Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:02



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
#21
11.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [stream]
Zitat:Mothpony? Nett. DakriegstdieMotten... oder eben Ponys. Ich wart mal, was da noch weiter rauskommt - denn "Atti" (ich denk da dummerweise immer an "allimania", da war auch eine Atti - nur hiess die ausgeschrieben "Attinovielle" oder so ähnlich) is ähnlich wie deine Starcatcher was, was nicht jeder hat.

Dass ein Wörterbuch eine Breezie zu ner Brezel verarbeitet, is nix ungewöhnliches - ungewöhnlich wär's nur, wenn die Brezel durch nen Windhauch wegfliegt RD laugh

Mothponys gabs aber auch schon vor meiner kleinen auf devi [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich nenn sie eigendlich nur Atti weil Attaiedae ...mir zu kompliziert zum schreiben ist RD laugh

omg stell dir das mal vor ne Brezel die weggeweht wird RD laugh und dan nauch noch im wind herumtantzt RD laugh haha ich mag die vorstellung RD laugh



ich hab was kleines für euch [Bild: 01-cfap.png]

ich sahs von 7uhr bis jetzt an der colo RD laugh
die lines hab ich gestern gemacht (kp wie lange)
Spoiler (Öffnen)

Snowie trifft auf ein Baumrehirgendwas...kp XD mir wahr danach ich mochte die Idee also hab ichs gemalt XD
bzw schaut mal wer sich da auf den Baum gesetzt hat Cheerilee awesome

von dem Baumrehirgendwas gibst auch eine Kakao Karte x3
Spoiler (Öffnen)

hab ich übrigens schon erwähnt das ich meinen neuen Scandrucker liebe Cheerilee awesome *das ding umarm*
das macht so schöne scanns ...ich bin verliebt Heart

weg
#22
11.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ich <3 meinen scanner]
Awwww wirklich ein mega schönes Bild, ich mag die Farben und den gesamten Hintergrund sehr....wirklich toll [Bild: cl-fs-yay.png] Finde du hast die Waldlichtung irgendwie richtig schön eingefangen in dem Bild. Auch dieses Baumrehirgendwas an sich ist super geworden, ich mag die Idee dahinter. Erinnert mich irgendwie an Hayao Miyazaki Filme oder sowas, ganz klasse [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#23
11.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ich <3 meinen scanner]
Das "Baumrehirgendwas" erinnert mich ein bisschen an den Waldgott aus "prinzessin Mononoke". Der sieht auch irgendwie so (komisch) aus.

Dass Atti linksseitig (also nicht so schnell für snowie sichtbar, da das Baumrehgedöns wohl interessanter ist) sitzt, is mir bereits aufgefallen. Was mir aber ganz gut gefällt, ist dass es wieder eine Traditionelle Zeichnung ist. Gefallen mir u.u. besser wie die digitalen Zeichnungen; denn Traditionell sowas hinbekommen - Das ist Kunst. Ein Fehler, und du kannst das ganze wieder von vorne machen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#24
11.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ich <3 meinen scanner]
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich finde, dass dir der Fluss gut gelungen ist. Aber auch sonst ist das Bild sehr schön geworden.


PS: OMG, da ein Pferd im Baum O_O

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#25
28.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ich <3 meinen scanner]
Zitat:Awwww wirklich ein mega schönes Bild, ich mag die Farben und den gesamten Hintergrund sehr....wirklich toll [Bild: cl-fs-yay.png]Finde du hast die Waldlichtung irgendwie richtig schön eingefangen in dem Bild. Auch dieses Baumrehirgendwas an sich ist super geworden, ich mag die Idee dahinter. Erinnert mich irgendwie an Hayao Miyazaki Filme oder sowas, ganz klasse [Bild: cl-pp-happy.png]

danke dir x3
hab leider keinen plan welche filme du meinst XD aber trozdem danke ich nehms mal als kompliment x3

Zitat:Das "Baumrehirgendwas" erinnert mich ein bisschen an den Waldgott aus "prinzessin Mononoke". Der sieht auch irgendwie so (komisch) aus.

Dass Atti linksseitig (also nicht so schnell für snowie sichtbar, da das Baumrehgedöns wohl interessanter ist) sitzt, is mir bereits aufgefallen. Was mir aber ganz gut gefällt, ist dass es wieder eine Traditionelle Zeichnung ist. Gefallen mir u.u. besser wie die digitalen Zeichnungen; denn Traditionell sowas hinbekommen - Das ist Kunst. Ein Fehler, und du kannst das ganze wieder von vorne machen...

also ich bitte dich mein Rehlein hat doch wohl ein viel schöneres Gesicht als dieser Waldgott  RD laugh
dazu das Snow Atti nicht gleich beachtet musste ich das einfach hier krizeln  [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Spoiler (Öffnen)
stellt euch dazu einfach noch ein fiepsiges "BEACHTE MICH!!!" vor  RD laugh

Zitat:Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich finde, dass dir der Fluss gut gelungen ist. Aber auch sonst ist das Bild sehr schön geworden.


PS: OMG, da ein Pferd im Baum O_O

danke dir x3
ja der Fluss wahr tradi wirklich nicht einfach x.x

ich bitte dich wen dan schon ein Reh xD!


so... *einbisschen beschämt im eck sitze*
ich habe ein Pony Bild dabei...ABER ... es ist nur eines und dazu auch nur ein w.i.p. weil mir heute die Sonne zu früh abgehauen ist  Twilight: No, Really?
dafür hab ich aber ein kleines beispiel draus gemacht, was es ausmachen kann das Bild mit einem Wattestäbchen etwas zu verwischen  Twilight happy
das ganze zu sehen an Martas Körper =3
Spoiler (Öffnen)

das Bild ist zwar jetzt mit Polycromos gemacht aber ich kann euch versichern das Funktioniert auch mit anderen Bundstiften (; und auch wenn es Heist Polycromos sind wischfest...geht das doch ziemlich gut =D

so...jetzt hab ich noch 4 Nicht Pony Bilder für euch...davon 3 Tradi [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Spoiler (Öffnen)
gestern nacht in Skype:
ich: maaan ich will eine Kakao Karte malen, hab aber kp was für ein Motiv
Evo: mach mir ein Darkrai!
und hier haben wir da Darkrai x3 gestern Nacht noch die Lines gemacht und heute Coloriert =3
der Mond leuchtet im Dunkeln Wink


Spoiler (Öffnen)
ICH KANN KEINE LÖFFEL MALEN ahhhh xD
(mal davon anbgesehen das Jezzys handhaltung komisch aus sieht ABER ES GEHT ICH HABS GETESTET xDD)

Spoiler (Öffnen)
das Bild ist Din A 5 Groß x3
und hat mich fast wieder meine Hand gekostet x.X
ich habe angst vor einem Din a 4 Bild in der art xD (das lauch noch ansteht )
ich persönlich mag vorallem wie die Lilien im Vordergund geworden sind x3

und zum schluss was Digitales x3
achtung relativ dunkel das Bild xD
Spoiler (Öffnen)

so...das wahrs...das nächste mal versuch ich wieder mehr Ponys mit zu Bringen Twilight happy

weg
#26
28.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [zu wenig Ponys xD]
(28.08.2015)JezmineBjartskular schrieb:  dazu das Snow Atti nicht gleich beachtet musste ich das einfach hier krizeln  [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Spoiler (Öffnen)
stellt euch dazu einfach noch ein fiepsiges "BEACHTE MICH!!!" vor  RD laugh

OMG, da hat's mich grade weggeschmissen vor lachen. Alleine das Kopfkino - denkst dir (also anstelle von Snowie) nix böses, und dann fliegt dir ein Moth-pony in's Gesicht... hab bisher nur ein Bild gesehen (war bei DA - und da war's ne AJ, die eine Motte im Gesicht hatte), das so aufgebaut war, aber nicht diesen Humor versprühte (gut, der Text macht da auch noch ein bisschen was aus). Cheerilee awesome

Zitat:so... *einbisschen beschämt im eck sitze*
ich habe ein Pony Bild dabei...ABER ... es ist nur eines und dazu auch nur ein w.i.p. weil mir heute die Sonne zu früh abgehauen ist  Twilight: No, Really?
dafür hab ich aber ein kleines beispiel draus gemacht, was es ausmachen kann das Bild mit einem Wattestäbchen etwas zu verwischen  Twilight happy
das ganze zu sehen an Martas Körper =3
Spoiler (Öffnen)

das Bild ist zwar jetzt mit Polycromos gemacht aber ich kann euch versichern das Funktioniert auch mit anderen Bundstiften (; und auch wenn es Heist Polycromos sind wischfest...geht das doch ziemlich gut =D

Interessant - das "verwischte" (viel seh' ich vom verwischen nciht; die Farben sind jedenfalls da, wo sie hingehören) sieht besser aus als das nicht verwischte - auch wenn die Farben ausgeglichener wirken, so kommt das nicht so derbe Kräftig herüber wie das nicht verwischte (das dadurch - gut, kann auch an der Fellfarbe von Martha liegen - auch noch heller wirkt als das nicht verwischte).

Zitat:
Spoiler (Öffnen)
ICH KANN KEINE LÖFFEL MALEN ahhhh xD
(mal davon anbgesehen das Jezzys handhaltung komisch aus sieht ABER ES GEHT ICH HABS GETESTET xDD)

Kommt immer auf die Perspektive an - man kann die Hand nicht Komplett sehen, daher ist die art, wie die hand dargestellt wird, für eigenes Kopfkino offen. Nom!

[qoute]
Spoiler (Öffnen)
das Bild ist Din A 5 Groß x3
und hat mich fast wieder meine Hand gekostet x.X
ich habe angst vor einem Din a 4 Bild in der art xD (das lauch noch ansteht )
ich persönlich mag vorallem wie die Lilien im Vordergund geworden sind x3 [/quote]

Mensch, jetzt erschlägste einen wieder mit Details... nicht, wo was ist - sondern Wie das Bild wurde; so viele details... da wunderts mich nicht, wenn du dir irgendwann mal die Hand wegen sowas kaputtmachst RD laugh

Zitat:und zum schluss was Digitales x3
achtung relativ dunkel das Bild xD
Spoiler (Öffnen)

so...das wahrs...das nächste mal versuch ich wieder mehr Ponys mit zu Bringen Twilight happy

Auch wenn's dunkel ist - der Gesichtspunkt liegt auf den "leuchteffekten" und der effektiven Umgebungsbeleuchtung. und das kommt in einem dunklen bild nunmal besser raus Hipster

Is' jedesmal interessant zu sehen, wie ihr das mit den Leuchteffekten hinbekommt. Das gefällt mir nämlich...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#27
11.09.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [mehr Tradi als Digital oO]
Zitat:OMG, da hat's mich grade weggeschmissen vor lachen. Alleine das Kopfkino - denkst dir (also anstelle von Snowie) nix böses, und dann fliegt dir ein Moth-pony in's Gesicht... hab bisher nur ein Bild gesehen (war bei DA - und da war's ne AJ, die eine Motte im Gesicht hatte), das so aufgebaut war, aber nicht diesen Humor versprühte (gut, der Text macht da auch noch ein bisschen was aus). Cheerilee awesome

yay ich hab genau das geschafft was ich wollte xD!
wahr ja auch fies auf ein mal hägt ihr da Atti im gesicht xD

ich kenn noch eines wo Celestia ein Ramoth ins gesicht fliegt xD was mir persönlich ganz gut gefällt weil Ramoth und Atti beide auf dem selben Falter bassieren x3
*me love Atlasmoths*

Zitat:Mensch, jetzt erschlägste einen wieder mit Details... nicht, wo was ist - sondern Wie das Bild wurde; so viele details... da wunderts mich nicht, wenn du dir irgendwann mal die Hand wegen sowas kaputtmachst RD laugh

*details auf dich werf* =D
ja der witz ist jeder Zeichner zieht sich irgendwann ne Sehnenscheidenendzündung (langes wort ist lang) an seiner Zeichenhand zu ...und ich? genau an der anderen Hand! RD laugh sowas schaff auch nur ich.

so...nicht lange mit geschwafel aufhalten Bilderzeit [Bild: 01-cfap.png]

erstmal das Fertige Marta Bild das ich im letzen Post schon Halbfertig gepostet hab Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

daaan geht es gleich weiter mir Marta =3
und dem warscheinlich einzigen digitalen Bild heute oO
Spoiler (Öffnen)
ihren Blick soll man mit absicht nicht wirklich deuten können
das Bild währe an sich auch ein Tradi Bild geworden... wurde es aber schlussendlich nicht weil ich fesstellen durfte das mein neue Papier absoluter Müll wahr Twilight: No, Really?
ihr glaubt garnicht wie mich das aufgeregt hat Twilight: No, Really?
naja wurstikacki ich hoffe euch gefällt das Bild trozdem Twilight happy

dan hab ich für euch noch ein kleines einfaches Bild von WildFlower =3
schön wie die Mama würd ich sagen x3
Spoiler (Öffnen)

dann noch eine Kakao Karte von Koy =3
die ist für eine Mermaid STA (die anderen Kakao Karten gibts auch noch keine angst Wink )
Spoiler (Öffnen)
die Karte ist mit echten Musscheln verziehrt und weil ich keine blubbels malen wollte(kann) hab ich stadessen kleine Strasssteinchen draufgeklebt x3

das wahrs mit den Ponys aber es geht dierekt weiter mit den Mermaid Kakao Karten =3
Spoiler (Öffnen)
mein Sonic OC Zora...uff ist das lange her das ich sie gezeichnet hab, die gute stammt noch aus meiner anfangzeit xD aber eine schöne gelegenheit sie mal wieder auszubuddlen ^^
ach...ich klebe NIE WIEDER eine Mermaidflosse voller Strasssteinschen...NIE WIEDER xDD!

und die letze Karte für die Mermaid STA
Spoiler (Öffnen)
ich dachte mir...warum immer nur die üblichen Merjungfrauen? wenn man auch einen Anglerfisch als vorlage nehmen kann Cheerilee awesome die Milichigen Stellen Leuchten im dunkeln x3

weiter gehts mit Sonic...
Spoiler (Öffnen)
ein Din a 5 Bild...und eine seltenheit...Keiichi mal OHNE Jezzy xD ... das müssen wir auf dem nächsten Bild schnell wieder ändern xD

soo...und zum schluss eine kleine Pokefusion x3
Spoiler (Öffnen)
das ist auch wieder für eine STA (ok für alle die fragen STA = sammel tausch aktion)
wenn ich schon die möglichkeit hab meine beiden Lieblingspokis zu Fussionieren muss ich das doch nutzen! xD
und omg schaut es euch an ist es nicht klein, süß und flauschig *___* ich will es knuddeln x3 hihi
hab es übrigens Dedenmoth getauft RD laugh

so das wahrs jetzt vorerst [Bild: cl-pp-shrug.png]
es sind im moment so viele Tradi Bilder, weil ich einfach Spaß daran hab x3
achja...mal so am Rande Commissions sind offen Wink einfach anschreiben ^-^

weg
#28
06.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [mehr tradi als digital]
hachja... Motivation was bis du nur x3 ?

ich hab endlich meine ersten Marker bekommen =D
hab auch gleich mal ein Bild von Snowie gemacht ^^
leider auch das einzige pony Bild das ich für euch habe
das wahr der 4te versuch mit den Markern seit gestern XD
versuch 1-2 zeig ich auch auch...nr. 3 ist im Dezember dan im Artvenskalender zu sehen =P

Spoiler (Öffnen)

hier haben wir Maker versuch nummer 1
xD omg ist da die farbe ausgeblutet das ist ja schon fast peinlich XD, vielleicht mach ich das Bild auch iwan mal neu ...mal sehen x3

Spoiler (Öffnen)

und hier versuch nr. 2
was auch gleichzeitig mein beitrag zu der auf FB laufenden Katzen chalenge wahr XD
wusste nichtmehr wohin mit Katze nr. 6 also hab ich sie an den vorhang gepackt xD
Spoiler (Öffnen)

jetzt kommen lauter Bunti Bildies noch ganz ohne Marker
machen wir doch gleich mit sonic weiter
ein bild an dem ich soooo lange sahs... mag wer das vormat eraten?
Tage omg tage hab ich gebraucht, danach tat mir die Hand mehr als nur weh xD
aber es hat sich gelohnt.
Spoiler (Öffnen)

und weiter mit den im vorpost angekünigten Pokèfusions Kakao Karten Twilight happy
ich lass euch die Fusionen einfach mal eraten und schreibe nicht dazu welche pokis da fussioniert wurden xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

dann hab ich noch eine kleine Animal Crossing kakao gemacht x3 von meiner lieblings Bewohnerin Dolly =D
Spoiler (Öffnen)

so...zum schluss noch zwei einfache Digitale Bilder ^^
einmal Jezzy
Spoiler (Öffnen)

und einen chara den ich so lange schon nicht mehr gezeichnet hab
Phoebe x3
Spoiler (Öffnen)

weg
#29
06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [viel zu wenig Ponys =O ]
Ich geh' jetz nich so genau drauf ein, muss noch was für'n Artventskalender recherchieren und danach umsetzen... (sorry, dass ich zwischendurch mich ebenfalls nicht blicken hab lassen, aber da hatte ich kaum Zeit - nichtmal am WE).

Schön sind sie geworden - auch die Marker-Bilder. Nur das mit dem ausbluten versteh' ich nciht so ganz - ich seh' nix, was verlaufen is... oder ich bin einfach nur blind [Bild: mlp-aohcrap.png]
Muss mal schauen, ob ich in ein paar Jahrzehnten daran komme RD laugh (also an das aussehen von bild nr. 3 - das mit den katzen. Bisher bin ich mit meiner "Qualität" noch meilenweit entfernt..)

Auch wenn bis auf Snowflower sonst kein Pony - Bild dabei is, so isses dennoch dein ding, was du zeichnest. Wirst ja nicht verdammt, dass du ponys zu zeichnen hast [Bild: cl-aj-awkward.png]

Das Format des 4.ten bildes im Post schätze ich auf max. DIN A3 - aber nicht größer; eher DIN A4.

Und bei Pokemon bin ich raus - hab zu lange nix mehr mit denen zu tun gehabt. Anfangs bin ich mit dem Hype noch mit, später hat's nicht mehr interessiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#30
06.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [viel zu wenig Ponys =O ]
Zitat:Ich geh' jetz nich so genau drauf ein, muss noch was für'n Artventskalender recherchieren und danach umsetzen... (sorry, dass ich zwischendurch mich ebenfalls nicht blicken hab lassen, aber da hatte ich kaum Zeit - nichtmal am WE).

schon ok ^^ ich häng inzwischen an meinem 3ten Artvenskalender Bildchen hab einfach zu viel spaß daran RD laugh

Zitat:Schön sind sie geworden - auch die Marker-Bilder. Nur das mit dem ausbluten versteh' ich nciht so ganz - ich seh' nix, was verlaufen is... oder ich bin einfach nur blind [Bild: mlp-aohcrap.png]

wenn man nicht geziehlt danach sucht, sieht mans auch kaum aber schau dir mal die Flammen genau an da sieht mans stark ^^'

Zitat:Auch wenn bis auf Snowflower sonst kein Pony - Bild dabei is, so isses dennoch dein ding, was du zeichnest. Wirst ja nicht verdammt, dass du ponys zu zeichnen hast [Bild: cl-aj-awkward.png]

iwie hatte ich in letzer zeit einfach auch nicht die motivaton für Pony bilder, geschweige denn Ideen, das Snowie Bild von heute gibts auch nur weil ich alle Marker mal durch probieren will [Bild: cl-pp-shrug.png]
und wer damit nicht leben kann das ich auch andere sachen male, der muss hier ja nicht reinsehen RD laugh

Zitat:Das Format des 4.ten bildes im Post schätze ich auf max. DIN A3 - aber nicht größer; eher DIN A4.

Din A 3 kann ich leidern icht Scannen xD aber ja DIN A 4 stimmt ^^
gosh nie wieder sag ich dir nieee wieder XD!
(sagte sie und plant schon wieder das nächste A4 Bild )
xD

weg
#31
06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [viel zu wenig Ponys =O ]
(06.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Schön sind sie geworden - auch die Marker-Bilder. Nur das mit dem ausbluten versteh' ich nciht so ganz - ich seh' nix, was verlaufen is... oder ich bin einfach nur blind [Bild: mlp-aohcrap.png]

wenn man nicht geziehlt danach sucht, sieht mans auch kaum aber schau dir mal die Flammen genau an da sieht mans stark ^^'

Man sieht nur das ausfransen an 2 Stellen - Ganz stark an der flamme über'm Kopp, und einmal ganz leicht bei der ganz rechts oben. Zumindest würde ich es ausfransen nennen.

Bei der über'm kopp ist mir das auch schon aufgefallen; aber wie gesagt, ich stell mir unter ausbluten ein bisschen was anderes vor. Liegt halt an der Definition... [Bild: aj-shrug.png]

(06.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Das Format des 4.ten bildes im Post schätze ich auf max. DIN A3 - aber nicht größer; eher DIN A4.

Din A 3 kann ich leidern icht Scannen xD aber ja DIN A 4 stimmt ^^
gosh nie wieder sag ich dir nieee wieder XD!
(sagte sie und plant schon wieder das nächste A4 Bild )
xD

Nu ja; dass es eingescannt is, das konnt' ich nicht riechen - hat ja auch nicht jeder sowat zuhause.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#32
07.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [viel zu wenig Ponys =O ]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab hier viel zu lange nicht rein geschaaaaaaaaaaaaut [Bild: cl-rar-why.png]

Also...ein Bild ist toller als das vorige, wirklich. Du hast so einen schönen Zeichenstil, auch wenn mich alles durchgehend an Sonic erinnert [Bild: pc-rteehee.png] Aber das ist ja nicht schlimm oder so!

Also die Pokemon Bilder...der wahnsinn, wirklich....ich versuch mal:
01) schonmal keine Ahnung xD Erinnert mich an Milotic...aber das ist ja nicht grün oO
02) Hm.....eine Mischung aus Tauboga oder Arktos und Bibor? [Bild: cl-rar-shock.png]
03) Ein Bisasam und ein Bär...xD Ka was für einer...ein so genannter Bisabär [Bild: cl-rar-crown.png]
04) Öh...*schwitz* weiß nicht :'D
05) Irgendwas mit Seadraking (?) und noch irgendwas [Bild: cl-pp-happy.png]

So super btw alle Pokemon Fusionen, find ich echt total klasse!

Ja und dann noch die digitalen Bilder....sooooooooooo klasse! [Bild: cl-fs-yay.png] Vor allem Jezzy gefällt mir!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#33
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [viel zu wenig Ponys =O ]
Zitat:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab hier viel zu lange nicht rein geschaaaaaaaaaaaaut [Bild: cl-rar-why.png]
schon ok Twilight happy man hat ja nicht für alles zeit x3

Zitat:lso...ein Bild ist toller als das vorige, wirklich. Du hast so einen schönen Zeichenstil, auch wenn mich alles durchgehend an Sonic erinnert [Bild: pc-rteehee.png] Aber das ist ja nicht schlimm oder so!

naww danke [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitat:Also die Pokemon Bilder...der wahnsinn, wirklich....ich versuch mal:
01) schonmal keine Ahnung xD Erinnert mich an Milotic...aber das ist ja nicht grün oO
02) Hm.....eine Mischung aus Tauboga oder Arktos und Bibor? [Bild: cl-rar-shock.png]
03) Ein Bisasam und ein Bär...xD Ka was für einer...ein so genannter Bisabär [Bild: cl-rar-crown.png]
04) Öh...*schwitz* weiß nicht :'D
05) Irgendwas mit Seadraking (?) und noch irgendwas [Bild: cl-pp-happy.png]

So super btw alle Pokemon Fusionen, find ich echt total klasse!

danke x3...na dan lös ich mal auf x3

1, Serpiroyal und Absol
2, Tauboss und Bibor sowie das kleine Taubsi und Bibor ^^ aber nah dran Wink
3, Bisasam und Jugong Twilight happy
4, Rutena und Pumpdjin
5, Sedraking und Tandrak sowie Seeper und Algit Twilight happy

Zitat:Ja und dann noch die digitalen Bilder....sooooooooooo klasse! [Bild: cl-fs-yay.png] Vor allem Jezzy gefällt mir!

danke x3 hihi freut mich wenn jemanden meine Jezzy gefällt [Bild: cl-pp-joy.png]

so... warum ich eigendlich poste...

REQUEST TIME [Bild: 01-cfap.png]
da ich morgen nicht zuhause bin aber eine beschäftigung brauche da wo ich bin, dürft ihr mir wieder RQs stellen. von jetzt an bis morgen sagen wir...14 uhr
aber das ganze geschieht natürlich nicht ohne Regeln

- da ich nur meine Marker einstecken haben werde, bedenkt bitte das es sein kann das nicht nicht 100% die richtigen farben eueres OC's habe

- nur OC's /FC's keine serien charas.

- ich suche mir aus was ich zeichne, nur weil du einen RQ hier stellst heist das nicht das ich dir ein Bild zeichne. was nicht heist das dein OC/FC scheise oder so ist, ich hatte nur im moment keine lust drauf.

- es müssen nicht nur Pony charas sein, wenn ihr auch was anderes habt immer her damit Twilight happy

- wer nach der Frist postet hat pech gehabt.

- nur mit Bild wo ich den OC ordendlich erkenne, beschreibungen und verweiße aufs Porfilbild werden ignoriert.

-ja ich nehme auch Pony Maker bilder als referenzen.

- ich will nichts lesen von wegen "ja ich bekomme zwar eh nie was, versuche es aber trozem" das zieht bei mir nicht.

weg
#34
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ihr wollt einen Request? dan schaut hier ^^ ]
Mwaaaaar [Bild: cl-pp-joy.png] Grad hier rein geschaut und das Requestangebot gesichtet und ich finds voll cool. Dann versuch ichs gleich mal, vielleicht haste ja Lust drauf:

meinen OC Cucu kennste ya glaube ich schon [Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)

Öhm...weißte was ich hab gar keinen bestimmten Wunsch - ich find deine Bilder wirklich toll und würde einfach sagen: Surprise me! Dir fällt schon was schickes ein [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wenn nicht, ist das natürlich auch kein Problem (also wenn du eher Bock auf was anderes hast). Viel Spaß morgen, bei was auch immer x3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#35
11.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [ihr wollt einen Request? dan schaut hier ^^ ]
heute habe ich zwei Bilder dabei Happy
ein kleines vorzeitiges Nightmare Night Bild...weil ich bock drauf hatte XD
und ich mag es ^^
das ist so der standart den ich gerne bei meinen Markerbildern halten würde Happy
Spoiler (Öffnen)

und da nur einer einen Request gestellt hat, wahr die auswal ja nicht sonderlich schwer[Bild: cl-pp-shrug.png]
auserdem hat Shiny Binary einen so wunderschönen OC ich mag sie voll x3 das desing ist einach nur toll [Bild: cl-pp-joy.png]

ich wahr so frei mal meine Snowie mit aufs Bild zu packen ^^'
ich hoffe es gefällt dir Happy
btw ich hab dr ne pn gesendet, mit einem link wo du das Bild ohne mein Logo runterziehen kannst

Spoiler (Öffnen)

weg
#36
11.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [endlich wieder nur ponys =D]
Hübsch; allerdings hätte ich ja auch nen Request abgeben können - wenn ich's nicht erst jetzt gesehen hätte. Pech für mich; macht aber nix, ich muss nur auf Dezember warten - und dann seh' ich ja, was der Artvendskalender mir zeigt [Bild: mlp-abwant.png].

Was mir da gefällt, ist einerseits die Mimik von den Gesichtern der beiden Stuten, sowie auch die "geste" von Snowie, dass sie die Blumen in cucu's Mähne steckt. Das sieht echt gut aus - genauso (ich geh' jetzt mal genauer auf Snowie's Mimik ein) wie Snowie's konzentrierter Blick, das ja nichts schiefgeht.

Aber auch Martha sieht wieder gut aus (wegen der Mähne sag' ich nix mehr, sonst hörste da immer das gleiche RD laugh ) - hat so ein bisschen was von "Nightmare Night" (PMV von Ferexes); so in der Art "gebt mir euren süßkram, sonst Fress' ich euch". Auch wenn ich nicht glaub, dass Martha Fohlen Verspeisen würde - Dafür sieht sie doch wieder zu friedfertig aus, trotz des hämischen Grinsens und der etwas spitzeren Eckzähnchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#37
12.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [endlich wieder nur ponys =D]
Hier auch nochmal:

Das Bild ist sooooooooooooooooooooooooo hübsch geworden, ich finde es wirklich ganz ganz ganz großartig [Bild: rd-pinkie4.png]

Snow Flower und Cucu sehen zusammen richtig toll aus aufgrund der Farben der Ponies zB [Bild: cl-pp-awesome.png] Außerdem gefallen mir die Posen etc.! Wirklich ganz klasse [Bild: cl-ts-teehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#38
24.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [endlich wieder nur ponys =D]
Zitat:Hübsch; allerdings hätte ich ja auch nen Request abgeben können - wenn ich's nicht erst jetzt gesehen hätte. Pech für mich; macht aber nix, ich muss nur auf Dezember warten - und dann seh' ich ja, was der Artvendskalender mir zeigt [Bild: mlp-abwant.png].

warts ab ^^

apropo Artvenskalender...meine Beiträge post ich alle entweder am 24ten wenn ich die zeit finde...oder eben danach...das auch die, die den Kalender nicht verfolgen zumindest meine Bilder sehen können Twilight happy

Zitat:Was mir da gefällt, ist einerseits die Mimik von den Gesichtern der beiden Stuten, sowie auch die "geste" von Snowie, dass sie die Blumen in cucu's Mähne steckt. Das sieht echt gut aus - genauso (ich geh' jetzt mal genauer auf Snowie's Mimik ein) wie Snowie's konzentrierter Blick, das ja nichts schiefgeht.

danke x3 langsam kriegs ichs hin die Gesichtsausdrücke zu zeichnen, die ich mir auch vorstell  Cheerilee awesome

Zitat:Aber auch Martha sieht wieder gut aus (wegen der Mähne sag' ich nix mehr, sonst hörste da immer das gleiche  RD laugh  ) - hat so ein bisschen was von "Nightmare Night" (PMV von Ferexes); so in der Art "gebt mir euren süßkram, sonst Fress' ich euch". Auch wenn ich nicht glaub, dass Martha Fohlen Verspeisen würde - Dafür sieht sie doch wieder zu friedfertig aus, trotz des hämischen Grinsens und der etwas spitzeren Eckzähnchen.

ja ja wer weiß, wer dem süßkram zu nahe kommt wird Gebissen (;
...so ähnlich wie bei mir... ja nicht mein essen anfassen sonst beis ich dir die Hand ab!  RD laugh

Zitat:Hier auch nochmal:

Das Bild ist sooooooooooooooooooooooooo hübsch geworden, ich finde es wirklich ganz ganz ganz großartig [Bild: rd-pinkie4.png]

Snow Flower und Cucu sehen zusammen richtig toll aus aufgrund der Farben der Ponies zB [Bild: cl-pp-awesome.png] Außerdem gefallen mir die Posen etc.! Wirklich ganz klasse [Bild: cl-ts-teehee.png]

freut mich riesig das es dir gefällt [Bild: cl-pp-joy.png]


so... steinigt mich aber ich hab nur ein Pony dabei  RD laugh aber de erklärung kommt dazu auch gleich...aber erstmal... Pony [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

das Bild wahr eine Commission für...öhm...öh... ja wie heist sie den hier auf Bronies. de [Bild: cl-pp-dunno.png]? ...ehm...wen du das liest ... melde dich bitte [Bild: 01-pinkiehappy.png]
jedenfals heist der OC Blue Flare und es hat riesig spaß gemacht sie zu zeichnen, ich muss sagen ich mag das farbscheema und die CM ist interesannt...muss ich mal nachfragen was die bedeutet  AJ hmm

dann mal was, was ich wirklich selten zeichne... ein Animal Crossing Bild x3
Spoiler (Öffnen)

ich mag Gerd [Bild: 01-pinkiehappy.png]
ihn und seine "Glücklichen Äxte" heheh xD

dann...öhm gehts mit alt bekannten weiter.... nämlich Sonic
Spoiler (Öffnen)

zu sehen sind meine Jezzy...und der OC meines Besten freundes Kev Twilight happy

so... und das wird das LETZE ich betone das LETZE Sonic Bild gewesen sein.
ja ihr habt richtig gelesen, ich geh vom Sonic style weg.
es liegt einfach daran, dass ich mich schon länger nichtmehr wohl damit fühle etwas "nachgemachtes" zu zeichnen...also habe ich beschlossen in den Furry style zu gehen und nun endlich komplett mein eigenes ding zu machen, nun kann mir keiner mehr ans bein Pissen x3 den nun mach ich mein eigenes ding.

warum ich das nicht auch bei MLP mach?
naja mein Pony style lässt sich ziemlich schwer auf die Serie zurückführen [Bild: cl-pp-shrug.png]

jedenfals...hab ich tatsächlich schon zwei Bilder im neuen Style ^^
einmal eine Kakao karte von Jezzy

Spoiler (Öffnen)

und einmal ein Digitales Bildie von Jezzy und Keiichi das heute fertig geworden ist =3
Spoiler (Öffnen)

...das wahrs soweit
öhm...ich hoffe das ich beim nächten mal vielleicht 1-2 mehr Pony Bilder dabei hab ... wir werden sehen  RD laugh

Auf Kalt ~

edit: ...aktuellen w.i.p. vergessen
Spoiler (Öffnen)

Darf ich vorstellen? Jezzys Mama =3
ja..sie sieht jung aus...aber ...da wahr sie auch noch Jung x3

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von JezmineBjartskular.)
#39
24.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
Ach...ich mag deine Bilder einfach supergern muss ich sagen [Bild: pc-pplease.png]

Okay also das erste Bild öffnet sich bei mir aus irgend einem Grund leider nicht [Bild: cl-pp-derp.png] Woran das jetzt liegt - keine Ahnung. Da du ja aber drunter geschrieben hast, was es zeigen soll, ist es okay. Zu dem User: Ich glaube hier gibt es eine Userin namens Blue Flare, vielleicht ist es ja die? [Bild: cl-rd-laugh.png]

So...das zweite Bild ist sehr knuffig (ich hab kp von Animal Crossing, aber egal) und bunt...ich mag es, dass deine Bilder immer aus so vielen tollen Farben bestehen =3

Sonic Bild ist schick wie immer und es erstaunt mich etwas, dass du von dem Stil weg willst. Allerdings kann ich deine Begründung auf jeden Fall nachvollziehen und finde auch, dass dein Pony Stil zB nicht dem Show Stil entspricht. Da müsstest du also auf jeden Fall nichts ändern [Bild: pc-psmile.png]

Die Bilder im neuen Stil sind auch cool, auch wenn ich jetzt als Laie sagen muss, dass ich da jetzt nicht direkt einen superharten Unterschied zu den vorherigen sehe. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich weder mit Sonic Art noch mit Furry Art (oder wie man es genau sagt) beschäftige [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich frage mich bloß, wer sich (auf welche Weise auch immer) über deine Bilder beschweren kann...was soll das denn [Bild: pc-phuh.png] Ist doch deine Sache, was du zeichnest und in welchem Stil.

Das WIP Bild ist auch hübsch und ich bin gespannt, wie es dann fertig aussehen wird!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#40
25.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
Um ehrlich zu sein, erkenne ich leider keine Unterschiede zwischen deinem alten "Sonic-Stil" und dem neuen "Furry-Stil". Sieht für mich noch zu sehr nach Sonic aus und mir fehlen halt die drastischen Änderungen AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste