Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:28



Rescue Me (Abgeschlossen)
31.08.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
@Correxx:

Aber... Aber...

[Bild: Apple_Bloom_on_the_verge_of_tears.gif]

Ich freu mich doch immer so darauf...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
01.09.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
So, kurz bevor die G-Docs-Datei wieder abgeschmiert ist, konnte ich das Kapitel herunterladen. Es gibt also Zitate und somit auch einen Kommentar von mir. Smile

Kapitel 22 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Corexx.)
Zitieren
06.09.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
Sorry, ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Antwort... aber ich hab ja auch irgendwann Urlaub und das ist manchmal stressiger als alles andere FS grins.

@Moon-Light:
Ok, ok, das ist dann doch recht hart gegen einen Leser der ersten Stunde. Du warst von Anfang an dabei und auch, wenn du dir das beste (ich hoffe) für später aufhebst, bist du hier so willkommen wie jeder anderer... wenn nicht sogar mehr! Und wenn du Lust hast... wag dich ruhig tiefer in die Abgründe dieser Geschichte vor, auch wenn ihr Ende noch nicht geschrieben steht (Zumindest nicht öffentlich). Ich freu mich über jeden Post, den Huf aufs Herz, auch wenn der View-Zähler nach oben klettert, ist echte Response eher Mangelware. Viele Leser sind im Laufe der Zeit gekommen und gegangen. Aber Moon-Light bleibt eine Konstante. Dafür meine Anerkennung und meinen Respekt.Pinkie approved
Ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen, wenn du bereit bist es im ganzen zu lesen. Schnall dich an! Es wird eine wilde Fahrt...

@Correxx
Noch einmal Sorry für die Verzögerung, ich weiß wie gerne du zeitgerechte Erwiderungen schätzt, aber... ach, Life goes on. Und es hält für niemanden an. Dafür aber hier, was du hoffentlich so schätzt, wie ich deine Kritik:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
02.11.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
Und wieder einmal...
Kapitel 23 ist gerade offiziell online gegangen.

Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König

Wieder ein Stück Arbeit geschafft. Zeit sich zurück zu lehnen und andere mal schaffen zu lassen...

Richtig gehört? Ja, richtig gehört! Denn jetzt kommt es auf meine Leser an. Es tun sich nun verschiedene Wege für die Helden der Geschichte auf. Und ihr entscheidet... wie sie sich entscheiden werden.

Meine Geschichte dreht sich viel um moralische Dilemmas, persönliche Sichtweisen, die auf verschiedenen Standpunkten basieren. Es gibt nicht immer ein Gut oder Schlecht, ein Richtig oder Falsch. Es ist manchmal, wie im richtigen Leben, nur eine Wahl des kleineren Übels. Und statt mir das Hirn zu zermatern, wie sich die Elemente und ihr neugewonnener Freund entscheiden würden, winke ich einfach ab und wälze die Verantwortung auf euch ab.

Unten sind die Entscheidungsmöglichkeiten noch einmal aufgezählt, zusammen mit den wahrscheinlichen Langzeitfolgen, so wie Twilight vermutet, das sie ablaufen werden. Das Ergebnis hat wahrscheinlich nur geringen Einfluss auf die Mission der Elemente... aber einen großen auf die Ponys des alten Landes und die Beziehung der Freunde untereinander.

Ihr habt es in der Hand. Entäuscht uns nicht.

Spoiler (Öffnen)

Ich warte zwei Wochen auf die Antworten, dann bestimmt die Mehrheit oder der Vorschlag, der 20% cooler ist. Ich bin gespannt!

PS: Link für Fanfiction.com wird nachgeschoben
PPS: Ich habe bewusst auf eine Umfrage verzichtet. man bekommt sie schwer wieder aus dem Thread, wenn sie obsolet geworden ist und vielleicht lässt sich der ein oder andere noch dazu hinreißen neben der Entscheidung sein Warum zu schreiben... die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von McEgg.)
Zitieren
03.11.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Fertig gelesen. Was für eine Geschichte, was für ein Kapitel. Erst slice of Life, dann Drama, anschließend Abenteuer und jetzt auch noch Politik, großartig. (Hier erst einmal ein Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Sorry.)

Wie immer ein sehr sehr gutes Kapitel. Die Sprache der Stammes-Ponys … ich verstehe kaum ein Wort, von dem was die sagen, bis auf das eine oder ander Wort vielleicht, was aber auch mehr raten und vermuten als wirklich wissen ist. Und ich LIEBE es. Macht die Welt gleich soviel lebendiger und besser und schöner. Ich kann mir die Arbeit dahinter kaum vorstellen. Sehr schön finde ich vor allem, dass du nicht die einfachste (faule) Lösungen genommen hast (Twilight macht einen Übersetzungszauber). Gefällt mir sehr sehr gut, dass du das so weiter durchziehst.

Die Entscheidung die nun die EoH und Rouge treffen müssen (oder vielmehr deine Leser) ist echt hart. Und Kommentare sollten dir dadurch eigentlich auch sicher sein. Raffinierte Taktik McEgg. Das ich hier schreiben zeigt ja schon mal das es, was gebracht hat, immer mache ich mir jetzt auch die Mühe.

Nun zu meinen drei Vorschlägen, wovon ich mich für eine entscheiden muss. Eine von dir vorgeschlagene Möglichkeit und zwei die ich mir überlegt habe.

Vorschlag 1 (Öffnen)

Vorschlag 2 (Öffnen)

Vorschlag 3 (Öffnen)

Schwer Entscheidung, schwere Entscheidung. Am liebsten würde ich Vorschlag 3 in Verwirklichung gehen sehen, eine gewisse Ahnung sagt mir aber das es mehr als unwahrscheinlich ist.

Letztendlich entscheide ich mich für Vorschlag Nummer zwei. Damit gibt es wenigstens die Hoffnung, dass es wenig Blutvergießen geben wird oder es zumindest zu keinen großen Kampf kommen wird.

Zitieren
03.11.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Hi Gobking!

Tja, wir alle könnten mehr schreiben *räusper*, aber ich freue mich immer, wenn ich was von euch lese. Ich habe meine Veröffentlichungen ja auch recht gedehnt. Es gibt jetzt größere Kapitel, dafür brauche ich aber etwas länger. Da kann es schon mal recht still hier werden.

Wenn sich jemand die Mühe macht so ausführlich über die Entscheidung zu referieren, antworte ich natürlich gerne genauso ausführlich. Let´s do this:

Spoiler (Öffnen)

Behaltet im Hinterkopf, das die EoH das Zünglein an der Waage haben und der Geschichte den Schubs in die Richtige Richtung geben können... aber sie können nicht die Regeln auf den Kopf stellen. Der Stein steht auf Kippe und sie können ihn eine Seite des Berges runterrollen lassen. Aber er wird nicht abheben und nach oben schweben, weil es nett von ihm wäre. Twilight: not bad

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von McEgg.)
Zitieren
03.11.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Hallo


Habe zwar nur bis Kapitel 6 gelesen, und weis daher nicht was alles
passiert ist vor allem nicht in den letzten Kapiteln.


Aber zur Frage was passieren soll: AJ hmm

Beides da unten. Pinkie approved

Reservat für die Changelinge in Equestria Twilight smile

Dann ein Rats-System für die Stämme wobei da auch Abgesandte von
Celestia im Rat sind um zu verhindern das die irgend wann was gegen
Equestria machen, also keine Stammes Kriege mehr, außer Sportliche
Arena Kämpfe ohne tote. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
04.11.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Mhm, ok, das ist schwer zu erklären, wenn du das kapitel nicht gelesen hast.

Die EoH können nicht bestimmen, wie es mit den Stämmen des alten Landes weitergeht. Sie können eine Richtung einschlagen, die ihnen als die beste erscheint (die 4 Vorschläge von oben sind die Offensichtlichen, die Twilight bereits angesprochen hat), aber wenn sie den Stein in eine Richtung ins Rollen gebracht haben, liegt es nicht mehr an ihnen, wohin es mit ihm geht.

Das ist wie bei der Bundestagswahl: Du kannst dich entscheiden, ob SPD, CDU, FDP, usw, aber wenn sie an der Macht sind hast du keinen Einfluss mehr darauf, was sie mit dir und dem Land anstellen. Du kannst nicht bei der Wahl bestimmen, das wir jetzt ein Räterepublik werden und die Reichsmark wieder eingeführt wird. Du kannst dich aber auch entscheiden, nicht zu wählen, oder eine eigene Partei gründen. Die Frage ist nur, ob du mit dem Konzept der Räterepublik und der Reichsmark die 5-Prozent-Hürde schaffst...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von McEgg.)
Zitieren
04.11.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Hallo


War noch nicht Fertig das was ich geschrieben hatte war erst versuch, nur
wollte ich das schon mal schreiben und Rest nachreichen wenn es fertig ist. Twilight smile

Also jetzt Fertig, aber du hast schon geantwortet, bin aber noch nicht fertig
gewesen damit. Whining

Frage wie viele Stämme sind es. AJ hmm

Habe Geschichte nur bis Kapitel 6 gelesen aber im Thread mit gelesen. Pinkie approved

Ist mehr Text darum im Spoiler. FS grins


Spoiler (Öffnen)


Hatte eigentlich vor in etwa doppelt soviel zu schreiben, aber das wehren
hauptsächlich Beispiele gewesen. Cheerilee awesome

Habe irgend was vergessen wollte noch was bestimmtes schreiben fällt mir
aber grade nicht ein, kommt später und du fragst vielleicht sogar danach. AJ hmm

Wenn du meinst da fehlt was schreib es, ich weis bestimmt noch was. Twilight happy

Überlegen dauert so ungefähr etwas mehr als 2 Stunden, aber schreiben in
einer Textdatei und dann hier rein Kopieren und leserlich machen dauerte
nochmal etwas mehr als 3 Stunden. Facehoof

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Moon-Light.)
Zitieren
04.11.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Ok, ok, du machst dir viele Gedanken darum. Ich bin da offensichtlich auf eine kreative Ader gestoßen.

Damit du verstehst, warum das allerdings keine Lösung ist, umreiße ich dir die Situation im letzten Kapitel kurz und ohne zu viel zu spoilern:

Spoiler (Öffnen)

Also, mit diesem Wissen als Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
05.11.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Hallo


Weit weniger Text aber wieder im Spoiler. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
24.11.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
So. Hui, schon wieder drei Wochen um. Da hab ich doch meine eigene Deadline nicht halten können... ist ja was ganze Neues  Octavia angry

Tja, Gobking, sieht so aus, als währe meine Strategie nicht aufgegangen... mein realistischer Verstand hat mit nicht mehr gerechnet und ich mich selbst über die vielen Gedanken gefreut, die ihr euch zu dem Thema gemacht habt, aber... meh. Hoffnung ist ein kleiner, mieser Verräter, den man nicht von seinem Busen stoßen will.

Sei es drum - Neues Kapitel, neues Glück. Eure Vorschläge wurden gewogen, gemessen... und für gut befunden. In meiner Eigenschaft als Oberster Richtherr über das Schicksal über dieser, meiner Charaktere - von denen nur ein einziger der Frucht meiner geistigen Lenden entspringt - (Zeichen gegen den Bösen blick von Hasbro ), ergeht im Namen ihrer Majestät, des Imperialen Lordprotektors, folgendes Urteil:

"Die EoH werden sich für Lösung 1,5 entscheiden!"

Viva la Unentschiedenheit!

*Hammerschläge* Ruhe im Gericht! Oder ich lasse den Saal räumen!

Also gut, Twiight wird sich entscheiden - und durchsetzen - das Sie ein doppeltes Spiel mit Torden spielen. Sie spielen ihm scheinbar die Changelinge in die Hand (Huf?), während sie gleichzeitig versuchten, eine bessere Position für ihre ehemaligen Feinde zu erzielen.

Was dabei herauskommt? Wir werden es herausfinden... Ich, wenn ich es schreibe, ihr wenn ihr es lest. Und das könnte früher sein als sonst.

Hand aufs Herz. Ich habe mich vor 2 Jahren (Fuck, ist das schon so lange her? `Rescue Me´ ist mitten in seinem 3. Jahr) entschieden meinen bekannten, wohlvertrauten Rettungsdienst aufzugeben und zu neuen, unbekannten Ufern aufzubrechen. Ich wurde Soldat, ein Beruf, von dem ich in Wirklichkeit nicht wusste, was mich darin erwartet. Sicher, ich hatte mich mit der ganzen Angelegenheit intensiv auseinadergesetzt - Auslandseinsätze, Dienst an der Waffe, die Möglichkeit von Verwundung und Tod oder, in meinen Augen noch schlimmer, Verwundung und Tod von Kameraden, mit denen man vorher so lange Zeit durch Dick und Dünn gegangen war. Aber das ist nicht der Alltag eines Soldaten, nur die... ´Höhepunkte´? ´Tiefpunkte´? Ich denke, die ´Spitzen´ drückt es richtig aus. Aber das was täglich in der Kompanie läuft, was mein tägliches Handwerk sein würde... keine Ahnung. Und ich habe mich nicht für das Leichteste entschieden. Ich diene in einer der Speerspitzen der Bundeswehr, in einer der Truppen, die ´Vorne`sein werden, wenn es knallt. Und ich diene als ein Führer, der sich erst noch die Kompetenz erarbeiten muss, die als selbstverständlich bei ihm angesehen wird.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, das vieles, das Rogue und anderen an seiner Seite widerfährt, ein Spiegel dessen ist, was ich selbst erlebt habe... und erlebe. Aufgepeppt, in lyrische Form gebracht, in Dramatik verpackt, ja. Aber im Kern doch so oft wahr. Mein oberster Richtherr, mein imperialer Lordprotektor, war sicherlich nicht so gnadenlos, wie ich es bin - sein muss. Ich habe eine wilde  Zeit hinter mir, genauso wie dieses junge Rettungspony. Und es stehen noch wildere Zeiten bevor. So viel ist sicher.

Aber ich habe etwas bekommen, das ich meinem Protagonisten nicht gegönnt habe: eine Auszeit. `Dank`, und dieses ´Dank´ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, eines kleinen Unfalls mit einer scharfen Axt bin ich erstmal für die nächsten 8 Wochen raus. Sehnendurchtrennungen heilen nur sehr langsam.

Ich weiß nicht, ob ich darüber glücklich sein sollte oder heulen will. In dieser Zeit wird mir viel entgehen, gerade in einer Zeit, da es wichtig währe bei der Truppe zu sein. Aber ich bin auch froh, durchschnaufen zu können, etwas Abstand zu gewinnen von dem Trubel, zu dem mein Leben geworden ist.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... euch kann es freuen. Ich werde viel Zeit zum Schreiben haben. Viel Zeit zum Nachdenken. Gelegenheit meine Selbstdisziplin auf die Probe zu stellen, um nicht fett und faul zu werden.

Ich habe schon einmal gesagt, das es mir zur Angewohnheit geworden ist, zu schreiben. Einer Angewohnheit, wie das Rauchen, das vielen als Sucht gilt: Ich komme tagelang ohne klar, aber das Bedürfnis wächst mit jeder vertreichenden Minute. Und irgendwann kann man die Finger nicht mehr still halten. Die Gedanken kreisen... und sie machen sich immer wieder an der einen Sache fest. Es ist oft lästig, unangenehm... aber wenn es erst ein Teil von einem geworden ist, lässt es einen nicht mehr los. Philosophen nennen diese Bedürfnisse oder Süchte gerne ´inneren Dämonen´

Ich bin froh, damit nicht alleine zu sein, sondern sie mit anderen teilen zu können.

Danke das ihr hier seit.

- Frank, aka McEgg

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
24.11.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Verdammt, eigentlich hatte ich auch vor noch einiges zu diesen Thema zu schrieben, hatte mir auch noch echt viele Gedanken gemacht. Dann kam das Leben dazwischen, neuer Job, Stress mitm Amt und Geld etc. das üblich halt und irgendwann haben sich meine Gedanken hierfür verabschiedet und sind nie wieder aufgetaucht. Schande über mich.

Die Lösung gefällt mir. Erwarte schon eine mittelschwere - schwere Katastrophe, aber so gibt es immerhin die Chance das aus Chrysalis und ihren Changelingen kein Sklavenvolk (oder Auftragskiller/Spionagekommando) wird. Das wird aber nur die Zukunft zeigen denn ich denke, sobald Torden von dem doppelten spiel erfährt, wird er alles andere als Glücklich sein. Das könnte sogar mögliche Beziehungen nach Equestria drastisch beeinträchtigen (sollten diese Wilden sich irgendwann entschließen oder eine Möglichkeit finden, nach Equestria zu gelangen).

Deine Karriere, ist, ich sag es mal einfach, Bewundernswert und sorgt schon für Respekt. Zumindest bei mir, denn ich könnte diesen Beruf sicherlich nicht ausüben. Die Erfahrungen die du da durchmachst, kann ich mir nicht vorstellen, da mir dafür einfach die persönliche Erfahrungen in diesen Bereichen fehlt. Hab vollsten Respekt vor dir.

Was die Axt angeht ... eine Erfahrung die ich nicht teilen möchte, hört sich das ganze recht schmerzhaft an. Ich hoffe das es dir bald besser geht und das sich die schmerzen in Grenzen halten. Verzeih mir bitte aber das ich mich auch ein ganz klein wenig darüber freue, hast du nun ordentlich Zeit an deiner Geschichte zu werkeln und wir dann mehr zu lesen.

Was den inneren Dämonen des Schreibens bzw. der Angewohnheit angeht ... ich sollte ihn wohl mal wieder füttern und auch mal wieder richtig schreiben. Bin im Moment leider eher dem Dämon der Faulheit/Gemütlichkeit verfallen mit seinem süßen Sirenengesang des Faulenzen und Nichtstun.

Nun denn McEgg, genug der Worte von mir. Gute Besserung dir und deiner Verletzung, Viel Erfolg bei deiner Karriere und das du möglichst keine ´Tiefpunkte´ / ´Höhepunkte´ während deiner Zeit beim Bund erleben muss.

mfg

Gobking

Zitieren
09.12.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 23 - Ein Land, ein Stamm, ein König]
Kapitel 23 (Öffnen)

Zitieren
21.01.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Alle Jahre wieder...
Kapitel 24 ist gerade offiziell online gegangen!

Weggefährten

Tja, was gibt´s noch groß zu sagen? Vielen Dank für eure Zeit! Viel Spaß damit!

PS: Uh, fast vergessen! Ich empfehle das hier als musikalische Untermalung. Es lief beim Schreiben die meiste Zeit und auch beim Korrekturlesen hatte es imho gut gepasst.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
24.01.2015
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Kapitel 24 (Öffnen)
Zitieren
24.01.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Corexx! Und diesmal habe ich sogar Zeit antworten. Yay!

Zu meiner Verteidigung, hohes Gericht (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
25.01.2015
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Senf. Jede Menge Senf. (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Mein Plädoyer, euer Ehren (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
27.01.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 24 - Weggefährten]
Hallo


Da ich die Reviews hier lese, weis ich auch davon das in der
Geschichte sowas wie eine andere Sprache vorkommt. Pinkie approved


Ich habe mir das mal in Kapitel 24 angesehen, jetzt fehlt nur
noch ein Übersetzung-Hilfe wo alle die Wörter drin stehen und
was sie heißen, alle Wörter die bisher in der Geschichte vor
kamen also ein Lexikon zum nachschlagen der Wörter. AJ hmm

Da ich keine Dialekte verstehe, weder hören noch lesen kann, und
manch anderer vielleicht auch nicht. Derpy confused

So wie du Applejack schreibst das ist in Ordnung so. Twilight smile

Zumindest für die schwersten Wörter eine Übersetzung-Hilfe. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste