Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:47



Rescue Me (Abgeschlossen)
14.01.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 21]
McEgg (Öffnen)

Zitieren
14.01.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 21]
@Corexx
Spoiler (Öffnen)

PS: Es ist schmeichelhaft, den ´View´ -Zähler nach oben wandern zu sehen, aber Ich frage mich dann doch schon ein bisschen, wer all die anynomen Besucher (Leser?) den sein könnten. Ich bin ein furchtbar neugieriger Mensch.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von McEgg.)
Zitieren
28.02.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 21]
Shares schrieb:"Und auch wenn das jetzt etwas traurig ist aber ich habe von 11:00 bis 18:35 immer nebenbei daran gearbeitet. Ich denke wenn ich ne Pause mache wird das letzte Stück mit neuem Elan erscheinen. Und das sollte es bei dem was noch kommt mindestens vorhanden sein"
Memo an mich selbst: Dinge die man sagt einhalten. [Bild: mlp-tdown.png]
Hier die restliche review zum Kapitel 20 von Rescue me:
Wirklich arg spoilernd! Nicht lesen wenn ihr das Kapitel nicht kennt! (Öffnen)
Das war also die Review zu Kapitel 20.

Hat lange gedauert damit fertig zu werden, aber es hat sich gelohnt. Immerhin unterstütze ich mit jedem Satz deine Geschichte so gut ich kann. Sie zu lesen reicht da einfach nicht. Diese wie andere Geschichten haben es einfach verdient
feedback zu erhalten. Ich mache mich dann demnächst ans Lesen von kapitel 21. Demnächst fange ich dann auch an das neueste Kapitel von Agnus dei zu kommentieren. Von daher wird das feedback zu Kapitel 21 später erfolgen. Aber ich freue mich riesig darauf es endlich zu beginnen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich das was ich bereits mal angedeutet habe bis dahin fertig zu machen.

Noch ein mal ein riesen großes Dankeschön für diese Wundervolle fanfiction!
[Bild: mlp-tteehee.png]

Also bis dann McEgg. Wir lesen uns Twilight happy
mfg Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
17.05.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
Puuhhh! Das war jetzt aber schon ein kleiner Kraftakt. Das Interludium ist gerade Offiziell online gegangen!

Interludium - ´Der blinde Fleck´

Was gibt´s noch zu sagen? Das übliche eben: Furchbar, furchtbar sorry wegen zu spät, aber dafür gibt´s größer als geplant, nächstes Kapitel gibt´s wenn´s fertig ist. So weit so gehabt.

Wir sind nun bei über 250.000 Wörtern und bewegen uns im Bereich eines ausgewachsenen Romans. Facehoof Hätte nie gedacht das ich mal einen schreibe. Oder das er von Ponys handeln würde

Und wer zum Kuckuck ist das, der meinen Viewzähler da ständig in die Höhe klettern lässt? Bei drei, vier Klicks am Tag hätte ich ja noch auf zufällige Besucher getippt, aber es sind so 20-30! Hab ich da einen Stalker oder eine große, stille Fangemeinde? Hop, Meldet euch mal! Die Story lebt auch von euren Tributen! Ich freu mich immer tierisch was von euch zu lesen.

Aber jetzt erst mal viel Spaß, bei dem was ich geschrieben habe.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
18.05.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Interludium]
Hallo


Schön geht weiter. RD salute

Lese zwar immer noch nicht Facehoof , erst noch anderes fertig lesen. Pinkie approved

Aber ich Archiviere mir es wie immer. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
20.05.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
Brav, Moon-Light, sehr brav Pinkie approved
Dann hast du ja noch was auf das du dich freuen kannst Pinkie happy

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
25.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Interludium]
Dafür lese ich es jetzt. Hab ja immerhin drauf gewartet^^
(Also wirklich jetzt, in diesem Moment fange ich an)Cheerilee awesome

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
07.06.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
Nach dem Update ist vor dem Update, also... Kapitel 22 ist schon in Arbeit:

´In Zeiten des Krieges´

Die Zeit rennt und oft scheint es mir, als würde ich kaum hinterherkommen. Ich muss mir wohl öfters selbst in den Arsch treten - Die Geschichte schreibt sich (leider) nicht von alleine. Also keine Versprechungen für den Erscheinungstermin, die ich dann doch wieder nicht halten kann. Ich bin bei der Arbeit. Sogar jetzt gerade im Moment. Und wenn es mal wieder länger dauert, dann gibt es ein Sneak-Peak für jeden aufmerksamen Verfolger der Geschichte. Also aufgemerkt! Das nächste Update könnte bereits hinter der nächsten Ecke lauern!

So long, my Friends.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
20.06.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Interludium]
Solange du nicht in den selben Arbeitsrthmus verfällst wie ich( Nämlich ein mal jährlich... [Bild: mlp-tlazy.png] )
Ist das alles kein problem.[Bild: mlp-tsmile.png]

Sollte es zu sneak peaks kommen freue ich mich etwas zum überbrücken zu haben. Vielleicht warte ich aber auch bis das ganze Kapitel da ist damit ich mich ganz ins Lesen vertiefen kann. ( Das bei Geschichten wie diesen so einfach ist das man gar nicht mehr aus seiner Trance erwachen will. Da Versteht man Twilights Bücherfaszination durch und durch. [Bild: mlp-tinteresting.png]

Jedenfalls freue ich mich aufs nächste Kapitel so sehr wie darauf endlich willen zu finden damit ich auch mal die Kapitel die ich nicht kommentiert habe zu kommentieren. Der Mensch ist leider ein gemütliches Wesen und ich lasse mich nur zu gerne Ablenken...[Bild: mlp-tdown.png]

Aber auch wenns dauert sie kommen, irgendwann.

Also bis dahin was als nächstes kommt. ( Ich denke es wird Kapitel 22 sein... aber wer weiß Twilight happy
mfG. Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
06.07.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
Mit der Google-Docs-Datei scheint etwas nicht zu stimmen. Die möchte andauernd neu geladen werden, weil irgendwelche Fehler aufgetreten sein sollen, wenn ich etwas zitieren wollte. Shrug

Interludium (Öffnen)

Zitieren
07.07.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
*Glee* Corexx schlägt wieder zu! Ich freu' mich!

Mit meiner Stellungnahme muss ich jedoch etwas warten. Ich fahr jetzt erstmal zwei Wochen auf den Übungsplatz, dann kann ich wieder in die Tasten hauen. So long!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
08.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Interludium]
(06.07.2014)Corexx schrieb:  Mit der Google-Docs-Datei scheint etwas nicht zu stimmen. Die möchte andauernd neu geladen werden, weil irgendwelche Fehler aufgetreten sein sollen, wenn ich etwas zitieren wollte. Shrug
Das selbe Problem hatte ich auch bei Agnus Dei vor kurzem gehabt... liegt also wahrscheinlich an google drive derzeit.


Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
20.07.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
@Corexx:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
21.07.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Interludium]

Zitieren
26.07.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
@Corexx
Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
29.07.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Interludium]
Hallo


Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
29.07.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
@Moon-Light:

Tatsächlich ist es aber ein Drama. Bei einer Abenteuergeschichte liegt der Fokus darauf, was an Ereignissen passiert und wie die Charaktere darin handeln. Ich wollte (und will immer noch), das es in der Geschichte im Kern darum geht, wie es den Protagonisten geht, warum sie so handeln wie sie es tun und was das für Folgen für sie und die anderen hat. Das 'Abenteuer' ist nur das Bühnenbild, vor dessen Hintergrund die Charaktere agieren. Das macht es in meinen Augen zum Drama.
Ich weiß, dazu gehören noch andere Dinge (Komödie: zum Schluss heiraten alle; Drama: Zum Schluss sterben alle), aber so geht es bei mir im Kopf rum.

Jemand anderer Meinung? Das interessiert mich.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
12.08.2014
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Interludium]
Es ist wieder einmal geschafft!

Kapitel 22 - Das Blut von Helden

Kleine Namensänderung, weil... wer braucht schon Plot, wenn er Charaktere hat? Vor allem so kaputte wie ich! Begeben wir uns also wieder in die tiefen Abgründe bekannter und geliebter Helden... oder so.

Erstmal nur auf Gdocs, da Fanfictions noch ein bisschen Formatierung braucht. Ich will hier ja keinen um den Lesespaß bringen, da Ersteres sicherlich inzwischen wesentlich beliebter ist, als Letzteres.

Ich danke meinen treuesten Fans, Shares und Corexx, die einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben, mir die Lust und Laune am Schreiben zu erhalten. Ich mach´s zwar nicht nur für die beiden (Diese Fanfiction-Sache ist wie jedes gute Laster - es wird irgendwann zur angenehmen Gewohnheit) aber es macht mir immer ungemeine Freude von euch zu hören. Und an all die stillen Mitleser da draußen: Kritik ist wie Gruppensex - Zuschauen kann Spaß machen, Mitmachen ist aber wesentlich befriedigender!

So long!

(Moon-Light währe ja auch ein ganz treuer Fan... wenn er die Geschichte auch mal lesen würde! Pinkie happy)

PS: Wieso sagt mir keiner, wenn ich Blödsinn schreibe? Es ist die Tragödie, bei der zum Schluss alle draufgehen! Drama ist... nach Aristoteles die Darstellung der Handlung durch Dialoge. Mist, dann passt das ja auch nicht. Wie wäre es mit ´Dramatischem Roman´? Also mit Drama im modernerem Wortsinn? Also so Bruce Danell mäßig? More Drama, Babyyy, Dramaaah!

Update: Der Kapitellink verweist jetzt wie gewohnt auf Fanfiction.net. Die Gdcos-Version ist wie immer über die Headerpage zu erreichen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von McEgg.)
Zitieren
19.08.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
Hallo


Dann ist es jetzt eher viel Abenteuer und Drama und ein bisschen von allem
anderen. Twilight happy Pinkie happy


Von: McEgg

(Moon-Light währe ja auch ein ganz treuer Fan... wenn er die Geschichte
auch mal lesen würde! Pinkie happy)


Was AJ surprised währe ja auch ein ganz treuer Fan...

Du meinst wohl eher ich bin ein Fan, nur lese ich bisher nicht, hatte bis
Kapitel 6 gelesen gehabt Pinkie approved , und wenn ich mit den kleineren Geschichten
im vergleich von der Größe der hier mit lesen Fertig bin kommt auch die
hier, natürlich lese ich nochmal von vorne. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
28.08.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 22 - Das Blut von Helden]
Hier stünde eigentlich ein Kommentar zum 22. Kapitel, aber bei Fanfiktion.net darf ich nichts markieren (und somit nichts zitieren) und die G-Docs-Datei schmiert immer ab, sobald ich in ihr etwas markieren möchte. Twilight: No, Really? Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste