Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2017, 03:57



Umfrage: Wie fandet ihr die Episode?
5 Dungeons (Sehr gut)
4 Dungeons (Gut)
3 Dungeons (Durchschnittlich)
2 Dungeons (Unterdurchschnittlich)
1 Dungeon (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x17 - Dungeons and Discords
#61
09.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.936
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Huh, tatsächlich. Gar nicht gemerkt Lyra astonished - gut gefunden.

Aber nun gut, wer kennt die heute schon noch RD wink RD deals with it Paßt auf jeden Fall zu einer echten Guys Night RD deals with it - besser als PnP.

Zitieren
#62
11.09.2016
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Toll Folge, Ich lieeeeebe D&D Twilight smile
Das Ende war irgendwie random RD laugh
Ich habs genossen

P.s: Sorry dass ich hier in dem Folgendiskussions Bereich alles grad vollspamme Do not want

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#63
27.09.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Wie die meisten Dirscord-Folgen eigentlich größtenteils Fanservice, aber trotzdem eine unterhaltsame Episode.

Ich bin wahrscheinlich etwas wohlwollender als gewöhnlich dieser Folge gegenüber weil ich selbst Pen&Paper RPGs liebe. BigBac's Outfit in dem Spiel war außerdem ziemlich cool. Was mit gut gefallen hat war dass sich am Schluss auch Pinkie und Dash für das Spiel begeistern, Rollenspiele also nicht nur als "guys"-Ding abgestempelt werden.

Insgesamt knapp 4/5.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#64
20.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Ich fand die Episode super. Voller Randomness von Discord. In "Gravity Falls" hatte mir diese Episode schon recht gut gefallen, weshalb ich sehr gespannt war, wie die Macher das hier umsetzen würden. Ein voller Erfolg. Ich war vom Anfang bis zum Ende super unterhalten worden.

Von mir bekommt auch diese Episode eine klare 5/5, weil einfach Discord und Randomness vorhanden waren. Pinkie happy
Zitieren
#65
31.10.2016
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.449
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Nette Folge, auch wenn Discord keine Pen & Paper-rollenspiele leiden konnte - oder sich da was anderes drunter vorstellen wollte, was einen "männerabend" anginge.

Irgendwie wollte das Pen & Paper nicht mit dem Rest zusammenpassen, auch nicht damit, das Big Mac und Spike sich IM RPG - also mittendrin statt nur gespielt - befanden. Wenigstens kam es zu einem passenden Ende, nachdem alle sich ausgesprochen hatten - und der nervenkitzel vom In-Game wohl doch interessant war; erst recht als discord verstand, das die beiden discord nur deswegen gefragt hatten, weil er betrübt aussah.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#66
10.02.2017
goku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Feb 2017

RE: 6x17 - Dungeons and Discords
Ich liebe die Folgen mit Discord, aber diese hat mich nicht überzeugt. Diese Folge war irgendwie anders als die anderen Discord Folgen^^

Was ich gut fand, das Big Mac mal wieder einen wichtigen Auftritt hatte, außerdem ist es schön zu erfahren das er und Spike befreundet sind ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste