen
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fan Treffen in Hamburg (Leider schon vorbei, villeicht was kleines bald)
#21
14.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
Lust sich jemand mit mir n 4er Zimmer im AO Hostel in Hamburg zu teilen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#22
14.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
AYellowPepper schrieb:Nur falls du den Codex Astrates so auswendig kannst wie Google, Banefire Bolzen würden von den Imperator treuen Spacemarines genutzt um die Ketzer abzuschlachen. Banefire sind dafür ausgelegt besonder effizient Spacemarine Rüstung zu zerreißen Twilight smile (ist ein nerd Twilight happy)

Ich hab selber früher aktive gespielt, hab noch eine Blood Angels (dass könnte die Farbe meines OC's erkären) Eldar und eine Vampire (Fantasy) Armee.

Der aktuelle Blood Angels Codex liegt neben mir. [Bild: cl-rd-cute.png] Die Banefiremunition heisst in deutsch "Vergeltergeschoss" (18 Zoll / S4 / DS3 / Schnellfeuer, Überhitzend) Überhitzend ist 20% Uncooler [Bild: cl-rd-angry.png]
Drachenfeuermunition [Bild: cl-spike-deal.png] (24 Zoll / S4 / DS5 / Schnellfeuer, Deckung ignorieren) [Bild: cl-ts-plotting.png]

Bevor ich zum Bronie wurde dachte ich "Friendship is magic and magic is heresy!" [Bild: rd-pinkie5.png] da kannte ich MLP nicht, hab nur ein Bild von einem Cyborg gesehen wie er ein pinkes Pony zerreist da drunter stand der Spruch.

P.S. ich würde das Angebot annehmen für eine Übernachtung, falls es sehr Spät wird bzw. ich etwas zuviel trinke. Muss über zwei Stunden fahren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 von Destruction Spark.)
Zitieren
#23
14.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
Wow... spontan so viele o.o okay! Cool ;D
Zitieren
#24
15.07.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
Wenn du es, wie in Skype gesagt, auf den 8.8.15 ansetzt, werde ich samt Freundin erscheinen. ;P

Ich werde dann eventuell meine MLP Karten sowie ein Regelwerk fürs Pen and Paper RPG mitbringen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#25
15.07.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
Ich werd probieren ob ich Cards against Humanity mitbringen kann ^^

Btw...Jemand da der aus Berlin, Stendal, Salzwedel oder Uelzen hinfahren will?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#26
16.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! (Nach der GalaCon)
Soooooo. Soweit habe ich alle geregelt! Nur eine sache fehlt noch... ein Beamer! Ohne den kann ich nur nen Fernsehr anbieten der, für drausen und ~10 Leute, villeicht etwas klein wirkt^^ also falls ihr nen Beamer Habt oder jemand kennt der euch einen leihen kann für nen Abend... bitte sagt bescheid das ihr einen habt! Ansonsten, sehen wir uns evtl. auf der Gala oder danach bei mir ^-^

p.s. 8.8 Steht zu 99% fest^^ eigentlich dürfte nix mehr dazwischen kommen Big Grin Abgesehen von Malaria oder Krebs order ähnlich beknackten dingen.
Zitieren
#27
18.07.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Ich überlege stark, ob ich nicht auch komme. Bis wann musst du es denn spätestens wissen?
Zitieren
#28
18.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Wenn du mir nach der Galacon (also so gen 3.8) bescheid gibst reicht das völlig^^ ich brauch nich mehr als 1-2 tage vorher um genug einzukaufen  RD wink aber ganz aus Oberbayern zu kommen ist finde ich voll übertriben... Es premiered ja Nichtmal ne neue Episode FS sad Ich würd mir 2 mal pberlegen ob du ~7h nur für nen abend grillen nach Hamburg kommen willst AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von AYellowPepper.)
Zitieren
#29
19.07.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
(18.07.2015)AYellowPepper schrieb:  Wenn du mir nach der Galacon (also so gen 3.8) bescheid gibst reicht das völlig^^ ich brauch nich mehr als 1-2 tage vorher um genug einzukaufen  RD wink aber ganz aus Oberbayern zu kommen ist finde ich voll übertriben... Es premiered ja Nichtmal ne neue Episode FS sad Ich würd mir 2 mal pberlegen ob du ~7h nur für nen abend grillen nach Hamburg kommen willst AJ hmm

Ich bin zu der Zeit sowieso in Schleswig-Holstein. Twilight happy Holla und die Spreewaldgurke haben da schonmal ne weitere Anfahrt. RD laugh

Und wenn ich zu Besuch im Norden bin, dann will ich auch paar Bronies treffen (sowohl Bekannte, als auch Neue).

Außerdem beinhaltet es Grillen und Grillen beinhaltet Fleisch. Wer kann schon Fleisch widerstehen? Cheerilee awesome
Zitieren
#30
19.07.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Ach ist doch für mich keine weite anreise...3 stunden per ire...30€ hin und zurück zusammen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#31
19.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
(19.07.2015)Bronyhead schrieb:  
(18.07.2015)AYellowPepper schrieb:  Wenn du mir nach der Galacon (also so gen 3.8) bescheid gibst reicht das völlig^^ ich brauch nich mehr als 1-2 tage vorher um genug einzukaufen  RD wink aber ganz aus Oberbayern zu kommen ist finde ich voll übertriben... Es premiered ja Nichtmal ne neue Episode FS sad Ich würd mir 2 mal pberlegen ob du ~7h nur für nen abend grillen nach Hamburg kommen willst AJ hmm

Ich bin zu der Zeit sowieso in Schleswig-Holstein.  Twilight happy Holla und die Spreewaldgurke haben da schonmal ne weitere Anfahrt.  RD laugh

Und wenn ich zu Besuch im Norden bin, dann will ich auch paar Bronies treffen (sowohl Bekannte, als auch Neue).

Außerdem beinhaltet es Grillen und Grillen beinhaltet Fleisch. Wer kann schon Fleisch widerstehen?  Cheerilee awesome

ach wenn du eh in schleswig bist dann komm vorbei^^ dann würde ich mich auch nicht schlecht fühlen
Zitieren
#32
19.07.2015
Ikaron Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Mai 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Ich wär auch liebend gern dabei Big Grin
Zitieren
#33
19.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Hey! Ein neu Bronie Twilight happy wilkommen aufm Forum Cheerilee awesome freut mich dich bei mir wilkommen zu heißen FS grins
Zitieren
#34
19.07.2015
Ikaron Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Mai 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Danke Smile und so neu bin ich nicht als Bronie, eher nur neu auf der seite Big Grin
Zitieren
#35
19.07.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
komme wie Spree aus Berlin. Brohoof

ob mit Zug oder Auto, Hamburg ist ja nicht soweit weg.  Cheerilee awesome

Hallo Ikaron FS grins
Zitieren
#36
20.07.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
So ich muss mal ein Statusupdate raus hauen, an dem 8.8 hat nun meine Mutter angekündigt ihren Geburtstag nachzufeiern, da ich unmittelbar vor ihr habe werde ich auch da meinen etwas nachfeiern. Sprich: Ich werde leider nicht kommen können. Aber das dürfte ja noch öfters stattfinden.

Schätze ich mal.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#37
20.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Alles ok Pika Twilight happy wenn ich nicht 2000€ in schulden stecke werde ich das ganze sicher nochmal machen^^ nur Muss ich jetzt nochmal nen anderen Beamer suchen Q _Q
Zitieren
#38
26.07.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Ich muss absagen.
Zitieren
#39
27.07.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
Ich wär gerne gekommen, aber als ich 8.8. gelesen habe, dachte ich hmm...da war doch was... verdammt, da hab ich ein Konzert.

Bis wann geht das? Ich bezweifel zwar, dass ich kommen kann, aber vielleicht lässt sich das ja doch einrichten.
Zitieren
#40
27.07.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8
hmmmm Volksdorf^^ FS grins
Ein Nachbar^^ Pinkie happy
Könnte man wahr nehmen da ich nur ne kleine Strecke dann hätte RD deals with it

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste