Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:51



Die Oldfags-Zone
09.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die Oldfags-Zone
(08.04.2017)Fabr0ny schrieb:  Und MLP-Bilder seit 2011 auf dem Rechner katapultieren dich dann sowieso auf die Oldfag-Liste. Eingetragen!

Also wenn sowas auch zählt ... in meinem Lauerordner sind zwar noch vereinzelte ältere Bilder (müßte mal das beim Umzug eingemottete Notebook wieder rauskramen), aber so richtig gezielt angefangen zu sammeln hab ich Mitte Mai 2012. [Bild: ishaltsoapfel.png]

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(09.04.2017)mowny schrieb:  
(08.04.2017)Fabr0ny schrieb:  Und MLP-Bilder seit 2011 auf dem Rechner katapultieren dich dann sowieso auf die Oldfag-Liste. Eingetragen!

Also wenn sowas auch zählt ... in meinem Lauerordner sind zwar noch vereinzelte ältere Bilder (müßte mal das beim Umzug eingemottete Notebook wieder rauskramen), aber so richtig gezielt angefangen zu sammeln hab ich Mitte Mai 2012. [Bild: ishaltsoapfel.png]

Dann würde ich bei dir auch Mitte Mai 2012 ansetzen. Geht natürlich schon um den Beginn der aktiven Bronyzeit, und bei Eldur las sich das auch so (wobei er eben schon mit seiner Vor-G4-Zeit argumentierte). Normalerweise speichert man irgendwelche Bilder zu einem Thema ja nicht einfach so.

Es gibt die Kategorie Bildersammler, die aus welchen Gründen auch immer das Bedürfnis haben, jedes Bild, das ihnen gefällt, auf der Festplatte abzuspeichern, sich die Bilder später aber zu 99% eh nie wieder anschauen. Zu dieser Kategorie an Internetusern gehöre auch ich, und da kann man dann auch ebenfalls überprüfen, ab wann man mit einer Leidenschaft angefangen hat. AJ hmm

Laut Speicherdatum hab ich auch schon im Februar 2011 angefangen, aber wirklich Brony wurde ich eigentlich erst 1-2 Monate später.

Ich würde dich als 2012er zu den Midfags eintragen.

Zitieren
13.04.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(27.11.2016)Pulse Wave schrieb:  Oldfags? Ey, die Beschreibung trifft auf mich zu!

Bin seit Mai 2011 ein Brony, im Juni 2011 hab ich mich im ersten Forum registriert (Everypony), und seit Juli bin ich auf Bronies.de. Mitglied Nr. 15.
Und ich steh immer noch nicht auf der Liste. Fab0, mach was!

Ich war übrigens auch das erste Nordpony hier.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(13.04.2017)Pulse Wave schrieb:  
(27.11.2016)Pulse Wave schrieb:  Oldfags? Ey, die Beschreibung trifft auf mich zu!

Bin seit Mai 2011 ein Brony, im Juni 2011 hab ich mich im ersten Forum registriert (Everypony), und seit Juli bin ich auf Bronies.de. Mitglied Nr. 15.
Und ich steh immer noch nicht auf der Liste. Fab0, mach was!

Ich war übrigens auch das erste Nordpony hier.

Huch, komisch, ich dachte, du würdest schon längst in der Liste stehen. Lyra astonished
Habe dich soeben nachgetragen. RD salute Definitiv ein User, der auf dieser Liste nicht fehlen darf! Eeyup

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste