Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:38



Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
#21
18.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Ich habe Samsung Galaxy S3 Mini. Nur wegen der MLP-App. Big Grin
Zitieren
#22
26.11.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Welche Form von Thorax gefällt euch am besten?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#23
26.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Alle. ^^ Wobei die Changelingform (Die Alte)
Zitieren
#24
26.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Interessante idee dieser Thread [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich mag dialte Form lieber, die neue ist mir zu überladen und bunt. Er hat keinen einheitlichen stil, sieht einfach nur zusammengewürfelt aus. Da fand ich den alten besser.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#25
26.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Ich finde die neue Form sieht einfach nur faaaabulous aus. Mag sie deshalb auch sehr. Die Changelings davor sagen aus wie seltsame Kreuzungen von Käfern und Ponies; jetzt sehen sie mehr aus wie echte, eigenständige Kreaturen... mit naja, Pony Statur. Ich frage mich nur ob sie sich noch verwandeln können, sonst macht der Name Changelings ja wenig sinn.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#26
27.11.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Wie findet ihr das OnePlus 3T (Smartphone)?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#27
30.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Keine Ahnung, ich weiß gar nicht was das ist. Aber generell bin ich Smartphones zugetan.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#28
30.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Neue Definition von >Fragt Bronies :I

(09.10.2016)Nebulous schrieb:  Nun zur nächsten Frage:
Wann geht ihr für gewöhnlich ins Bett, wenn ihr am nächsten Morgen in die Arbeit/Schule müsst?

Zwischen 0-2 Uhr, auch wenn ich um 6:30 Uhr aufstehen muss.

(15.10.2016)Nebulous schrieb:  Was steckt in euerm PC-System? Ist es schon an der Leistungsgrenze?

Ein i7 6800K mit permanenten Übertaktung und eine EVAG 1080, würde sagen das ist so ziemlich grenzwertig von Leistung und Finanzierung.

(17.11.2016)Nebulous schrieb:  Welches Smartphone ist aktuell euer treuer Begleiter?

Dank meinem Vertrag ein Samsung S7 Edge.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#29
30.11.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(30.11.2016)DaaVid schrieb:  Neue Definition von >Fragt Bronies :I

(09.10.2016)Nebulous schrieb:  Nun zur nächsten Frage:
Wann geht ihr für gewöhnlich ins Bett, wenn ihr am nächsten Morgen in die Arbeit/Schule müsst?

Zwischen 0-2 Uhr, auch wenn ich um 6:30 Uhr aufstehen muss.

(15.10.2016)Nebulous schrieb:  Was steckt in euerm PC-System? Ist es schon an der Leistungsgrenze?

Ein i7 6800K mit permanenten Übertaktung und eine EVAG 1080, würde sagen das ist so ziemlich grenzwertig von Leistung und Finanzierung.

(17.11.2016)Nebulous schrieb:  Welches Smartphone ist aktuell euer treuer Begleiter?

Dank meinem Vertrag ein Samsung S7 Edge.
Du hast die Regeln nicht gelesen. [Bild: cl-rd-yell.png]

Kauft ihr euer Smartphone nur mit Vertrag oder besser selbst?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#30
30.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(30.11.2016)Nebulous schrieb:  Du hast die Regeln nicht gelesen. [Bild: cl-rd-yell.png]
(07.10.2016)DaaVid schrieb:  Warum ist dein Fragethread falsch herum?
Ich glaube, die Regeln oder der Thread ist zu Hoch für ihn. RD laugh
(30.11.2016)Nebulous schrieb:  Kauft ihr euer Smartphone nur mit Vertrag oder besser selbst?
Also ich habe bis jetzt nur ein Smartphone gekauft mit Vertrag, dann werde ich wohl den Vertragsanbieter wechseln. Ich habe 2014 erst angefangen mich für ein Smartphone zu begeistern oder besser gesagt mich damit ausseinander zu setzen.
Ich glaube aber, ich versteh die Frage nicht so ganz, zumindest den Teil "mit Vertrag oder selbst kaufen?".
Vielleicht habe ich einfach noch nicht genug Erfahrung mit Smartphoneverträgen und weiß daher nicht was du meinst oder die Frage ist komisch.
Zitieren
#31
06.01.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Was haltet ihr von Silvester?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#32
06.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
[Bild: cl-col-disgust.png] Es ist viel zu schnell rum. Manchmal möchte man danach noch Tagelang weiterballern oder den Batterien beim "versprühen ihres charmanten Schwarzpulvergemisches" zusehen... :sigh:

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
08.01.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Warum sind eigentlich so viele Furrys schwul?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#34
08.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Das kommt einem nur so vor. Von Bronys heißt es ebenfalls, das sie alle Homosexuell wären - und doch stimmt es nicht. Es kann vieleicht daran liegen, das - ebenso wie bei den bronys - es mehr Männer als Frauen gibt (nicht bestätigt), genauso wie die Tatsache, das ein Teil davon homosexuell ist - und eben der auffällt.

Ironie dabei: Da ich auch öfters unter Furrys wandle, konnte ich sowas nicht direkt feststellen - also das es "viele" sind. Vielleicht mehr als man normal erwarten würde... es kommt da eben auf die Definition von "viele" an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
14.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Furrys sind doch nicht homosexuell. Wie Crash es schon richtig formuliert hat, sind das auch eben nicht alle Bronys. Diese Leute haben vielleicht Vorurteile. Shrug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#36
17.01.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Würdet ihr ein fair hergestelltes Smartphone kaufen?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#37
17.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Eins aus natürlichen Substanzen? Vielleicht, wenn ich mich besser mit sowas auskennen würde.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#38
17.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Definiere "Fair", dann kann ich möglicherweise auch eine passende Antwort dazu geben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
17.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Nee, wäre mir zu teuer, so wie eig fast alles was fair trade ist. I:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#40
20.01.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(17.01.2017)Crash Override schrieb:  Definiere "Fair", dann kann ich möglicherweise auch eine passende Antwort dazu geben.
Mit Fair meine ich zumindest, dass es von Mitarbeitern gefertigt wird, die von dem Geld (ohne Überstunden machen zu müssen) human leben können. Zudem sollte das Gerät leicht zu reparieren sein und nicht zwingend aus Konflikt-Rohstoffen bestehen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste