Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:00



Prostitution - was haltet ihr davon?
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  Naja, wo soll man bitteschön sonst lernen, "wie man es tut", wenn man sonst niemanden hat?
Ist mir doch komplett egal, hab das mit dem Lernen nie von sich aus angesprochen.
Zitieren
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Und du willst auf was genau herumreiten?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)J-C schrieb:  Und hey, ich glaube dir wird die Rhetorik bekannt sein wird, dass sowas steinzeitliches wie Prostitution doch überwunden gehört. Ich kann da die selbe Rhetorik anwenden, die manch einer gegenüber der Kirche anwendet.

Nun, das kann ich auch gegen alles andere anwenden... Sogesehen ist das dann auch nichts anderes wie dem gegenüber "die meinung wie ein E-Penis ins gesicht zu klatschen" (sorry, aber das passte grade gut in den thread). und ja, man kann es auch so sagen, dass sowas steinzeltiches wie die "alte Kirche" und orgeln überwunden gehören... gospel soll sehr schön sehn, hab ich gehört. Trollestia

(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  "und selbst wenn nicht, dann war dein leben auch nciht umsonst".  Derpy confused aha... 42?
Ich will damit einfach nur sagen, dass ich jetzt nicht mich zum Glück zwingen werde und dass ich das ganze auch nicht an die hohe Latte hänge. Muss man nicht verstehen. Ein Man , der jetzt nicht heult, wenn er keine Frau abkriegt, also echt ey.

Wieso muss er denn heulen, wenn er keine abkriegt? ist er dann nicht "männlich" genug?

Es kommt da nur auf die beiden selbst drauf an. verstehen sie sich gut, interessieren sie sich füreinander (egal, wie die umstände sein mögen - und wenn es nur mal für einen quicky ist) und sind sie sich einig, dann sollte man sie einfach in ruhe lassen. wenn es einen Persönlich angeht, dann kann man es verstehen, das man da mal etwas lauter wird (in punkto "ne, lass ma - ich will damit nix zu tun haben"). es gent hier aber nicht um beziehungen, das solltest du nicht vergessen.


(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  Klingt vielleicht übertrieben, aber ich behaupte jetzt mal frech, das man mit etwas Phantasie jeden tag spaß diesbezüglich haben könnte - egal ob oder ohne spielzeug - und das mindestens 1 jahr lang, ohne das einem Langweilig wird oder jemand ernsthaft zu schaden käme (außer bei nciht vorschriftsgemäßer benutzung). denn: nach 365 Tagen weiß man meist eh nciht mehr, was man vor 1nem jahr gemacht hat.

Desweiteren muss man ja nicht jeden tag den trieben gehorchen; selbst wnn man nur alle 2 tage miteinander Sex hat, würde das theoretisch zu 2jahren ohne Verlust am spaß bedeuten - wenn beide Parteien damit einverstanden sind und auch ideen dazu beisteuern.

Wenn das einen erfreut... ich würde wahrscheinlich schon nach paar Tagen gelangweilt damit aufhören. Das drumherum kaschiert doch nur. Da spiele ich lieber Computerspiele und riskiere dabei nicht so viel.

Wenn du nichts riskieren willst, solltest du dich mit Latex anfreunden, deiner (wenn du sie gefunden hast) Freundin entsprechende Pillen geben, wenn ihr den beischlaf vollziehen wollt - oder besser gleich nur auf platonische art Geschlechtsverkehr haben. Funktioniert - zumindest aus deiner sichtweise, wenn ich es versuche zu interpretieren - gegenüber "Prostituierten" recht gut...


... um die es in diesem thread auch geht, und nciht darum, wie man jetzt jemanden findet oder wie man es am besten miteinander macht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  Und du willst auf was genau herumreiten?

Auf der Frage, wieso man sich nun 24/7 überlegen muss how to sex.

Ich kapier schon, es gibt Menschen denen das so komplett egal ist, während andere ständig in der Ecke sitzen und überlegen wie sie ein fremdes Wesen an sich binden, als wär das förderlich.

Manche scheinen so versessen darauf zu sein es mal zu probieren, dass ich ernsthaft daran scheitere beim besten Willen noch etwas Selbstkontrolle/Willen zu erkennen. Und mit diesem Begriff bin ich heute schon eingestiegen.
Zitieren
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)Linzerony schrieb:  Manche scheinen so versessen darauf zu sein es mal zu probieren, dass ich ernsthaft daran scheitere beim besten Willen noch etwas Selbstkontrolle/Willen zu erkennen. Und mit diesem Begriff bin ich heute schon eingestiegen.
Verständnis zeigen = Null. Weißt du: Wenn jeder hier redet, wie toll Sex ist , Zärtlichkeiten sind, und alles (auch um J-C eins auszuwischen), dann will man einfach nicht noch länger warten. Nicht jeder hat ne so tolle Geduld.

Und weil man mich schon so weit dazu getrieben hat, ich jedoch niemanden habe: Ich gehe masturbieren. Um die Geduld zu stillen. Kannst mich gerne die nächsten Tage so weiter hochschaukeln. Gute Nacht. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  Wenn jeder hier redet, wie toll Sex ist und alles (auch um J-C eins auszuwischen), dann will man einfach nicht noch länger warten.

Wenn man es nötig hat, sicher.

Mir ist es aus tiefstem Herzen so egal, was/wie es jeder macht. Es ist sowieso mehr oder weniger ein offenes Geheimnis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von Linzerony.)
Zitieren
15.05.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Wer 24/7 an was denkt hat eig. erstmal ein Suchtproblem ^^

Uhh und wenn die Selbstkontrolle fehlt, weil man auf etwas zu sehr versessen ist, nimmt man es sich. Da das aber hier denke ich mal niemand tuen würde, ist da wohl noch etwas Beherrschung vorhanden. ^^

Und jeder Mensch ist anfällig für irgendwas, ich würde auch nicht zu einer Prostituierten gehen, aber will ich sagen nie, nein was weiß ich denn was in 5 Jahren ist Wink
Und zur Zeit frag ich nicht mal im Supermarkt wo was steht xD , da würde ich mich nichtmal trauen eine dieser Damen anzusprechen. ^^

Zitieren
16.05.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)J-C schrieb:  Ansonsten, man kann ganz lustige Spielzeuge verwenden. Aber mit denen wird's auch irgendwann langweilig, es sei denn man macht es immer extremer und extremer... bis jemand heult. Und dann sicher nicht vor Freude.

----------------------

Man kann mit einer "Is mir egaal"-Einstellung rumlaufen, man kann aber auch daran interessiert sein, dass es nicht zu dekadent wird. Aber hey, Sex als Amüsement ist ja gar nicht dekadent, darüber kann manch römischer Stadthalter ein Lied singen... lassen, von seiner Lieblings...tänzerin. ^^

Wird das Essen Langweilig, nur weil wir es Täglich machen?
Bei der Nahrungsaufnahme bevorzugen wir sicher ein wenig variation, diese führt aber nicht dazu das wir binnen 6 Monaten Säuglinge Grillen, weil wir alles andere schon probiert haben.
Sex ist keine "Droge" bei der man ständig die Dosis erhöhen muss um noch den Kick zu bekommen.
Ein zu viel kann natürlich zu Unlust führen, diese ist jedoch im allgemeinen auch nur eine Zeitweise Periode, bevor man wieder "Lust" aufs Bumsen hat.


Was soll Dekadent sein?
Das Ausüben einer Religion mit entsprechender Finanzierung deren Angestellter und Bauwerke könnte man schon als Dekadenz bezeichnen, immerhin ist dies ein nicht für die Existenz notwendiges Hobby.

Der Mensch lernt übrigens hauptsächlich durch Spaß, der Spieltrieb ist eine Kerneigenschaft von höherentwickelten Lebewesen.
Den "Spaß" wiederrum in Kategorien einzuteilen und einige davon grundlos Herabzuwürdigen ist wiedereinmal eine Menschliche Narretei.

Ich habe nichts gegen Prostitution, nach meinen bisherigen Erfahrungen ist diese Dienstleistung jedoch keinen Cent wert, da verbrate ich das Geld lieber in einem Restaurant, einem Buchladen oder im Kino, macht mir alles wesentlich mehr Spaß als mit jemand Fremden herrumzumachen (empfinde ich als Reine Arbeit, kein stück Entspannend und angenehm Lyra eww ).

Als Ergänzung:
Reife erlangst du nicht indem du einfach Zeit vergehen lässt, vielmehr benötigst du Erfahrung, auch wenn es Negative Erlebnisse sind.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
16.05.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Solange alles immer auf Freiwilligkeit beruht, verstehe ich nicht, was da iwie ein Grund sein könnte, gegen Prostitution zu sein. Ich mein klar, es hat schon irgendwie so nen schäbigen Status, aus mehreren Gründen und ich würde mich auch grundsätzlich immer von diesen Ecken fernhalten, weil ich davon nichts wissen will, aber ich verstehe nicht, warum man den Leuten, die es wollen (sowohl das anbieten als auch in Anspruch nehmen) nicht gönnen sollte. Haben schließlich beide was von und wenn sie das wollen ist doch okay. Nichts anderes als jedes mögliche "ich tu für dich X, wenn du für mich Y machst". Also wenn wer meint unbedingt Sex haben zu wollen, dann lasst ihn halt, ist doch egal. (Und ja ich weiß dass hier eh fast alle dieser Meinung sind) Mag sein, dass man wenn man das ganze Thema Liebe und was dazu gehört (und das tut Sex) idealisiert sieht, da so ein bisschen eine Entwertung des Aktes sieht, weil mans einfach so macht mit wem, der einem egal ist, aber das muss man ja selber nicht machen. (ich z.B. finde sogar die Vorstellung von ONS ziemlich unschön. Ich für mich persönlich kann nicht nachvollziehen warum man mit wem Sex haben wollte, in den man nicht verliebt ist. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen dann auch Freude daran zu haben. Deswegen kann ich diese Sicht schon verstehen.) Geht ja nur darum, dass man die anderen lässt, wenn sie unbedingt wollen. Jedem das Seine. Schadet ja niemandem.

Und @J-C: Ich kanns null nachvollziehen. Aber okay, gut. Also gläubiger Katholik ist man natürlich bei sowas etwas vorbelastet, aber lassen wir das mal außen vor.
Du sagtest Sex nur des Spaßes wegen (und ihn nur zur sexuellen Befriedigung zu haben zähl ich mal dazu) sei dir zu dekadent.
Dann frag ich dich mal: Was ist denn so das große Problem damit ein bisschen dekadent zu leben? (oh btw. das Beispiel mit Spätrom dass du so gerne bringst, kannst du ruhig stecken lassen, wenn du meinst, das Römische Reich sei deswegen untergegangen. Das ist nämlich Quatsch.^^ Diese bekannte spätrömische Dekadenz war ein reines Phänomen der Eliten und auch schon zu früheren Zeiten durchaus vorhanden. Letztendlich ist Rom aber größtenteils aufgrund äußerer Umstände und dem fehlen starker Kaiser untergegangen, die Dekadenz der dato ohnehin politisch machtlosen Senatoren und co. ist da irrelevant. Ich könnte das bei Bedarf theoretisch weiter ausführen, aber das sprengt hier denke ich den Rahmen, weils nicht zum Thema gehört.)
Warum soll man sich nicht Spaß gönnen, solange er nicht schädlich ist? Es muss ja nicht alles im Leben produktiv sein, es gibt eh keinen Menschen auf der Welt, der nur produktiv ist. Und ehrlich gesagt, gewerbliche Prostitution ist produktiv. Sorgt nämlich dafür dass Geld im Umlauf ist und das ist gut für die Wirtschaft.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von RipVanWinkle.)
Zitieren
16.05.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
@J-C, nehmen wir an, wir hätten die Prostitution in Deutschland verboten. Die Frage ist: wie soll man denn bitteschön kontrollieren, dass der Verbot auch durchgesetzt wird? Wie soll sichergestellt werden, dass dieser Beruf nur auf den Seiten der Geschichtsbücher bleibt?

Nehmen wir uns doch Südkorea mal als Beispiel - dort ist die Prostitution nämlich verboten. Existiert denn die Prostitution in Südkorea trotzdem noch? Ja, die gibt es dort. Der Verbot wird auf eine simple und elegante Weise umgegangen - man geht mit der Dame kurz vor dem Akt mal was zusammen essen/trinken, und schon ist es gesetzlich gesehen ein Date.

Noch lustiger wird es in der arabischen Welt - die Prostitution ist in den Länder der 1001 Nacht haram und steht under dem strengsten Verbot. Gibt es die Prostitution denn in den nahöstlichen Länder? Natürlich ist die Antwort schon wieder positiv. Der Kunde heiratet die Dame, und lässt sich nach dem Akt sofort scheiden. Und schon ist für Allah alles in Ordnung (Diese ganze abrahamische Götter sind halt wahre Bürokraten - egal was und wie du machst - eine Indulgenz, ein Stück Papier reicht für eine typische abrahamische Gottheit immer aus, damit die ursprüngliche Sünde 'verschwindet'.), wenn Ehemann mit seiner Ehefrau mal Sex hat, ist dieser Akt durchaus koscher.

Und jetzt wiederhole ich mal die Frage: wie willst du den Verbot der Prostitution denn überhaupt durchsetzen? Wie stellst du sicher, dass dieses Pärchen da neben dir ein 'wahres' Pärchen und keine Prostituierte und der Kunde sind? Prostitution ist halt so ein komisches Phänomen, das sich zwar leicht kontrollieren lässt, dessen Verbot aber nahezu unmöglich ist.

Zu der hier angesprochenen finanziellen Seite der Prostitution - so ein typisches Mädel verdient an einem Abend genau so viel wie ein typischer Bürohengst in einem Monat schafft. Und das sind nicht mal Elitennutten, die für die Politiker und andere hohe Tieren ackern, diese Art von Damen verdient viel mehr.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
16.05.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Schon krass was hier einige Leute für Vorstellungen haben.

Warum man hier so auf Prostituierten rumreitet ist mir nicht ganz klar. Prostitution ist das älteste Geschäft der Welt und spoiler alert, wird es auch noch lange lange Zeit bleiben. Ihr stellt das hier so dar als wären Nutten das fleischgewordene Böse nur weil sie ihren Körper verkaufen. So what? Ich kenne eine die das früher selbst mal gemacht hat, ist deswegen kein schlechterer Mensch geworden. Sie schämt sich auch nicht dafür. Warum sollte sie auch, sie hat in ner Woche im Schnitt mit vier bis fünf Kerlen geschlafen und dabei mehr verdient als sie mit nem 40h Job bekommen hätte und konnte sich so ihr Studium spielend leicht finanzieren. Hier scheinen einige Leute ziemlich hart zu vergessen, dass Nutten auch nur Menschen sind und nicht jede von ihnen ist eine Crack-Süchtige Sexsklavin von nem Osteuropäischen Schlepperring. Keine Ahnung warum ihr das so antagonisiert.

Ich kann zwar von mir selbst nicht behaupten schon einmal jemanden für Sex bezahlt zu haben, in Puffs war ich aber schon in diversen. Vor allem beim Partyurlaub mit ner ganzen Truppe Kerle ist das fast unausweichlich das man irgendwann mal in einem landet. Fragt mich nicht warum^^
Vor allem in der Armee habe ich viele Leute kennengelernt die öfter mal ins Puff gehen. Das hatte damals hauptsächlich damit zu tun, dass sie einfach mal wieder vögeln wollten und nicht die Zeit aufwenden wollten um sich in ner Disko was aufzureißen. Unterm Strich gesehen ist es nicht mal teurer wenn man betrachtet dass man für nen Disko Abend auch schnell mal 100 Euro los ist und um das Geld auch locker eine Nutte im Puff bekommt. Für viele war es einfach die bequemere Lösung. Wenn man nur Sex will, warum auch nicht? Wo ist da das Problem dabei?

Was der ganze Unfug mit "Sex lernen" soll weiß ich auch nicht so ganz. Was will man da bitte lernen? Ich denke die Basics, was wo rein muss, sollten jedem spätestens nach der Pflichtschule klar sein und wenn mans genau nimmt, braucht man für sein erstes Mal nicht mehr wissen als das. Der Rest ergibt sich sowieso mit dem Partner weil jeder anders ist und auf andere Sachen steht. Es gibt da nur wenige Dinge die generell und durch die Bank bei allen anwendbar sind. Mal abgesehen davon das glaube ich niemand bei seinem ersten Mal die PErformance von nem Sexgott erwartet.

Man kann von Prostitution halten was auch immer man will. Das bleibt jedem selbst überlassen, niemand ist schließlich gezwungen entsprechende Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Was man allerdings bei seinen Aussagen hier nicht vergessen sollte ist, dass auch Prostituierte ganz normale Menschen und Teil der Gesellschaft sind. Im Prinzip könnte eure Nachbarin eine sein und ihr würdet es vermutlich nicht mal wissen. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(16.05.2016)bisty schrieb:  Zu der hier angesprochenen finanziellen Seite der Prostitution - so ein typisches Mädel verdient an einem Abend genau so viel wie ein typischer Bürohengst in einem Monat schafft. Und das sind nicht mal Elitennutten, die für die Politiker und andere hohe Tieren ackern, diese Art von Damen verdient viel mehr.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Ich finde auch, dass es letztendlich nur ein Job ist. Ob ich mit Menschen, die diesen Beruf ausüben oder Prostituierte aufsuchen noch groß etwas zu tun haben will ist da wieder ein anderes Thema.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Allgemein zum.thema prostitution.
Jeder soll machen, was er möchte.

Ich persönlich finde aber den gedanken, jemandem näherzukommen, der das nur wegen des geldes tut, jedenfalls voll abturn xD
Das tolle bei sowas ist doch auch, begehrt zu werden.. nicht ne pflicht oder ne aufgabe zu sein, die es abzuhaken gilt :/
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass es mich ein bisschen ekeln würde. Sowohl bei prostituierten selbst als auch bei den menschen, die das nutzen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
17.05.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Vorige Nacht hatte ich in der Pause meiner Nachtschicht viel Interessantes zu lesen, daher erstmal danke für diesen Thread, da hat man was zu schmökern Cheerilee awesome

(16.05.2016)Hagi schrieb:  Im Prinzip könnte eure Nachbarin eine sein und ihr würdet es vermutlich nicht mal wissen.

Lyra eww

Yuck... nein danke, die ist etwa 80 und inzwischen stark gehbehindert, laß mal, das muß nicht sein RD laugh

Aber genug herumgekaspert.

Zur Sache: Prostitution gibt es seit Jahrtausenden und wird es auch in Jahrtausenden noch geben - so sehe ich es. Für mich selber wäre es nichts, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, da ich meinen Kopf nicht abschalten kann und mir mein Unterbewußtsein stets nervig ins Gehirn flüstern würde, daß das, was da gerade läuft, eben nur für Geld und weiter nichts ist - ob ich da überhaupt "könnte", weiß ich nicht mal, vermutlich nur unter sehr hohem Hormondruck.

Aber ich weiß ganz einfach (Bio-Leistungskurs, auch wenn der über 20 Jahre her ist), daß eine menschliche Gesellschaft ohne Prostitution ganz einfach nicht funktioniert, wie ja hier schon einige dargelegt haben. Denn: unsere Art hat nun mal keine Paarungszeit mehr, sondern ist ganzjährig fortpflanzungsfähig, und entsprechend läuft die Produktion von Sexualhormonen und Spermien beim geschlechtsreifen Mann auch ständig - ob wir das nun wollen oder nicht, das interessiert die Natur überhaupt nicht. - Der Sexualtrieb muß aber nun einfach ausgelebt werden (Unterdrücken ist aus medizinischer Sicht keine gute Idee, schlimmstenfalls steht am Ende solchen Verhaltens nämlich die totale Impotenz und Zeugungsunfähigkeit - in der Natur gilt "use it or loose it", das gilt für alle Organe, die wir haben, genauso wie für alle Muskeln, die wir haben). Masturbation ist abgesehen von einem festen Partner eine Möglichkeit - Prostitution eine andere.

Gehen wir in die Geschichte, ruhig mal paar wenige hundert Jahre zurück, ins Mittelalter. Wie sah es da aus? Die Kirche (die katholische; die lutheranische gab es noch nicht) war allgegenwärtig im Leben der Menschen - und trotzdem gab es Bordelle, wenn auch gelegentlich unter anderem Namen, und auch Prostituierte, zumindest in den Städten (in kleinen Dörfern vermutlich eher weniger). Der Beruf war zwar nicht sonderlich hoch angesehen, aber auch nicht wirklich geächtet, und die Dienste wurden von allen Bevölkerungsschichten gleichermaßen in Anspruch genommen. Natürlich war das mit der damaligen kirchlichen Moral nicht wirklich vereinbar, Fürsten (kirchliche wie weltliche) drückten aber einfach die Augen zu - weil sie wußten: gehen die Männer, z.B. eben unverheiratete Jung- oder Altgesellen (das Wort "Altgeselle" ist inzwischen ausgestorben), dorthin und toben sich dort aus, herrscht außerhalb des Freudenhauses Ruhe - wunderbar, allen geholfen, so soll es sein, daß eben die allgemeine öffentliche Ordnung bestehen bleibt. Deshalb wurden Freudenhäuser geduldet oder sogar verdeckt gefördert - sie standen zwar nicht gerade im Stadtzentrum, sondern ein wenig außerhalb, aber ihre Existenz war allgemein bekannt. - Für die Prostiutierten selber galt eine Regel: sie arbeiteten generell nicht in ihrem Geburtsort, sondern außerhalb, in anderen Orten, in denen sie keine Verwandtschaft hatten - damit umging man das Problem, daß irgendwelche Gerüchte oder "ein schlechter Ruf" auf die Familie zurückgefallen wären.

Wegen "Lernen": es war bis vor vielleicht 150 ~ 200 Jahren nicht mal unüblich, daß Väter mit ihrem geschlechtsreif werdenden Sohn ins Freudenhaus gingen und ihn dort "in die Lehre" schickten. Klingt komisch, der Hintergrund ist aber: vorehelicher Sex außerhalb des Freudenhauses war gesellschaftlich absolut nicht akzeptiert; von einer Ehe wurden aber alsbald Kinder erwartet. Einen Aufklärungsunterricht wie heute gab es in der Schule (sofern die überhaupt besucht wurde) einfach noch nicht, und es war aber offenbar auch keine gute Idee, ein junges Ehepaar, beide vielleicht gerade mal 16 Jahre alt, völlig unvorbereitet aufeinander loszulassen - deshalb wurden die jungen Männer eben zu Prostituierten gegeben, im Grunde könnte man es auch als Aufklärungsunterricht "am lebenden Objekt" nennen. War damals völlig normal.

Gehen wir in der Zeit weiter: Nationalsozalismus, Konzentrationslager. Was gab es in den großen KZ, abgesehen von Tod und Vernichtung? Richtig - es gab Lagerbordelle, so absurd das auch klingt. Die SS richtete die natürlich nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit ein, um ihren Häftlingen was Gutes zu tun, sondern um sie bei der Zwangsarbeit zu höheren Leistungen zu motivieren - was wohl zumindest teilweise auch funktioniert hat. Daß die Prostituierten dort natürlich nicht freiwillig arbeiteten, also eine Art Zwangsprostitution bestand, steht auf einem anderen Blatt - aber selbst in diesen Lagern existierte also eine (reglementierte und überwachte) Prostitution. Einige der ehemaligen Prostituierten haben ausgesagt, daß die Arbeit auch durchaus mit Privilegien verbunden war, trotz Zwang: bessere Verpflegung sowie Zugang zu Kosmetik und besserer Kleidung.

Selbst für die Wehrmacht gab es sowohl in Frankreich als auch in Rußland Bordelle ("Wehrmachtsbordelle")... weil man bereits zu Kriegsbeginn einsah, daß sich der Sexualtrieb der Soldaten schlicht nicht unterdrücken läßt, eben weil auch sie nur Menschen sind.

Die Begründung, daß durch kontrollierte Prostitution wilde, unkontrollierte Übergriffe zumindest vermindert werden können, ist eben einfach nicht von der Hand zu weisen. War bei unserer Spezies seit Jahrtausenden so, wird auch in Jahrtausenden noch so sein.

Außerdem gibt es noch einen Aspekt, der für Prostitution als Dienstleistung spricht: viele Menschen (beiderlei Geschlechts) haben irgendeinen Fetisch, irgendeine besondere / spezielle Neigung. Dafür einen Partner finden ist nicht immer einfach, manchmal sogar recht schwierig... viele Fetischisten sind auch in völlig normalen, glücklichen Beziehungen, der Partner kann und will die entsprechenden Spiele aber nicht mitmachen. Sollen diese Menschen nun jenen Teil von sich verleugnen und unterdrücken? Wer das versucht, der wird auf die Dauer mit Sicherheit unglücklich, und niemand kommt gegen seinen Fetisch an - man kann jeden Menschen auf der Welt belügen, aber niemals sich selber. Bessere Lösung, das gibt es durchaus auch in Partnerschaften: für die Befriedigung der fetischistischen Neigungen wird einfach die professionelle Dienstleistung in Anspruch genommen. Ergebnis: die Neigung ist befriedigt, das innere Gleichgewicht hergestellt, und Partner/in muß nicht etwas mitmachen, was nicht gefällt oder widerstrebt - also ein Gewinn für alle Beteiligten.

Da können Moralapostel aller Coleur predigen, solange und soviel sie wollen - wie eingangs erwähnt: die menschliche Spezies hätte sich ohne Prostitution nie so weit entwickelt, wie wir heute sind, oder wäre ohne Prostitution überhaupt vorstellbar.

Deshalb meine Meinung: legalisieren, eine völlig normale Dienstleistung wie eben z.B. die Massage draus machen, das Ganze unter dieselben Gesundheits-Kontrollen stellen, wie sie mit dem menschlichen Körper zusammenhängende andere Berufe bereits heute haben - und alle sind's zufrieden. Wer sagt, daß Prostitution nichts für ihn ist, gut, auch kein Problem - wird ja schließlich keiner gezwungen, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen oder sie gar selber anzubieten (jede Form von echtem Zwang (nicht zu verwechseln mit Rollenspielen!) muß natürlich unterbunden werden).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Ein riesiges Problem in der Prostitution ist das äußerst ungleiche Machtverhältnis. Es ist ein Euphemismus, dass Prostituierte stets freiwillig arbeiten.
Schätzungen gehen davon aus, dass über die Hälfte der Sex Worker Zwangsprostituierte sind. Manchen werden die Ausweise, die Kinder entrissen, von Zuhältern und Schleusen geschlagen, bedroht und erpresst. Für die sind Freier, mit denen sie keinen Sex haben wollen, sie aber nicht anschreien und schlagen ja sogar noch das beste Szenario.

Ein nicht geringer Teil der Prostituierten kann nicht einmal deutsch. Wie soll da bitte ein Einvernehmen stattfinden, insbesondere zu härteren Sexstellungen (Analsex, Gruppensex, direkte Gewaltanwendung)?
In Freierforen wird nicht darüber geredet, wie es den betroffenen Personen geht. Sondern es wird gespottet, verunmenschlicht, gedemütigt. Wie die Freier "stealthing" betreiben können. Was mit der bereits jetzt gepeinigten Frau passiert, wenn sie dann auch noch schwanger ist, spielt für sie dabei keine Rolle.
Und die Freier brüsten sich mit ihren beschriebenen Vergewaltigungen, denn vieles, was dort beschrieben wird, ist einfach eine.

Und dann schreiben diese Leute das nicht nur in das Internet, dass sind Personen, die wirklich Prostituierte aufsuchen. Das ist einfach nur erschreckend.

Das sind keine Menschen. Es sind Vergewaltiger und Monster.

Und die Politik lässt sie wüten.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
04.02.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
würdest du BITTE AUFHÖREN uralte threads auszugraben? Das nervt langsam tierisch -.-'

Dazu solltest du - in diesem fall - auch etwas genauer erläutern "wo" das ganze der fall ist. In deutschland sind einige der dinge, die du behauptest, nicht der fall - auch in einigen anderen Europäischen ländern ist das "ein eigenständiges dienstleistungsgewerbe", welches nicht nur eben den Akt an sich, sondern auch die P0rn0-Industrie beherbergt - sprich: wo die darsteller dafür "geld verdienen, Spaß zu haben". Das, was du da von dir gibst, ist eher in den ländern der fall, wo entweder "freuen keine rechte haben" oder anderweitig die betreffenden regierungen / ordnungshüter "wegschauen". Hierzulande ist das alles aber wieder "zwangsgeregelt", so das deine Horrorszenarien afaik nicht existieren - oder, sobald das der fall ist und was rauskommt - der zuhälter dann in den bau wandert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Es ist offensichtlich, dass ich inhaltlich was beizutragen habe. Und bei dem arg geschöntem Bild im Thread ist dies wohl auch bitter nötig.

Ebenso offensichtlich ist, dass die genannten Sachlichkeiten durchaus auf Deutschland zutreffen. Es ist eine Parallelgesellschaft, die von der üblichen Gemeinschaft völlig abgekapselt ist und wird, unsichtbar bleibt.

Machen wir ein paar Gedankenexperimente der typischen Szenarien.
Frauen in beispielsweise Osteuropa, gerade auch insbesondere der Ukraine, vermutlich auch Flüchtlinge, werden Perspektiven in Deutschland versprochen. Gelockt durch Job und andere Perspektiven, überhaupt eine Zukunft, wiligen sie ein. Werden eingesammelt, transportiert. Die Pässe und Ausweise werden abgenommen, sei es durch bloße Gewalt oder Lügen, dass diese ein Prozedere durchlaufen müssten, oder dass sie sofort zurückgeschickt werden würden, sobald sie mit ihnen erwischt würden.
Und dann kriegen sie die nicht wieder.

Sie sind in einem Land, dessen Sprache sie nicht sprechen, dessen Strukturen und Anlaufsstellen sie nicht kennen, und sie sich bei der Gewalt und Ausbeutung nicht einmal an die Behörden und Polizei wenden können. Im Zweifel deswegen, weil sie illegale Flüchtlinge seien oder ihnen eingetrichtert wird, dass sie sich selbst strafbar machen oder sonst etwas mit ihrer Familie daheim geschieht. Sie werden erpresst und genötigt, ihnen wird gesagt, wenn sie nicht gehorchen, die Demütigungen nicht ertragen, es wagen, Widerworte zu geben oder sich zu wehren, dass sie ihre Famile und Kinder nie wieder sehen. Ihnen werden Lügen erzählt, Ängste geschürt und endlos manipuliert. Das Alles übrigens keinesfalls nur auf dem Straßenstrich, sondern auch in Laufhäusern.

Und zu diesen: Dort werden sie oft ebenso ausgebeutet, zahlen Horrormieten, bei denen ihnen kaum was übrig bleibt, wohnen und schlafen oft selbst noch an ihren "Arbeitsorten".

Und Pornografie? Dort gibt es offensichtlich ja ebenso Gewalt und Vergewaltigungen. Natürlich in allen Fällen nicht nur, aber wer die Fälle leugnet, ist naiv und blind. Du unterschätzt die Strukturen, in denen die Personen gefangen sind, wie sie keine Möglichkeiten haben, sich zu wehren. Ihnen wird etwas versprochen, vielleicht auch bewusst vage gehalten, und dann einfach nicht  eingehalten. Wenn du bei einem Dreh bist, und dir Übergriffe geschehen, dann wird dir entweder direkt mit körperlicher Gewalt gedroht oder sie gar einfach eingesetzt, oder du wirst unter Druck gesetzt, nachzugeben, und sei es, weil du im Zweifel einfach nicht bezahlt wirst oder sich das bei Produzenten rumsprichst und danach einen keinen Job mehr bekommst. Du bist völlig ausgeliefert.

Glaubst du Alles nicht? Weil es völlig fernab deiner Lebensrealität ist. Es ist ein kompletter Untergrund, ein Sumpf, auf den du ohne Weiteres keinen Einblick hast. Es ist fernab deiner Lebensrealität, dass Personen entführt werden, die deutsche Sprache nicht sprechen und zur Zwangsprostitution erpresst werden. Aber es passiert. Tagtäglich in Deutschland.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 von 161pony.)
Zitieren
04.02.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Könnte glatt von ChatGPT stammen. Oder einer AI, die von Webby gebastelt wurde.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
hat nichts mit meinem post zu tun

wenn du was davon wiederlegen möchtest, wären gute argumente eine effizientere wahl

hier, ich lasse dir mal widerliche zitate aus freierforen da. du kannst selbst nachlesen, aber hier hast du die Zusammenfassung:
Die Freier geben einfach zu, wie viele Prostituierte aus der Ost-EU und der Ukraine stammen, letztere seit Beginn des Krieges, wie sie Sex ohne Kondom entgegen der Willen der Prostituierten durchführten, wie diese unter Drogen waren und nicht einwilligen konnten, wie die Personen absolut emotional instabil, traumatisiert und verstört waren, wie sie von Zuhältern geschlagen wurden, wie Freier selbst Gewalt ausübten, wie die Frauen kein deutsch konnten, wie der Sex bei Schmerzen der Prostituierten fortgesetzt wurde, wie Prostituierte einfach vergewaltigt wurden.

Das sind nicht Leute, die einfach nur Forenposts schreiben. Das sind Leute, die ihre Taten beschreiben. Das sind Leute, die die Prostituierten tatsächlich besuchen. Es sind Dinge, die wirklich passieren! Das ist der reale Untergrund in Deutschland!

Spoiler (Öffnen)

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 von 161pony.)
Zitieren
07.02.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(04.02.2024)161pony schrieb:  hat nichts mit meinem post zu tun

wenn du was davon wiederlegen möchtest, wären gute argumente eine effizientere wahl
Jetzt hast du bereits fast den Schreibstil von Anonymer Brony erreicht. Verdächtig.

Außerdem werde ich hier weder etwas widerlegen, noch beipflichten. Über das Thema Prositution bin ich als cis-Mann nicht berechtigt, etwas zu schreiben, da alleine das Attribut, cis zu sein voreingenommen ist, und somit jede Aussage und jedes Argument, egal ob pro oder contra, falsch sein wird.

Quelle: Feministinnen, kein TERF-Dreck.

Ich bin aber berechtigt, Schreibstile zu kommentieren. Das war auch alles, was ich wollte.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste