Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:03



Umfrage: Könnt/Wollt ihr zu einem Treffen nach Düsseldorf kommen (08.10.11, 15:00 am HBF)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich kann und werde kommen.
8.33%
3 8.33%
Ich kann höchstwarscheinlich kommen.
19.44%
7 19.44%
Nein, ich kann nicht kommen (aus verschiedenen Gründen), würde aber gerne.
41.67%
15 41.67%
Nein, ich werde nicht kommen.
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Düsseldorf?
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich hätte ja welche gemacht :O aber ich war ein wenig.. Abwesend von der Gruppe ^^ weil mein kumpel,(Ich GLAUBE.. ich hoffe ich habe jetzt recht xD Rocklobster1985)und ich alleine durch ganz Düsseldorf gelaufen sind ^^ und später hingen ich & mein Kumpel die ganze zeit bei Applewar :3... also Ich war Praktisch beim Brony Treffen nicht wirklich dabei ^^ hab am anfang nur Nature,Secret und denn Rest kurz gesehn. Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Okay, dann hier die drei Bilder:

[Bild: HNI_0006.jpg]
[Bild: HNI_0005.jpg]

Zweimal die halbe Gruppe. (Die andere Hälfte gabs leider nicht...)
Reihenfolge weiß ich nicht, nur dass ich ganz links stehe und SecretValor zwei weiter.

/Edit: Bild 3:

[Bild: HNI_0007.jpg]

Zitieren
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Lauren Faust hat ein Restaurant Big Grin
Und ganz links steht nature, dann v0rx, dann ich und dann fluffey :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Manno, ich hätte auch kommen sollen. Scheint echt cool gewesen zu sein Big Grin
Zitieren
09.10.2011
DasKati Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wie wär's eigentlich mit nem spontanen Treffen aufm Japantag? Nur so als Idee.... Ich werd versuchen ein Cosplay (teilweise!) bis dahin hinzukriegen...
Naja, ist vllt n bissl schlecht so direkt..
Aber war halt so 'n spontaner Einfall..RD wink

Ich schwimme gegen den Strom
Bin weit von allem entfernt, an das ich glaube
Ich gehe dem Ende entgegen
Und versuche, nicht aufzugeben


http://www.youtube.com/user/knuddlmichganzdoll
Zitieren
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wenn der Japantag nächste Woche Samstag ist, dann leider nicht. SecretValor und ich planen da gerade für Oberhausen^^

Wodurch wir natürlich jetzt die Frage hätten: Wer kommt nach Oberhausen?^^

(Sorry fürs Off-Topic.)

Zitieren
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
*hust* ich wohn in Oberhausen *hust hust* :O was war denn das?!?
... (sorry ebenfalls für off topic) wird wohl an der zeit ein "treffen in Oberhausen" tehma zu öffnen ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ja, eröffnet ruhig einen neuen Thread immer, wenn ihr neue Bronytreffen plant.

Und zum Düsseldorfer Treffen: Okay, überzeugt, es hat stattgefunden. Auch wenn ich wirklich mehr Fotos und Infos erwartet hätte. Was habt ihr denn noch so alles gemacht, außer Roßmänner aufzusuchen und Passanten zu trollen? Wie lange hat es denn überhaupt gedauert, um wieviel Uhr endete das Treffen? Und wer war jetzt überhaupt alles dabei? Wieviele User des Forums? Fragen, die man schon beantwortet haben möchte - für die Statistik. Wink

Zitieren
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
also aus dem Forum waren 6 dabei Big Grin Naturematthe,v0rx,Secretvalor.fluffey,Rocklobster1985 & ich Big Grin + 3 "begleitungs" gäste^^
also ein großteil sind glaub ich so gegen... 16-17 Uhr weggefahren bin mir nicht ganz sicher da ich und mein Kumpel noch geblieben sind bis 20uhr :3
Zu dem was wir gemacht haben kann ich leider nichts sagen da ich,rocklobster1985 & mein Kumpel uns recht schnell vom Trupp getrennt haben weil wir ihnen erst nach gelaufen sind..und aufeinmal waren sie weg Big Grin dann sind wir Rumgelaufen und haben Applewar getroffen ;D
...Ich weiß nur noch das Secret in Burger king Gitarre gespielt hat und deswegen ne Gratis Cola bekommen hat. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Treffen um 9:20 mti v0rx am HBF in Gelsenkirchen.
Bevor es los ging, habe ich die Leute am Bahnhof mit meiner Gitarre aus dem Heft in den Wahnsinn getrieben.
Und dann gings um 10:08 los:
1. Mit v0rx zusammen mit Bahn gefahren. Da er seinen Laptop mit hatte und Internet, ergriffen wir die Chance und haben das erste Foto hochgeladen.
2. Habe xXRainbowXx und Naturematthe getroffen. Erster Hug mit Nature.
3. Was zu essen gekauft. Da ich die Bestellung bei Burger King gesungen habe, bekam ich eine Cola gratis.
4. Eintreffen von Fluffey, Rocklobster und Pulse Wave.
5. Ich spiele auf meiner Twilight Gitarre und singe mit Nature etwa eine halbe Stunde lang alle Lieder von MLP hintereinander.
6. Leute vom HBF abholen.
7. Noch eine Gesangseinlage mit Nature.
8. Ein Grouphug.
9. In die Innenstadt auf der Suche nach Bllind Bags und anderem Merchandise.
10. Verlust von xXRainbowXx und seiner Begleitung. Haben sich scheinbar verlaufen.
11. Kaufen einer Brushable Rainbow Dash.
12. Trolling anderer Leute von mir auf der Straße.
13. Kaufen einer brushable Fluttershy. Dabei wird die Kassiererin getrollt und ich verschütte aus Versehen meine halbe Cola auf dem Boden.
14. Wir bemerken, dass Rainbow fehlt und rufen per Handy an.
15. Um etwa 14:50, Wiedervereinigung am HBF.
16. Ich hole mir Autogramme von AppleWarpPctures, 61MinutenSex CommanderKrieger und einen Button von AppleWarPictures.
17. Ich gebe Chan meine Twilight Gitarre, er spielt darauf und nimmt es auf.
18. Ich verteile Pony-Hefte an AppleWarPictures, 61MinutenSex und CommanderKrieger.
19. Ein Hug an Fluffey, ein Hug an Nature.
20. Abhauen mit der Bahn. Wieder mit v0rx, haben wieder ein paar Videos gesehen und natürlich auf Bronies.de nachgeschaut, obs was neues gibt.
Nach alldem war ich um etwa 17:20 zu Hause.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ehm der Verlust von Meinem kumpel,Rocklobster und mir kommt schon ca. an Punkt7 ^^ Weil die gesangseinlage hab ich nicht mitbekommen (und das hätte ich! xD) und schreib bei Punkt 8 das ich nicht mit im grouphug war! wie gesagt ihr habt mich verloren xD.. (oder wir euch?!?) Joa ^^

und wir haben uns nicht verlaufen ^^.. wir drei sind nur gekonnt an unbekannten orten verbeigelaufen Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Erkenntnis: Düsseldorf hat Printshops im Überfluß. Ich war sooo kurz davor, in einen reinzugehen, mein Telefon bei denen als USB-Stick anzuschließen und mir für einen 20er eine von Kooner01s Seafoam-Vektorzeichnungen ausdrucken zu lassen.

(09.10.2011)SecretValor schrieb:  Lauren Faust hat ein Restaurant Big Grin
Von dem "GAY"-Schild auf sechsfarbigem Regenbogenhintergrund haben wir zum Glück kein Bild.

(09.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  Weil die gesangseinlage hab ich nicht mitbekommen (und das hätte ich! xD)
Wieso, Gesangseinlage war doch ständig.

A propos, wenn wir vom Hbf aus direkt die Graf-Adolf-Straße hochgelaufen wären, wären wir noch an einem epischen Musikgeschäft vorbeigekommen, aus dem ihr Nature und mich nur mit Gewalt (oder Blind Bags) hättet rauslocken können. Ey, die hatten einen OB-8 und ein Rhodes da! (Und nein, ich hatte nicht die 1900 €, um das Rhodes mitzunehmen.)

Übrigens sollte jedes Bronytreffen Muffinkauf beinhalten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
09.10.2011
v0rx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich fand das Treffen auch ganz unterhaltsam.
Leider blieb bei der vielen Lauferei durch Wind und Wetter wenig gelegenheit zum reden und die chance euch noch besser kennenlernen zu dürfen, bis auf Secret mit dem ich schon öfter in der Vergangenheit das Vergnügen hatte.
Trotzdem bedanke ich mich für den Tag euch mal alle im realen Leben wahrgenommen zu haben. Auch über jede Weisheit über details aus der Serie die ich vorher noch nicht wusste. Pinkie happy
Ich bin sehr positiv überrascht und dass das zusammentreffen so vieler verschiedenster Altersgruppen einen so angenehmen effekt hatte, was mich am meisten faziniert.

Ich hoffe eines Tages bietet sich nochmal ausfürlicher die Gelegenheit für ein Kennenlernen.

Da ich leider sehr beschäftigt in der Freizeit bin, entschuldige ich mich das ich auch weiterhin nicht so Aktiv an dieser Community mitwirken kann.
Bleibt aktiv und diese Community wird garantiert mit der Zeit nochmal 20% cooler.

mfg
Manuel aka v0rx

"The most sophisticated people I know - inside they are all children. "
— Jim Henson
Zitieren
10.10.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
http://www.youtube.com/watch?v=sqzZKOPsNA4 Ab 5:50 und 6:30
Die Gitarre spielt ja echt ne große Rolle, find ich gut Big Grin
Schade dass sie kaputt ist Sad
Zitieren
10.10.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Menno >.< meine bessere Hälfte wurde akut krank sodass ich nicht kommen konnte weil ich Kind hüten musste (obwohl wir für den tag extra arrangiert haben das andere zu meiner ma zu geben ~.~) ihr macht das hoffentlich bald nochmal damit ich auch hinkommen kann xD
Zitieren
10.10.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ihr wisst garnicht wie ich mich ärger dass ich nicht da war... xD
Hab YouTube durchsucht und guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=hUNDiqYsVVk ab 4:15 Ich schätze das ist Secret, von dem was ich gehört hab... Aber das ist reine spekulation ^^
Zitieren
11.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Oh yeah, DAS war ich :>
erkenne meinen rucksack sofort Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.10.2011
DasKati Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Iwie sollte ich öfter hier reinschauen xD
Ehmn.. Joa Japantag ist dieses Wochenende also am 15.10.
:/
Naja vielleicht nächstes Jahr oder so. ^^

Ich schwimme gegen den Strom
Bin weit von allem entfernt, an das ich glaube
Ich gehe dem Ende entgegen
Und versuche, nicht aufzugeben


http://www.youtube.com/user/knuddlmichganzdoll
Zitieren
05.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ein Treffen in Düsseldorf kähme mir ganz gelegen wohne in Hilden leider war dieses Treffen schon.

Gibt es noch eins demnächst in Düsseldorf?
Zitieren
21.09.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Treffen in Düsseldorf?
ich wer gerne dabei in düsseldorf ein bronie stammtisch ein mal in monat zu organieniesieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste