Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Fabocon (17.-18.12.2016)
15.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
@Lucas, Herrmann, Nico: Leute, was macht ihr denn? D: Kurzfristig absagen ist uncool. FS sad Schade... :I


(13.12.2016)Cuddly Pie schrieb:  Wow ich bin der Einzige mit Knabberkram? Bidde nicht! Ich dachte an so ca eine Originale Haribo Goldbären Tüte [Bild: rarity-rofl.png]

Nee, inzwischen bist nicht der einzige. xD
Kralle hat sich gestern auch gemeldet, und er kauft jetzt 20 (?!) Tüten mit Chips und Tortillas ein, zudem Sachen wie Salzstangen und so. Müsst deswegen auch nicht übertreiben beim Einkauf.^^"

Zitat:Wie siehts aus mit nem Grill? So Nahrungsgrundlage für den ganzen Alc schaffen [Bild: pc-rteehee.png]...
Wir könnten nen kleinen Grill mitbringen. Jemand anders holt noch Etwas Kohle und dann können sich über den Abend verteilt die Leute auch selber ne Wurst drauf schmeißen... Wär so halt noch nen vorschlag unsererseits.

Also für Essen ist gesorgt. Es wird IKEA-Hotdogs geben. Haben da auch großzügig eingekauft, sodass jeder defintiv 2 Hotdogs abbekommt, und danach bleiben bestimmt noch 30 Hotdogs übrig (für Leute, die noch einen dritten haben möchten).

Natürlich könnt ihr trotzdem noch einen Grill mitnehmen, wenn ihr wollt. Müsst dann aber alles selber organisieren und euch drum kümmern. Wer da noch sein Grillgut mitnehmen möchte, kann das auch gerne tun, aber wie gesagt: ist nicht nötig. Ich habe Hotdogs für euch. Danke an rdmlp für die Organisation an dieser Stelle.

Eine Feuerstelle gibt es übrigens auch. Also für ein Lagerfeuer. Werden wir bei den Temperaturen auch anmachen, dann kann man draußen gemütlicher chillen.^^

(14.12.2016)Railway Dash schrieb:  Wenn sich vor Ort rausstellt, daß was fehlt: Taunusstein hat einen Penny, noch einen Supermarkt (Name weiß ich gerade nicht) und ein “Trinkland“ oder so ähnlich (Getränkemarkt), hab ich alle bei meinen Streckenkunde-Fahrten vor Ort gesehen.

Oder nötigenfalls auch “unten“ in Wiesbaden, dort bekommen wir auf jeden Fall alles, was noch fehlt. (Nur möglichst mit entsprechend starkem Auto - wegen bäriger Steigung hoch nach Tsst Do not want )

Ah okay, dann bin ich ja erleichtert. Cheerilee awesome


Dann mach ich mal ein kleines Update:

Knabbereien, Chips, etc.
Kralle macht Großeinkauf im Ter Huurne in Holland. RD deals with it
Sollten wir dann genug haben.

Kuchen
Danke für 1 Torte @DaaVid.
Wer noch 1 Kuchen mitbringen möchte, darf das gerne tun. Muss aber nicht sein.^^

Alkohol (über 15% vol.)
Okay, das klingt doch schonmal viel besser. Habe von mehreren weiteren Leuten die Bestätigung bekommen, dass sie ebenfalls Alk mitbringen, teilweise auch nicht nur 1-2 Flaschen, sondern "etwas" mehr. Und notfalls gibt's ja ein paar Supermärkte in der Nähe. Bin aber nun defintiv zuversichtlich. AJ Prost

Bier
Okay, haben sich auch da ein paar weitere Leute gemeldet, die Bier besorgen. Besten Dank! Sollte nun auch laufen. Ansonsten -> Supermarkt ist im Kaff.

Softdrinks und Säfte
Denke das sollte inzwischen auch gehen. Vielleicht noch ein paar Säfte, z.B. O-Saft. Sonst kaufen wir das einfach vor Ort ein.


(15.12.2016)Nimble schrieb:  Ich muss leider auch zusagen.  FS sad

(15.12.2016)Eywalion schrieb:  Mit mir werdet ihr wohl leider auch rechnen müssen [Bild: cl-ts-supersad.png]

huehuehue... da habt ihr mich aber beide erwischt. nice meme

Zitieren
15.12.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Ja aus Österreich kommen anscheinend mittlerweile 3 Paletten Stiegl.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.12.2016
Summer Breeze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
hallöchen Smile kommt jemand von euch aus Frankfurt, muss durchfahren oder würde es tun und könnte mich dort aufgabeln. hab mal geguckt... die zug verbindung ist nicht grad sehr toll....
würd mich echt freuen wenn da was klappt.
Zitieren
16.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
So, hier noch eine wichtige Eilmeldung:

Der Beginn der Fabocon muss etwas verschoben werden! Grund dafür ist ein Anruf vom Hausmeister oder Besitzer gestern, der meinte, er hätte eigentlich keine Zeit für Schlüsselübergabe am Samstag und könnte erst um 17:30 da sein. Angedacht war eher 16 Uhr oder 15:30. Das ist doof. Vorher kommen wir eh nicht in die Hütte, noch nicht mal ich. Facehoof

Offizieller Beginn also erst um 18 Uhr.

Erspart euch die Wartezeit draußen vor der Hütte oder im Auto und kommt nicht vor 17:30. Da bekomm ich nämlich erst die Schlüssel und kurze Unterweisung. Wenn da schon 50 Party People rumstehen und "BIER" schreien, kommt das auch doof.

Und hier ebenfalls ganz wichtig: Die Adresse zur Hütte:

DPB Pfadfinderheim am Limes
Im Maisel (Parkplatz am Sportplatz)
65232 Taunusstein Neuhof


Ihr findet sie auch im Startpost. Wichtig anzumerken ist, dass der Pfadfinderverein 2 Adressen für Taunusstein hat, und beide stehen auch auf deren Webseite. Die Adresse zur Hütte ist aber die oben genannte. Die andere Adresse ist die zum Verwaltungsgebäude, und das befindet sich am anderen Ende von Taunusstein. Also nicht verwechseln.


(15.12.2016)RainbowGummy schrieb:  Ja aus Österreich kommen anscheinend mittlerweile 3 Paletten Stiegl.

Fix, Oida! AJ Prost

(16.12.2016)Summer Breeze schrieb:  hallöchen Smile kommt jemand von euch aus Frankfurt, muss durchfahren oder würde es tun und könnte mich dort aufgabeln. hab mal geguckt... die zug verbindung ist nicht grad sehr toll....
würd mich echt freuen wenn da was klappt.

Jep, kann dich mitnehmen. Sag mir einfach noch, von wo genau in Frankfurt ich dich abholen darf, dann bin ich morgen um etwa 15:45 dort.

Zitieren
16.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Ok wir wollten tendenziell eh erst gegen 18 uhr aufschlagen.

Immer diese Hausmeister, machen jedes Meetup unnötig schwer. Octavia angry

Hoffe das klappt alles Pinkie approved
Zitieren
16.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Facehoof

Das paßt wiedermal... wie der... - nee, darf ich nicht schreiben Twilight: No, Really?

Wenn das Haus für ne Party am Samstag gemietet ist, hat der am Samstag natürlich keine Zeit für die Schlüsselübergabe. Ja, paßt, logisch doch, sehe ich auch so Facehoof Bestätigt mir wiedermal (!!!) gewisse persönliche Meinungen. Ich kenne jetzt deinen Vertrag nicht... aber da würde ich schon sagen: Preisnachlaß...? Twilight: not bad Und immerhin auch “schon“ 1 Tag vorher angesagt... Facehoof

Na gut... also ganz gemütlich ausschlafen morgen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Hätte vielleicht jemand eine zweite Isomatte, die er mir leihen könnte?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.12.2016
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
@Blue Sparkle

Ich kann dir eine mitbringen.

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
17.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Vielen Dank, Starwing^^ Dann muss ich ja doch nicht auf dem Boden schlafen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.12.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Snu, ich und ganz wichtig, das Essen (Cheerilee awesome) kommen voraussichtlich gegen 18:40 Uhr an.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
An alle, die noch nicht da sind: Die Hütte ist bei Feinkost Dittmanns (so ein großer Würfel), danach noch ein Stückchen weiter fahren, ins Dunkel. Wenn ihr es nicht findet, ruft mich an.

Zitieren
18.12.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
+ War eine super Party. Jederzeit wieder.
- Selten so etwas inkompetentes wie den Hausmeister erlebt. Eine Stunde nach abgesprochenem Schlüsselabgabetermin angerufen, dass er gar nicht auftaucht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
18.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Ganze, auch wenn Schlaf nur ein Gerücht war. Schlafen kann man schließlich auch noch wenn man tot ist.

War toll ein paar Leute mal im RL zu treffen, die man sonst nur online kannte und auch mal mehr als ein Hallo mit ihnen zu wechseln. Also im speziellen (in der Reihenfolge die sie mir in den Kopf kommen): Die4Ever, Nimble, Plex, Kralle, die anwesenden Mitglieder des NLU, Snu uvm.

@Fabr0ny: Danke nochmal für die Einladung und sorry, dass ich den halben Bierlikör alleine vernichtet habe. Tongue
Ich hoffe du findest heute noch Schlaf^^

Dann auf die nächste Fab0con 2046!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.12.2016
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
(18.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  ... und sorry, dass ich den halben Bierlikör alleine vernichtet habe. Tongue

Da hatte ich scheinbar etwas feines mitgebracht Pinkie happy

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
18.12.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Alter,ich komme immernoch nicht auf meine Welt klar. Übler Schlafmangel,aber äußerst nice Party. Hat ziemlich gerockt Fab0, heißen dank das du den scheiß organisiert hast.

War alles tutti frutti gewesen. Gab Hot Dogs ohne ende, Shisha war ständig am start,gab genug zu saufen und extrem gute Truppe anwesend. Endlich habe ich auch mal den Maxi getroffen,der ist so lustig weil er fett ist FS grins

Und danke für den Admiral-Ackbar-Morgensound sowie für das Intro der Mystic Knights. Der gute Start in den Tag Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
18.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
So, ein herzliches Danke an Fabo für die Einladung und an die vielen Gäste mit denen ich Kontakt hatte, ihr habt den Abend echt versüßt.

Im großen und ganzen fand ich die Party gelungen. Es gab eine Interessante Mischung an Leuten die gerade irgendwie noch zusammen gepasst haben.
Ich hoffe, die Musikanlage war ausreichend. Hatte die dahingehend ja doch noch mitgebracht, da Nic0 >ausgefallen ist. Ich hoffe der Bass war auch oben im Schlafraum "spürbar" :3.

Ebenfalls die Shisha war immer recht gut besucht, hat mich auch sehr gefreut. Man konnte fast dort auf nette Gespräche warten wenn jemand neues dazu kam. Da ein Lob an Railway, hätte ich so von meiner Einschätzung nie erwartet :^) Was ich nicht so schön fand: Wenn schon Rauchverbot im Innenraum herrscht (Zigaretten), sollte man sich halt auch dran halten. Hing nicht umsonst sogar ein Schild am Küchenschrank. Gut, man kann natürlich auch 1 kleines trotziges Kind sein und sich denken weil Shisha geraucht wird ist Zigarette automatisch auch okay. Habe ich kein Problem mit wenn nicht gleich alle rauchen - aber einfach ungefragt an der Shisha Abaschen und Zigaretten Stummel ablegen fand ich mal eindeutig unsozial, egal wer das gemacht hat.

Ich habe mit Daniel schön im Auto gepennt, kann daher nicht beurteilen wie das sleepen in der Location war~
Leider kein echtes Geschenk für Fabo gehabt aber ich hoffe, dass die Unterstützung von Team NRW / Ahaus dir mehr als nur etwas unter die Arme gegriffen hat~

Würde jedes mal wieder kommen! Freue mich dahingehend auch schon auf die DaaVidcon :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Zitat:Ich hoffe der Bass war auch oben im Schlafraum "spürbar" :3.
Die Rückenmassage hat die Druckstellen durch den harten Boden beseitigt. Danke dafür. Pinkie happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.12.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
So, jetzt bin ich auch endlich zu Hause und kann dann auch endlich mal schlafen gehen, aber zuerst will ich auch noch meine Eindrücke niederschreiben :3
Die Anreise war lange und alles hat sich ununterbrochen verzögert, wodurch wir leider Bam(oida)berg und Frankfurt nicht erkunden konnten. Was aber nicht so tragisch war, denn schließlich waren wir ja wegen der Fabo-Con da.

So ziemlich alle Leute die man so sehen will, waren anwesend was den Abend noch besser gemacht hat, jedoch waren auch viele mir bis dahin Unbekannte dort, mit welchen ich mich prächtigst unterhalten konnte.

Die Location war sehr schoaf, auch wenn sie etwas sehr abgelegen war. Es gab genug Platz und sie war generell sehr schön.

Der Abend selber war extremst spaßig 10/10 würde wieder kommen. Ich habe viel mit verschiedensten Leuten reden und hab auch schön viel Alkohol konsumieren können, von dem ja reichlich vorhanden war. Die Hotdogs haben mir um 6 Uhr Morgens das Leben gerettet, und haben auch sehr gut geschmeckt. Die Musik hat auch gepasst, alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Leider war er auch wieder so schnell wieder vorbei.

Danke Fabo für die Einladung, und danke für den Schlafplatz von Freitag auf Samstag. Ebenfalls danke, an alle, mit denen ich mich so guad unterhalten konnte.
Ich hoffe es passiert irgendwann mal wieder ein so schoafer Abend.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
19.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Gleich mal die TL;DR-Version:

Hat richtig Spaß gemacht! Pinkie happy Würde jederzeit wiederkommen! Pinkie approved

Coole Leute und reichlich Spaß - was will man mehr?

Etwas ausführlicher:
Selbstbedienung war angesagt - auch am Kühlschrank mit den "guten Getränken". Sehr schön, gefällt mir sehr gut Pinkie happy Ich brauche keinen Babysitter mehr, der meint, mir meine Drinks zuteilen zu müssen, damit ich auch ja nicht zuviel saufe - ich bin fast 40 Jahre alt, ich kann auf mich selber aufpassen! - Das betrifft andere Veranstaltungen... von anderen Veranstaltern. Hat mir absolut gefallen, daß ich am Kühlschrank schalten und walten konnte, wie ich wollte AJ Prost Dem einen oder anderen habe ich auf Anfrage hin natürlicher meinerseits gerne einen Cocktail gemixt (natürlich nicht mit Eis verwässert!) - waren alles Eigenkreationen, spontan aus den vorhandenen Zutaten zusammengestellt, und auch alle von mir persönlich getestet. Nur so kann ich mich auch selber verbessern; und wem ich was mische: sagt mir ruhig, was ihr von der Mixtur haltet, auch, wenn sie sch... schmeckt - nur dann weiß ich, daß es eben noch nicht paßt und daß da noch was verbessert werden muß.

Happa-happa: wunderbar, paßt, alles bestens Pinkie approved Man geht ja nicht auf ne Party, um elegant im französischen Stil zu dinieren, sondern um Spaß zu haben, da haben die SB-Hotdogs wunderbar gepaßt. Pluspunkt auch für die ganze Selbstbedienung: man braucht keinen Helfer, der dann ja dort angebunden ist in der Küche / an der Ausgabe und zumindest während seiner Schicht nur wenig bis nichts von der Party selber hat, sondern jeder ist sein eigener Helfer. Paßt absolut!

Und auch ich habe nun endlich mal einige Leute "in echt" getroffen, die ich bisher nur aus der virtuellen Welt hier kannte (mehr oder minder gut) - und ich muß sagen: weiß nicht, warum manche immer als "die Bösen" hingestellt werden... ich hatte vorige Nacht mit niemandem ein Problem, ganz im Gegenteil, ich fand alle sehr nett und auskömmlich! Auch und gerade die "bösen Dolaner" - wer mal die Chance hat: keine Angst, die sind locker und gut drauf, mit denen kann man richtig gut abhängen und Spaß haben! Besonders gefreut hat es mich, daß ich endlich mal die Chance hatte, mich mit Plex zu unterhalten. Unabhängig davon, was er in er Vergangenheit manchmal über mich geschrieben hat: er ist gut drauf, und er tat stets was, was ich mir viel mehr wünschen würde: ist er mit einem Zustand nicht zufrieden, meckert er nicht nur - sondern legt selber vor und stellt was Eigenes auf die Beine. Und das ist, es, wovor ich den Hut ziehe! - Naja, habe es ja vor Ort schon weidlich ausgeführt; wir sind jedenfalls bestens miteinander ausgekommen, möchte ich sagen. Auch "Ex-Kollege" Nimble ("ex" wegen: kein Mod mehr) endlich mal persönlich getroffen; DaaVid ebenfalls nach langer Zeit mal wieder persönlich - und das war es, was diese Party ausgemacht hat: Fab0 hat (mal wieder) Leute zusammengebracht, die sich sonst nie persönlich begegnet wären, und damit jedem die Möglichkeit für neue Begegnungen und Erweiterungen des eigenen Horizonts verschafft!

(18.12.2016)DaaVid schrieb:  Ebenfalls die Shisha war immer recht gut besucht, hat mich auch sehr gefreut. Man konnte fast dort auf nette Gespräche warten wenn jemand neues dazu kam. Da ein Lob an Railway, hätte ich so von meiner Einschätzung nie erwartet :^)

Aber gerne doch! Ich kannte sowas bisher ja nur dem Namen nach und allenfalls vom Sehen aus der Ferne; hier hatte ich dann gleich mal nette Leute, die mir das erklären konnten - na warum soll ich dann nicht auch mal ausprobieren? Fand das richtig gemütlich! Und wie gesagt: eigenen Horizont erweitern, einfach mal Spaß haben, mal was tun, was ich im Alltag nicht tue und (einerseits, weil es alleine keinen Spaß macht, und andererseits natürlich berufsbedingt) auch nicht tun kann - na, deswegen freue ich mich doch immer so auf Meetups! Wenn ich nur meinen immer gleichen eingefahrenen Stiefel machen wöllte, bräuchte ich zu keinem Treffen gehen - dann könnte und sollte ich besser hier in meiner Bude bleiben. Will ich aber nicht, deshalb versuche ich, mir da selber jederzeit eine gewisse Offenheit für Neues (für mich neu, für euch natürlich nicht) zu bewahren.

Zitat:Ich hoffe, die Musikanlage war ausreichend. Hatte die dahingehend ja doch noch mitgebracht, da Nic0 >ausgefallen ist. Ich hoffe der Bass war auch oben im Schlafraum "spürbar" :3.

Danke der Nachfrage, war er Trollestia

Ja, die Schlaferei... ich selber hab ja auch nicht ganz bis 4 durchgehalten, wie ich eigentlich vor hatte; gut, ich bin eben auch keine 20 oder meinetwegen auch 30 mehr. Jedenfalls hatte ich mir ja mein Bett schon aufgebaut und das auch gut gebraucht... daß Schlafen dann aber trotzdem so ab etwa 5 nur noch ein Gerücht war... na gut, fand ich persönlich nicht prickelnd; fürs Durchmachen war eigentlich der Hauptraum unten angesagt gewesen, aber bitte, sei's drum, ich hatte es fast erwartet. Daß ich nicht ebenfalls protestiert habe, liegt einfach daran: liege und schlafe ich erstmal, geht mein Blutdruck sehr weit runter, für Reden reicht dann schlicht die Energie nicht mehr aus. Außerdem habe ich wohl euer Gequatsche und Singen (...? Derpy confused ) gehört (und gestört hat es, keine Frage); aber in dem Zustand, in dem ich dann bin, gelangt das nicht mehr bis in mein Kurzzeit- oder Mittelzeitgedächtnis - deshalb kann ich auch auf nichts wirklich reagieren, das kostet auch zuviel Energie. Ich hab versucht, es so gut wie möglich zu ignorieren... trotzdem: rücksichtslos war das schon. Aber gut - wie gesagt, ich hatte sowas in der Art irgendwie schon kommen sehen Twilight: not bad

Weil heute früh / vormittag irgendwer meinte "boah, Railway ist ja völlig fertig" oder so: das habe ich dann sehr wohl schon gehört; nur nicht mitbekommen, wer das war. Tja, so sehe ich eben mit noch nicht wieder hochgefahrenem Blutdruck aus; Aufwachen und Aufstehen dauert bei mir ja auch schon ohne Party am Vorabend durchaus mal locker ne halbe Stunde Shrug Also nur keine Schadenfreude Trollestia - was ihr da gesehen habt, war für mich nichts Unnormales.

Zitat:Ich habe mit Daniel schön im Auto gepennt, kann daher nicht beurteilen wie das sleepen in der Location war~

Wär mir eben einfach zu kalt gewesen.

Zitat:Leider kein echtes Geschenk für Fabo gehabt aber ich hoffe, dass die Unterstützung von Team NRW / Ahaus dir mehr als nur etwas unter die Arme gegriffen hat~

Naja, ich hatte auch kein echtes Geschenk... nicht aus Böswilligkeit, sondern einfach, weil ich da zum Einen völlig fantasielos bin und zum anderen mir dann sage, im Grunde hat ja schon jeder alles... ich habe Fab0 und die Con dafür im Vorfeld "anderweitig" unterstützt, ich denke, das zählt auch. Und heute dann noch mit aufgeräumt und Bude saubergemacht. - Was habe ich da gelesen, eine Stunde nach vereinbartem Termin hat euch der Kuckuck erst angerufen und gesagt, er kommt heute gar nicht? Octavia angry Was ist das denn für eine Organisation (von dem, nicht von Fabo)? Octavia angry Gerade wo ich losgefahren bin, kam mir ein Auto mit Rüdesheimer Kennzeichen entgegen und auf den Parkplatz, aha, dachte ich noch, das wird er (der Hausmeister) wohl nun endlich sein... na gut. - Hab mich dann wie versprochen um die Müllabfuhr gekümmert und dachte, als ich damit fertig war, naja, jetzt werden Fab0 und Majk wohl auch derweilen unterwegs sein - nee, da habt ihr scheinbar immer noch da gesessen in der Kühle und gewartet Octavia angry

Zitat:Würde jedes mal wieder kommen! Freue mich dahingehend auch schon auf die DaaVidcon :3

~ signed!


Ach ja, fast vergessen: danke, daß ich mich als "Kamerakind" für Fabr0ny-TV versuchen durfte Cheerilee awesome Diese Folge hat dann ja 2 Kameraleute - einen Teil hab ich gefilmt, einen anderen Teil DaaVid. Bin schon richtig gespannt auf diese 1 spezielle Folge!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
19.12.2016
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Nachdem ich mir ja "den Platz ermogelt" habe, war ich ziemlich scharf auf die Fabocon. Menschen treffen ist im Prinzip immer knorke, und dann noch welche die ich kenne! Heidewitzka, das ist noch viel besserer!

Mein Spaß war adäquat zu der Erwartung die man an ein solches Treffen hat, 5/7. Singen, tanzen, abgehen, Shisha rauchen (hier ein Dank an DaaVid für das erklären wie ich meine eigene Shisha benutze Big Grin), Alkohol trinken, Gitarre spielen (Ganze 70c habe ich eingenommen, danke an den anonymen Spender), Nachtspaziergägnge und Besen. Achja, und der Ausruf zum morgendlichen Gebet.

Auch konnte ich endlich mal meine Soundboks richtig testen, und war zufrieden. Auch bei der Zerstörung der Erinnerung an die Party (aka aufräumen) konnte schön Hintergrundmusik gemacht werden, was halt Ambiente und Laune macht.

An alle anderen Menschen mit denen ich interagiert hab, bin zu faul euch alle aufzuzählen und habe angst jemanden zu vergessen und damit zu verletzen. <3 Es war töfte und würde wiederholen.

Ein riesiges Danke geht aber an Kralle und Kralletours, der mir es möglich machte, den Standort der Eskalation zu erreichen.

Mit dezent kaputter Stimme wünsche ich allen einen entspannten Start in die Woche,

#besen
#LimettenForMidori
#Morgengebet
#FleischAufDerRückbank
#HashtagsSindEhUncool

Pommes

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von Pommesbunker.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste