Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:15



Die Zeichnungen der blauen Fackel
#41
16.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Die Zeichnungen der blauen Fackel
(15.12.2015)Crash Override schrieb:  $$$ Katsching $$$ ^^.

Man kann auch ohne Geld zeichnen lernen : 3

Mir ist nur aufgefallen, dass deine Ponys einen zu langen Rumpf und einen zu kurzen Hals haben. Wenn du beides umdrehst, sollte es eher hinhauen (also kurzer Rumpf und langen Hals). Die Geldstück-Methode hat mich ehrlich gesagt etwas verwirrt, weshalb ich das hier mal auf die Schnelle gemacht habe:

[Bild: pwnyk1myq68ght.jpg]

Der obere Kreis für den Kopf ist halt größer, die unteren 2 Kreise dienen für die typische "Bohnenform" der Ponys bzw. für die Beine. Je nachdem wie alt das jeweilige Pony ist, sollten die Beine länger oder kürzer sein. Ich hoffe, dass dir das etwas weiter hilft. Wenn du magst, kannst du diese Zeichnung auch als Vorlage verwenden.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
16.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Die Zeichnungen der blauen Fackel
MiGeld auf den Lappy drücken ist auch etwas schwer. :'D
aber danke für die Hilfe!
Hab die nächsten zwei Tage frei und dann übe ich mal weiter.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#43
16.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Zeichnungen der blauen Fackel
(16.12.2015)Infinity schrieb:  Man kann auch ohne Geld zeichnen lernen : 3

Mir ist nur aufgefallen, dass deine Ponys einen zu langen Rumpf und einen zu kurzen Hals haben. Wenn du beides umdrehst, sollte es eher hinhauen (also kurzer Rumpf und langen Hals). Die Geldstück-Methode hat mich ehrlich gesagt etwas verwirrt, weshalb ich das hier mal auf die Schnelle gemacht habe:

[Bild: pwnyk1myq68ght.jpg]

RD laugh Besser erklären konnte ich das zu dem Zeitpunkt grade nicht, zumal ich das erstmal hätte zeichnen Müssen - was du mir da freundlicher weise abgenommen hast RD wink denn am ende hätte ich damit ebenfalls nur ein "Skelett" gebaut (also das Rote da), was man als grobe Grundlage hätte nehmen können um die Proportionen hinzubekommen. Die methode, die ich beschrieb, ist eben speziell beim Traditional verwendbar, da kann man die "Kohlen" nämlich grad auf's papier legen FS grins Letzten endes hat du das ja erklärt, wie man das auch "gratis" hinbekommt [Bild: rarity-rofl.png] Wenn gewünscht, mach' ich da aber ein Tut Draus (also ein paar einzelne Zeichnungen, damit es besser verständlich wird)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste