Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:49



Doctor Who
30.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
So, auch endlich mal dazu gekommen das Christmas Special zu sehen.
War ziemlich geil. Auf jeden Fall beser als das letzte ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.12.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who
Hab das Special auch eben gesehen...
Hmm. Ich weiß nicht recht.
An sich schöne Sache, das mit Santa und Danny.
Aber da fand ich frühere Specials irgendwie toller... Na ja.

Zitieren
31.12.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Doctor Who
Heyho hatte heute einen mini marathon mit ein paar favorite folgen von mir und ein paar freunden.
Also nur um auch mal hier nachzufragen was haltet ihr alle von der folge Midnight aus staffel 4? Ich persönlich liebe diese folge da sie an manchen stellen immernoch total geheimnisvoll ist und man manches nicht direkt versteht.
Die anderen beim marathon waren nich so begeistert von der folge da die ja keinen sinn ergibt deswegen wollte ich mal eure meinung hören? Mögt ihr so oder nich? Und nebenbei was sind eure lieblingsfolgen?^^

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
31.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
(31.12.2014)Psych Tenebra schrieb:  Also nur um auch mal hier nachzufragen was haltet ihr alle von der folge Midnight aus staffel 4?
Ich muss persönlich sagen, dass ich die Folge Midnight net besonders mochte. Ich kann aber nicht mal sagen warum eigentlich. War zwar nicht die schlechteste Episode, aber zu meinen Favoriten oder so würd ich die garantiert nicht zählen.

Zitat:Die anderen beim marathon waren nich so begeistert von der folge da die ja keinen sinn ergibt deswegen wollte ich mal eure meinung hören? Mögt ihr so oder nich? Und nebenbei was sind eure lieblingsfolgen?^^
Lieblingsfolgen wären bei dir ganz klar:
Silence in the Library, die Pandorica Folgen, und die Byzantium Folgen.

Zitieren
27.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Wow, hier war ja schon lange nix mehr los....ist das etwa ein schlechtes Zeichen?  FS sad  Ich muss gestehen, das ich mit Capaldi irgendwie nicht warm werde und mehr als bis Folge 5 von Season 8 hab ich auch noch nicht angesehen. Bevor jetzt irgendeiner kommt und behauptet, es wäre nur so, weil Capaldi Smith abgelöst hat, dann sage ich entschieden: NEIN! Wäre z.B. Tennant nach Smith kommen, hätte ich keine Probleme.  Twilight happy  Ich hätte zwar erst Probleme mich an Tennant zu gewöhnen, aber ich würde ihn trotzdem mögen. Und es ist auch nicht so, das ich NUR Smith mag, Tennant Folgen schaue ich genauso gerne an, ohne zu denken: "Das ist leider nicht Nummer 11."

Aber ich...ach, keine Ahnung, ich werde mit Capaldi nicht warm, vielleicht wird der nächste Doctor mehr nach meinem Geschmack. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt. Er schauspielert super, er gibt wirklich Alles, aber irgendwie sagen mir die Folgen nicht zu.  FS sad  Vielleicht mal neue Writer ran lassen?

Egal, ich hab gestern (schon wieder) einen Season 4-7 Who Marathon gemacht. Gibt nix Geileres als mit ner Tardis Tasse Earl Grey auf der Couch zu liegen, Krabbenchips zu essen und Who Folgen zugucken (auf Englisch natürlich!). Und nebenbei auf seinem 11ten Doctor Sonic Screwdriver rum zudrücken.  RD laugh

Lieblingsfolgen? Oh, das ist schwer, gibt kaum Folgen, die ich wirklich schlecht finde, aber ich LIEBE alle Folgen mit River (because she is  Cheerilee awesome ) und "The Doctors Wife"....argh das Ende:  FS sad

"Alive isn´t sad."
"It´s sad when it´s over."

The feels, man! THE FEELS!  Whining  Richtig heulen musste ich mal wieder in "The Angels Take Manhattan". "Raggedy man...goodbye!"  Die Regenerationsfolge von 11 konnte ich mir dann nicht mehr antun, sonst:

[Bild: 3s7eqq.jpg]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
Ich persönlich kann gut verstehen wies dir mit Capaldi geht...Smith war auch mein Lieblingsdoctor so far und so.
Aber ich persönlich denke dass Capaldi durchaus nen guter Doctor werden könnte...wenn er bessere Episoden hätte. Das ist nämlich momentan mein größer Kritikpunkt. Die Episoden sind nicht schlecht, klar, aber sie sind auch nicht herausragend gut. Meiner Meinung nach ^^

Zitieren
27.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who
Das sehe ich ganz genauso. Die Folgen wirken...08/15. Besser kann ich es nicht umschreiben. Ich denke, es wird wirklich mal Zeit für einen Writerwechsel. Wenn der Doctor getauscht wird, sollten auch mal die Writer ersetzt werden. Moffat und Gattis bringen es einfach nicht mehr. Viele sagen, sie hätten auch schon schlechte Folgen für 11 geschrieben, was zwar durchaus stimmt, aber die meisten Folgen waren trotzdem super. Selbst das Weihnachtsspecial, in dem uns Nummer 11 entgültig verlässt, war nich das Gelbe vom Ei, es war einfach zu verwirrend. Bis auf das Ende und eins, zwei Momente zwischendrin, da heul ich jetzt noch wie ein Schlosshund.

Mal was Anderes: Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute Folgen regelrecht hassen, die ich für super halte. "Let´s Kill Hitler" z.B. ist eine meiner Lieblingsfolgen und die kriegt schon sehr oft Kritik ab. Oder die Folge mit den gruseligen Puppen ("Night Terrors"). Kann ich irgendwie nicht verstehen. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who
(27.04.2015)PinkChaos schrieb:  Das sehe ich ganz genauso. Die Folgen wirken...08/15. Besser kann ich es nicht umschreiben. Ich denke, es wird wirklich mal Zeit für einen Writerwechsel. Wenn der Doctor getauscht wird, sollten auch mal die Writer ersetzt werden.

Auf jeden Fall. Wobei ich persönlich nichts gegen Moffat als Writer selbst habe, genauso wenig wie ich was gegen Gatis hab.
Die frühen Folgen, insbesondere von Moffat waren richtig gut und mit die besten. Nur als Showrunner hat er glaub ich einfach zu viele Freiheiten. Er kann meinetwegen gerne weiterhin hin und wieder mal ne einzelne Episode schreiben, aber die größeren Storylines sollten mal wieder jemand anderem überlassen werden.

Zitieren
25.10.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Doctor Who
Dank Netflix Abo hab ich jetzt endlich mal alle 8 neueren Staffeln sehen können (Eccleston bis 1. Staffel mit Capaldi) und habe diese direkt durchgesuchtet innerhalb einer Woche. Bin derzeit etwas gehyped bis im Dezember endlich die 9. Staffel bei Netflix erscheint, bis dahin versuche ich mich nicht durch die englischen Streams in irgendeiner Weise spoilern zu lassen. Außerdem finde ich die deutsche Synchro super gelungen.
Bei der Folge "Der Tag des Doktors" (The Day of the Doctor) bin ich am Ende der Folge richtig ausgeflippt, alle 13 Doktoren auf einmal. Die Umsetzung war richtig gelungen. Außerdem tat es gut David Tennard nochmals als Doktor zu sehen.

Hab zudem auch angefangen alle alten Folgen (sofern verfügbar) zu schauen, allerdings fehlt bei den alten Doktoren das gewisse Etwas. Meine Top 3 Doktoren sind deshalb ganz klar David Tennard, gefolgt von Matt Smith und Christopher Eccleston. Der Umstieg von Matt Smith zu Peter Capaldi war für mich schon sehr arg gewöhnungsbedürftig, ihm fehlt einfach irgendwie der Charme, den Tennard und Smith hatten.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Doctor Who
(25.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Dank Netflix Abo hab ich jetzt endlich mal alle 8 neueren Staffeln sehen können (Eccleston bis 1. Staffel mit Capaldi) und habe diese direkt durchgesuchtet innerhalb einer Woche.

Das sind gemütlich 13 Stunden Doctor Who am Tag. So viel Freizeit hätte ich auch gerne.

Killing is badong!
Zitieren
25.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Doctor Who
(25.10.2015)Jandalf schrieb:  
(25.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Dank Netflix Abo hab ich jetzt endlich mal alle 8 neueren Staffeln sehen können (Eccleston bis 1. Staffel mit Capaldi) und habe diese direkt durchgesuchtet innerhalb einer Woche.

Das sind gemütlich 13 Stunden Doctor Who am Tag. So viel Freizeit hätte ich auch gerne.

Es gibt nunmal Sachen die haben einfach Priorität und der Doctor gehört einfach in die Kategorie "hat mehr Priorität, als alles andere ". Pinkie approved

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.10.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Doctor Who
(25.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(25.10.2015)Jandalf schrieb:  
(25.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Dank Netflix Abo hab ich jetzt endlich mal alle 8 neueren Staffeln sehen können (Eccleston bis 1. Staffel mit Capaldi) und habe diese direkt durchgesuchtet innerhalb einer Woche.

Das sind gemütlich 13 Stunden Doctor Who am Tag. So viel Freizeit hätte ich auch gerne.

Es gibt nunmal Sachen die haben einfach Priorität und der Doctor gehört einfach in die Kategorie "hat mehr Priorität, als alles andere ". Pinkie approved

Bin seit 2 Wochen krankgeschrieben, zuerst wegen Grippe und nun wegen ner operierten Hand, die noch am verheilen ist. Da hat man genug Zeit zum totschlagen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Doctor Who
Nur Dank MLP hab ich mir Doctor Who überhaupt angesehen. Hatte zwar schon davon gehört, hatte mich aber nicht so gereizt. Gut, dass ich es mir dann doch noch angeschaut hab.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Doctor Who
Ich finde Doctor Who Klasse.
Meine beste Freundin liebt die Serie also habe ich angefangen mir sie anzusehen. Wirklich eine super tolle Serie. Ich kann mich immernoch nicht entscheiden wer mein Lieblingsdoctor ist Tongue

Zitieren
29.11.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who
Jeder der K-9 mochte kann sich freuen, denn Dezember 2017 wird es einen Kinofilm (K9 Timequake) mit ihm geben.

Ich mochte den kleinen Metallhund und ich werde mir den Film, falls er auch in Deutschland erscheint, sicher anschauen.

Zitieren
29.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Doctor Who
Die Folge "Heaven Sent" war wohl eine der stärksten Folgen des NewWho. Der Doctor auf sich alleine gestellt.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Linzerony.)
Zitieren
17.03.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doctor Who
Da die 5. Staffel momentan auf Einsfestival läuft, habe ich auch endlich mal ein paar Folgen gesehen und finde die Serie einfach nur genial  FS grins . Das letzte mal wo mich eine Serie so geflasht hat, war MLP  Twilight happy . Und da es doof ist, mitten drin in eine Serie einzusteigen, habe ich mir das 30 Tage Probe-Abo für Amazon Prime zugelegt, und werde die kommenden 4 Wochen dafür nutzen mir die auf Amazon Prime verfügbaren 8 Staffeln von Doctor Who (neue Serie) anzusehen. Da wirds wohl ein paar lange Nächte geben  Cheerilee awesome .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Doctor Who
Staffel 5 auf Einsfestival ? hmm also wenn ich was gucke dann von anfang an bin momentan bei Steffel 2 ich find Doctor Who ziemlich cool man weiß nie was als nähstes kommt Twilight happy deswegen ist es auch so spannend Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Uuuund Doctor Nr. 13 ist eine Frau






also (noch) kein Valeyard
Zitieren
16.07.2017
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Doctor Who
Ich scheine mit einer der wenigen Mensch im Netz zu sein, der das feiert. Ich mag weibliche Charaktere. Sei es in Videogames, Filmen oder Büchern. Aber was man aktuell jetzt wieder liest ist einfach nur traurig. Da möchte man in den Monitor schlagen. "Der Doktor war jetzt 54 Jahre lang ein Mann! Jetzt ist er 'ne Frau! Ich bin kein Fan mehr!" "BBC hat das nur gemacht um die Social Justice Warriors und Feministen zufrieden zu stellen!"

Es scheint seit einigen Jahren nur eine Wahrheit zu geben was Medien angeht: Kein Zeitpunkt ist der richtige Zeitpunkt für Veränderungen - in jedem Fandom. Es wird wie bei Star Wars 7 wieder irgendeine Randgruppe dafür verantwortlich gemacht, der negative Grund für Veränderungen zu sein. Obwohl es dafür keine Belege gibt! Außerdem gab es früher auch bereits weibliche Time Lords, worüber wird sich hier eigentlich wieder beschwert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von FoxHeart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste