Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:49



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
#41
25.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
Zitat:Ach...ich mag deine Bilder einfach supergern muss ich sagen [Bild: pc-pplease.png]

Okay also das erste Bild öffnet sich bei mir aus irgend einem Grund leider nicht [Bild: cl-pp-derp.png] Woran das jetzt liegt - keine Ahnung. Da du ja aber drunter geschrieben hast, was es zeigen soll, ist es okay. Zu dem User: Ich glaube hier gibt es eine Userin namens Blue Flare, vielleicht ist es ja die? [Bild: cl-rd-laugh.png]

So...das zweite Bild ist sehr knuffig (ich hab kp von Animal Crossing, aber egal) und bunt...ich mag es, dass deine Bilder immer aus so vielen tollen Farben bestehen =3

Sonic Bild ist schick wie immer und es erstaunt mich etwas, dass du von dem Stil weg willst. Allerdings kann ich deine Begründung auf jeden Fall nachvollziehen und finde auch, dass dein Pony Stil zB nicht dem Show Stil entspricht. Da müsstest du also auf jeden Fall nichts ändern [Bild: pc-psmile.png]

Die Bilder im neuen Stil sind auch cool, auch wenn ich jetzt als Laie sagen muss, dass ich da jetzt nicht direkt einen superharten Unterschied zu den vorherigen sehe. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich weder mit Sonic Art noch mit Furry Art (oder wie man es genau sagt) beschäftige [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich frage mich bloß, wer sich (auf welche Weise auch immer) über deine Bilder beschweren kann...was soll das denn [Bild: pc-phuh.png] Ist doch deine Sache, was du zeichnest und in welchem Stil.

Das WIP Bild ist auch hübsch und ich bin gespannt, wie es dann fertig aussehen wird!

danke freut mich zu lesen x3

habs inzwischen gerichtet man sollte es nun sehen können RD laugh
ja vielleicht ist es sie ja XD kp

nya es sind noch ähnlichkeiten da aber es ist ein unterschied, den auch die leute gesehen haben die ich gefragt hab und das hat mir gereicht x3
aber du es gibt tatsächlich leute die was gegen Fanart und co haben und dan auch die endpsrechenden artists haten, da kann ich dir geschichten erzählen das glaubst du nicht. aber das hier ist der falsche ort dafür.
aber ich selber hab mich wie gesagt damit nichtmehr wohl gefühlt und kann nun mein eigenes Ding machen und das wahr mir wichtig

Zitat:Um ehrlich zu sein, erkenne ich leider keine Unterschiede zwischen deinem alten "Sonic-Stil" und dem neuen "Furry-Stil". Sieht für mich noch zu sehr nach Sonic aus und mir fehlen halt die drastischen Änderungen AJ hmm

iwie hatte ich im gefühl, das wenn einer das sagt, dann du RD laugh
ich bin kein Mensch der zack, drastische änderungen macht, zumindest nicht beim zeichnen, ja ählichkeiten sind noch da aber die essentiellen Elemente die diesen style aus machen sind weg und meine Charas sehen immernoch aus wie meine charas und nicht wie iwas anders, das wahr mir wichtig...der rest kommt langsam von alleine mit jedem bild immer einbisschen mehr.
ich hatte viel ausprobiert und die version wahr die erste mit der ich mich wohl gefühlt hab.
der rest kommt von alleine [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
#42
25.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
Ich kenne das mit dem Übergang von Sonic zu Furry und tatsächlich sah mein Stil dann ähnlich aus, wie Deiner jetzt.
Ich hatte mich auch erst mehr und mehr von Sonic entfernt - Hälse, definierte Figuren, etc.
Dann habe ich mich entschlossen, etwas ganz eigenes zu machen und raus kam erstmal ein Hybridstil, ähnlich wie bei Dir. ^^
Ganz besonders auffällig ist natürlich die andersfarbige Schnute, die extrem populär für Sonic ist und die es in dieser Form nirgends anders gibt. Wenn die erstmal weg ist, sieht es schon ein ganzes Stück anders aus. Aber ich verstehe, dass dieser Schritt "schwer" ist, weil das für die eigenen Charaktere meist ein drastisches Redesign bedeutet. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#43
25.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
Zitat:Ich kenne das mit dem Übergang von Sonic zu Furry und tatsächlich sah mein Stil dann ähnlich aus, wie Deiner jetzt.
Ich hatte mich auch erst mehr und mehr von Sonic entfernt - Hälse, definierte Figuren, etc.
Dann habe ich mich entschlossen, etwas ganz eigenes zu machen und raus kam erstmal ein Hybridstil, ähnlich wie bei Dir. ^^
Ganz besonders auffällig ist natürlich die andersfarbige Schnute, die extrem populär für Sonic ist und die es in dieser Form nirgends anders gibt. Wenn die erstmal weg ist, sieht es schon ein ganzes Stück anders aus. Aber ich verstehe, dass dieser Schritt "schwer" ist, weil das für die eigenen Charaktere meist ein drastisches Redesign bedeutet. ^^

jemand der mich versteht woohoo xD

jua kommt halt alles nach und nacht, nicht jeder kann gleich nen schnitt machen und seinen ganzen style verändern, hatte die Menschenählichen Körper ja schon lange [Bild: cl-pp-shrug.png]
und tatsächlich ist nurnoch die Hautfarbende schnute das, was daran erinnert.
bei charas wie meiner Cookie, die eine Weiße schnauze hat sieht man es meiner meinung nach garnichtmehr. zudem hab ich jetzt schon auf FB einige nachrichten bekommen von wegen " wie sonic? das sieht aus wie furry, menschen gedönz" RD laugh
(also grob zusammengefasst)
denn(den? kp hab probleme mit genau diesem Wort D: ) diese runde Form in der schnute sowie die rieeeesigen Augen sind weg und da erkennen einige schon kein Sonic mehr [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich mach jetzt auch aus allem soweit ich kann meine eigenen Rassen draus, sprich wenn ich iwan wieder was größeres veränder dan kann ich sagen "meine Rasse, ich mach was ich will" x3
aber das sind sachen die ihr eher nur am Rande mitbekommen werdet, da wir hier ein Bronie und kein Sonic forum sind RD laugh

weg
#44
26.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
(25.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  iwie hatte ich im gefühl, das wenn einer das sagt, dann du  RD laugh
ich bin kein Mensch der zack, drastische änderungen macht, zumindest nicht beim zeichnen, ja ählichkeiten sind noch da aber die essentiellen Elemente die diesen style aus machen sind weg und meine Charas sehen immernoch aus wie meine charas und nicht wie iwas anders, das wahr mir wichtig...der rest kommt langsam von alleine mit jedem bild immer einbisschen mehr.  
ich hatte viel ausprobiert und die version wahr die erste mit der ich mich wohl gefühlt hab.
der rest kommt von alleine [Bild: cl-pp-shrug.png]

Naja, als ich gelesen hatte, dass du weg vom Sonic-Stil gehen willst, dachte ich da eher an etwas Neues. Ich meine, wenn's ein schleichender Prozess ist - warum nicht? Aber momentan kann ich leider keine Unterschiede feststellen (wobei ich mich in dem Fandom auch gar nicht auskenne).

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#45
29.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [nichts wahrs mit nur Ponys xD]
*alles andere erstmal ignorier...denn*

HAPPY BIRTHDAY EVO [Bild: 01-cfap.png]
alles alles alles alles alles alles liebe und gute zum Geburtstag meine liebe Evo Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

seit doch so lieb und lasst ihr ein alles gute in ihrem art thread da ^-^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...g_princess

weg
#46
31.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy B-day Evo ]
ich lass das mal aus gegebenen Anlass da

Spoiler (Öffnen)

und...schuwbs schon bin ich wieder weg

weg
#47
31.10.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Huhu~~~ (^____^)/)

Tolle Farben. Schönes Bild. Das einzige was dolle auffällt ist, dass der Rock zu "Klatt" wirkt. Wenn sie so ein Bein hochhebt, ist einfach zu wenig Falten und schatten an den richtigen stellen. Sonst sieht es echt toll aus ^--^

#48
31.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Glatt, nicht Klatt... kommt von Glätte (und dadurch hat man dann nen "Guten Rutsch" ) *hust*

Ich finds interessant, Martha mal als Humanized zu sehen - allerdings sieht man vor lauter Dunkel nicht so viel (zumindest am Telefon). Bei ihr passt da auch das Zusammenspiel der Farben; auch wenn "Kürbis-Orange" normal nicht so zu dunklen Farbtönen passt (Ansichtssache). Aber auch hier wieder (ja, ich bin da wieder am Jammern deswegen - auch wenn ich's bleiben lassen wollte Whining ) das "Unsichtbare" gesicht... eig. Bei nem Menschen unmöglich, da man aus Reflex immer wieder die Haare aus dem Gesicht streicht. Mir kommt der Rock nicht zu glatt vor; kann aber auch daran liegen, dass ich da auch anderes kenne (oder das anders definiere).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#49
01.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Sehr schönes Halloween Bild, gefällt mir [Bild: pc-pplease.png] Und das Pokémon! Sowas von knuffig das Ding! Und passt so gut zu diesem höchsten aller Feiertage [Bild: rd-pinkie3.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#50
01.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Ich frag mich grad, ob ich als einziger bisher Majora's Mask im Bild entdeckt habe... AJ hmm

allerdings frag ich mich grad, wo da ein Pokémon sein soll - oder meinst du den Kürbis?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#51
01.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Zitat:Huhu~~~ (^____^)/)

Tolle Farben. Schönes Bild. Das einzige was dolle auffällt ist, dass der Rock zu "Klatt" wirkt. Wenn sie so ein Bein hochhebt, ist einfach zu wenig Falten und schatten an den richtigen stellen. Sonst sieht es echt toll aus ^--^

zu Glatt? man merkt das du scheinbar keine Röcke trägst XD
damit der Faltenwurf stärker ist müsste sie das Bein bzw den Oberschenkel mehr nach oben anheben Wink


Zitat:Ich finds interessant, Martha mal als Humanized zu sehen - allerdings sieht man vor lauter Dunkel nicht so viel (zumindest am Telefon). Bei ihr passt da auch das Zusammenspiel der Farben; auch wenn "Kürbis-Orange" normal nicht so zu dunklen Farbtönen passt (Ansichtssache). Aber auch hier wieder (ja, ich bin da wieder am Jammern deswegen - auch wenn ich's bleiben lassen wollte Whining ) das "Unsichtbare" gesicht... eig. Bei nem Menschen unmöglich, da man aus Reflex immer wieder die Haare aus dem Gesicht streicht. Mir kommt der Rock nicht zu glatt vor; kann aber auch daran liegen, dass ich da auch anderes kenne (oder das anders definiere).

naja so reflexartig ist das mit den Haaren nicht ich bin der lebende beweiß bei mir verdecken die haare auch immer eine Gesichtshälfte Wink
aber Marta ist nach wie vor eine gezeichnete figur und da is sowas nunmal möglich x3

Marta: "wildst du sagen ich bin nicht lebendig?"

"höchstens in meinem Kopf"

Marta: " naja solang ich süßes ab bekomm" *an den süßigkeiten vergreif*

"hey!"

ich kenn das problem mit den dunklen Farben und Handys ist halt leider so [Bild: cl-pp-shrug.png] gerade bei Marta ist mir auch oft aufgefallen das einige aufgrund ihrer Pc Bildschrim einstellung tatsächlich die schatten schlechter sehen, als ich.

zum Rock...ich kann am lebenden objekt schaun wie der fällt Wink hab genug da RD laugh

Zitat:Sehr schönes Halloween Bild, gefällt mir [Bild: pc-pplease.png] Und das Pokémon! Sowas von knuffig das Ding! Und passt so gut zu diesem höchsten aller Feiertage [Bild: rd-pinkie3.png]

danke x3 ja Irbiss und der Geist Wink und he wenn es schon ein Kürbis Pokemon gibt dan muss das bei Marta aufs Bild! xD

Zitat:ch frag mich grad, ob ich als einziger bisher Majora's Mask im Bild entdeckt habe... AJ hmm

allerdings frag ich mich grad, wo da ein Pokémon sein soll - oder meinst du den Kürbis?

hab sie diesmal ja auch nicht ganz so offensichtlich gezeichnet RD laugh
jap der Kürbis ^^ das ist ein Irrbis =3
http://www.pokewiki.de/Irrbis

und eigendlich auch der Geist...wer sich an Lavandia erinnert x3 hihi
[Bild: Pokemon-Turm_ohne_Silph_Scope.png]

weg
#52
01.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
(01.11.2015)Crash Override schrieb:  Ich frag mich grad, ob ich als einziger bisher Majora's Mask im Bild entdeckt habe... AJ hmm

allerdings frag ich mich grad, wo da ein Pokémon sein soll - oder meinst du den Kürbis?

Jap, genau, der Knuddelkürbis FS grins Aber das hat Jezmine ja auch grad schon beantwortet.

Aaaaah ich wusste, dass mich der Geist an Lavandia erinnert! Man, erst gestern hab ich mich tatsächlich nochmal mit dem Lavandia Syndrom auseinandergesetzt (passt irgendwie zu Halloween) [Bild: rd-pinkie3.png] Und ich muss sagen ich finde diese ganze Sache immer noch ziemlich creepy.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#53
02.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
In der Tat, trage ich keine Röcke xDD

(01.11.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Huhu~~~ (^____^)/)

Tolle Farben. Schönes Bild. Das einzige was dolle auffällt ist, dass der Rock zu "Klatt" wirkt. Wenn sie so ein Bein hochhebt, ist einfach zu wenig Falten und schatten an den richtigen stellen. Sonst sieht es echt toll aus ^--^

zu Glatt? man merkt das du scheinbar keine Röcke trägst XD
damit der Faltenwurf stärker ist müsste sie das Bein bzw den Oberschenkel mehr nach oben anheben Wink

#54
02.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Einfach tolle Bilder die man hier findet ^^
#55
22.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Happy Nightmare Night]
Zitat:In der Tat, trage ich keine Röcke xDD

hehe xD es gibt duchaus röcke und kleinder wo deine kritik gestimmt hätte ^^ aber den den Marta da trägt...der ist von natur aus bauschig XD also kann sie zu nem bestimmten winkel das Bein anheben ohne das es wiklich auswirkungen auf den Faltenwurf des Rocks( Rockes?) hat =3

Zitat:Einfach tolle Bilder die man hier findet ^^
danke =3

es...wahr etwas ruhig weil ich wie einige wissen mitten in nem style wechsel bin, den ich aber denk ich jetzt langsam auch wieder hinter mir habe... mal sehen XD
ich hab auch relativ wenig ponys in der zeit gemalt, aber ich bin nicht ganz ohne Ponys da ^^ aber lasst euch überraschen =3

erstmal will ich euch ein non pony Bild zeigen...das zeigt wie ich mich im laufe des letzen jahres verbessert habe =3

Spoiler (Öffnen)

ich wahr eigendlich nie eine von denen die sich schnell sichbar verbessert haben, weshalb ich umso stolzer gerade jetzt bin, innerhalb eines knappen Jahres einen so großen sprung gemacht zu haben [Bild: cl-pp-joy.png]

und noch was worüber ich mega Happy bin x3
ich liebe schon immer Pixel Bilder, kp warum sie gefallen mir einfach x3
immer mal wieder hab ich mich dran versucht bin aber immer wieder gescheitert, bis vor einpaar tagen [Bild: cl-pp-joy.png]
ich hab den dreh raus und bin so happy darüber x3 das glaubt ihr nicht x3 hihi

ich bin seit tagen fleißig am pixeln hihi x3 und auch am kleine animationen machen...eigendlich meistens nur blinzeln wenn ich mich an mehr versuche (finde ich) sieht es noch sehr mäh aus XD
aber urteilt selbst ^^

[Bild: jezzy_pixel_icon_by_jezminebjartskular-d9h6ziz.gif]
immer wenn ich was neues lerne, zeichne ich gleich meine Jezzy darin...ist einfach so, sie ist und bleibt mein veruchsobjekt XD

[Bild: jezzeiichi_pixel_by_jezminebjartskular-d9h8kfk.png]
dann hab ich mich einfach mal an Jezzy und Keiichi versucht, das motiv hatte ich eigendlich auf papier angefangen...bis einer meiner marker meinte, einfach mal Flecken machen zu müssen >_>

[Bild: hex_bug_by_jezminebjartskular-d9halyj.gif]
und endlich gehts an die Ponys XD
das hier ist ein kleines Geschenk an Silver fire x3 sein Holo Pony Hex bug =3

[Bild: blink_pixel_snow_flower_by_jezminebjarts...9hb6at.gif]
Snowie darf natürlich auch nicht fehlen, mir ist hier zum ersten mal aufgefallen, wie fluffig eigendlich ihre mähne ist RD laugh

[Bild: icey_flame_pixel_by_jezminebjartskular-d9hm03u.gif]
dann eine Icey x3
keine alzu gelungene animation ich weiß, aber versuchen konnte es man ja mal.

[Bild: __gift_pixel_vanessa___by_jezminebjartsk...9hm0f0.gif]
dan schmuggeln wir unter die Ponys mal wieder was anderes XD
ein kleines geschenk für meine beste freundin ^^

[Bild: __comm___sunfire_by_jezminebjartskular-d9hnhso.gif] [Bild: __comm_peace_beats_by_jezminebjartskular-d9hnhsu.gif]
und zum chluss haben wir noch Sunfire und Peace Beats für Cleoziep =3 das ganze wahr ne commission für sie ^^

so... uhm... das wahrs auch soweit von mir ^^ x3
für mich hat am 11.11 die stressige zeit begonnen RD laugh
eine Fastnachssitzung nach der anderen werde also nicht alzu viel zeit zum zeichnen haben, aber so ist das halt während der sesion [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
#56
22.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Awwwwwwwwwwwwwwwwww [Bild: pc-swcute.png] *sich mal wieder auf die Bilder zum kommentieren stürzt*

Also das erste Bild - wow! Da sieht man richtig, wie sehr du dich verbessert hast in vielerlei Hinsicht. Vor allem fällt mir das Shading auf, dass jetzt viel konstanter ist und dem Bild die Tiefe gibt, die vorher gefehlt hat.

Na, diese Pixel Bilder sind aber echt cool [Bild: rd-pinkie2.png] Kann ich mir denken, dass du dich da freust, dass du den Dreh raus hast. Mir gefallen sie auch alle ziemlich gut und ich mag das ganze Geklimper mit den Augen!

Da stellt sich mir die Frage...wie teuer ist eigentlich eine Commission bei dir?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#57
22.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Meine Fresse, das is' aber ein Sprung Lyra astonished ich würde fast sagen, dass da welten dazwischen liegen.

Pixeln; ich weiß ja nicht, aber ich stell' mir das immer so vor (an nem Din-A4 Karoblock gemessen), dass man jedes Pixel ausfüllt - was zeitraubend ist. Ich kenn' das von früher so (also so stell ich mir das vor), wenn ich Muster für Perlenarmbänder entworfen hatte... und dann noch ne Animation draus basteln - mir wär das zuviel Arbeit; da bleib' ich lieber beim Traditionellen zeichnen. Aber respekt, dass du das auch machst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#58
04.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Im Vergleich zu 2014 sind deine Schattierungen gewagter und dunkler geworden. Auch an dem Charakter hat sich ein wenig was getan. Aber warum nimmst du nicht mal ein Bild, was schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat? Ich meine, so viel tut sich nicht in 1 Jahr, denn richtig interessant sind solche Bilder oder Designs, die z.B. 10 Jahre oder mehr zurück liegen : D

Zu den Pixel-Bildern:
Ich persönlich mag animierte Pixel-Bilder nicht so wirklich, weil man durch die Animation eher abgelenkt wird. Was ich dir aber empfehlen kann sind 2 Dinge:
1. Nimm nicht so viele Abstufungen, sondern eher harte Schatten. Dadurch kommt der Effekt besser zur Geltung und erinnert mehr an die gute 8-bit/16-bit Zeit.
2. Vergrößere die Pixel-Bilder, wenn du fertig bist. Auf kleinen Bildchen kann man nämlich schwer was erkennen und der Pixel-Effekt kommt besser zur Geltung, wenn die Bilder 2x oder 4x so groß sind. Try it!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#59
04.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Zitat:Awwwwwwwwwwwwwwwwww [Bild: pc-swcute.png] *sich mal wieder auf die Bilder zum kommentieren stürzt*

Also das erste Bild - wow! Da sieht man richtig, wie sehr du dich verbessert hast in vielerlei Hinsicht. Vor allem fällt mir das Shading auf, dass jetzt viel konstanter ist und dem Bild die Tiefe gibt, die vorher gefehlt hat.

danke x3 ja genau das Shading ist das auf das ich auch inzwischen am meisten stolz bin, mich vorher immer am meisten gestört hat und mir mein freund an meisten in den ohren lag  RD laugh
(kann selber nicht zeichnen hat aber einen super blick für schatten, farben, tiefe, perspektive etc. wenn ich jemanden um rad frage dan immer erst ihn ^^... nciht zuletz weil er so erklären kann das ich dummerchen das verstehe  RD laugh )

Zitat:Na, diese Pixel Bilder sind aber echt cool [Bild: rd-pinkie2.png] Kann ich mir denken, dass du dich da freust, dass du den Dreh raus hast. Mir gefallen sie auch alle ziemlich gut und ich mag das ganze Geklimper mit den Augen!

Da stellt sich mir die Frage...wie teuer ist eigentlich eine Commission bei dir?

danke danke danek x3 ...

das haben wir ja bereits per pn geklärt Twilight happy

Zitat:Meine Fresse, das is' aber ein  Lyra astonished  ich würde fast sagen, dass da welten dazwischen liegen.

danke /)^-^(\

Zitat:Pixeln; ich weiß ja nicht, aber ich stell' mir das immer so vor (an nem Din-A4 Karoblock gemessen), dass man jedes Pixel ausfüllt - was zeitraubend ist. Ich kenn' das von früher so (also so stell ich mir das vor), wenn ich Muster für Perlenarmbänder entworfen hatte... und dann noch ne Animation draus basteln - mir wär das zuviel Arbeit; da bleib' ich lieber beim Traditionellen zeichnen. Aber respekt, dass du das auch machst.

ich machs tatsächlich nicht wirklich anders Shrug nur ohne raster ... auch wenn ich es glaub ich am pc einblenden kann... AJ hmm aber das würde mich nur irritieren nein nein blos weg den Gedanken XD

danke Twilight happy bin einfach endlich so froh das auch zu können auch wens noch mehr übung braucht x3 aber fuck jeah! ich hab den dreh raus xD!!!

Zitat:m Vergleich zu 2014 sind deine Schattierungen gewagter und dunkler geworden. Auch an dem Charakter hat sich ein wenig was getan. Aber warum nimmst du nicht mal ein Bild, was schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat? Ich meine, so viel tut sich nicht in 1 Jahr, denn richtig interessant sind solche Bilder oder Designs, die z.B. 10 Jahre oder mehr zurück liegen : D

du ich hab mit dem gedanken schon lange gespielt RD laugh fakt ist leider nur das daraus evtl nie was werden könnte.. meine Order mit ALL meinen alten Zeichungen (bis einschlieslich ende 2010) sind nicht bei mir, sondern bei meinem (ex) Stievater im keller und der... hasst mich inzwischen Shrug
daher wird das ein kleiner akt an diese ordner ran zu kommen, dazu kommt noch das ich kaum noch Bild dateien aus der Zeit besitze, weil mir damals mein pc durch nen Virus gestorben ist und als ich noch an die Ordner gekommen bin hatte ich keinen bock die alle einzuscannen ...
dumm wenn man ewig nur Tradi Zeichnet, auszieht, die Ordner einfach im stress vergisst aus dem Keller zu holen und dan plötzlich einen der (ex) Stievater Hasst weil man ausgezogen ist  Twilight: No, Really?  aber das ist eine andere Geschichte.
jdnfls. sehe ich meinen Bruder dieses Wochenende ich HOFFE inständig das die Ordner noch im Keller wahren und er sie mitbringen konnte und sein Vater da keine zicken gemacht hat ... wie mit meinem t shirt das noch in der wäsche wahr und ich haben wollte  Twilight: No, Really?  aber ich schweife ab.
also... ich würde gerne, kann aber nicht versprechen das sowas jeweils kommen wird.

Zitat:Was ich dir aber empfehlen kann sind 2 Dinge:
1. Nimm nicht so viele Abstufungen, sondern eher harte Schatten. Dadurch kommt der Effekt besser zur Geltung und erinnert mehr an die gute 8-bit/16-bit Zeit.
2. Vergrößere die Pixel-Bilder, wenn du fertig bist. Auf kleinen Bildchen kann man nämlich schwer was erkennen und der Pixel-Effekt kommt besser zur Geltung, wenn die Bilder 2x oder 4x so groß sind. Try it!

das sind alles schon sachen die ich probiert habe und mir mal ganz und mir wizigerweiße ganz und garnicht gefallen haben, da fand ich meine versuche in der richtung sowas von grottig und zum wegrennen... das ich ganz froh bin das mir so, wie ich sie jetzt mach ganz gut gefallen  RD laugh

weg
#60
06.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
extra nur für Infiniti xD ein altes Bild von 2009 neu gemalt (habe nur den Ordner von 2009 wieder bekommen alle anderen hat er weggehauen Twilight: No, Really? )
Spoiler (Öffnen)

ich hab tatsächlich keine weiteren Bilder für euch .-.
ich bin atm echt faul RD laugh nutze meinen "Betriebsurlaub" ganz schön zum faullenzen AJ hmm
meine Artvenskalender beirtäge kommen, wenn alle on gegangen sind =3

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste