Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:30



Umfrage: Welche Außenaktivität möchten die Gäste des BBQs?
Auto & TechnikMUSEUM SINSHEIM
Salzbergwerk Bad Friedrichshall
Kartbahn Bad Rappenau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia BBQ 17-19.06.2016
#81
16.02.2016
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Bitte sag mir, dass ihr das erste Datum nehmt. FS grins

Du kriegst dann auchn Kuss von mir (aber nur auf die Wange) Twilight happy

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#82
17.02.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Celestia BBQ 2016
(16.02.2016)Nachtkrabb schrieb:  Bitte sag mir, dass ihr das erste Datum nehmt. FS grins

Du kriegst dann auchn Kuss von mir (aber nur auf die Wange) Twilight happy

Wir sind atm wirklich für das erste Datum^^
Wenn wir also noch mehr uns überreden können, werden es auch noch mehr stimmen.
Zitieren
#83
17.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Das hoffe ich mal nicht, da wie gesagt der erste Termin der einzige ist, an dem ich definitiv nicht kann. Und ein CBBQ ohne Fabo? AJ hmm Das geht natürlich nicht.

Naja, zum Glück liegt der letzte Termin aber noch weiterhin in Führung, und solange das auch so bleibt, muss ich mir noch keine Sorgen machen.

Zitieren
#84
17.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)Fabr0ny schrieb:  Das hoffe ich mal nicht, da wie gesagt der erste Termin der einzige ist, an dem ich definitiv nicht kann. Und ein CBBQ ohne Fabo? AJ hmm Das geht natürlich nicht.

Naja, zum Glück liegt der letzte Termin aber noch weiterhin in Führung, und solange das auch so bleibt, muss ich mir noch keine Sorgen machen.

Sorry dich zu enttäuschen du soltest aber mal die Letzten Seiten Nach lesen.
Zitieren
#85
17.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Celestia BBQ 2016
Bei mir geht auch nur das (Vor-)Letzte. Schade, dass nun versucht wird, m. M. n. auf Biegen und Brechen das erste zu erreichen. Beim ersten Datum hat niemand abgestimmt, der definitiv nicht kommen wird?

Zitieren
#86
17.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)RK-9 schrieb:  Sorry dich zu enttäuschen du soltest aber mal die Letzten Seiten Nach lesen.

Wieso enttäuschen? Sofern du nicht bereits jetzt bzw. in den letzten Tagen definitiv entschieden hast, dass du das CBBQ definitiv nicht am letzten Termin veranstalten wirst, obwohl die demokratische Umfrage und somit die Mehrheit bis jetzt (in den letzten Tagen sogar mit relativ weitem Vorsprung) den letzten Termin favorisiert, und sich für den letzten Termin auch genug Helfer melden (was, wie man im Helferthread nachlesen kann, der Fall ist), wirst du mich schon nicht enttäuschen.

Und nur zu deiner Information. ich habe sehr wohl die letzten Seiten gelesen. Zu deinen Vorwürfen sage ich jetzt mal nichts, denn Abstimmung ist für mich Abstimmung, alle anderen Veränderungen an den Ergebnissen kann niemand kontrollieren bzw. deine Auswahl an Usern, deren Stimme du nicht zählst, nachvollziehen.

Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute deiner Meinung nach für das besagte Datum abgestimmt haben obwohl sie deiner Meinung nach das CBBQ scheiße finden und definitiv nicht erscheinen werden (wie Saij auf die 7 kommt, bleibt mir auch ein Rätsel), aber wenn es ernsthaft so viele sind, dass sie die Umfrage definitiv kippen, egal wie viele noch für den letzten Termin abstimmen, (kommt halt grad so rüber nach deiner letzten Aussage), kann man mit Recht behaupten, man hätte sich die Umfrage auch sparen können. Just my two Pence.

Zitieren
#87
17.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Auf die 7 kam ich, weil das zu diesem Zeitpunkt die Differenz war.

Und wenn du es so siehst, könnten Leute, welche den ersten Termin bevorzugen ja jetzt auch noch Leute aufrufen dafür zu voten. Ob sie kommen oder nicht ist ja laut dir egal. Macht aber keiner. Gehört sich nicht.
Zitieren
#88
17.02.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)FlaK schrieb:  Bei mir geht auch nur das (Vor-)Letzte. Schade, dass nun versucht wird, m. M. n. auf Biegen und Brechen das erste zu erreichen. Beim ersten Datum hat niemand abgestimmt, der definitiv nicht kommen wird?

Da muss ich mich korrigieren, war etwas vor eilig.
Wir - die BTeV'ler - schauen gerade noch intern, an welchen Termin die meisten von uns können.
Heißt, dass sich die Sache auch noch ändern kann. Haben ja das Recht Votes zurückzuziehen.

Deadline ist afaik am Ende der Woche, wenn ich es richtig verstanden habe. Danach sind wir schlauer. Und am Ende liegt die Entscheidung bei RK-9.
Wie schon erwähnt wurde, ist es am Ende vor allem von den Helfern abhängig.
Zitieren
#89
17.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)Saij schrieb:  Auf die 7 kam ich, weil das zu diesem Zeitpunkt die Differenz war.

Und wenn du es so siehst, könnten Leute, welche den ersten Termin bevorzugen ja jetzt auch noch Leute aufrufen dafür zu voten. Ob sie kommen oder nicht ist ja laut dir egal. Macht aber keiner. Gehört sich nicht.

Natürlich gehört sich das nicht, und das war auch gar nicht meine Aussage. Fakt ist jedoch, dass man die genauen Hintergründe einer jeden Stimme nunmal nicht nachprüfen kann, und das gilt für alle Umfragen, sowohl hier im Forum als auch überall woanders. Und dubiose Stimmen werden statistisch betrachtet für alle Optionen abgegeben. Ich werde hier aber nicht noch weiter in die Materie gehen. Was ich meine, sollte klar sein.

Und solche Aussagen...
(17.02.2016)Cattivo schrieb:  Wir sind atm wirklich für das erste Datum^^
Wenn wir also noch mehr uns überreden können, werden es auch noch mehr stimmen.

...klingt für dich nicht nach deinem geschilderten Fall? Für mich hat das jedenfalls schon diesen Geschmack an Überredungsversuchen - nicht um auch aufs CBBQ zu kommen, sondern um für die erste Option zu stimmen.

Sollte ich mich hierbei irren, kann meine These als gegenstandslos betrachtet werden.

EDIT: Ok, wurde geninjat und schien ich tatsächlich missinterpretiert zu haben...

Zitieren
#90
17.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Vergiss die Wiese nicht Catt Twilight happy Wenn wir die nicht zum gewünschten Termin bekommen ist eh Sense.

(17.02.2016)Fabr0ny schrieb:  Natürlich gehört sich das nicht, und das war auch gar nicht meine Aussage. Fakt ist jedoch, dass man die genauen Hintergründe einer jeden Stimme nunmal nicht nachprüfen kann, und das gilt für alle Umfragen, sowohl hier im Forum als auch überall woanders. Und dubiose Stimmen werden statistisch betrachtet für alle Optionen abgegeben. Ich werde hier aber nicht noch weiter in die Materie gehen. Was ich meine, sollte klar sein.

Und solche Aussagen...
(17.02.2016)Cattivo schrieb:  Wir sind atm wirklich für das erste Datum^^
Wenn wir also noch mehr uns überreden können, werden es auch noch mehr stimmen.

...klingt für dich nicht nach deinem geschilderten Fall? Für mich hat das jedenfalls schon diesen Geschmack an Überredungsversuchen - nicht um auch aufs CBBQ zu kommen, sondern um für die erste Option zu stimmen.

Sollte ich mich hierbei irren, kann meine These als gegenstandslos betrachtet werden.

Ich habe die BTeVler erst mobilisiert zu Voten nachdem ich von ihnen den Wunsch zu kommen vernommen habe. Sonst wären die Votes schon eher da gewesen.
Zitieren
#91
17.02.2016
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Celestia BBQ 2016
Da auch wir anwesend sein möchten geben wir unsere Stimme auch mal ab [Bild: cl-ts-yell.png]

Und da wir nur an 3 Wochenenden können, könnt ihr nun auch sehen an welchen :3

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
#92
17.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Im Grunde könnte ich an allen 4 Wochenenden, so dass mir der Ausgang in erster Linie nicht so wichtig ist.

Dennoch gebe ich zu Bedenken, dass euer Sammelaccount ausschließlich für offizielle Bekanntmachungen und nicht für die Teilnahme an Abstimmungen gedacht ist. Immerhin ist es schon etwas frech, liebe Sweetie Pie, wenn du 2mal mit 2 verschiedenen Accounts abstimmst.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#93
17.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Einfach nur peinlich. Facehoof Gruppen-Accounts dürfen an Umfragen natürlich nicht teilnehmen, da die Account-Betreiber ihre persönlichen Accounts haben. Ihr werdet, falls ihr kommt, ja auch nur in einer Form pro Person anwesend sein, und nicht doppelt.

Zitieren
#94
17.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Öhm und was ist wenn keiner vom Team an einem Tag Zeit hat und damit das TEAM ausdrücken möchte, an welchen Tagen es für diese Veranstaltung Zeit hat?
Zitieren
#95
17.02.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Celestia BBQ 2016
Was Saij sagt, das PDB besteht ja nicht nur aus Leuten die im Forum sind, sondern auch welchen ohne Forenaccount. Für diese Leute kann man ja die Stimme zählen.

Und Masc, wenn dir der Ausgang egal ist und du an allen Wochenenden kannst, warum stimmst du dann nur für das letzte?

Zitieren
#96
17.02.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Nur weil man an allen Tagen "könnte" heißt das nicht dass man nicht einen favorisieren kann

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#97
17.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)ElVincenzo schrieb:  Und Masc, wenn dir der Ausgang egal ist und du an allen Wochenenden kannst, warum stimmst du dann nur für das letzte?

Im Grunde nur deshalb, weil Termin 2 oder 3 von den Stimmen her ohnehin irrelevant sind und ich mir diesen Unfug mit dem autofreien Sonntag nicht antun will.

Zitieren
#98
17.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Irrelevant? Lässt sich ändern... noch haben nicht alle Thüringer die kommen wollen abgestimmt...
Zitieren
#99
18.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(17.02.2016)Fabr0ny schrieb:  Einfach nur peinlich. Facehoof Gruppen-Accounts dürfen an Umfragen natürlich nicht teilnehmen, da die Account-Betreiber ihre persönlichen Accounts haben. Ihr werdet, falls ihr kommt, ja auch nur in einer Form pro Person anwesend sein, und nicht doppelt.

So gesehen haben wir 3 Mädels die nicht im Forum sind demnach könnte man das auch so sehen da ich von den 3 weiss das sie auch nur an drei WE`s Zeit haben aber okay die Stimme ist zurück gezogen und bitte schön dann reich ich das Privat ein und dann bekommt das so keiner aus dem Forum mit...
was bedeuten würde das 3 WE, anstatt der einen Stimme vom PDB eben 3 Stimmen zusätzlich bekommen
Zitieren
18.02.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Dann lasst doch bitte diese ganze Farce gleich bleiben und legt das Datum einfach fest!

Wenn ihr jetzt schon Stimmen nach eigenem Gutdünken nicht wertet und selbst welche dazurechnet die nicht abgestimmt wurden, dann ist das doch nur noch lachhaft.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste