Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:25



Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
#21
22.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
Wenn du in mitten des Unterrichts aufstehst und zum Fenster gehst, dir am Tag davor schon die Haare in Regenbogen Farben eingefärbt hast und dann letztlich das Ding aufmachst, aufs Fensterbrett steigst und dich mit den Worten "Ich bin die Schnellste Fliegerin in ganz Pony Ville!", aus dem Fenster stürzt. DANN BIST DU EIN BRONIE FS grinsPinkie happyRD winkRD laugh

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
#22
22.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(22.03.2012)Vakamer schrieb:  
(22.03.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(22.03.2012)Vakamer schrieb:  ... Wenn du das englische Intro auswendig kannst

und ständig mitten in der Pause oder Unterricht dieses mit einer leicht rockigen Note anfängst zu singen und dir innerlich so den Arsch ablachst während du die verdutzten Gesichter der Anderen begutachtest xDDDDDDDDDD

UND du dabei dann noch leicht (oder sogar hart) den Kopf zum beat bewegst

EXAKT
..und du auch zum Ende hin mit Air-Drums abgehst


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#23
22.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(22.03.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(22.03.2012)Vakamer schrieb:  
(22.03.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(22.03.2012)Vakamer schrieb:  ... Wenn du das englische Intro auswendig kannst

und ständig mitten in der Pause oder Unterricht dieses mit einer leicht rockigen Note anfängst zu singen und dir innerlich so den Arsch ablachst während du die verdutzten Gesichter der Anderen begutachtest xDDDDDDDDDD

UND du dabei dann noch leicht (oder sogar hart) den Kopf zum beat bewegst

EXAKT
..und du auch zum Ende hin mit Air-Drums abgehst

Und während man noch am singen ist Luftgitarre spielst.

Weiterhin weiß man das man ein Brony ist, wenn man an seinem Helm einen selbstgemachten Sticker draufhaut, auf dem RD ist mit ner Sonnenbrille und dem Text "Dieser Helm ist nun 20% Cooler" ist.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#24
22.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(22.03.2012)ChibiFluttershy schrieb:  Wenn du in mitten des Unterrichts aufstehst und zum Fenster gehst, dir am Tag davor schon die Haare in Regenbogen Farben eingefärbt hast und dann letztlich das Ding aufmachst, aufs Fensterbrett steigst und dich mit den Worten "Ich bin die Schnellste Fliegerin in ganz Pony Ville!", aus dem Fenster stürzt. DANN BIST DU EIN BRONIE FS grinsPinkie happyRD winkRD laugh

Dann bist du vielleicht ein Brony, aber auch entweder verwundet, schwer verletzt, für alle Zeit verkrüpptel oder tot - abhängig von der Fensterhöhe Smile
Zitieren
#25
22.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(22.03.2012)Dandelo schrieb:  
(22.03.2012)ChibiFluttershy schrieb:  Wenn du in mitten des Unterrichts aufstehst und zum Fenster gehst, dir am Tag davor schon die Haare in Regenbogen Farben eingefärbt hast und dann letztlich das Ding aufmachst, aufs Fensterbrett steigst und dich mit den Worten "Ich bin die Schnellste Fliegerin in ganz Pony Ville!", aus dem Fenster stürzt. DANN BIST DU EIN BRONIE FS grinsPinkie happyRD winkRD laugh

Dann bist du vielleicht ein Brony, aber auch entweder verwundet, schwer verletzt, für alle Zeit verkrüpptel oder tot - abhängig von der Fensterhöhe Smile

....totally worth it Big GrinDD

...wenn du dich wunderst, wer außer dir in Pforzheim diese verdammten Blind bags kaufst
...wenn du dich aufregst das keine neuen Blindbags in deinen Müller kommen und du keine 4 Twilight Sparkles kaufen willst und deshalb alle aus dem Regal nimmst ,sie versteckst,abwartest, anhand eines Schildes siehst dass neue nachgeliefert werden, du ein paar Tage später merkst dass diese verdammte Mitarbeiter dein höchst geniales Versteck ein Regal weiter entdeckt haben,du wieder wartest und dann merkst dass auf einmal jemand diese Blindbags kauft und dich dann wunderst, wer außer dir in Pforzheim diese verdammten Blindbags kauft

nee ernsthaft wer ist des ?
Ich dacht ich wär der einzige harte Brony in Pforzheim


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#26
22.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...Du auf ALLES mit eeyup oder nope antwortest, insofern möglich

...Im Bus über Fanfic's o.ä. nachdenkst, die du gelesen hast und sie zusammenassoziierst.

...Du wildfremden Parties schmeißt, Pinkie style.

...Du von einer Klippe springst und dich mitten im Flug umdrehst, um deine Flügel zu holen (??)

...Es egal ist was passiert, du es mit Ponies assoziiertst und mindestens schmunzelst, und bei Erklärungen entweder deine Gedanken erklärst, oder eben nicht weil Closet brony

:3

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#27
23.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
Ich habe zu viel mlp geguckt.
Wieso?
Schule:
GOOD MORING EVERPONY! dabei brohoof an jeden
nur mit eeeyyyup und nope antworten, sonst mit anderen zitatenBig Grin
mitten im pyhsik unterricht fange ich an die melodie zu summen und eine fängt mit dem text an und dann alle im chor XD gesicht vom lehrer: priceless.
englisch unterricht:
muss mich zurrückhalten nicht anypony/somepony zu nutzen
trozdem mit 20 percent cooler und eyyup/nope antworten Big Grin
Mittagspause: zum kiosk stürmen und rufen SOUUUUPS ON EVERYPONY!*13 letue stürmen los..*
im bus wenn meine freunde dabei sind: einmal nach canterlot bitte.*zeigt schüler ticket*
Zuhause:
Pc anmach und in dieses forum gucken *me gusta*
Facebook checken
Steam checken
Programm für statusmeldungen auf machen und über alle plattformen das schreiben:
FILLYS and GENTLECOLTS ich bin nu zuhause-Let's Party soft-Flutterhy style!

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#28
23.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...du findest, dass deine Klamotten noch 20% cooler sein könnten.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#29
23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...du dir diesen Thread hier durchliest und dir auffällt das 90% der Punkte hier auf dich zustimmen.
Zitieren
#30
23.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...du dir Tomson96´s Post durchliest und ihm bucking nochmal zustimmst.

Edit:
Der Thread war vielleicht nicht dafür gedacht hat sich aber im laufe der Zeit zu einem Forenspielchen entwickelt.
Daher verschoben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#31
23.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...wenn du den ganzen Tag nichts anderes hörst als My little Pony Songs
...wenn du deine Post anzündest um sie zu versenden
...wenn du ständig an die Ponys denkst
...wenn du deine kleinen Geschwister auf dem Rücken rumträgst und Spike nennst
...wenn du deinem Haustier eine Sonnenbrille aufsetzt, damit es 20% cooler wird
...wenn du dein eigenes Leben immer mit Ponys in Verbindung bringst
...wenn du ständig etwas aus MLP zitieren kannst in jeder Lage
...wenn du dir überlegt hast dir einen Schneider zu suchen, der dir die GGG Kleider macht
...wenn du mit einer Partykanone auf die nächste Party stürmst
...wenn du jeden neuen Einwohner der Stadt "Welcome" vorsingst
...wenn du aus dem Flugzeug springst und versuchst auf Wolken zu laufen
...wenn du nach jeder Tätigkeit nachschaust, ob du schon ein Cutie Mark bekommen hast
...wenn du Personen nur noch wie Ponys beschreibst (Die hat was von Rarity)

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#32
23.03.2012
Cali Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
.... wenn du überlegst wie man ein Winter wrap-up online im Herr der Ringe umsetzt (Kundi holen die Tiere, Waffi / Wächter schieben den Schnee weg .. ect.) alternativ hauen wir die Schneegrimigen in Forochel RD wink RD laughRD laugh
Zitieren
#33
23.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
...Wenn du dir ein Cutie Mark auf die Oberschenkel tätowieren lässt (obwohl...) Rolleyes

...Wenn du mit einem imaginären Charakter redest der den Namen eines Ponies trägt
...du auf deine 110 € teuren unersetzlichen Chucks "This shoes are 20% cooler" schreibst.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
29.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
Du bist ein alter Bronie, wenn du dir "It's about Time" ansiehst und nicht an Solid Snake denkst, sondern an Snake Plissken. Rolleyes

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#35
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(29.03.2012)Private schrieb:  Du bist ein alter Bronie, wenn du dir "It's about Time" ansiehst und nicht an Solid Snake denkst, sondern an Snake Plissken. Rolleyes
AJ surprised

Ich bin alt!Whining

Zitieren
#36
29.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(29.03.2012)Dashy schrieb:  
(29.03.2012)Private schrieb:  Du bist ein alter Bronie, wenn du dir "It's about Time" ansiehst und nicht an Solid Snake denkst, sondern an Snake Plissken. Rolleyes
AJ surprised

Ich bin alt!Whining

Ich fühle mit dir, ich dachte auch an Plissken...

(23.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  ...Wenn du dir ein Cutie Mark auf die Oberschenkel tätowieren lässt (obwohl...) Rolleyes

Nicht am Oberschenkel, aber an der Bauchseite. Und hatte mein persönliches Symbol noch VOR dem Bronytum!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#37
29.03.2012
PileOfSalt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
Du bist hoffnungslos indoktriniert (jk) wenn du den Trolls des Alltags mit Love&Tolerance begegnest und Leute damit in den Wahnsinn treibst weil sie dich einfach nicht aus der Fassung bringen können. Oder aber auch auf deinem Twitteraccount Bilder vom eben gekauften Muffin hochlädst und ganz happy bist.
Zitieren
#38
29.03.2012
PileOfSalt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
Du bist hoffnungslos indoktriniert (jk) wenn du den Trolls des Alltags mit Love&Tolerance begegnest und Leute damit in den Wahnsinn treibst weil sie dich einfach nicht aus der Fassung bringen können. Oder aber auch auf deinem Twitteraccount Bilder vom eben gekauften Muffin hochlädst und ganz happy bist.
Zitieren
#39
29.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(29.03.2012)Dashy schrieb:  
(29.03.2012)Private schrieb:  Du bist ein alter Bronie, wenn du dir "It's about Time" ansiehst und nicht an Solid Snake denkst, sondern an Snake Plissken. Rolleyes
AJ surprised

Ich bin alt!Whining

lol Nur mein persönliches Empfinden, nachdem ich den entsprechenden Folgenthread gelesen habe. Ich weiß ja nichtmal wirklich, wer Solid Snake überhaupt ist. FS sad
Wenn du dich jetzt alt fühlst, was soll ich da erst sagen. Ich bin doppelt so alt wie du Big Grin


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#40
09.04.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Du weißt du bist ein Brony/ hast zuviel MLP FIM gekuckt, wenn...
(29.03.2012)Private schrieb:  
(29.03.2012)Dashy schrieb:  
(29.03.2012)Private schrieb:  Du bist ein alter Bronie, wenn du dir "It's about Time" ansiehst und nicht an Solid Snake denkst, sondern an Snake Plissken. Rolleyes
AJ surprised

Ich bin alt!Whining

lol Nur mein persönliches Empfinden, nachdem ich den entsprechenden Folgenthread gelesen habe. Ich weiß ja nichtmal wirklich, wer Solid Snake überhaupt ist. FS sad
Wenn du dich jetzt alt fühlst, was soll ich da erst sagen. Ich bin doppelt so alt wie du Big Grin

Was mach ich denn nur, kenne sowol Plissken als auch Solid Flutterrage

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste