Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:38



Die Wahrheit zu den Brony Awards
#21
05.10.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Also ich weiss nicht - aber eine E-Mail EINEN TAG vor der Veranstaltung erst beantworten... ob das nicht etwas zu spät ist? Vorallem da die Antwort vor 2 MONATEN angefordert war?
Also ich weiss nicht. Bin mir da echt nicht so sicher...

[Bild: latest?cb=20131011231029]
#22
05.10.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Ich bin mir sicher, dass Fabr0ny absolut kein Problem damit gehabt hätte, ehrlich gegen Sethisto zu verlieren. Der übrigens ebenfalls persönlich vor Ort war, als Ehrengast der GalaCon samt seinem Team. Ist ebenso wie Fabr0ny's Teilnahme an der Con kein Geheimnis gewesen.

Es war also wirklich so, dass man rein nach der Mail gegangen ist, was von den beiden (ebenfalls vor Ort gewesenen) anderen Bewerbern zu recht als Betrug bezeichnet werden kann. Shrug

Es schaut schon sehr doof aus diese Erklärung, man würde anwesende Preisträger bevorzugen, wenn in dieser Kategorie als einzige tatsächlich alle 3 Nominierten vor Ort waren und das jedem, auch ohne E-Mail-Anfrage, klar sein hatte müssen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#23
05.10.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)Fabr0ny schrieb:  [Bild: b480ee8f4e.png]

Ähm...10.04.2015?
Möchte jetz echt nicht unhöflich sein, aber das ist schon recht spät gemeldet.
Ich glaube nicht das man am Freitag vor der Fair, und somit auch der Verleihung, noch groß was hätte ändern können.
Da sowieso schon alle unterwegs zur Fair waren, glaube ich nicht das da noch irgendwer Zeit gehabt hat, sowas nochmal zu überprüfen.
#24
05.10.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)Rocco488 schrieb:  Liebe Bronys und Pegasisters,

Was ich hier jetzt Poste dürfte vielen nicht schmecken, viele werden mich danach hassen, aber das ist mir egal, ich will euch mit diesem Post die Wahrheit über einige Dinge sagen an denen ich Mitgewirkt habe oder an denen ich beteiligt war, um damit abzuschließen.

Bist du nun sowas wie der Julian Assange des Pony-Fandoms? Du darfst gern in meinem Stammtisch Asyl suchen, auch wenn dieser sich ironischerweise als NSA bezeichnet.  RD laugh
Edit: Jetzt war auch noch jemand schneller beim Ziehen dieser Parallele.


(05.10.2015)Rocco488 schrieb:  [...]es gab ja die Allgemeine Nominierungsphase, wo man seine Favoriten vorschlagen konnte, nachdem diese Phase zuende war, folgte die Auswertung, bei der wir schon getrickst haben, anstatt alle Nominierten weiter zu schiken, da es zu viele waren, haben wir die jenigen rausgesucht die mehr als 2x Nominiert wurden, aber da das auch zu viele waren, haben wir selber nochmal sondiert, und alle die mehr als 2x Nominiert wurden mit Punkten von 1-10 bewertet, und von denen die wir bewertet haben, haben wir die 5-7 mit der höchsten bewertung weiter geschikt, Im Endeffect haben wir unsere Persönlichen Favoriten in die Endwahl geschikt, und nicht die von euch Nominierten, dabei sind auch einige kleine Künstler oder die die uns nicht gefallen haben auf der Strecke geblieben. (Siehe Foto)

Perfekt, somit sind also die bekannten Leute im Fandom noch bekannter geworden und Personen, welche zwar sehr gute Arbeit leisten, PR-maessig jedoch im Schatten stehen, sind mal wieder hinten runter gefallen.
Anstatt neue Talente zu entdecken, gabs wieder nur den alten Kram. Mich wuerde mal Interessieren, was ihr erwartet habt, wenn ihr die Leute dazu auffordert, euch Kuenstler zu nennen, die ihnen gefallen. Dass da eine Menge Namen zusammenkommen, haette euch klar sein muessen, wenn ihr euch vorher mal Gedanken gemacht haettet. Von euch als Planungsteam haette ich erwartet, dass ihr euch ein Konzept erarbeitet, um die grosse Menge an Personen uebersichtlich zu praesentieren.


(05.10.2015)Rocco488 schrieb:  [...] einen Massiven Shitstorm auf mich hereinbrechen lassen [...].

Das musst du uns nicht zweimal sagen.  FS grins


(05.10.2015)Charrez schrieb:  Ich würde mich freuen wenn es "die Wahrheit" vielleicht von verschiedenen Quellen gibt und nicht nur aus einer bei der ich nicht weiß was ich davon halten soll...

An welche weiteren Quellen denkst du denn? Der Rest des Award-Teams scheint ja noch zu bestehen. Die werden sicher nicht darauf bedacht sein, ihre Fehler hier fuer jeden sichtbar breitzuschmieren.


(05.10.2015)Ðeus schrieb:  Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen da Ponyaddicted sich der Sache schon angenommen hat und Jornalistisch die ganzen Geschichte aufarbeitet. Also werden alle die die an einer raschen Wahrheitsfindung interesse haben diese auch bekommen.

Was da rauskommt, sollte eigentlich recht offensichtlich sein. Die scheinen ja mit dir im Bunde zu sein und werden einfach nur versuchen, das PR-Disaster durch die oben geposteten Leaks in Grenzen zu halten.

[Bild: bullet.png]


(05.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Zuerst sei dazu gesagt, dass der Post, welchen Rocco veröffentlichte,
bearbeitet wurde. Ein Original exisitiert noch, geteilt vom TPN selbst:

Wow, er hat seinen Text bearbeitet, um diverse Luecken in seiner Argumentation auszubessern. Skandal.  RD laugh
Dass er seinen Text bearbeitet hat, sieht man uebrigens auch unten recht bei seinem Post. Sogar mit Zeitstempel.


(05.10.2015)Leon schrieb:  [...]das öffentliche Voting muss der letzte Schritt sein und darf nicht mehr beeinflusst werden. Außerdem muss, sofern man es von einer Antwort auf eine Infomail abhängig macht, in der Mail auch deutlich drinstehen, dass eine Antwort erforderlich ist.

Diese Kritik sollte sich das Award-Team fuer die Zukunft zu Herzen nehmen.  Pinkie approved

Aus Fehlern wird man klug. Machts besser naechstes Jahr und ueberlegt euch zweimal, bevor ihr an den Votings rumpfuscht. Dem ADAC hat das auch nicht gut getan damals.  RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Myrami.)
#25
05.10.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)Evenprime schrieb:  Ich bin mir sicher, dass Fabr0ny absolut kein Problem damit gehabt hätte, ehrlich gegen Sethisto zu verlieren. Der übrigens ebenfalls persönlich vor Ort war, als Ehrengast der GalaCon samt seinem Team. Ist ebenso wie Fabr0ny's Teilnahme an der Con kein Geheimnis gewesen.

Es war also wirklich so, dass man rein nach der Mail gegangen ist, was von den beiden (ebenfalls vor Ort gewesenen) anderen Bewerbern zu recht als Betrug bezeichnet werden kann. Shrug

Es schaut schon sehr doof aus diese Erklärung, man würde anwesende Preisträger bevorzugen, wenn in dieser Kategorie als einzige tatsächlich alle 3 Nominierten vor Ort waren und das jedem, auch ohne E-Mail-Anfrage, klar sein hatte müssen.

GalaCon != Brony Fair
Auf der Brony Fair war kein Sethisto Twilight happy
#26
05.10.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)Saij schrieb:  
(05.10.2015)Evenprime schrieb:  Ich bin mir sicher, dass Fabr0ny absolut kein Problem damit gehabt hätte, ehrlich gegen Sethisto zu verlieren. Der übrigens ebenfalls persönlich vor Ort war, als Ehrengast der GalaCon samt seinem Team. Ist ebenso wie Fabr0ny's Teilnahme an der Con kein Geheimnis gewesen.

Es war also wirklich so, dass man rein nach der Mail gegangen ist, was von den beiden (ebenfalls vor Ort gewesenen) anderen Bewerbern zu recht als Betrug bezeichnet werden kann.  Shrug

Es schaut schon sehr doof aus diese Erklärung, man würde anwesende Preisträger bevorzugen, wenn in dieser Kategorie als einzige tatsächlich alle 3 Nominierten vor Ort waren und das jedem, auch ohne E-Mail-Anfrage, klar sein hatte müssen.

GalaCon != Brony Fair
Auf der Brony Fair war kein Sethisto Twilight happy

Ach Gott, mein Fehler. Wie peinlich. FS sad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#27
05.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Schön zu wissen, dass man jetzt noch mehr misstrauen vor solchen Veranstaltung haben darf Twilight happy Lyra eww

#28
05.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Ich habe mich die ganze Zeit über das Ergebnis von den Creations gewundert... Ich wusste doch, dass da was schief läuft. Das Vertrauen habt ihr von mir verloren.  Sceptic
#29
05.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Schade, eure Bühnenshow war sehr gut 2015 auf der BF

Was ich hier lese kann ich eigentlich nicht für gut erklären aber ich halte mich bei dem Thema am besten neutral.

Schade das Ganze :l
#30
05.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Es wird tatsächlich schon bei solch kleinen, verdammt unwichtigen Events getrickst? Nett. Da scheint ja jemand noch richtig Rückgrat oder sowas wie Prinzipien zu haben. -_-

Was war am Ende überhaupt der Grund dafür? Ist ja nicht so, als hätte das Team Schmiergeld bekommen oder so. Oder wollt ihr mir ernsthaft weiß machen, dass allein dieses Bisschen "Macht" über die Auswahl ausgereicht hat, damit direkt persönliche Favoriten weitergereicht werden? Denn das nenne ich dann mal wirklich charakterschwach!

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




#31
05.10.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Vielleicht wäre es zukünftig auch sinnvoller, die Awards auf den deutschsprachigen oder zumindest europäischen Raum zu beschränken.

Es ist schon klar, dass internationale Persönlichkeiten eher selten zu einer deutschen Verleihungsveranstaltung kommen können, insbesondere wenn diese nur ein kleiner Punkt auf einer Convention ist und sich die Gewinner selbst um Anreise und Teilnahme kümmern müssten (und das nur für die Chance auf einen Preis).

Dann hätte man zugleich deutlich häufiger die Chance die Leute tatsächlich anzutreffen für eine Preisverleihung und muss sich auch nicht vorwerfen lassen, deutsche Künstler zu bevorzugen (was die Auswahl nach Anwesenheit, auch wenn nur indirekt, ist).

PS: Eventuell auch so wie es diverse Filmfestivals machen, dass es neben den Standardkategorien einfach ein oder zwei Kategorien 'bester "ausländischer" Künstler' gibt, um etwas Abwechslung und Internationalität zu zeigen, ohne die klaren Vorteile einer lokal organisiert und durchgeführten Wahl zu verlieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Evenprime.)
#32
05.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Zu dem Thema "Wen interessieren schon die Brony Awards": Die Brony Awards haben von sich behauptet, mehr als nur "irgendeine" Preisverleihung zu sein, weswegen sie eben auch von Brony Radio oder der Brony Fair gefeatured wurden. Wäre es nur irgendeine Spaßveranstaltung, würde sich kaum jemand beschweren, aber wenn man schon so "offiziell" tut, muss man an die Sache auch mit einer gewissen Ehrlichkeit und Seriösität an das Thema gehen.

Zum Thema "Besser spät als nie":
(05.10.2015)Saij schrieb:  Also ich weiss nicht - aber eine E-Mail EINEN TAG vor der Veranstaltung erst beantworten... ob das nicht etwas zu spät ist? Vorallem da die Antwort vor 2 MONATEN angefordert war?
(05.10.2015)Sky Fang schrieb:  Ähm...10.04.2015?
Möchte jetz echt nicht unhöflich sein, aber das ist schon recht spät gemeldet.
Ich glaube nicht das man am Freitag vor der Fair, und somit auch der Verleihung, noch groß was hätte ändern können.
Bei hunderten Wettbewerben werden die Gewinner erst wenige Stunden oder Minuten vor der Preisverleihung bestimmt. 2 Tage vorher ist in der Tat spät, aber in der Mail stand auch weder ein Stichtag, noch überhaupt die Info, dass eine Antwort erwartet wird oder notwendig wird. Fabr0ny ist über mehr als 3 verschiedene Kommunikationswege erreichtbar und es war bekannt, dass er die Brony Fair besucht.
Man hätte in die Mail einfach schreiben können, dass man bitte seine Teilnahme als einer der Top 3 z.B. bis zum 31.3.2015 bestätigen muss, um an der Preisverleihung teilnehmen zu können oder seine Adresse anzugeben. Das wurde aber nicht, weswegen man Fab0ny auch nicht vorwerfen kann, zu spät geantwortet zu haben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Leon.)
#33
05.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Zitat:Man sieht doch was aus dieser Community geworden ist.
Was ich 2011 im Fandom erlebt habe existiert nicht mehr. Ist doch logisch das sowas durchgezogen wird, solange man danach nicht mit rechtlichen Schritten rechnen muss. Die Exekutive dieses Awards ist Nirgends vertraglich an irgendwas gebunden. Die können machen was sie wollen, ob es ihm nun schmeckt oder nicht.

Zitat:Es wird tatsächlich schon bei solch kleinen, verdammt unwichtigen Events getrickst? Nett. Da scheint ja jemand noch richtig Rückgrat oder sowas wie Prinzipien zu haben. -_-

Was die meisten Leute zu vergessen scheinen, Bronys sind auch nur Menschen und Menschen können nunmal Mist bauen. Ob absichtlich oder versehentlich. Ob das toll ist oder nicht, ist jedem seiner eigenen Meinung überlassen.

Aber einserseits frage ich mich warum man mit diesem Thema erst ein knappes halbes Jahr später kommt. Würde das nicht heißen du hast es erst deswegen angeschnitten weil du aus dem Team rausgeflogen bist? Hättest du es auch veröffentlich wenn du weiterhin im Team geblieben wärst?

Aber abgesehen davon, ist es auch schön zu sehen wie sich jetzt manche darüber extra echauffieren. Natürlich zum teil zurecht möchte ich mal behaupten.

Ich persönlich halte mich da raus, auch wenn ich das ganze auch nicht wirklich toll finde, gelinde gesagt.
Bei einem Fandom ist es wichtig das immer frischer Wind kommt und nicht immer alles alte hervorgehoben wird.
#34
05.10.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Es ist ein Pokal (?) und ein Titel. Vielleicht auch mehr Fame oder etwas in der Art.
Aber geht es den Leuten echt NUR darum und NICHT darum, dass es Spaß gemacht hat etwas für diesen Award zu machen? Egal welcher Platz ich wäre, mir würde es wichtiger sein Spaß an der Sache zu haben und mir selber treu zu bleiben als alles Andere. Warum um etwas kämpfen, wenn es mir selber nichts bringt?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
#35
05.10.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)Saij schrieb:  Also ich weiss nicht - aber eine E-Mail EINEN TAG vor der Veranstaltung erst beantworten... ob das nicht etwas zu spät ist? Vorallem da die Antwort vor 2 MONATEN angefordert war?
Also ich weiss nicht. Bin mir da echt nicht so sicher...

Es spielt doch keine Rolle, wann die Antwort kam, solange sie kam, oder? Shrug Und vor allem, so lange sie noch vor der Verleihung bzw. BronyFair kam. Außerdem ist aus meiner Antwort herauszulesen, dass ich mir sicher war, bereits geantwortet zu haben. Dass ich nicht sofort antworte, hätte klar sein sollen, wenn man bedenkt wie immens beschäftigt ich dank meiner Arbeit als Admin dieses Forums (aber auch beruflich etc.) bin.

Und überhaupt geht es ums Prinzip. Im Endeffekt hätte man so oder so die Ergebnisse nicht ändern dürfen, ob nun mit Rückantworten der Nominierten oder nicht.

(05.10.2015)Evenprime schrieb:  Ich bin mir sicher, dass Fabr0ny absolut kein Problem damit gehabt hätte, ehrlich gegen Sethisto zu verlieren.

Natürlich hätte ich damit kein Problem gehabt. Genauso wenig wie ich auch kein Problem gehabt habe als Yasi "gewonnen" hat. Ich versteh mich mit ihr sehr gut und habe ihr den Preis ehrlich gegönnt. Natürlich mit dem naiven Glauben, die Verleihung sei ohne Betrug und Umstellung der Gewinnerplätze veranstaltet worden. Ich hatte halt noch den Glauben ans Fandom. Shrug

#36
05.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Ich hätte nen Vorschlag:

besetzt das Team der Brony Awards neu!

Denn dieses Vorhaben halte ich für gut und sollte so nicht enden.
Ich sehe in einer Teamneubesetzung zumindest eine Chance für das Projekt und das Image des Ganzen kann geschont werden!
#37
05.10.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
Du hast in 2 Monaten keine Zeit auf eine E-Mail zu reagieren? Bitte?
Das kauf ich dir nicht ab.
Ich habe mit GalaCon, Verein und Arbeit auch mehr als genug zu tun - und schaffe es dennoch E-Mail in max. 1 Woche zu beantworten...

Und es spielt keine Rolle? Hätte man sich auf der Brony Fair hinsetzen sollen und die Namen freihand eingravieren sollen?
Schonmal daran gedacht das es eine gewisse Vorbereitungszeit benötigt?
#38
05.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
(05.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  besetzt das Team der Brony Awards neu!

Denn dieses Vorhaben halte ich für gut und sollte so nicht enden.
Ich sehe in einer Teamneubesetzung zumindest eine Chance für das Projekt und das Image des Ganzen kann geschont werden!
Ein Teamwechsel kann eine Verbesserung bringen, jedoch muss das nicht zwangsläufig so sein. Ich würde einfach Vorschlagen, sofern das Tem sich nicht sowieso auflöst, dass die Beteiligten einfach einsehen Mist gebaut zu haben und es beim nächsten mal besser zu machen. Wer sich nach einem Fehler gleich zurückzieht oder statt Kritik anzunehmen diese einfach ignoriert ist selbst schuld und dem kann man auch nicht helfen.

(05.10.2015)Saij schrieb:  Du hast in 2 Monaten keine Zeit auf eine E-Mail zu reagieren? Bitte?
Das kauf ich dir nicht ab.
In der Mail stand übrigens kein Wort, dass eine Antwort erwartet wird. Es stand nur etwas dabei für den Fall, dass man nicht persönlich da ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
#39
05.10.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
OK das mit den Gravuren war eine Fehlinfo von mir.
Dennoch braucht man mehr als einen Tag Vorbereitung... vorallem bei Videos und co.
Daneben: wenn man unterwegs ist kann man sich nicht sicher sein das jemand noch die Mails liest.

Also kann man so sagen: deine Antwort kam eindeutig zu spät.
#40
05.10.2015
Vaalyn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Die Wahrheit zu den Brony Awards
So wie ich das verstanden habe hatte als einziger Rocco Zugang zu dem E-Mail Postfach in dem die Antworten von den angeschriebenen lagen.
Also kann höchstens er selbst an der Stelle betrogen haben und er ist ja auch nicht mehr im Team der Awards.
Daher sehe ich da eigentlich kein Problem bei dem übrigen Team, denn wenn diese keine Information darüber erhalten haben, dass es zwar etwas spät aber immerhin noch vor der Verleihung eine Mail von Fabo gab, dann können diese auch nichts machen oder sehe ich das falsch?




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste