Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:32



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
25.02.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Andererseits kann ich die Hater auch verstehen, die sich das nicht antun wollen, weil die Serie nunmal leider mit dem Vorurteil der alten Generation behaftet ist :/
Ich bin dann immer froh, wenn ich Leute davon überzeugen kann, sich das mal anzusehen und die dann feststellen, dass es vielleicht nicht ihr Ding, aber ganz witzig ist.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(25.02.2012)KitsuLeif schrieb:  Andererseits kann ich die Hater auch verstehen, die sich das nicht antun wollen, weil die Serie nunmal leider mit dem Vorurteil der alten Generation behaftet ist :/
Ich bin dann immer froh, wenn ich Leute davon überzeugen kann, sich das mal anzusehen und die dann feststellen, dass es vielleicht nicht ihr Ding, aber ganz witzig ist.

Twilight happy Die Hazter Gehen ja Noch, ABer Die Dcie Meinen MLP FIM Untret Mithildfe Von Pardoyen ofdER R34 Angrefien Zu Müssen --> DECAPITATE! Octavia angry
Zitieren
26.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(26.02.2012)TehEngineer schrieb:  
(25.02.2012)KitsuLeif schrieb:  Andererseits kann ich die Hater auch verstehen, die sich das nicht antun wollen, weil die Serie nunmal leider mit dem Vorurteil der alten Generation behaftet ist :/
Ich bin dann immer froh, wenn ich Leute davon überzeugen kann, sich das mal anzusehen und die dann feststellen, dass es vielleicht nicht ihr Ding, aber ganz witzig ist.

Twilight happy Die Hazter Gehen ja Noch, ABer Die Dcie Meinen MLP FIM Untret Mithildfe Von Pardoyen ofdER R34 Angrefien Zu Müssen --> DECAPITATE! Octavia angry

Ich bin 12, und was ist dieses R34? Pinkie happy

Nein, ganz im Ernst, R34 kann meinetwegen jeder so halten wie er will. Sich auf Zeichnungen einen... ihr wißt schon tut ja nun wirklich niemandem weh. Und unter den Parodien gibt es doch auch ganz nette Sachen.
Zitieren
26.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(26.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(26.02.2012)TehEngineer schrieb:  
(25.02.2012)KitsuLeif schrieb:  Andererseits kann ich die Hater auch verstehen, die sich das nicht antun wollen, weil die Serie nunmal leider mit dem Vorurteil der alten Generation behaftet ist :/
Ich bin dann immer froh, wenn ich Leute davon überzeugen kann, sich das mal anzusehen und die dann feststellen, dass es vielleicht nicht ihr Ding, aber ganz witzig ist.

Twilight happy Die Hazter Gehen ja Noch, ABer Die Dcie Meinen MLP FIM Untret Mithildfe Von Pardoyen ofdER R34 Angrefien Zu Müssen --> DECAPITATE! Octavia angry

Ich bin 12, und was ist dieses R34? Pinkie happy

Nein, ganz im Ernst, R34 kann meinetwegen jeder so halten wie er will. Sich auf Zeichnungen einen... ihr wißt schon tut ja nun wirklich niemandem weh. Und unter den Parodien gibt es doch auch ganz nette Sachen.

Das muss ich dir zustimmen.
Solange die Parodie nicht einzig und allein der Beleidigung gilt und man sieht das sich da jemand bemüht hat, schaue ich sie mir auch ganz gerne an ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
26.02.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Es ist recht einfach, die Frage ist: warum haten die Leute? Einerseits aus Langeweile und andererseits aus Unzufriedenheit. Das Ziel ist dann schnell gefunden. Erwachsene, die sich Cartoons/ect. anschauen? Nichts könnte weiter von deren Welt entfernt sein, denn die besteht doch meißtens aus 'cool sein'.

Man sollte das einfach gelassen nehmen, sie richten ja keinen Schaden an. Um genau zu sein sollte man sogar Mitleid haben, ihnen entgeht etwas fürs Herz. Also warum auf die Unzufriedenen hören?
Zitieren
27.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(26.02.2012)sky- schrieb:  Es ist recht einfach, die Frage ist: warum haten die Leute? Einerseits aus Langeweile und andererseits aus Unzufriedenheit. Das Ziel ist dann schnell gefunden. Erwachsene, die sich Cartoons/ect. anschauen? Nichts könnte weiter von deren Welt entfernt sein, denn die besteht doch meißtens aus 'cool sein'.

Man sollte das einfach gelassen nehmen, sie richten ja keinen Schaden an. Um genau zu sein sollte man sogar Mitleid haben, ihnen entgeht etwas fürs Herz. Also warum auf die Unzufriedenen hören?
ICh dEnke Hier an Neidischge ("unzufriedenheit") Douchebags ("'cool sein'"). Andereseits interferiert MLP Fim Mit Den Von Der GEsellchscaft Ggezstzen Noirmen und BVerhaltenshweisen ("Erwachsene, die sich Cartoons/ect. anschauen? Nichts könnte weiter von deren Welt entfernt sein,[...]")
Zitieren
27.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ach nicht wirklich ich verweise gerne auf meinen ersten Thread

(20.02.2012)Hadschott schrieb:  Bitte das Fisch in Mensch um Denken
Grad zu faul zum Editieren



Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
08.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Es gibt zwei Möglichkeiten mit einem Hater umzugehen FS grins

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...re-you.gif]

oder

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...g-tale.jpg]
Zitieren
08.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mich persönlich hat nur einer aus meiner Schule blöd angemacht, nur weil ich MLP gucke. Zuerst habe ich ihn ignored. Hmm, ja habe danach Mist gebaut, ber mich dann ordentlich bei ihm entschuldigt und ihn ein Trinkpäckchen spendiert.

Tja...

Aber sonst heißt es ja immer: Haters gonna hate
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von Vakamer.)
Zitieren
08.03.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
solche leute kan ich nur bemitleiden weil sie nicht über ihren tellerrand blicken können.
Zitieren
09.03.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Jetz mal ernsthaft sollen die hater doch Haten wie sie wollen mir isses sowas von egal was die sagen... die tuhens meisst doch nur weil sie kein Leben haben und unbedingt andere runtermachen wollen mit ihren beleidigungen und so.
Zitieren
09.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater sind meistens eh nur Leute die wirklich keine eigene Meinung haben (zumindest in meiner Schule). In meiner Klasse sind 21 Leute: 3 sind meine Freunde (mögen es zwar nicht so wie ich, aber finden es in Ordnung, wir sind sowieso die Gruppe die nicht so ist anderen), 17 sind Hater von MLP und EINER hat mir sachlich erklärk warum er MLP nicht mag (das ist dann auch völlig in
Ordnung). Es fällt mir aber bei den Disskusionen zwischen BF und CoD immer wieder auf das die CoD Fans immer richtige Hater sind und die BF Fans meistens sachlich sind und ihre Meinung begründen (es gibt aber auch sicherlich ausnahmen).

"Haters gonna Hate!"
Zitieren
09.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mich hassen Menschen wegen so vielen dingen wenn sie mich hassen weil ich MLP mag dann muss ich sie leider auslachen. Kratzt mich überhaupt nicht und ich bin jemand mit dem sich kaum einer gerne anlegtRD deals with it
Ich war noch nie ein Liebling der Leute und habe gemacht was ich wollte. Ich bin außergewöhnlich, wundervoll, einzigartig und wer damit ein Problem hat... rutscht mir den Buckel runter wie alle anderen die dachten sie könnten mich dummmachen, ich gewinne sowieso immer RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind sie ganz schöhn egal ich proiere sie zu übereden sich mal ein teil davon anzusehen damit sie wenigstens nicht beleidigend werden Rarity shocked und manche wollen nur aufmerksamkeit auch wen es nervt! Twilight happy die müssen uns verstehen und wir sie dann wird das schon Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
09.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.03.2012)xtottix schrieb:  Mir sind sie ganz schöhn egal ich proiere sie zu übereden sich mal ein teil davon anzusehen damit sie wenigstens nicht beleidigend werden Rarity shocked und manche wollen nur aufmerksamkeit auch wen es nervt! Twilight happy die müssen uns verstehen und wir sie dann wird das schon Cheerilee awesome

Ok Love und Tolerate sind gut. Aber ich muss niemanden verstehen, ich gehe meinen Weg und wer mich nicht versteht hat gelitten. Ich versuche das näher zu bringen aber wenn es einige nicht kapieren können pech gehabt. Seht euch mal um auf der Straße die meisten menschen funktionieren wie Roboter und gehen durch den Tag ohne Emotionen. Wie soll man solchen menschen etwas näher bringen was ihnen komplett fremd ist? Um MLP zu verstehen und zu mögen muss man meiner Meinung nach tief in der Seele einfach empfänglich, neugierig und gespannt auf neues sein, die meisten menschen verbinden diese eigenschaft nicht

Vielleicht muss man auch etwas Kind geblieben sein und etwas verträumt sein, ich sehe das bei vielen Menschen nicht mehr. Wenn ich jemanden anstecken kann freut es mich umso mehrPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
In meiner Klasse gibt es 40% die denken das ich schwul wäre, weil ich es mir anschauen. 50% ist es egal das ich My little Pony mag. 9% akzeptieren es und mit 1 Schüler kann ich drüber reden und Spass haben, Brohoofs geben und sonstiges über Ponies sagen. Twilight smile
Diese Haters wird es bei allem geben. Der Mensch mag nicht alles und es gibt halt immer die einen die es dann fertig machen müssen.
@LinkinMan
Das ist mir auch aufgefallen mit den CoD Leute die denken CoD > Rest.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.03.2012)FiHaZe schrieb:  In meiner Klasse gibt es 40% die denken das ich schwul wäre, weil ich es mir anschauen. 50% ist es egal das ich My little Pony mag. 9% akzeptieren es und mit 1 Schüler kann ich drüber reden und Spass haben, Brohoofs geben und sonstiges über Ponies sagen. Twilight smile
öhm 6 denken ich bin schwul, 11 ist es egal und der rest besteht aus bronies und pegasisters bzw. haben mal reingeschaut und wissen worums geht ;D
wir sind 26 leute.
na klingelt was? Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
09.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
[Bild: fv8bdfdfoq8k.png]
sagt alles oder?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
09.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
In Deckung gehen bevor der Admin oder ein Mod den Banhammer schwingen.
Zitieren
09.03.2012
M4R10o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind alle Hater, egal ob MLP oder irgendwas anderes, relativ egal. Ich höre mir ihre Meinung an, wenn sie gute Argumente haben, höre ich ihnen weiter zu, wenn nicht, dann nicht.

Das ist meine Lebenseinstellung.

In der Schule denken alle, dass ich sie mit MLP trollen täte, also ist es nicht wirklich ein häufiges Gesprächsthema. Habe im Internet genug Leute mit denen ich richtig über MLP reden kann.

Hater, die Bronies als schwul bezeichnen, sind bei mir so oder so unten durch. Es beweist nur, dass sie 1. Noch nie MLP gesehen haben und 2. homophob sind.

Und wie gesagt:
Wenn mir auffällt, dass einer einfach nur rumhaten will, höre ich ihm einfach nicht zu. Wenn einer mit mir ernsthaft diskutieren will, auch mit einer negativen Einstellung zu Bronies, werde ich mit ihm diskutieren und seine Meinung akzeptieren.

EDIT: Ich finde es unter aller Sau, wie hier Sachen rausgehauen werden, wie z.B. Wenn jemand handgreiflich wird, darf ich auch handgreiflich werden.

Eigentlich solltet ihr wissen, dass man, egal was ist, nur in Notfällen sich selbstverteidigen sollte. Vorallem wenn das Gegenüber jünger/kleiner als der Brony ist. Wenn mich irgendjemand beleidigt oder auch schlägt, weil ich Brony bin, würde ich ihn auslachen. Egal wie groß oder klein mein Gegenüber ist. Egal ob ich krankenhausreif geprügelt werde. Und warum würde ich lachen? Weil mein Gegenüber sowohl seine Dummheit, als auch seine Intoleranz gegenüber anderen Menschen zeigt. Zum Glück gibt es kaum ältere Jugendliche (16-21), die wirklich so beschenkt sind, dass sie soweit gehen täten jemanden zu verprügeln. Und wenn ein Kind (12-14) versucht mich zu schlagen, kann ich so oder so nur darüber lachen.

Also: Egal was ist, nicht handgreiflich werden, sondern seinen Teil denken und sich nichts anmerken lassen.

EDIT²:
Da auch noch R34 dazu gekommen ist, will ich noch etwas dazu sagen:
Synchronsprecherin von Twilight (Tara Strong) hat auf Twitter mal ein R34 Bild von Twilight gepostet. Die Community hat sie daruf aufmerksam gemacht und was hat sie gemacht: Sich über R34 informiert und es mit Humor aufgenommen.
Ich persönlich trolle auch Leute, indem ich ihnen R34 zeige, bin ich dadurch ein MLP-Hater? Nein. Leute, denen ich es zeige kennen meinen Humor und lassen sich dadurch nicht provozieren und das solltet ihr auch machen. Wenn ein MLP-Hater euch versucht mit R34 zu provozieren, ignoriert ihn oder nimmt es mit Humor, wie Tara.

♥ Twilight Sparkle ♥
[Bild: banner_twilight.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von M4R10o.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste