Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:35



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
#81
29.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [pscht...Requests sind offen ]
*guckt*
*kricht ein stück hinein*
*legt ein Brief hin*
*versteckt sich wieder*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 von cleoziep.)
#82
29.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [pscht...Requests sind offen ]
(29.12.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Wie geht es dir denn so? Ich hätte eine kleine Frage an dich. Soll man dir die Unterlagen per Pn zu schicken :O ?

jua passt soweit, danke der nachfrage ^^

einfach hier in den thread =3

Vielen Dank für die Auskunft.  FS grins

Und freut mich, dass es dir soweit gut geht.

Nun, zu meiner bescheidenen Anfrage.

Bildchen (Öffnen)

Dies, wäre mein Oc, welche ich dir anbieten würde um deine Langeweile eventuell zu verjagen. Eine kleine Beschreibung?

Ich würde ihn als herzlichen Gentlecolt in die Interpretation schicken. Als Meister der Illusion, Stimme, Verkleidung und Magie, liebt er es in den großen Opern und Sälen die große Maße mit seinen lebenden Geschichten und Erzählungen zu unterhalten. Unter so mancher Maske, hat er an so manchen Schicksal seine Hufe gehabt. Sein Cutiemark ist ein nebelhaftes Herz (siehe Bildchen : 3 ).

Reicht dies als kurze Beschreibung?

Achja, ich wollte kurz anmerken, dass die liebe Colora Paint meine geistige Idee für meinen Oc in die Tat umgesetzt hat. ^-^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#83
29.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [pscht...Requests sind offen ]
ich wollt w.i.p's sehen oder? hihi ja natürlich wollt ihr  Twilight happy

einmal die skizze für den request von Crash =3
Spoiler (Öffnen)

und einmal für Cleo ^^
Spoiler (Öffnen)


Phantom Heart, zu deinem Request
ich muss sagen das dein OC meinen geschmack nicht hätte besser treffen können, wen Snowie doch nicht schon vergeben währe  RD laugh
du hast 100% meinen geschmack für Mänliche OC's getroffen
Spoiler (Öffnen)

nun ist es aber leider so, das mir das Bild was ich im kopf habe einfach nicht gelingen will  Twilight: No, Really?
(ich hasse sowas)
da ich sowas aber nicht auf mir sitzen lasse, rechne damit das evtl irgendwan vollkommen unerwartet dein RQ hier noch auftauchen könnte  RD laugh
ich will diesen OC zeichnen und ich werde es [Bild: cl-pp-crazy.png]
schon alleine weil ich dieses motiv wieder aus meinem Kopf bekommen muss ahhh [Bild: rd-pinkie7.png]

Zitat:Reicht dies als kurze Beschreibung?
deine beschreibung wahr so gut, das ich jetzt ein Bild im meinem Kopf habe das ich so schnell nicht wieder loswerde  RD laugh

Zitat:Irony: die meisten Bilder meines OCs stammen von dir... [Bild: cl-aj-awkward.png]
find ich nicht schlimm x3

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von JezmineBjartskular.)
#84
30.12.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
*squeee*
Die sind voll schön /)>3<(\

Aber eine Frage hab ich: Wer ist Colra? XD

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
#85
30.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Zitat:Aber eine Frage hab ich: Wer ist Colra? XD

das kommt dabei raus, wenn Hand, Kopf und tastatur sich nicht einig sind was nun Geschrieben werden soll, sorry RD laugh

weg
#86
30.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Tolle Bilder bisher. Eeyup

Zitat:Phantom Heart, zu deinem Request
ich muss sagen das dein OC meinen geschmack nicht hätte besser treffen können, wen Snowie doch nicht schon vergeben währe RD laugh
du hast 100% meinen geschmack für Mänliche OC's getroffen
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für dieses Kompliment die Dame. Nun, dieser OC soll ja auch zu einem gewissen Teil mich selbst symbolisieren. Deswegen, achte ich auch eine perfekte Umsetzung meiner Gedanken in die Realität.

Manche, würden jetzt sagen: ''Vergeben? Es ist ein Grund aber kein Hindernis.'' Disgust
Niemals, würde ich in eine bestehende Beziehung rein grätschen. Doch wer weiß, was die Zukunft und des Schicksal für meinen OC bereit hält. RD wink

Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine andere holde Stute, welche er sein Herz schenken könnte. RD laugh

Zitat:nun ist es aber leider so, das mir das Bild was ich im kopf habe einfach nicht gelingen will Twilight: No, Really?
(ich hasse sowas)
da ich sowas aber nicht auf mir sitzen lasse, rechne damit das evtl irgendwan vollkommen unerwartet dein RQ hier noch auftauchen könnte RD laugh
ich will diesen OC zeichnen und ich werde es [Bild: cl-pp-crazy.png]
schon alleine weil ich dieses motiv wieder aus meinem Kopf bekommen muss ahhh [Bild: rd-pinkie7.png

Zitat: Zitat:
Reicht dies als kurze Beschreibung?

deine beschreibung wahr so gut, das ich jetzt ein Bild im meinem Kopf habe das ich so schnell nicht wieder loswerde RD laugh

Es erfreut mich doch sehr, dass diese Umschreibung schon ausgereicht hatte um die Phantasie eines anderen Mitmenschen neu zu entfachen. Da ich selbst ein Freund von Wort und Schrift bin, kann ich es kaum erwarten inwiefern dies Feuer auch umgesetzt wird. In Geduldig, übe ich mich wie der alte Fels in der Brandung.

Schöne Grüße,

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#87
30.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Jua, sehen ganz ordentlich aus.
Ich bin mal gespannt, wie die Endergebnisse aussehen.

Nimmst du eigentlich nur diese 2 Requests oder hast du noch offene Slots? ^^

PS: das mit dem Schiff (also der dA-Name) verstehe ich immer noch nicht ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#88
30.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Intresting, intresting... sehen ja echt gut aus, die beiden Requests. Mein OC mit Apfelblüten, Äpfeln usw. wie es in ihrer Geschichte vorkommt,

Cleo's Kartenspieler so wie er am ehesten dargestellt werden kann (im Western wäre er wohl öfter Geteert und gefedert worden FS grins ) .

Dass dir das Bild zu Phantom Heart nicht aus dem kopf auf's papier will, kann ich nur gut verstehen - ging mir mit Cleo's Request beim Artvendskalender nicht viel anders (jetz kann ich's ja sagen).

Übrigends - die gleiche Frage, die cleo gestellt hatte ("wer ist colra") hatte ich mir auch gestellt - erst dachte ich an eine versehentlich falsch getippte Colora, ganz ehrlich...

@ Phantom Heart: eines, was ein Gentlecolt von welt haben muss: Anstand. Dann is da auch nix mit "Grund, aber kein Hindernis"... wäre meine Appleseed R63, dann würde ich ebenfalls mit Anstand vorgehen und mich nicht in bereits etwas bestehendes einmischen - gibt's nur Ärger, und das muss nicht (sollte es eine ähnliche Situation sein wie die bei dir ersichtliche, von der sicht von Jezzy aus).

@ Infinity: was das heissen soll, hab ich mich auch gefragt; aber am ende hab ich nur gedacht "das muss sie wissen". Sie is ja schließlich selbst groß genug RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#89
30.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Sehr schöne WIPs, vor allem die Skizze für Crash gefällt mir echt meeeeeeeega gut [Bild: cl-rar-crown.png] Sehr niedlich mit den Blüten und so!

Schade, dass ich die Tage nicht on war, sonst hätte ich vielleicht auch nochmal ein Request eingereicht, da mir dein Stil ja sehr gefällt. Naya - dann vielleicht bei der nächsten Runde wieder [Bild: pc-rwant.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#90
30.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Zitat:Nimmst du eigentlich nur diese 2 Requests oder hast du noch offene Slots? ^^
Zitat:Schade, dass ich die Tage nicht on war, sonst hätte ich vielleicht auch nochmal ein Request eingereicht, da mir dein Stil ja sehr gefällt. Naya - dann vielleicht bei der nächsten Runde wieder

naja ich kann ja noch den ein oder anderen RQ annehmen, hab die tage eh kaum was zu tuhn [Bild: cl-pp-happy.png]

Zitat:PS: das mit dem Schiff (also der dA-Name) verstehe ich immer noch nicht ^^.

Zitat:@ Infinity: was das heissen soll, hab ich mich auch gefragt; aber am ende hab ich nur gedacht "das muss sie wissen". Sie is ja schließlich selbst groß genug

hört auf auf meinem Namen rumzuhaken Flutterrage RD laugh

ob ich groß genug bin, keine ahnung..aber immerhin alt genug RD laugh

ich bin ein schiff! brrrrrrrrrr
[Bild: brrrrr_____by_shipofart-d9lpuxi.png]

Zitat:Intresting, intresting... sehen ja echt gut aus, die beiden Requests. Mein OC mit Apfelblüten, Äpfeln usw. wie es in ihrer Geschichte vorkommt,

hihi, nya da mir motive mit Blumen eh relativ liegen und apfelblüten icht ganz so schwer sind, dachte ich mir, warum nicht ^^


bin heute btw nicht wie geplant zum colorn gekommen *schielt zum fenster raus* einfach zu dunkel heute, da seh ich nicht richtig RD laugh

Zitat:Dass dir das Bild zu Phantom Heart nicht aus dem kopf auf's papier will, kann ich nur gut verstehen - ging mir mit Cleo's Request beim Artvendskalender nicht viel anders (jetz kann ich's ja sagen).

sowas ist grausam [Bild: cl-rd-ache.png]

Zitat:Übrigends - die gleiche Frage, die cleo gestellt hatte ("wer ist colra") hatte ich mir auch gestellt - erst dachte ich an eine versehentlich falsch getippte Colora, ganz ehrlich...
Applelie

weg
#91
30.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Ehrlich? [Bild: pc-swcute.png]

Also wenn du wirklich Zeit und Muße hast, dann würde ich mich wahnsinnig über ein Bild von meiner Shiveria freuen :3

Spoiler (Öffnen)

Was das Motiv angeht würde ich dir eigentlich freie Hand lassen, ich lasse mich doch so gerne überraschen! Irgendetwas mit Eis oder Schnee, weil das so zu ihr passt. Aber an sich darfst du wirklich gern kreativ werden!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#92
30.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
Dann schmeiß ich doch mal meinen OC auch noch mit rein >: D

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#93
31.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [w.i.p's]
so es ist der 31.12. 15 das Jahr geht zuende x3
wenn ich so auf 2015 zurückschaue, ja es ist einiges an Mist passiert aber auch viel Gutes ^^
z.b. der Style wechsel
ich wahr auf meinen ersten Zeichentreffen
und auch viel Privates das in ordnung wahr =3
ich hatte Bronies.de kurzeitig verlassen, hab dan aber gemerkt das ich ohne euch trozdem nicht wirklich kann xD
hab einige neue Freunde kennengelernt
durfte am Artvenskalender teilnehmen usw. x3

an sich, mach ich mir aus Silvester selber nichts, ich ertag das Geböller nicht, zu laut ^^'
aber gut wer spaß dran hat =3
aber für mich Persönlich ist der Tag aus einem anderen Grund was ganz besonderes.
heute bin ich mit meinem Freund nun 6 Jahre zusammen.
ich kanns selber kaum Glauben, letzes Jahr sind wir erst zussammen gezogen.
puh ^^ ... unsere Beziehung kommt jetzt in die Grundschule O-o

naja...in dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten rutsch ins Neue Jahr aufdas 2016 ein gutes Jahr wird ^^ AJ Prost

weg
#94
01.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [frohes neues ]
Dir auch ein Frohes Neues Jahr 2016 und einen guten Start in selbiges [Bild: pc-tcute.png]

Wow - ihr seid aber schon lange zusammen, finde ich echt klasse, wenn Beziehungen so lange halten.

Bin gespannt auf viele schöne Bilder von dir im neuen Jahr [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#95
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [frohes neues ]
Auch dir noch Nachträglich ein Gutes Neues;

Aus Sicht eines Beobachters konnte man da auch feststellen - weniger von Requests oder Commissions ausgegangen - dass du wohl nochmal zum Jahresende einiges an Spaß gehabt haben musst, uns mit Bildern zu "beschenken".

Ebenso ist es erstaunlich, dass ihr euch beide recht lange ausgehalten habt - sowie ist heute nicht mahr selbstverständlich. Auf dass ihr auch dieses Jahr unbeschadet und ohne Zwischenfälle übersteht - und auch, dass dir nie die Ideen ausgehen wollen, wie du uns "Fremden" eine kleine Freude bereiten kannst.

Mit Freundlichen Gruß

Crash Override

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#96
02.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [frohes neues ]
Zitat:Wow - ihr seid aber schon lange zusammen, finde ich echt klasse, wenn Beziehungen so lange halten.

Zitat:Ebenso ist es erstaunlich, dass ihr euch beide recht lange ausgehalten habt - sowie ist heute nicht mahr selbstverständlich.

hihi x3 .... ja wenn ich so drüber nachdenke ich wahr 17 und er 18 als wir zusammengekommen sind, noch ganz jung und Naiv xD
das das sooo lange hällt hätte glaub ich keiner von uns gedacht, aber wir haben auch genug dafür getahn ^-^
ernsthaft ich hab kurz vor mitternacht angefangen zu heulen RD laugh bin ich froh das wir alleine wahren, das währe ja dezent peinlich geworden RD laugh

nun denn ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ^^
ich hab tatsächlich 2 w.i.p.s dabei XD ich habs geschafft zwei der Bilder zu Linen
dabei bin ich momentan so faul RD laugh
mal sehen wann bzw ob ich den rest auch angehe RD laugh
oder ob ich die beiden Bilder hier überhaubt colo, hab im moment so ne phase wo ich viel krizel aber nichts zuende bringe RD laugh
aber das ist auch mal erlaubt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

weg
#97
03.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [wüps]
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: rarity_cute.png]

Ohhhh ich freue mich so! Das sieht bisher schonmal echt totaaaaal schön aus (beide WIPs) und das Motiv gefällt mir auch supergut! Total niedlich mit diesem Wölkchen!

Aaaaah ich bin mal wieder voll begeistert :3 Aber das ist ja eigentlich immer so, wenn ich in diesen Thread hier rein schaue.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#98
03.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [wüps]
Lass' dir Zeit; manchmal kann man etwas nicht mit einem mal fertigmachen. Gerutscht bin ich nicht (zumindest nicht wörtlich), aber ich hab' das neue jahr recht gut angefangen.

Mir gefallen ebenfalls beide WiPs - einerseits machen die "blömkes" da schon was aus, anderseits dat Wölkchen; ohne diese Details würden die Bilder etwas Nackt wirken (Iieh, nackte Ponys - wart mal, die sind ja immer nackt RD laugh ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#99
23.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [wüps]
Zitat:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: rarity_cute.png]

Ohhhh ich freue mich so! Das sieht bisher schonmal echt totaaaaal schön aus (beide WIPs) und das Motiv gefällt mir auch supergut! Total niedlich mit diesem Wölkchen!

Aaaaah ich bin mal wieder voll begeistert :3 Aber das ist ja eigentlich immer so, wenn ich in diesen Thread hier rein schaue.

freut mich das dir die Lineart bis jetzt so gut gefällt ^^ nur leider bin ich atm noch nicht zum colorieren der Tradi Bilder gekommen... einfach weil mir das Tageslicht fehlt, ich keine Motivation auf Ponys hab...oder ich aufgrund des Faschings einfach unterwegs bin [Bild: cl-pp-dunno.png]

aber freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen Twilight happy

Zitat:Lass' dir Zeit; manchmal kann man etwas nicht mit einem mal fertigmachen. Gerutscht bin ich nicht (zumindest nicht wörtlich), aber ich hab' das neue jahr recht gut angefangen.

Mir gefallen ebenfalls beide WiPs - einerseits machen die "blömkes" da schon was aus, anderseits dat Wölkchen; ohne diese Details würden die Bilder etwas Nackt wirken (Iieh, nackte Ponys - wart mal, die sind ja immer nackt RD laugh ).

vorallem wen einen der Fasching voll und ganz einnimmt  RD laugh
ich auch nicht, aber an sich ist das Jahr einigermaßen ok gestartet, besser als das letzjärige das ne Kündigung bereit hatte  Twilight: No, Really?

Blömkes [Bild: 01-cfap.png]
omg Nackte Ponys O___o wo gibts den sowas?  Applelie  RD laugh

wie oben schon gesagt, hab ich auch momentan absolut keine Motivation auf Ponys.... aber man kann ja nicht immer auf alles lust haben [Bild: cl-pp-dunno.png]
aber ich hab dennoch Bildies dabei...nur eben keine Ponys... hoffe die gefallen euch trozem *dumm grins*

aaals erstes...
Jezzy und Vaufenal.
ich mag die beiden als Motiv in moment relativ gerne ^^
und ich hab mich mal weg vom Magentafarbenen Graß hin zum Fliederfarbenden bewegt  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

dann so ziemlich meinen ersten ernsthaften Chibi ... von Jezzy x3
hab da auch mal kurzerhand ihr Outfit offizell einwenig umdesingt und gosh hab ich lange ziwschen Lilla, Blau und weiß für den Umhang, herumüberlegt.
Spoiler (Öffnen)

dieser Chibi hat auch platz auf einem Endwurf für einen kleinen DIN A 6 Block bekommen, den ich auch iwan in druck geben werde ^^
Spoiler (Öffnen)

dann hab ich mich mal wieder an ein Motiv gewagt das man in meine "Candyland Madness" einordnen kann.. die leute die mir auf Devi folgen können damit vielleicht eher was anfangen...wenn nicht auch nicht schlimm, man MUSS es nicht kennen xD
Spoiler (Öffnen)

dann wieder Jezzy und Vaufenal Big Grin
ich mag die beiden als Motiv einfach x3
zudem hab ich dieses und das Candyland Bild in den Druck gegeben bald werde ich von jeden motiv 250 exemplare in Postkartengröße da haben x3...was ich damit mach? verschenken warscheinlich.  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

so und zum schluss noch ein kleiner Comic von zwei noch relativ unbekannte OC's von mir...
aber ich hab mich in die beiden einfach Verliebt...ich will mich hinstellen und die beiden mit dem Gesicht aneinander drücken und "KÜSST EUCH; KÜSST EUCH; VERDAMMT NOCH MAL KÜSST EUCH" rufen... eh... *ins eck versteck*
Spoiler (Öffnen)
einen pannel hab ich auch spärlich coloriert xD
Spoiler (Öffnen)

so... das wahrs von mir... beim nächsten mal hab ich hfftl wieder einpaar Ponys dabei Twilight happy
ansonsten geh ich ins Eck und schäm mich [Bild: cl-pp-dunno.png]

weg
24.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Sieht ja nicht schlecht aus - auch wenn Chibi - Jessy etwas weird wirkt...

Am besten gefällt mir da immer noch der Comic - auch wenn diese szene (er sagt was und bekommt dafür gleich eins auf die Nase) häufiger zu finden ist... passt dennoch (is irgendwie auch realität - naja, bis auf den umstand, das "sie" weniger "ihm" eine auf die fresse haut, sondern das eher Verbal macht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste