Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:30



Doctor Who
24.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(24.11.2013)Andi_Red schrieb:  Ich warte bis zum 20 Dezember, weil ich schlecht Englisch kann. [Bild: cl-pp-mad.png]

Da kommen nämlich die deutschen Versionen.

Lustig. Ich schaue es gerade und entweder die TARDIS steht hier im Zimmer und ich verstehe jede Sprache, oder sie ist wirklich auf Deutsch.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Doctor Who
(24.11.2013)KitsuLeif schrieb:  
(24.11.2013)Andi_Red schrieb:  Ich warte bis zum 20 Dezember, weil ich schlecht Englisch kann. [Bild: cl-pp-mad.png]

Da kommen nämlich die deutschen Versionen.

Lustig. Ich schaue es gerade und entweder die TARDIS steht hier im Zimmer und ich verstehe jede Sprache, oder sie ist wirklich auf Deutsch.

Wenn du grad wirklich die 8 Staffel auf deutsch guckst...

Dann frage ich mich wo du sie guckst ? [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn aber die TARDIS in deinem Zimmer steht, reise mal ins Jahr 1963 und
erwähne mich in der ersten Folge. Twilight happy

edit: Ich dachte das Special gehörte zur 8 Staffel...

Ist das Special den schon auf deutsch draußen .__.?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Andrew.)
Zitieren
25.11.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Ernsthaft? Ich würde lieber 80 Jahre Comics Sans und Theologie studieren, als auch nur eine Episode auf deutsch zu gucken.

@VinylDash: Er sagt, dass er später ein paar seiner alten Gesichter "besucht".
Zitieren
25.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(25.11.2013)kommo1 schrieb:  Ernsthaft? Ich würde lieber 80 Jahre Comics Sans und Theologie studieren, als auch nur eine Episode auf deutsch zu gucken.

Ich gucke MLP auf Deutsch und auf Englisch und DW nur auf Deutsch. Und ich bereue es kein bisschen! Die deutsche Stimme des 11. Doctors klingt meiner Meinung nach sehr viel verrückter und es passt einfach besser zu ihm.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Ja und ich würd lieber genau das tun, als jemals eine Folge auf DEUTSCH zu sehen! RD wink Sorry, aber ich hab eine gesehen und mir hat´s gelangt. Grad die Stimme vom 11ten Doktor ist im Englischen VIEL besser. Die deutsche Stimme ist nicht schlecht, aber hey! Twilight happy

Ich besitze daher auch nur alle Staffel vom 10ten und 11ten Doktor ohne deutsche Tonspur (direkt aus England). Grad guck ich mir noch mal "The Rings of Akhaten" an und AJ surprised wow, das Lied am Ende packt mich immer noch jedes Mal. Whining Beautiful! Jetzt auch als Ponyversion erhältlich (aber Fluttershy als Doktor? Derpy confused Naja)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(25.11.2013)PinkChaos schrieb:  Grad die Stimme vom 11ten Doktor ist im Englischen VIEL besser. Die deutsche Stimme ist nicht schlecht, aber hey! Twilight happy

Nein, IST sie nicht. Du empfindest das so, aber bitte stell es nicht als Fakt dar. Für sowas gibt es Meinungen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Doctor Who
Ich fand die Stimme, meiner Meinung nach, sehr gut.
Meine Meinung zur folge:
Zitat:Die Folge war sehr gut, aber sie ist irgendwie vergleichbar mit Sonic Rainboom. Zu viele Referenzen....

David Tennant mit dem Fez, einfach nur göttlich. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass John Hunt sich in den 9 Doctor reinkaniert, ich dachte er regerneriert sich zum 1ten.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
27.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
(25.11.2013)KitsuLeif schrieb:  
(25.11.2013)PinkChaos schrieb:  Grad die Stimme vom 11ten Doktor ist im Englischen VIEL besser. Die deutsche Stimme ist nicht schlecht, aber hey! Twilight happy

Nein, IST sie nicht. Du empfindest das so, aber bitte stell es nicht als Fakt dar. Für sowas gibt es Meinungen^^

Du kannst davon ausgehen, dass es ausschließlich meine Meinung ist, auch wenn ich nicht in jedem Satz schreibe "Meiner Meinung nach" oder "Ich finde" RD wink Habe nie gesagt, dass ich Leute verurteile, wenn sie die deutsche Stimme lieber mögen, aber du sagtest doch auch grad "Nein, ist sie nicht" ohne "Ich finde" oder "Ich meine", also stellst du das auch als Tatsache da? Twilight smileTwilight happy Nein, ich glaub nicht, oder? Also keine Sorge, es ist immer nur meine Meinung was ich hier von mir gebe. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
(27.11.2013)PinkChaos schrieb:  du sagtest doch auch grad "Nein, ist sie nicht" ohne "Ich finde" oder "Ich meine", also stellst du das auch als Tatsache da? Twilight smileTwilight happy Nein, ich glaub nicht, oder?

Uhh, gut aufgepasst, aber ich hab damit gerechnet!

Weil es eine Tatsache ist, dass eine Stimme nicht besser sein kann, als eine andere, habe ich es so geschrieben. Ob man eine Stimme lieber mag als eine andere ist dann die persönliche Empfindung, was das angeht passe ich schon auf, was ich schreibe^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
War auch wirklich gar nicht böse gemeint! FS grins Twilight happy Hab mich da wohl wirklich etwas falsch ausgedrückt, ich pass das nächste Mal besser auf. Ich schreib hier natürlich immer nur meine Meinung, sorry, wenn das doof rüber kam. Twilight happy

By the way jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wann geht Doctor Who eigentlich weiter? Derpy confused Das 50 Jahre Special war ja nun, aber wann kommen neue Folgen? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
@PinkChaos: Die neuen Folgen sollen nach dem Weihnachtsspecial in UK anlaufen, weil in dem Weihnachtsspecial soll der elfte Doctor regenerieren.

Ich freu mich schon auf Capaldi. [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
28.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Moffat scheint wohl schon an den ersten Capaldi-Folgen zu schreiben und er sagte, dass Matt Smith in der Weihnachtsfolge seinen bisher besten Auftritt haben wird. Vielleicht sogar der beste aller Doktoren.^^
[Bild: 1459810_590530614334967_598131122_n.jpg]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Super, ihr Lieben! Danke für die Infos! FS grins Ich freu mich auch schon auf Capaldi, aber....WhiningWhining Ich werd Matt so sehr vermissen! Er war doch mein Liebling! Schon der "Tod" des 10ten Doktors war echt traurig für mich! FS sad Wie wird das dann erst jetzt wo ich ein waschechter Whovian bin und es mein Lieblingsdoktor ist, der gehen muss. FS sad Ich werd wirklich heulen wie ein Schlosshund, aber ich freu mich trotzdem auf den neuen Doktor, so ist es ja nicht....aber...MATT! Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Best Doctor war für mich immer noch Ten(nant). Und Rose die beste Begleiterin. Gawd, die Abschiedsszene war traurig ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.11.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Doctor Who
Zitat:Moffat scheint wohl schon an den ersten Capaldi-Folgen zu schreiben und er sagte, dass Matt Smith in der Weihnachtsfolge seinen bisher besten Auftritt haben wird. Vielleicht sogar der beste aller Doktoren.^^
Solche Ankündigungen von Moffat sind natürlich etwas völlig Neues. Applelie
Ich sehe dem Weihnachtsspecial mit gemischten Gefühlen entgegen - Moffat hat das Anniversary zu glücklich gemacht. Wir haben schon im Kino vermutet, dass er das mit dem Weihnachtsspecial wieder ausgleichen wird. Ich meine, ich bin mir sicher, dass es großartig werden wird, aber eben auch... Moffat.
Zitieren
28.11.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Doctor Who
also ich find die deutschen und englischen stimmen des doctors voll ok.

wir haben das special im kino geschaut und waren sehr überrascht vorallem von diesen wirklich sau guten 3d effekt.

naja vor 2 tagen haben wir das special noch auf deutsch geschaut wie es auf dem deutschen fox gesendet wurde.

was mir sehr im special gefallen hat war die rolle von der rose schauspielerin die hat wieder super die rolle verkörpert als interface mit dem alten mann.
es war herlich komisch fand ich.

die sachen vor dem film im kino wie der doctor mit dem 100ten geburtstag war geil.
aber stracks( bestimmt falsch geschrieben) war sau komisch vorallem mit dem schreienden popcorn ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
28.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
@Kitsuleif: Ich liebe sowohl Nr 10 als auch Nr.11 (daher war das 50 Jahre Special auch so genial für mich, meine beiden Favoriten zusammen in einem Film! RD salute ) Trotzdem hat Matt es irgendwie geschafft mein Favorit zu werden. Aber Tennant ist natürlich auch allererste Sahne! Ich hasse nur diesen ständigen Krieg zwischen Tennant Fans und Smith Fans, welcher besser bzw beschissener is und warum. Octavia angry Das geht einem echt auf den Keks zumal jede Begründung von denen immer nur is: "Matt ist schlechter weil er nicht David ist" Facehoof (oder vice versa)

@DarkBeauty: Ja, das mit dem Popcorn. RD laugh Ich hab schon bei den sonst so nervigen "Tu dies und das nicht im Kino" Clips gelacht wie eine Bescheuerte! Gut gemacht 50th Anniversary! Und wie wir dank Nr 11 schon wissen, wird es ein 100 Jahre Special in 12D geben (mit 57 Doktoren RD laugh )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Matt steht nur ein bisschen nach Tennant. Ich weiß nicht, was es ist, aber ihm fehlt das gewisse Etwas um mein Favorit zu sein. Na ja.. mal sehen, wie Capaldi wird :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Da bin ich auch echt mal gespannt! Und vor allem bin ich mal gespannt aus welchem Grund der Doktor sich regenerieren muss. FS sad Tennants "Tod" war aber auch echt traurig. Ich hab den 9ten Doktor nie gesehen muss ich zugeben, für mich hat alles mit Tennant angefangen und als er dann gehen musste und so meinte "I don´t want to go." FS sad Niagara-Fälle! Whining Erst war ich Matt gegen über etwas skeptisch und jetzt ist er mein Favorit. Ich weiß immer noch net wie das passiert ist. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Doctor Who
Du hast den 9. nicht gesehen? Wie kannst du nur? ><
Auch, wenn der 9. Doctor nicht mein Liebling ist, ist er dennoch so verdammt wichtig für die gesamte Entwicklung mit Rose und dem ganzen "Bad Wolf" Zeug!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste