Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:10



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
21.04.2015
Scootabloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Sehr cool bin ab Oktober auch in der Bundeswehr wo bist du stationiert?
Zitieren
11.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zitat:Wenn es den Chef nicht stört, lasse ich eigentlich den ganzen Tag auf meiner Arbeitsstätte BronyRadioGermany als Ladenbeschallung laufen. Und wenn jemand immer wieder mal ne HiFi Anlage vorgeführt haben möchte, haue ich auch gerne mal bekannte Bronysongs oder Lieder von den Dazzlings rein.
Ogott wie genial ist das denn.

Aber ich behaupte mal ich würde es nicht bemerken wenn ich bei dir einkaufen gehen würde, kenne die meisten Bronylieder nicht, nur wenige ausgewählte von Replacer/TheDashDupp/SimGretina/JackleApp/Forest Rain/BronyDanceParty ...
Ok... sind doch einige...

Jedenfalls sind es weniger als 200 XD *glucks*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mittlerweile hab auch ich ein Brony Shirt Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
11.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe 3 Bronyshirts die ich regelmäßig trage, fahre hörbar mit MLP Musik im Auto durch die Gegend und meine Wohnung ist auch mit einer menge Merch Bronyfiziert.[Bild: cl-fs-laugh.png]

Also kann ich alles im allem sagen das ich es sehr offen zeige das ich Brony bin.
Und bei der frage "Warum?" offen und ehrlich antwort werde.

Zitieren
11.05.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich schaue ab und zu MLP auf mein Handy, und habe auch hintergrundbilder davon, außerdem schaut ein kleines Pinkie Plüsch immer aus der Flaschenhalterung meines Rucksacks, dazu auch noch das festival armband vom Lunafest 2014, aber das beachtet nie jemand[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
11.05.2015
Glanter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In meinem Umfeld wissen es inzwischen alle. Entweder durch meine T-Shirt-Sammlung
http://www.glanter.ch/images/ponyshirt.jpg
, durch den [PMV] Love Me Cheerilee Klingelton oder durch die komischen Blicke wenn ich mit meinem Impreza durch die Gegen fahre
http://www.glanter.ch/my_car.php
Ist z.Z. leider wegen den hohen Fahrkosten (täglich 80+km) ausgelöst und wurde durch einen Nissan Leaf ersetzt. Werde ihn aber diesen Monat wieder Vorführbereit machen [Bild: rdbeam.png]

Ich merk das gar nicht mehr so richtig aber als ich damals in DE bei meinen Zockerkollegen herum gefahren bin, soll ich komische Gesichtsausdrücke bei den Leuten hinterlassen haben [Bild: rdlol.png]

Zudem sind wir in den Games meist als Mane6 unterwegs zuletzt bei GTA V.

Zitieren
11.05.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bin erst seit kurzen Bronie , aber ich stehe dazu.

In meine Auto , zuhause , und unterwegs läuft zu 95% MLP Muke . Meine hintere Autoscheibe wird von einer Fluttershy silluette verschönert.

Da ich Ponys zeichne ( egal wo ich bin, und Lust habe ) , ist mein ganzes Büro mit Pony skizzen " tapeziert " [Bild: mlp-fgrin.png]


3 T- Shirts sind auch auf dem Weg zu mir [Bild: fluttershy_clap.png] , diese werde ich aber nicht auf der Arbeit tragen ( Eine Werkstadt ist  kein Ort für Pony's ), aber sonnst gerne .

Sollten einge Leute ein Problem mit den Pony's , oder mit mir haben ... können sie ja weg schauen , ich tuhe ja nix verbotenes , oder verletze damit andere Menschen .

Aber das alles mache ich aus Freude an den Ponys, nicht ums andere unter die Nase zu reiben ...



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
11.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(11.05.2015)Glanter schrieb:  In meinem Umfeld wissen es inzwischen alle. Entweder durch meine T-Shirt-Sammlung
http://www.glanter.ch/images/ponyshirt.jpg

nette sammlung.... aber wie zur hölle kommt mein speed limit bild auf en shirt  RD laugh
(ich hab das teil nie in shirtgröße gemacht  Derpy confused  )

edit: genau wie das fus ro dah RD laugh
Zitieren
11.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es relativ offen - besonders bei meinem

Rucksack (Bild leider ziemlich schlecht...) (Öffnen)

und bei meiner Kappe (Öffnen)
Die Blindbags sind abnehm-/austauschbar.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.05.2015
Glanter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hab mal meine Bildersammlung durchstöbert und die besten davon ausgewählt. Die Druckerei hat die Bilder auf die T-Shirts gemacht.

Dann darf ich dir zu den sehr gelungenen Bildern wohl danken [Bild: flutterhugs.png] Konnte es aus der Sammlung leider nicht mehr herausfinden von wo ich sie hatte.

Zitieren
07.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es niemandem.

Interessiert ja auch niemanden.

Außerdem besitze ich weder Merch noch Tshirts, da ich Serie jetzt auch nicht sooo übertrieben mag. Dazu empfinde ich den Merch reine Geldverschwendung.
Zitieren
09.06.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(11.05.2015)Flauschi schrieb:  Ich schaue ab und zu MLP auf mein Handy, und habe auch hintergrundbilder davon, außerdem schaut ein kleines Pinkie Plüsch immer aus der Flaschenhalterung meines Rucksacks, dazu auch noch das festival armband vom Lunafest 2014, aber das beachtet nie jemand[Bild: cl-rar-why.png]

Hier mal die Bilder Vom Rucksack, jetzt hatte ich mal endlich mein Handy am Laptop dran:

[Bild: 28ed69f269.jpg]

[Bild: 305bcb2a72.jpg]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir wissen es meine (vertrauenswürdigen) Nächsten, es ist allerdings anzumerken, dass ich es ihnen freiwillig mitgeteilt habe. (Aufgrund meiner Befürchtung, jemand würde es plötzlich herausfinden und dann herumposaunen). Es ist aber nicht ganz mein Stil, mit einem Bronyshirt herumzurennen und zu brüllen: "Ich bin ein Brony!!!" (Was ich hier niemandem unterstellen möchte). Andererseits kann ich mir gut vorstellen, mir früher oder später ein bisschen Merchandising zuzulegen, weil das meiner Ansicht nach schon dazugehört, möchte aber nicht täglich mit einem Pinkie Pie-Hut oder ähnlichem herumlaufen. (Liegt sicher auch an meinen recht konservativen Ansichten, was Mode angeht)

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
09.06.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nur ganz dezent Do not want  


Zitieren
10.06.2015
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage ab und zu gerne ein T-Shirt aber ansonsten sage ich nie etwas im Öffentlichen zum Fandom, wenn sie nicht nachfragen oder nichts damit zutun haben.
So wie auch im Internet. Ich poste zwar ab und zu Zeichnungen etc. aber das war es auch. Ich bemeide jegliche Tatsache jmd. damit zu nerven oder Sonstiges. Finde ich auch gut so.
Wenn ich mal wirklich offen bin, dann auf Events (Die mit dem Fandom was zutun haben, z.B. Brony Treffen, Japantag etc.). Da trage ich gerne mal ein T-Shirt, Buttons am Rucksack oder nehme ein Plushtier mit.

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
10.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe mom noch nichts an merch und so [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
10.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig es mittlerweilen nicht mehr offen.
Ich wurde deswegen schon oft verhauen.
Zitieren
10.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich hab seit gut 3 jahren (pfingsten 2012 war das erste mal) mal kein pony shirt auf ner veranstaltung getragen RD laugh
Zitieren
10.06.2015
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich selber würde (Wenn die geselschaft nicht so währe) am liebsten immer mit meinen Gefährten herumlaufen .. das Problem ist man wird gleich mit so vielen Vorurteilen/Blicken konfrontiert obwohl man nur mit leuten Friedlich zusammenleben möchte und gegenseitig Liebe und Freude einfach alles teilen möchte.. aber anstatt dies bekommt man nur gelächter und wird als (da ich Männlich bin) als Schwul/Pussy oder sonst wie bezeichnet , welches auch den zugang zum anderen Geschlecht (Kontaktaufnahme) erschwert bzw unmöglich macht.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.06.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab mein Merch im Zimmer stehen.
Gucke zuhause oder bei meinem Freund die Epsioden, auch wenn Besuch da ist.
Benutze im Internet Ponyavatare und ab und zu Pony Wallpaper.
Und trage das eine oder andere Ponyshirt. Da ich aber recht viele verschiedene Motivshirts besitze und trage, fällt es gar nicht so auf.
Gestört hat es bisher niemanden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste