Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:16



Doctor Who
#81
11.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dr Who
(11.10.2012)kommo1 schrieb:  Weihnachtsspezial auf jeden Fall gucken. Die sind immer Storyrelevant.

Jupp besonders das nächste wird ultra wichtig RD wink Ich freu mich schon auf Weihnachten.

Aber wenn ich jetzt weiter Spoiler, kommt River und brät mir eins über...RD wink

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
Zitieren
#82
24.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Christmas Trailer, yay! Evil Snowmen, yay! Wait... what? xD




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#83
24.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dr Who
(ok, diesmal im aktuelleren Doctor Who-Thread)

Weil ich immer wieder einzelne Folgen von Doctor Who in Livestreams usw. gesehen habe und es interessant fand (und letztendlich über MLP auf jede Menge Doctor Who-MLP-Crossovers gestoßen bin), habe ich auch angefangen das zu sehen. Aber wenn ich soetwas mache, dann richtig. Derzeit bin ich Mitte der zweiten Staffel des klassischen Doctor Who. Pinkie happy

Es ist erstaunlich wie gut (zumindest großteils) die alten Folgen in den fast 50 Jahren gealtert sind. Vorallem die Folgen, die mit den Dalek zu tun haben, kann man sich ohne weiteres heute noch anschauen. Dass die nur schwarz-weiß sind, stört überhaupt nicht. Pinkie approved

Also zwei Staffeln (fast) durch, bleiben noch 24 übrig. Plus die inzwischen 5 neuen Staffeln (zumindest die Folgen, die ich nicht schon gesehen habe). Lyra astonished

Bewertung der Folgen bisher (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#84
24.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Doctor Who
Ich habe jetzt mal beide Doctor Who Threads zusammengefügt Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#85
24.11.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Doctor Who
Ich habe bis vor kurzem überhaupt nicht gewusst, um was es in Dr. Who eigentlich geht, hatte mir aber schon länger mal vorgenommen die Serie zu schauen. Als ich dann mal bei Wikipedia nachgesehen hab, wie viele Staffeln es eigentlich gibt, wurde ich erstmal von der Menge erschlagen... ich hätte nie gedacht, das Dr. Who schon so lange existiert Derpy confused

Ich hab mir aber dann doch die allererste Folge von 1963 angesehen. Auch wenn es wahrscheinlich mein restliches Leben in Anspruch nimmt, werde ich die Serie auf jeden Fall nachholen, da mir die erste Folge schon irgendwie ziemlich gut gefallen hat Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#86
24.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Doctor Who
Also habe die neuen Staffeln soweit durch, wie sie bereits auf DVD/Blu-Ray erschienen sind. Ich finde die neue Serie klasse! Etwas trashig und kitschig, aber trotzdem super RD laugh

Mein Lieblingsdoctor ist eindeutig Matt Smith, Eccleston und Tennant sind natürlich auch dufte.

Ich wollte mal in die alten Serien reinsehen, um sicher zu gehen, dass ich nichts verpasse. Ich dachte mir: "Wer war/ist denn der beliebteste Doc?" und "Was waren/sind die besten Folgen?"
So kam ich auf Genesis of the Daleks mit Tom Baker. Mein erster Gedanke war: "Daleks? Da kann ja nichts schief gehen!" Und was soll ich sagen? Es war unerträglich Twilight: No, Really?
Natürlich war mir klar, dass das Pacing damals langsamer war, aber das war wirklich nur frech. Die Folgen hatten keinen wirklich spannenden Moment. Die "Action" sah dann so aus, dass Sarah Jane sich nicht getraut hat, über einen Abgrund zu springen, über den der andere Kerl mit einem weiten Schritt drübergegangen ist Facehoof (Fluttershy approves)
Und Tom Baker? Bis auf seine Klamotten kann ich ihm nichts abgewinnen. Der Mann hat weder Charisma, noch Witz gezeigt.

Also ich war sehr enttäuscht von den alten Folgen Undecided

Dann habe ich noch den 1996-Doctor-Who-Film gesehen. Hierfür gilt im Grunde dasselbe. Die Klamotten vom 8. Doctor und des Masters (damit meine ich das Time-Lord-Gewand) waren super. Aber der Rest: meh.

Zu guter Letzt habe ich eine Review zu dem amerikanischen Dalek-Film und einer Folge des ersten Doktors gesehen (Die Bienen- und Ameisen-Welt). Ich bin mir mittlerweile sicher, rein gar nichts verpasst zu haben Derpy confused

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#87
29.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Doctor Who
Ich bin noch nicht lange ein Doctor Who-Fan, erst seit MLP schaue ich mir die Serie an. Ja, ich schau mir momentan die Folgen mit den 10ten Doctor an. Dabei fiel mir auf das einer meiner Anzüge voll wie der vom Doctor ausschaut. Ich bin auch Star-Trek Fan, desshalb hab ich mir jetzt auch den Crossover-Comic gekauft.
Das Prinzip mit der TARDIS hab ich noch nicht ganz verstanden. Das ist mir einfach zu Paradox.
Die erste Folge mit dem 11ten Doctor finde ich auch klasse.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#88
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Doctor Who
Da das hier ja der Doctor Who Thread is lass ich das mal hier los:
I Love The Doctor!!
das war die kurz version im großen und ganzen bin ich nur durch mlp auf doctor who gekommen und schaue nun beides fast täglich.
Aber ich bin eigentlich hier um zu fragen ob mir jemand sagen könnte wo man denn doctor who games herbekommen kann? Und für welche Platform(Xbox, Pc etc.)?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#89
29.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Es gibt nen paar Spiele, aber die sollen wohl alle nicht besonders gut sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who:...ture_Games

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Eternity_Clock

Für Doctor Who außerhalb der Fernsehserie würde ich eher die Audiobooks empfehlen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#90
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Doctor Who
(29.11.2012)Whitey schrieb:  Es gibt nen paar Spiele, aber die sollen wohl alle nicht besonders gut sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who:...ture_Games

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Eternity_Clock

Für Doctor Who außerhalb der Fernsehserie würde ich eher die Audiobooks empfehlen. ^^

Als 11th freak tu ich sie mir trotzdem mal an^^ danke. Und audiobooks hört sich auch ganz nice anTwilight happy wo gibts die denn?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#91
30.11.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
Ich bin zwar erst seit nem Monat wirklich ein Doctor Who fan geworden, aber Doctor Whooves ist mir vorher schon ins Auge gefallen. Da dachte ich mir einfach 'hol ich mir mal staffel 1 & 2 auf dvd' darauf folgendes ergebnis war das mich die Serie auf Anhieb fasziniert hat.
Von den Schauspielern her bin ich unterschiedlicher Meinung. Zum 9. Doctor Christopher Eccleston hat den Doctor zwar gut gespielt, aber das wars auch schon. David Tennant als 10. Doctor ist meiner Meinung nach sogar der beste, er kommt einfach am besten rüber. Tja und zum 11. Doctor, Matt Smith, da hab ich noch nicht genügend Folgen geschaut, deshalb bilde ich mir da noch keine Meinung.

Trotzdem eine sehr gute Serie, obwohl ich alle Folgen vom 1. bis 8. Doctor nicht oder nur teilweise kenne

Zitieren
#92
09.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Doctor Who
So, ich bin nun endlich durch die ersten drei Staffeln (und einen Teil von Staffel 4) durch und habe somit Doctor Nummero Uno abgeschlossen. "1 down, 10 to go" Twilight smile

Trotz des erheblichen Alters der Folgen und der Tatsache, dass sie den Doctor Who Mythos mehr oder weniger on-the-fly geschaffen haben, war es eine amüsante und oft auch spannende Erfahrung.

Die Highlights waren für mich:
- alles mit Daleks (ausser "The Dalek's Master Plan"), weil Dalek sind Cheerilee awesome
- "The Romans", weil super witzig geschauspielert, vorallem Nero
- "The Gunfighters," weil richtig gute "Wild West"-Atmosphäre
- "The War Machines", weil künstliche Intelligenz soll zum Wohle der Menschheit die Kontrolle über die militärische und zivile Infrastruktur übernehmen mit Hilfe eines Netzwerks von Computersystemen rund um den Globus. Quasi Skynet's Großvater oder -mutter. RD wink

Bewertung der Folgen im Detail (Öffnen)

Auf geht's zum zweiten Doctor, mal sehen ob er William Hartnell das Wasser reichen kann. AJ Prost

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#93
09.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
....... Respekt... ich hab genau 4 Mal versucht die alten Folgen zu sehen.... erfolglos... einfach zu langatmig
Zitieren
#94
09.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Doctor Who
(09.12.2012)kommo1 schrieb:  ....... Respekt... ich hab genau 4 Mal versucht die alten Folgen zu sehen.... erfolglos... einfach zu langatmig

Das stimmt schon, einige der Folgen sind wirklich furchtbar. Twilight happy

Aber ich habe mir sie meist auch nur nebenbei angeschaut, parallel zum Internetsurfen etc. Als alleinige Unterhaltung ist an vielen Folgen wirklich zu wenig "Fleisch" dran.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#95
09.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
für all die die es interessiert: am 25.1. erscheint die dritte staffel der neuen serie auf dvd. die 3. und 4 fehlten bisher noch in der deutschen ausstrahlung. die 5. erschein vor einige reit schon auf BD und DVD
Zitieren
#96
09.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Doctor Who
Die älteren Folgen sind manchmal wirklich etwas "anstrengend".
Den Film fand ich auch nicht so prall aber der gehört nunmal mit dazu.
Die einzige alte Folge die mir gefallen hat war Genesis of the Daleks, wobei man die Entstehung der Daleks erklärt bekommt.

Bei Doctor Who ist es bei mir wie mit Star Trek. Wenn man Deep Space Nine oder Voyager mit den Effekten der Classic Enterprise Serie vergleicht, dann kann ich mir die Classic Serie einfach nicht mehr antun, vor allem weil da überall "Plastiksteine" rumliegen. RD laugh

Zitieren
#97
10.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Doctor Who
Ein Bildchen hab ich selbst gemacht (manuell und dann digital) und habs mir auch gleich auf ein T-Shirt drucken lassen.

Klick mich!

Achtung: Aus mir unerfindlichen Gründen buggt das Bild bei Deviant-Art manchmal. Wenn es aussieht als hätte es einen schwarzen Hintergrund, dann klickt drauf damits vergrößert dargestellt wird... dann sollte es so dargestellt werden wie es sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Konsumo.)
Zitieren
#98
12.12.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Doctor Who
Oja Doctor Who ich liebe die Serie ich komm zwar ein bisschen spät aber mein Gott es ist Doctor Who ich habe mir die Serie früher immer gern angesehen und habe gestern (11.12.2012) ein sprach vergleich von denn 2005 Doctor Who und denn neuen Doctor Who gemacht und muss sagen Englsich ist perfekt aber deutsch gefällt mir auch sehr. Ach ja der Doctor.

P.S. Meiner Meinung nach ist der 2005 Doctor der beste

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#99
12.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Du weißt schon, dass es seit dem Restart schon 3 Doktoren gab und nicht nur 2? Die deutsche Serie hat nämlich einfach den 10ten ausgelassen.
Zitieren
12.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Doctor Who
Haben die den 10. Doctor komplett weggelassen? Ich könnt nämlich schwören, dass ich vor Jahren mal eine Folge im Fernsehen gesehen hab, auf Deutsch. 2012 mit den olympischen Spielen und dem kleinen Mädchen, dass alle möglichen Leute in ihre Zeichnungen einsperrt.
Damals wusste ich gar nicht, was ich da gucke.
War eine Überraschung, als ich die Folge dann auf englisch sah und mir plötzlich alles total bekannt vorkam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste