Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:54



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
#61
07.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Meine poste ich da schon eher zeitig bei DA - ab und an zu zeitig.

Ist zwar das gleiche Motiv, aber die 6 Jahre unterschied sieht man - und die sind Gewaltig... ich wär' ja froh, wenn ich nur annähernd so zeichnen könnte (mit würde auch die 2009er version reichen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#62
07.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Zitat:Meine poste ich da schon eher zeitig bei DA - ab und an zu zeitig
ich warte einfach da kommen nämlich noch einpaar RD laugh
und ich hab keinen wirklichen überblick welche schon gezeigt wurden und welche nicht RD laugh

Zitat:Ist zwar das gleiche Motiv, aber die 6 Jahre unterschied sieht man - und die sind Gewaltig... ich wär' ja froh, wenn ich nur annähernd so zeichnen könnte (mit würde auch die 2009er version reichen).
gnaww... ich nehm das mal als Kompliment Twilight happy
ich würde euch ja am liebsten meine anfänge zeigen... aber die liegen iwo 2006-2007 weiß ich selber nichtmehr so genau und die Ordner sind ja weg Twilight: No, Really?
ich sollte echt aufhören mich über diesen Menschen aufzuregen, das tut mir und meinen Nerven nicht gut Twilight: No, Really? aber diese Arschkrampe hat meine Zeichungen weggeworfen [Bild: cl-cpp-rage.png]
sorry für die wohrtwahl aber das macht mich echt sauer

aber ich hab bewusst genau dieses Bild gewählt, das Bild muss entweder im Dezember 2008 oder Januar/ Februar 2009 endstanden sein, denn ich hab relativ früh im Jahr 2009 Jezzy die jetzt immer noch Rot/orangenen Haare verpast und diese Geld/Orangene stachelgebilde weggemacht RD laugh
dazu kommt das ich ende 2009 (genauer gesagt am 31.12.2009) mit meinem Jetzigen Freund zusammen gekommen bin und da wahr Jezzy schon lange Rothaarig AJ hmm daher wahr es mit eines der ältesten Bilder an die ich noch rankomme. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Dazu kommt das ich mit Jezzys Roten Haaren auch langsam angefangen habe ganz auf Digital umzusteigen, also ist es eine Zeit lang mit unter eines meiner letzen reinen Tradibilder gewesen.
d.h. ich stand lange zeit tradi auf dem stand 2009 fest und hab mich nur Duigital weiterentwikelt, daher wahr das auch unglaublich interesannt für mich selber zu sehen wie sich vorallem meine colo verändert hat.
da ja nun auch meine materialen anders sind als damals...
damals hab ich meine Schatten noch mit Filzern gezogen und den rest mit Buntis ausgemalt RD laugh finde immernoch das wahr keine dumme idee RD laugh

weg
#63
07.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Also ich finde, dass man da noch den größten Unterschied erkennen kann. Im Vergleich zu 2009 hast du dich definitiv gesteigert. Und außerdem sind die Unterschiede zwischen dem anfänglichen und dem heutigen Design sehr interessant : )

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte xD
Der (von ihr aus gesehen) rechte Arm sieht etwas kurz aus im Vergleich zum anderen Arm. Dafür finde ich die Blütenmeer umso schöner : 3

PS: Diese Wimpern beim 2009er Bild xD

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#64
07.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Ja wow, da sieht man wirklich richtig stark die Unterschiede und wie sehr du dich verbessert hast, sehr schön.

Verstehe aber nicht, wieso man jemanden dafür angreifen muss/ Zeichnungen wegwerfen sollte. Niemand ist doch von Beginn an perfekt und man verbessert sich ständig. Ist doch super, wenn man dann später richtig sehen kann, von wo nach wo du dich entwickelt hast.

Ich habe früher auch mit Fineliner Linien und Schatten nachgezogen und würde das heute nicht mehr machen, aber meine Güte. Man muss sich halt auch austesten. Buntstifte sind ebenfalls nicht unbedingt meins aber das muss ja jeder selbst herausfinden. Bin mir auch sicher, dass der Schritt von Traditional Art zu Digital Art sehr gravierend ist und bin selbst schon ganz gespannt darauf, ob und wie mir das dann liegen wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#65
07.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
(07.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Verstehe aber nicht, wieso man jemanden dafür angreifen muss/ Zeichnungen wegwerfen sollte. Niemand ist doch von Beginn an perfekt und man verbessert sich ständig. Ist doch super, wenn man dann später richtig sehen kann, von wo nach wo du dich entwickelt hastt

Nein nein, ich glaube dass ihre alten Zeichenordner beim Ex-Stiefvater waren und er diese dann einfach weggeworfen hatte. Boah, ich würde ausflippen, wenn jemand das mit meinen alten Ordnern machen würde Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#66
07.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Ohhhhh achso, okay. Dann habe ich da was falsch verstanden bzw. überlesen.

Würde mir aber genau so gehen - würde auch einen Anfall kriegen, würde jemand in meinen alten Sachen rumwühlen. Ich habe zwar aktuell hier auch nur eine "richtige Mappe" mit Zeichnungen, aber da sollte besser keiner dran gehen, sonst gibts Ärger [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber wieso sollte auch jemand an einen Haufen Blätter gehen? Macht ja eigentlich auch niemand, zumindest nicht bei mir.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#67
07.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Zitat:Also ich finde, dass man da noch den größten Unterschied erkennen kann. Im Vergleich zu 2009 hast du dich definitiv gesteigert. Und außerdem sind die Unterschiede zwischen dem anfänglichen und dem heutigen Design sehr interessant : )

Danke x3

Zitat:Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte xD
Der (von ihr aus gesehen) rechte Arm sieht etwas kurz aus im Vergleich zum anderen Arm. Dafür finde ich die Blütenmeer umso schöner : 3

du meckerliese RD laugh
ne aber hast recht, sowas hab ich bis heute nicht wirklich drauf  RD laugh

Blömkes [Bild: 01-cfap.png] ... auf jeden fall besser als das undefinibera grün auf dem bild von 9009

Zitat:    Verstehe aber nicht, wieso man jemanden dafür angreifen muss/ Zeichnungen wegwerfen sollte. Niemand ist doch von Beginn an perfekt und man verbessert sich ständig. Ist doch super, wenn man dann später richtig sehen kann, von wo nach wo du dich entwickelt hastt

Zitat:Nein nein, ich glaube dass ihre alten Zeichenordner beim Ex-Stiefvater waren und er diese dann einfach weggeworfen hatte. Boah, ich würde ausflippen, wenn jemand das mit meinen alten Ordnern machen würde Twilight: No, Really?

exakt  Twilight: No, Really?

Zitat:Ohhhhh achso, okay. Dann habe ich da was falsch verstanden bzw. überlesen.

Würde mir aber genau so gehen - würde auch einen Anfall kriegen, würde jemand in meinen alten Sachen rumwühlen. Ich habe zwar aktuell hier auch nur eine "richtige Mappe" mit Zeichnungen, aber da sollte besser keiner dran gehen, sonst gibts Ärger [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber wieso sollte auch jemand an einen Haufen Blätter gehen? Macht ja eigentlich auch niemand, zumindest nicht bei mir.

endschuldigt meine wortwahl aber... er macht das weil er mit unter eines der größten arschlöcher auf erden ist  Twilight: No, Really? da könnt ich noch andere Geschichten auspacken, aber das hier ist ein zeichen und kein mecker thread  RD laugh

ps: ich komm auf die silikonbrüste vom 2009er Bild nicht klar :'D

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von JezmineBjartskular.)
#68
07.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Tja, früher War es noch anders (wegen der "Silikonbrüste"), die jetzt etwas natürlicher geworden sind (is ja auch ne Verbesserung - früher War halt der BH zu Straff / klein, weshalb sie so rauskamen - so könnte man es auch sehen RD laugh ) aber wieder weg von Körperteilen - ich wäre echt froh drum, annähernd "Humanoide" bzw. zumindest Anthros zeichnen zu können - bisher hat das immer noch nicht Funktioniert. Da staun' ich eher über dich, Infinity und einige andere (z.b. Darksittich), weil ihr es könnt wenn auch nicht so perfekt FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#69
23.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es wird pixelig x3]
Zitat:aber wieder weg von Körperteilen - ich wäre echt froh drum, annähernd "Humanoide" bzw. zumindest Anthros zeichnen zu können - bisher hat das immer noch nicht Funktioniert. Da staun' ich eher über dich, Infinity und einige andere (z.b. Darksittich), weil ihr es könnt wenn auch nicht so perfekt

gnaww danke x3


so ... ich hab ne kleine Bilderflut, da alle meine Artvenskalender Beiträge bereits gezeigt wurden und es ein Tag vor weihnachten ist... Poste ich diese jetzt einfach mal x3
also macht euch auf eine Bilderflut gefasst  RD laugh

1.
Spoiler (Öffnen)

das Bild für Crash und der erste (und eigendlich uhrsprünglich als einziger gedachte) Beitrag x3
das Bild endstand kurz nach dem ich meine Marker bekommen hatte, ich wollte bzw brauchte die übung und wollte Crash noch was gutes tun =3
der gedanke bei dem Bild wahr eigendlich simpel...wer sag das auch Apple Seed nicht mal nen gemütlichen abend verbringen kann, mal die Haare nicht geschlossen hat und einfach bei einem guten Buch und Tee endspannen darf x3?
auserdem wollte ich die gute Apple einfach auch mal mit offenen Haaren zeichnen =3
das das ganze Bild leicht fleckig geworden ist, tut mir so unglaublich leid D: es wahren wie gesagt meine ersten Marker versuche und das dabei auch was fleckig werden kann...daran hab ich beim besten willen nicht gedacht >_>

2.
Spoiler (Öffnen)

das Bild für Elenor Shadow Velvet =3
dazu hab ich nicht viel zu sagen, auser das ich den RQ nur angenommen habe weil mir der OC gefiel [Bild: cl-pp-shrug.png]

3.
Spoiler (Öffnen)

für Herr Kaleu ^^ ich mochte einfach die idee, das sich sein OC nicht ganz so geschickt beim verpacken eines Gechenkes anstellen sol  RD laugh
ich musste aber arg aufpassen das das Bild nicht zu sehr ins Saucy geht xD
...oder ich denke einfach zu versaut  AJ hmm

4.
Spoiler (Öffnen)

für Keneros ... KEKSBART [Bild: 01-cfap.png]

5.
Spoiler (Öffnen)

der Request für Kerpheus ... selbes spiel wie bei Elenor ... ich mochte den OC x3

6.
Spoiler (Öffnen)

für Mana Kyusai ... auch hier wieder, mir hat der OC einfach gefallen ... (sehr einfalsreiches auswahlverfahren XD )

7.
Spoiler (Öffnen)

das bild für die Liebe Tamira x3 ... das wahr eines der RQ's die ich mir umbedingt schnappen musste... ich mein schaut euch diesen OC an *draufzeig* ... awesum *-*
alleine schon die farben  Cheerilee awesome und die idee wie die Flügel aussehen... ich mag sone ausgefallenen OC's einfach x3 hihi

8.
Spoiler (Öffnen)

der Request für Shiny Binary ... ja ja x3 auch ein wunderschöner OC und ein RQ den ich mir einfach nicht durch die lappen gehen lassen wollte x3
auch wenn ich erst ein unglaubliches porblem hatte einigermaßen passende Markerfarben für die Haare zu finden xD auch eigendlich der RQ der mir am meisten spaß gemacht hat, weil ich einfach von vornerein wusste" ja da freut sich jemand riesig wenn er den RQ sieht" bei allen anderen konnte ich das nicht so einschätzen...aber bei Shiny wahr ich mir irgendwie sicher x3

9.
Spoiler (Öffnen)

und zur guter letz das Bild für Paradox ^^
das eigendlich nur Digital wurde...weil ich mir dachte "ach komm schmeis noch ein Digitales Bildchen hinterher" xD
hat mich riesig gefreut wie sich Paradox im Artvenskalender Thread über den RQ gefreut hat x3 hihi
wahr also keine falsche wahl noch einen 9ten RQ anzunehmen x3

so... 9 RQ's hatte ich für den Artvenskalender angenommen (hätte gerne die 10 voll bekommen...aber egal xD) ...aber warum eigendlich? als jemand der eigendlich kein fan von RQ's ist.
naja ganz einfach, Weihnachten hin oder her, ich wollte einfach anderen eine Freude machen, im Grunde wahr es mir egal wie viele ich noch annehme, es hätten auch 15 werden können.
meine einzige Intention wahr "ich will anderen eine Freude machen" und ich denke das habe ich auch damit getahn, ich hab jedes mal ein Lächeln auf den lippen gehabt wenn sich einer der Antraksteller zu dem Bild geäusert hat und das im Grunde niemand entäuscht wurde x3
meine Befürchtung irgendwem könnte sein Bild nicht gefallen und würde es nieder machen wahr auch realtiv schnell weg... ich weiß nicht ich hatte einfach auch Angst das einige sich beschweren KÖNNTEN weil nicht jeder RQ gleich ist (also einige nur ein Headshot, andere fullboddy wieder andere mit HG ) aber das ist ja zum glück nicht aufgetreten x3 worüber ich unglaublich glücklich bin (:

das ganze hatte auch was gutes für mich... ich hatte genug "versuchsobjekte" um mit meinen Markern zu üben =3


zum schluss hab ich noch zwei.. eh nicht pony bilder (sonic kann ichs ja jetzt nichtmehr nennen xD)

einmal Jezzy und Keiichi x3 ... einbischen was Winterliches =3
Spoiler (Öffnen)
ich mag das Bild =3 ... auch wenn mir der zugefrohrene See etwas probleme bereitet hat  RD laugh
zudemm nähert sich Silvester das 6Jährige meines Freundes und mir  Heart
weshalb ich im moment etwas Sentimental diesem Bild gegenüberstehe :')

und Luna und Sammael x3 hihi
Spoiler (Öffnen)
auch ein Bild das ich unglaublich mag, auch wenn es nicht Perfekt ist (siehe Gebüsch >_>)
naja ich hab auch ne relative Bindung zu diesem Motiv und den Päärchen x3 ... was einem RP einherrührt...und der Tatsache das Sammael, der Sohn von Jezzy und Keiichi ist [Bild: cl-pp-dunno.png]


so... das wahs von mir~
ich wünsche euch allen eine Besinnliche Zeit x3
egal ob ihr Weihnachten Feiert oder nicht, geniest einfach die Freien Tage =3 lasst es euch gut gehen und habt einen guten Start ins neue Jahr ^^
auf das 2016 ein gutes Jahr wird (:

auf Kalt~

weg
#70
23.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Hier jetzt Grad nochmals Danke für den Request (auch wenn ich mich ja per PN gemeldet hatte) - ich finde das einfach einfallsreich; einfach zeichnen kann jeder - die Ideen dazu haben, was man machen kann, das ist wieder was anderes, was da auch nicht jeder beherrscht (von wegen Ideenlosigkeit). Ich finde das nämlich ziemlich gut, was dir da einfiel - ich wäre da nicht drauf gekommen. Das es Fleckig ist, ist mir aber erst auf dem Zweiten Blick aufgefallen.

Aber auch die anderen Requests sind sehr gut umgesetzt; sind echt viele z.t. niedliche dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#71
23.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Zitat:Hier jetzt Grad nochmals Danke für den Request (auch wenn ich mich ja per PN gemeldet hatte) - ich finde das einfach einfallsreich; einfach zeichnen kann jeder - die Ideen dazu haben, was man machen kann, das ist wieder was anderes, was da auch nicht jeder beherrscht (von wegen Ideenlosigkeit). Ich finde das nämlich ziemlich gut, was dir da einfiel - ich wäre da nicht drauf gekommen. Das es Fleckig ist, ist mir aber erst auf dem Zweiten Blick aufgefallen.

Aber auch die anderen Requests sind sehr gut umgesetzt; sind echt viele z.t. niedliche dabei.

Bitte Happy freut mich immernoch das dir die idee gefällt x3
ich hab das fleckige selber erst beim Scannen gesehen, das hat mich unglaublich geärgert, aber das Motiv deswegen wegwerfen wollte ich auch nicht FS sad


haut mich, aber ich hab beim Letzen post doch glatt zwei Bilder vergessen RD laugh
und zwar einmal mein kleines geschenk an die liebe Evo Happy

Spoiler (Öffnen)
auch wenn noch nicht Weihnachten ist hat sie es bereits bekommen x3 einfach weil ich mit sowas nicht lange warten kann RD laugh

uuund ein kleines Bildie von SnowFlower =3
Spoiler (Öffnen)
nie wieder sag ich euch xD nie wieder so viele Perlen xD gnah!!

weg
#72
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Echt schöne Bilder, alle beide [Bild: cl-ts-happy.png] Vor allem das zweite mit Snow Flower und den ganzen Perlen hat es mir angetan.

Finds auch echt toll, dass du so viele Bilder zum Artventskalender dieses Jahr beigetragen hast - du hast sicherlich vielen eine echt große Freude gemacht (unter anderem ja auch mir [Bild: pc-tcute.png]) und hast da sicher auch viel Zeit für investiert.

Wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#73
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Dir auch besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Schön,dass du vielen im Kalender eine schöne Freude gemacht hast^^
Vielleicht hast du mein Bild ja auch gezeichnet?^^
#74
23.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Nope, dein Bild ist nicht von Jezzy - ich weiß wer es gezeichnet hat, sag' aber nix (denn der stil ist unverkennbar; als tipp kann ich da nur Dashie angeben - ihre Anatomie brachte mich auf den Künstler).

btw @ Jezzy - wolltest du nicht eigentlich "betriebsferien" machen, oder sind die wieder rum? [Bild: rd-pinkie6.png]

Schöne Feiertage noch! [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#75
23.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Zitat:Echt schöne Bilder, alle beide [Bild: cl-ts-happy.png] Vor allem das zweite mit Snow Flower und den ganzen Perlen hat es mir angetan.

Finds auch echt toll, dass du so viele Bilder zum Artventskalender dieses Jahr beigetragen hast - du hast sicherlich vielen eine echt große Freude gemacht (unter anderem ja auch mir [Bild: pc-tcute.png]) und hast da sicher auch viel Zeit für investiert.

Wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

hihi danke x3

jua Zeit die ich aber hatte =3 und auch gerne investiert hab ^^

danke dir x3

Zitat:Vielleicht hast du mein Bild ja auch gezeichnet?^^

nup ich habe "nur" 9 Bilder gemacht und die sind alle oben

Zitat:btw @ Jezzy - wolltest du nicht eigentlich "betriebsferien" machen, oder sind die wieder rum? [Bild: rd-pinkie6.png]

die artvenskalender Bilder sind alle vor meinen "Betriebsferien" endstanden Wink
auserdem beinhalteten diese nur das ich weder commissions noch trades annehme oder bearbeite XD
für mich zeichnen tu ich trz noch RD laugh
ich brauch nur einfach auch mal ne pause und nen monat ruhe wo ich mir keinen kopf um commissions oder sonstiges machen brauch =3

weg
#76
24.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Frohe Weihnachten euch allen

ich habe tatsächlich noch einpaar weihnachtliche Bilder für euch ^^
nämlich die Geschenke an meine Guten freunde die, diese erst heute (offizell) auspacken durften x3

als erstes zwei Geschenke für eine Gute freundin die nicht hier auf Bronies.de ist
aber trozdem Pony OC's hat ^^
Spoiler (Öffnen)
das ist ein kleines Skizzenbuch =3
mit eben ihren Seapony OC ^^
leider hat die oberfläche des Buches einfach einige farben AUFGESAUGT ... was die OC Farben nun etwas verfältscht, aber ich finde das Büchlein sieht trozdem gut aus ^^

Spoiler (Öffnen)
für die selbe freundin noch eine Kakao Karte ihres OCs ... jua mit etwas Schnee x3

Spoiler (Öffnen)
für den lieben Silver Fire seinen OC Cold Heart als Kakao Karte, einfach weil der OC zu Winter und Schnee passt x3 ...auserdem mag ich Cold Heart  Cheerilee awesome

so die nächsten beiden Bilder sind keine Pony Bilder und tatsächlich noch in meinem alten Sonic Style gezeichnet... bzw ner Mischung aus dem alten und dem neuen...so ein übergangs dingens xD
da die auch in der übergangszeit endstanden sind ^^

Spoiler (Öffnen)
das Bild ist für meine beste Freundin ^^ (die sogar nen acc hier haben müsste, aber ihn nie benutzt und ich auch gerade nicht auswendig weiß wie sie hier heist XD)
unser Couple Vanessa und Ranon =3
wizigerweiße sieht das Bild dem was sie letzes jahr bekommen hat ziemlich ähnlich... upsi

Spoiler (Öffnen)
und zum schluss noch ein Bild für eine gute Freundin x3
unser Couple Cookie und Sebastian...und wohl mit abstand das päärchen meiner OC Couples das am besten zu Weihnachten passt x3 hihi


so... das wahrs ich denke wir sehen uns Silvester noch einmal.
ich hoffe ihr hattet alle einen Wunderschönen Heilig abend und es steht euch nicht zu viel stress die nächsten beiden Tage bevor, geniest jeden ruigen moment den ihr erhaschen könnt =3
lasst es vielleicht etwas ruiger an gehen und lasst den Stress euch nicht zu sehr übermannen, wenn was schief geht ist es halt so, so ist das leben ^^

weg
#77
29.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
[Bild: 01-cfap.png]Request time [Bild: 01-cfap.png]


leute ganz einfach, mir ist langweilig und ich will Marker Bilder machen RD laugh
also her mit eueren OC's [Bild: cl-pp-joy.png]

Regeln:

- ich brauch mindestens ein Bild egal ob Ponymaker oder nicht (verweisung aufs PP oder die signatur werden gekonnt ignoriert)
- wen mir die CM nicht gegeben wird aber hinterher jemand meckert das sie fehlt gibts ne kopfnuss Twilight happy
- ne kurze beschreibung währe nicht schlecht
- ich suche mir aus wen ich zeichne! nur weil ich deienn OC nicht genommen hab, heist das aber nicht das er schlecht ist oder mir nicht gefällt etc. sondern das ich einfach mehr lust auf andere OC's gehabt hab.
-sagt mir kein OC zu muss ich mich halt weiter langweilen RD laugh

weg
#78
29.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [pscht...Requests sind offen ]
Hallü~

Wie geht es dir denn so? Ich hätte eine kleine Frage an dich. Soll man dir die Unterlagen per Pn zu schicken :O ?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#79
29.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Frohe Weihnachten :)]
Klingt vielleicht nach "requestgeil", is es aber nicht - werd' mich nacher auch noch an eine Zeichnung Rantun, von daher... soll ja nur als

Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme (Öffnen)
dienen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#80
29.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [pscht...Requests sind offen ]
Zitat:Wie geht es dir denn so? Ich hätte eine kleine Frage an dich. Soll man dir die Unterlagen per Pn zu schicken :O ?

jua passt soweit, danke der nachfrage ^^

einfach hier in den thread =3

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste