Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:13



Doctor Who
24.08.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Doctor Who
(24.08.2014)Killbeat schrieb:  das neue intro gefällt mir überhaupt nicht Twilight: No, Really?

Mir schon, hat was von 50er 60er Jahre scifi filmen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.08.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
Also mir gefällt das neue Intro, auch wenn es etwas zu "plastikmäßig" wirkt.
Ist mal was neues - und das Konzept stammt ja von einem Whovian. Twilight happy
Zitieren
24.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
Ich bin hoch zufrieden mit der neuen Folge. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das Intro ist auch ganz gut gelungen. Warum immer nur der Zeitvortex, wenn Zahnräder es doch gleich viel schicker machen.

Zitieren
25.08.2014
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Doctor Who
Ich hab ja schon erwartet, dass Capaldi das ganze hervorragend macht, und ich wurde nicht enttäuscht. Nur was ich davon halten soll, dass man schon direkt einen neuen erzfeind einführt, weiss ich noch nicht.

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
25.08.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Neuer Erzfeind? Muss nicht unbedingt sein. Vielleicht wirds wieder so ne Sache wie mit River. A propos River, ich hoffe, sie kommt auch noch mal vor ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.08.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who
Das neue Intro mag ich gar nicht. Es liegt nicht an der Idee, aber daran, dass alles nach extrem billigem CGI aussieht. Die Tardis sah im 2005 Intro besser aus!
Zitieren
22.09.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Doctor Who
Ich musste bei der neuen Folge "Time Heist" so lachen als ich diese Stimme, für die Sprechanlage, gehört habe. RD laugh
http://www.doctorwhotv.co.uk/stanley-par...-63773.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Zarpox.)
Zitieren
02.11.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Doctor Who
Also mal ehrlich das das hier ein doctor who thread ist und das das hier noch nicht steht is eine schande:

DARK WATERS= WHAT THE BUCK!

Ehrlich Mind Blow.

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
02.11.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Doctor Who
Ja, ist schade, dass hier so wenig los ist.

Ich finde die Folge war wirklich gut und bin gespannt wie es weiter geht.

"Do i have your attention?"
Zitieren
03.11.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Doctor Who
Alter ich hab meinen halben pc tisch plus bildschirm vollgespuckt Cheerilee awesome (am ende versteht sich)
Aber nächste woche kann nich schnell genug kommen xP

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
03.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Kam endlich mal dazu, mir jetzt auch endlich mal die Folge anzusehen.
WTF. AJ surprised
Mehr fällt mir zu der Folge gerade gar nicht ein.

Da bin ich ja jetzt mal wirklich gespannt, wie diese Folge am Samstag dann zum Abschluss gebracht wird.
Achtung, SPPOILERS! (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Doctor Who
Ja, zu Dark Water muss ich auch mal was loswerden.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Ich war schwer entäuscht von der Auflösung.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Doctor Who
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Weow...Doctor Who Thread. Da muss ich doch auch gleich mal ^^

Und zwar mit zwei Punkten. Will mich ja auch ein wenig an der Diskussion zur aktuellen Staffel und Folge beteiligen ^^

Spoiler (Öffnen)

Damit zum zweiten Punkt.
Und zwar geht es um eine eher allgemeine Frage die ich und ein anderer Whovian aus meiner Stufe uns heute in der Schule gestellt haben. Und Ideen die wir im Zuge dessen hatten.

Im Wesentlichen geht es um die genaueren Abläufe und Mechanismen der Regeneration. Bekannt ist mittlerweile, dass jeder Timelord 12 Regenerationen hat, in Ausnahmen 13. Außerdem können ihm weitere Regenerationszyklen gewährt werden.
Die Fragen/Ideen die bei uns aufkamen waren - beginnend mit der ersten - folgende:

Inwiefern beeinflusst das Alter eines Timelords seine Regneration? Beziehungsweise ab welchem Alter ist ein Timelord überhaupt zur Regeneration fähig?
Angenommen ein Neugeborener Timelord stirbt. Aus welchem Grund auch immer. In diesem Fall müsste er, wenn er regenerieren kann, genau das tun. Aber, wie sähe das Ergebnis aus? Könnte ein Säugling oder Kleinkind z.B. im Zuge einer Regeneration den Körper eines - im drastischsten Falle - Greises bekommen?
Wir waren uns beide einig in dem Punkt, dass das nicht vorkommen kann. Unsere Theorien warum, waren allerdings unterschiedlich.
Er ist davon ausgegangen, dass das Alter eines Timelords dabei eine Rolle spielt. Zumindest als grobe Richtlinie. Der Neue Körper selbst wäre zwar vollkommen zufällig, dafür aber zumindest in der ungefähren Altersgruppe des Timelords angesiedelt.
Also ein Säugling/Kleinkind bekommt bei einer Regeneration einen zufälligen Körper eines Säuglings/Kleinkindes.
Ein Jugendlicher den zufälligen Körper eines Kindes oder eines jungen Erwachsenen.
Und Erwachsene einen Körper der von der äußeren Erscheinung einem erwachsenen Menschen beliebigen Alters entspricht.

Meine Vermutung war eher, dass ein Timelord nicht von Anfang an in der Lage ist zu regenerieren, sondern diese Fähigkeit im Laufe seiner ersten Lebensjahre erlangt. Das heißt, ein Timelord wäre erst, wenn er ein gewisses Bewustsein und so weiter entwickelt hat zur Regeneration in der Lage. Davon ausgehend würde bei einer Regeneration das Unterbewusstsein das Aussehen des neuen Körpers diktierten. Das Unterbewusstsein eines Kleinkindes würde also auch den Körper eines Kleinkindes wählen, etc.

Als wir da versuchten zu einem Ergebnis zu kommen, stellte sich zunächst einmal die nächste Frage.
Was genau ist die Fähigkeit zur Regeneration eigentlich? Ist sie überhaupt genetisch bedingt, oder eine technologische Errungenschaft der Timelords?

In dem Punkt waren wir uns wieder relativ einig. Die erste Theorie, dass Timelords die Fähigkeit in einem bestimmten Alter verliehen bekommen haben wir ziemlich schnell verwerfen können, aus dem einfachen Grund, dass Melody Pond niemals Kontakt zu anderen Timelords hatte. MIt dem Doctor hatte sie erst als River Song wirklich Kontakt, war also bereits einmal regeneriert.
Theoretisch wäre es durchaus möglich, dass ihr die Fähigkkeit während ihrer weitesgehend im Dunklen liegenden Kindheit gegeben wurde, allerdings hielten wir das für unwahrscheinlich.
Damit blieb als Antwort auf diese Frage für uns nur, dass es eine genetische Veranlagung der Rasse der Timelords als solche ist.
Ich denke das ist ein Punkt, an dem wenig Ansatz für eine Diskussion besteht (falls ihr das anders seht, fühlt euch frei mir zu widersprechen ^^). Ich erwähne ihn dementsprechend eigentlich nur, weil davon ausgehend zur nächsten Frage gelangten, die wiederum weniger einfach zu beantworten ist.

Und zwar betrifft sie mehrere Punkte der Regeneration. Insbesondere die Beschränkung der möglichen Regenerationen, sowie die Möglichkeit der Aufhebung dieser Beschränkung.
Wie lassen sich bei einer genetischen Veranlagung die Möglichkeit zur Beschränkung und Erhöhung der Anzahl an Regenerationen erklären?
In diesem Fall sind sowohl ich, als auch mein Kumpel davon ausgegangen, dass Timelords Energie aufnehmen und speichern um sie für spätere Regenerationen zu benutzen, bzw dass sie von Geburt an eine gewisse Menge an Regenerationsenergie in sich tragen.
Unser erster Gedanke, dass es einfach genetisch bedingt ist und diese von Anfang an vorhandene Energie für 12 Regenerationen ausreicht, war nach wenigen Sekunden verworfen. Denn, es ist bekannt dass in manchen Fällen manchen Timelords eine dreizehnte Regeneration gewährt wurde. Das sie gewährt werden musste hieße entweder, dass die Energie von außerhalb kommt, oder dass es lediglich gesetzlich verboten ist sich öfter als zwölf mal zu regenerieren.
Gegen das Gesetz spricht, dass der Doctor die Hilfte der anderen Timelords brauchte um einen weiteren Regenerationszyklus zu bekommen. Währe es lediglich ein Gesetz gewesen, hätte er es brechen können zumal zu dem Zeitpunkt keine anderen Timelords in userem Universum zugegen gewesen wären um ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Wahrscheinlicher wäre also, dass ein Timelord Energie für 12 Regenerationen hat und für jede weitere extern die nötige Energie zugeführt bekommen muss. Dafür wurde auch sprechen, dass River Song als sie den Doctor in der Let's kill Hilter Episode heilte, ihre verbleibenden Regenerationen aufbrauchte. Regenerationen also von Natur aus begrenzt sind. Allerdings bleibt unklar, auf welche Menge genau.
Eine weitere Frage die sich in diesem Fall stellt ist:
Woher würde die Energie für weitere Regenerationen kommen? Egal woher sie stammt, wieso ist dann nicht längst ein Timelord auf die Idee gekommen, sich selbst welche herzustellen? Denn auch wenn die meisten vielleicht mit 12 Regenerationen zufrieden waren, hätte es garantiert jemanden gegeben, der länger hätte leben wollen.
Das ist allerdings soweit bekannt nicht geschehen. Und wir hielten es auch für eher unwahrscheinlich, dass Regnerationsenergie einfach erzeugt werden kann.

Das würde dann aber im Umkehrschluss heißen, dass ein Timelord von Natur aus zu mehr als 12 oder 13 Regenerationen in der Lage wäre (Irgendwo gäbe es jedoch noch immer eine Obergrenze, siehe River Song).
Allerdings kann auch das eigentlich nicht sein, weil es sich bei der 12 - 13 Regenerationenlimitation in dem Fall um ein Gesetz handeln müsste, welches spätestens mit dem Verschwinden der Timelords aus unserem Universum hinfällig gewesen wäre.

Da kan ums dann allerdigns noch die Idee, dass die Timelords selbst - aus welchen Gründen auch immer - ihre Anzahl an Regenerationen durch eine gezielte Manipulation der DNS der gesamten Spezies limitiert haben. Quasi eine genetisch eingebaute Blockade, die nach einer bestimmten Anzahl an Regenerationen den Not-Aus-Schalter drückt. Zuzutrauen wäre es ihnen technologisch sicherlich und es würde erklären, warum weitere Regenerationen erst genehmigt werden müssen. Die genetische Blockade würde in dem Fall quasi umgeschrieben/zurückgesetzt/entfernt/whatever.
Allerdings treten auch dabei wieder zwei Probleme auf. Zum Ersten hätte der Doctor mehr als ausreichend Zeit - auch nach der vermeintlichen Vernichtung der Timelords - gehabt, um bei sich selbst diese Blockade zu deaktiveren, statt es erst in Tranzalore von den Timelords tun zu lassen.
Und zum Zweiten stellt sich die Frage, ob und inwiefern dann River Songs Regenerationen limitiert wurden, bzw ob sie von Natur aus mehr als 12 Regenerationen gehabt hätte, da die Timelords bei ihr ja keine Blockade hätten einrichten können. Das kann man allerdings nicht beantworten, da sie nie ihre volle Anzahl an Regenerationen erreichen konnte, da sie ihre Energie an den Doctor abgegeben hat und diese dabei komplett aufgebraucht wurde. Allerdings wurde nicht gesagt, dass sie eine bestimmte Menge an Regenerationen aufgebraucht hat, der Punkt könnte also möglicherweise auch ignoriert werden, womit nur der erste bliebe.

Abgesehen von diesen beiden, bzw diesem einen Punkt, würde sich jedoch in diesem Fall auch die Frage stellen, warum die Timelords überhaupt ihre Anzahl an Regenerationen limiteren sollten.
Das wärs im wesentlichen eigentlich.

Was meint ihr so? Habt ihr vielleicht auch noch eigene Theorien/Ideen?

Zitieren
06.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Hmm, ich finde, die Sache mit den Regenerationen war einfach von den Schreibern erdacht, damit sie irgendeine Erklärung dafür haben, die Serie mit verschiedenen Schauspielern für den Doctor weiterführen zu können RD wink
Demnach würde ich da gar nicht nach sooo viel tieferer Physiologie und Sinn suchen, da der alte Gedanke von wegen "12 Regenerationen pro Timelord, danach ist Schluss" ja spätestens bei Matt Smith's Doctor hinfällig wurde, als er den neuen Regenerationszyklus bekam. Total glaubwürdig. Durch den Riss. Den die Timelords verursacht haben. Weil er da ganze drei Staffeln davor nicht auf die Idee gekommen ist. Und weil das ganze Gerede mit Time Lock und Pocket Universe damit auch irgendwie recht obsolet wurde.

Dass aber die Generationen offensichtlich als genetisches Feature der Timelords angedacht sind, ist ja eigentlich klar, da River als ein Kind, das im Zeitvortex gezeugt wurde, entsprechend genetisch verändert wurde. So oder so ähnlich war doch die Erklärung in der Folge, oder??
Und irgendwie sehen mir diese Regenerationspartikel auch verdächtig nach dieser Huon-Partikel-Sache aus, bzw. wodurch auch der Zeitmalstrom und die Seele der Tardis dargestellt wurde. Das ist ja auch sowas wie konzentrierte "Leben/alles-ist-möglich"-Essenz, wenn ich das so recht mitbekommen habe.
Vielleicht ist das Zeug ja auch Teil der Timelord-Physiologie wie ihre zwei Herzen. Genau gesagt wurde das ja nie.

Zitieren
07.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
(06.11.2014)Siora schrieb:  Hmm, ich finde, die Sache mit den Regenerationen war einfach von den Schreibern erdacht, damit sie irgendeine Erklärung dafür haben, die Serie mit verschiedenen Schauspielern für den Doctor weiterführen zu können RD wink
Ist mir durchaus klar ^^
Allerdings wird man ja trotzdem ein gewisses Maß an Hintergedanken bei der Idee gehabt haben. Weil komplett unausgearbeitet, kommt eine solche Idee ja sicherlich nicht rein. Man will ja nicht mehr logische Löcher aufreißen, als man beim Versuch der ERklärung eines neuen Schauspielers stopft ^^

(06.11.2014)Siora schrieb:  Demnach würde ich da gar nicht nach sooo viel tieferer Physiologie und Sinn suchen,
Was soll man sonst in ungenutzen Freistunden machen, wenn nicht das? D:

(06.11.2014)Siora schrieb:  da der alte Gedanke von wegen "12 Regenerationen pro Timelord, danach ist Schluss" ja spätestens bei Matt Smith's Doctor hinfällig wurde, als er den neuen Regenerationszyklus bekam. Total glaubwürdig. Durch den Riss. Den die Timelords verursacht haben. Weil er da ganze drei Staffeln davor nicht auf die Idee gekommen ist. Und weil das ganze Gerede mit Time Lock und Pocket Universe damit auch irgendwie recht obsolet wurde.
Funfact ist, dass ich da die Ansicht vertrete, dass Steven Moffat in der Episode einfach zu viele Fragen offen gelassen hat und auch zu vieles, was vorher Serienkanon war über den Haufen geworfen hat. Allgemein fand ich die Folge von der logischen Schlüssigkeit her Mau, imo wurde einfach versucht zu viele offene Fäden und Fragen innerhalb einer Episode zu verkünpfen und zu beantworten, wodurch es zum Einen erzwungen wirkte, und was zum Anderen eben logische Lücken zur Folge hatte.
Allerdings betrifft das nicht alles. Wenngleich die Art wie es geschah wenig schlüssig ist, ist der reine Umstand nichts neues.
Es ist schließlich so, dass der Punkt, dass die Anzahl der Regenerationen erhöht werden kann ja bereits früher auftauchte. Es war - da der Master bereits in mehr als nur 13 Inkarnationen existierte - vom Serienkanon bereits vorher ein Fakt, dass sich die Anzahl der Regenerationen beinflussen lässt, wenngleich nicht geklärt war, wie genau das möglich ist.
Wobei mir auch gerade einfällt, dass eines meiner Argumente - kein Timelord habe es versucht seine Regenerationszahl zu erhöhen - hinfällig wird.
Merken, da nehme ich gleich noch mal Bezug zu ^^

(06.11.2014)Siora schrieb:  Dass aber die Generationen offensichtlich als genetisches Feature der Timelords angedacht sind, ist ja eigentlich klar, da River als ein Kind, das im Zeitvortex gezeugt wurde, entsprechend genetisch verändert wurde. So oder so ähnlich war doch die Erklärung in der Folge, oder??
Stimmt, das wäre in dem Punkt sogar nen Beleg.
Allerdings war es in der Episode keine eindeutige Erklärung, sondern eine Vermutung des Doctors. Wobei diese Vermutung trotzdem den Schluss auf die genetische Begründung des Ganzen nahe legt.



(06.11.2014)Siora schrieb:  Und irgendwie sehen mir diese Regenerationspartikel auch verdächtig nach dieser Huon-Partikel-Sache aus, bzw. wodurch auch der Zeitmalstrom und die Seele der Tardis dargestellt wurde. Das ist ja auch sowas wie konzentrierte "Leben/alles-ist-möglich"-Essenz, wenn ich das so recht mitbekommen habe.
Vielleicht ist das Zeug ja auch Teil der Timelord-Physiologie wie ihre zwei Herzen. Genau gesagt wurde das ja nie.
Hier der Rückbezug auf die Erzhöhung der Anzahl an Regenerationen beim Master.
Zu den Huan Partikeln wurde ja unter Anderem auch gesagt, dass sie uralt, mysteriös und selten sind. Vermutlich wussten also nicht einmal alle Timelords etwas davon. Nur die Höherrangigen.
Dass diese Partikel etwas mit der Regeneration zu tun haben, ist eine interessante Idee.
Passen würde es, da sich diese Partikel ja auch im Herzen der TARDIS befinden. Ein weiterer Fakt ist, dass alle in der Serie jemals gezeigten Regenerationen in ihrer letzten Instanz entweder IN der TARDIS oder in unmittelbarer Nähe zu ihr geschehen sind. Das mag ein Zufall sein, könnte aber auch bedeuten, dass die TARDIS bzw die Huan Energie in ihrem Inneren mit der Regeneration in Verbindung steht.

Zitieren
07.11.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
(05.11.2014)Tim Finnegan schrieb:  Das mit Missy ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passend. Der Master treibt ja gerne seine Spielchen. [/spoiler]
Der Master war halt immer darauf bedacht, dass er DER MASTER ist aka er hat es wirklich als Titel verwendet. Dementsprechend betrachte ich diese plötzliche Verniedlichung seines Titels als fehlamplatze.

[spoiler]
Nachdem sich in Night of the Doctor herausgestellt hat, dass die Silence gar nicht die Bösen sind, eignen sie sich nicht mehr als Gegner.
Erstens "Night of the Doctor" ist die Miniepisode wo der achte Doctor zum War Doctor regeneriert. Was du meinst ist "Time of the Doctor".
Zweitens: Dem bin ich mir bewusst. Worauf ich hinaus wollte ist, dass ein paar neue große Gegner dem Doctor echt mal gut tun würde.
Zitieren
08.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Na wie finde ich denn das? Am 15. November kommt Staffel 8 endlich auf Deutsch und der deutsche Sprecher des 12. Doctors ist niemand anderes als... Bernd Vollbrecht. Der hat schon mal einen Dr. synchronisiert, allerdings in der Serie Scrubs. Und zwar Dr. Cox. Mal sehen, wie das bei Numero Zwölf klingt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste