Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:31



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:? Du kommst herein und hast die Dreistigkeit uns zu sagen wir sollen woanders diskutiere, obwohl wir uns im FEEDBACK bereich befinden und in den nächsten zwei Posts beweist du eindrucksvoll nicht einmal ein bisschen mitgelesen zu haben sonst wüsstest du das nict fafa sondern Peddha gebannt wurde.
Ob Posthunter oder nicht, so finde ich es gut, das er wenigstens meinen Beitrag zur richtigstellung der Sachlage gelesen hat. Ich habe nichts dagegen, wenn dem Forenteam gezeigt wird, das andere User auch nicht genau wissen sollen, wie diese Zweifelhafte Handlung von ihnen zu bewerten ist.

Liebes Team, dieser Thread wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Also gebt gründe, gesteht euch den Fehler ein, oder lebt damit, das viele hier euer Verhalten einfach verantwortungslos finden.
Ihr werdet euch wohl für letzteres Entscheiden und wahrscheinlich wird es auch keine Auswirkungen haben, aber zumindest, dass es Leute gibt, die sich sorgen, sollte doch mal etwas bewegen. Sad

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Laylilay schrieb:  
(14.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Aber vielleicht war es vom Team nicht ganz falsch die Userin zu bannen?
Aber dazu kenne ich die genauen Hintergründe nicht um das beurteilen zu können

Nichts für ungut und ich habe auch nichts gegen dich aber, warum schreibst du hier? Du kommst herein und hast die Dreistigkeit uns zu sagen wir sollen woanders diskutiere, obwohl wir uns im FEEDBACK bereich befinden und in den nächsten zwei Posts beweist du eindrucksvoll nicht einmal ein bisschen mitgelesen zu haben sonst wüsstest du das nict fafa sondern Peddha gebannt wurde.

Ehrlich, diskutier vernüftig mit und lies entsprechend nach oder verkrümmel dich, posthunting kannst du woanders betreiben.

Vielleicht war das ja gar nicht Sonicfan1, sondern Merlight, der sich mal wieder ihr Passwort gekrallt hat.

(14.09.2016)Nimble schrieb:  
(14.09.2016)Triss schrieb:  Antworten wurden bereits genug genannt. Wenn sie jemanden nicht gefallen, tut es mir leid, aber so ist es nun einmal.

"Haha fickt euch Userschaft. Liebe und Toleranz"

Applaus.
^ this

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich hoffe wir kommen noch auf eine Lösung, es sieht zwar gerade nicht so aus..Wenigstens etwas womit beide Seiten praktisch zufrieden wären.

14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich hoffe wir kommen noch auf eine Lösung, es sieht zwar gerade nicht so aus..Wenigstens etwas womit beide Seiten praktisch zufrieden wären.
Eine gemeinsame Lösung wäre prächtig, doch zu der wird es nicht kommen, wenn sich eine Seite in Schweigen hüllt und die alten Lappalien, die bereits widerlegt worden sind, wiederholt und wiederholt.
Oder wie Nico anfangen, den Thread zu derailen.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Peddah keine 2 Jahre zu bannen wäre cool

Dann eben 1-2 Wochen. Oder nen Monat

Cheerilee awesome
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich weiß dass es im Moment nicht so aussieht als würde es zu einer gemeinsamen Lösung kommen, ich denke beide Seiten sind von der ganzen Sache..frustriert. Zumindest vermute ich es. Vielleicht ist es auch unhöflich oder doof von mir zu "bitten" dass Peddah eventuell wieder frei kommt. Ich denke wenn es so weiter bleibt, kann der Thread hier über hundert Seiten weiter gehen. Das Forenteam wird genervt sein von der Diskussion, die eine Seite zu der Nimble und co gehören werden frustriert sein und der eine oder andere User könnte sich anfangen "sorgen" zu machen dass es ihn oder sie auch so schnell treffen kann mit einem ungerechtem Bann..

14.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Ich weiß dass es im Moment nicht so aussieht als würde es zu einer gemeinsamen Lösung kommen, ich denke beide Seiten sind von der ganzen Sache..frustriert. Zumindest vermute ich es. Vielleicht ist es auch unhöflich oder doof von mir zu "bitten" dass Peddah eventuell wieder frei kommt. Ich denke wenn es so weiter bleibt, kann der Thread hier über hundert Seiten weiter gehen. Das Forenteam wird genervt sein von der Diskussion, die eine Seite zu der Nimble und co gehören werden frustriert sein und der eine oder andere User könnte sich anfangen "sorgen" zu machen dass es ihn  oder sie auch so schnell treffen kann mit einem ungerechtem Bann..

Tja, einer gemeinsamen Lösung stehen leider die ein oder anderen Personen Dinge im Weg. Aber man darf ja bekanntlich noch hoffen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wie passend dass ich gerade das Undertale Theme "Hopes and Dreams saves the World" höre oder Big Grin?

Ansonsten versuche ich trotzdem mal zuversichtlich zu bleiben ^^ Oder zumindest die Hoffnung zu wahren

14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Dann eben 1-2 Wochen. Oder nen Monat
Hört sich doch schonmal nach einem guten Ansatz an!
Ich sehe zwar bei ihm immernoch keine Schuld, aber zumindest wäre ein Statement gesetzt, worum es dem Forenteam offensichtlich geht, oder auch eine Gesichtswahrung.
Ganz ehrlich, wir können gerne über verschiedene (begründete) Maßnahmen reden, doch dafür muss auch das Forenteam der Userschaft endlich ein wenig näher kommen FS sad

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Peddah keine 2 Jahre zu bannen wäre cool

Dann eben 1-2 Wochen. Oder nen Monat

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Fabo hat immerhin zwei Beiträge zitiert und diese als Verwarnungswürdig betitelt, bei einem User der sich keine Punkte mehr leisten kann. Es ist zwar schön das Peddha Rückhalt findet, dennoch finde ich ist es wichtig auf fairness zu achten. Nicht jeder User hier erfreut sich solcher Beliebtheit und die Regeln müssen für alle gleich gelten

14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Laylilay schrieb:  Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Fabo hat immerhin zwei Beiträge zitiert und diese als Verwarnungswürdig betitelt, bei einem User der sich keine Punkte mehr leisten kann. Es ist zwar schön das Peddha Rückhalt findet, dennoch finde ich ist es wichtig auf fairness zu achten. Nicht jeder User hier erfreut sich solcher Beliebtheit und die Regeln müssen für alle gleich gelten

Findest du es denn wirklich krass Verwarnungswürdig?
Jetzt komplett isoliert von allem Stress der hier los ist und ohne die beiden Threads.

Fafa hats ja erst scheinbar mit den Threads für Verwarnwürdig befunden, welche nicht auf Peddahs Mist gewachsen sind.

Das ist ja die Diskrepanz hier.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Fabo hat immerhin zwei Beiträge zitiert und diese als Verwarnungswürdig betitelt, bei einem User der sich keine Punkte mehr leisten kann. Es ist zwar schön das Peddha Rückhalt findet, dennoch finde ich ist es wichtig auf fairness zu achten. Nicht jeder User hier erfreut sich solcher Beliebtheit und die Regeln müssen für alle gleich gelten
Ich weiß, ich weiß, dennoch. Ich und offensichtlich einige andere sehen hier keine Schuld bei Peddah sondern entweder ein paar sehr unbeholfene Flirtversuche oder einen schlechten Scherz, den andere Leute gepusht haben, wofür er nichts kann.
Er hat nichts regelwidriges getan und sollte deshalb nicht für die Taten anderer belangt werden.
Und da offensichtlich keine Beweise dafür existieren, das er bei der bösen Aktion mitgemischt hat, weil sie uns das Forenteam ja sonst öffentlich machen könnte, sehe ich bei ihm keinen Grund für einen Permanenten Bann.
Ich wünschte nur, dass jeder dem Unrecht passiert soviel Rückhalt wie Peddah bekommt, doch wenn ich wenigstens bei einem User diesen Rückhalt geben kann, so ist es mir das wert.

Ich habe sonst noch nie davon gehört, das jemand wegen solchen zwei Beiträgen, wo niemand beleidigt oder verletzt wurde eine Verwarnung erhielt, und warum sollte es hier anders sein?
Doch wenn das Forenteam nicht dieses Unrecht akzeptieren möchte, kann man sich zumindest in der Mitte treffen, doch wenn es sich weiter nicht äußert, dann bleib ich hartnäckig.

2 Jahre sind eine verdammt lange zeit, und nach diesem Zeitraum ist es nicht sicher, ob er jemals wieder posten darf.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Hört sich doch schonmal nach einem guten Ansatz an!
Ich sehe zwar bei ihm immernoch keine Schuld, aber zumindest wäre ein Statement gesetzt, worum es dem Forenteam offensichtlich geht, oder auch eine Gesichtswahrung.
Ganz ehrlich, wir können gerne über verschiedene (begründete) Maßnahmen reden, doch dafür muss auch das Forenteam der Userschaft endlich ein wenig näher kommen  FS sad

User, die bereits einmal permanent (was, nach aktueller Regelung, auf 2 Jahre runtergesetzt wurde) gebannt wurden, bekommen keinen Mondurlaub mehr.

Ich finde übrigens, dass wir euch definitiv sehr nahe kommen. Ich lege hier seit Stunden Gründe dar, versuche, wichtige Beiträge zu kommentieren (alles geht leider nicht, tut mir leid) und auch andere Mods bemühen sich, einige Motivationen zu erklären. Ihr müsst uns nicht zustimmen, das wäre ja langweilig, wenn man irgendetwas tun würde, was 100% der Userschaft gefällt - aber es ist schon traurig, dass man sich dafür als "grenzdebil" betiteln lassen muss.

Was den Telegramchat angeht, wenn ich darauf Zugriff hätte, würde ich euch die Screenshots durchaus zukommen lassen. Habe ich aber leider nicht, tut mir leid. Vielleicht gibt es ja jemanden, der willens ist, durch die mehreren tausend Beiträge am Tag durchzugehen und nach den entsprechenden Zitaten zu suchen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Was den Telegramchat angeht, wenn ich darauf Zugriff hätte, würde ich euch die Screenshots durchaus zukommen lassen. Habe ich aber leider nicht, tut mir leid. Vielleicht gibt es ja jemanden, der willens ist, durch die mehreren tausend Beiträge am Tag durchzugehen und nach den entsprechenden Zitaten zu suchen.
Alles was ich hieraus lese ist, dass du diese Beiträge nie gesehen hast und damit einen Grund verteidigst, für welchen du selbst noch nicht einmal die Beweise gesehen hast.
Was sagt das über dich aus?
Zusammenhalt im Team ist gut, nur so kann ein Team funktionieren, aber gerade wenn es um einen permanenten Bann geht, muss man doch selbst diese Informationen vorliegen haben, bevor man ihn guten Gewissens verteidigen kann .
Das ist einfach schade FS sad
Und inakzeptabel.

Zitat:Ich lege hier seit Stunden Gründe dar, versuche, wichtige Beiträge zu kommentieren (alles geht leider nicht, tut mir leid) und auch andere Mods bemühen sich, einige Motivationen zu erklären
Vielleicht klingt das hart, aber so schaut die Lage momentan für mich aus:
Nico versucht die Diskussion zu derailen, Conqui redet von ominösen beweisen von denen er bis her garnichts veröffentlicht hat,
Und du wiederholst dieselben zweifelhaften bis lächerlichen Gründe wieder und wieder.
Ich merke ja, das das Thema dir wichtig ist, sonst würdest du nicht immernoch hierdrin lesen.
Aber versuch doch mal die Perspektive eines Users zu verstehen, der weder mit dem Forenteam involviert ist noch mit irgendwelchen anderen Gruppen unter besonderer Beobachtung.
alles was ich lese sind ausflüchte, und diese machen(zurecht) wütend!
Das geht so einfach nicht.
Peddah hat niemandem etwas getan und Evenprime hat diese Verwarnung wohlwissend ausgesprochen, das Pedda danach für immer von der Bildfläche verschwindet.
FÜr etwas vollkommen unverhältnismäßiges.
Er ist unschuldig, entweder er hat sich wirklich in Fafa verliebt, den mut gefunden, etwas zu sagen und ist dafür gebannt worden,
oder er hat einen schlechten Witz gemacht, und andere User haben daraus ein Meme machen wollen.
Fafa scheint sich ja nur nach erstellung des Threads angegriffen gefühlt zu haben.
Dafür kann Peddah doch nichts.
Ich sehe hier einige Weiße Ritter, die Fafa verteidigen, weil sie, verzeihung, titten hat, und wenige, die sich die Situation angeschaut haben und sehen, das Unrecht gesprochen wurde auf basis keiner Beweise für Belästigung.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Peddah hat niemandem etwas getan und Evenprime hat diese Verwarnung wohlwissend ausgesprochen, das Pedda danach für immer von der Bildfläche verschwindet.

Korrekt.

Für meine Entscheidungen werden nur Inhalte des Forums herangezogen. Was auf Telegramm, Skype oder Meetups läuft, ist mir nicht bekannt und für mich nicht relevant.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Für meine Entscheidungen werden nur Inhalte des Forums herangezogen. Was auf Telegramm, Skype oder Meetups läuft, ist mir nicht bekannt und für mich nicht relevant.
Du hast also auf Grund von vier unbeholfenen Pns und einem Thread, in den Pedda nicht involviert ist einen Bann ausgesprochen, so wie zwei Beiträge, die nichts mit beleidigungen, belästigungen oder Bedrohungen zu tun hat.
Wow, das ist wirklich low.
Ich bin dankbar, dass du dich sonst auf die Technischen Dinge fokussierst, denn du hast weder ein Gefühl für Feinheiten noch Verhältnismäßigkeit.
Das ist einfach nur low und wenn du wegen solchen Kleinigkeiten in einigen Bereichen User bannen würdest, würde dieses Forum bald sehr, sehr still sein.

Nunja, mein Ritter in weißer Rüstung, was würden wir nur ohne unbefangene Individuen wie du auf diesem Forum tun.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Alles was ich hieraus lese ist, dass du diese Beiträge nie gesehen hast und damit einen Grund verteidigst, für welchen du selbst noch nicht einmal die Beweise gesehen hast.
Was sagt das über dich aus?

Dass ich meinem Team vertraue. Aber auch ohne diese Aussagen wäre ich mir sehr sicher, dass Peddah das nicht ernst meint, da es bereits einen ähnlichen Fall gab. Und auch wenn das jetzt wieder nach "Hurrdurr das Forenteam will keine Beweise rausgeben, Verschwörung" klingt, werde ich hier keine Screenshots posten, da es private Unterhaltungen waren und ich so etwas generell nicht poste.

Zitat:Aber versuch doch mal die Perspektive eines Users zu verstehen, der weder mit dem Forenteam involviert ist noch mit irgendwelchen anderen Gruppen unter besonderer Beobachtung.

Probiere ich. Sonst würde ich hier nicht antworten. Es gibt aber manchmal Punkte im Leben, an denen man sich einig sein muss, dass man sich uneinig ist.

Zitat:Ich sehe hier einige Weiße Ritter, die Fafa verteidigen, weil sie, verzeihung, titten hat, und wenige, die sich die Situation angeschaut haben und sehen, das Unrecht gesprochen wurde auf basis keiner Beweise für Belästigung.

Tut mir leid, aber das ist eine Behauptung deinerseits und definitiv nicht wahr. Mir ist egal, ob Fafa Titten hat oder ein Paar gelbe Quietscheenten. Trolling und Spam finde ich nicht okay, egal ob Männchen oder Weibchen betroffen sind.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Du hast also auf Grund von vier unbeholfenen Pns und einem Thread, in den Pedda nicht involviert ist einen Bann ausgesprochen, so wie zwei Beiträge, die nichts mit beleidigungen, belästigungen oder Bedrohungen zu tun hat.

Die meisten der Beiträge in dem Thread waren von Peddah, daher ist ein "nicht involviert" nicht korrekt als Beschreibung der Sachverhältnisse. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Evenprime schrieb:  Die meisten der Beiträge in dem Thread waren von Peddah, daher ist ein "nicht involviert" nicht korrekt als Beschreibung der Sachverhältnisse.  Twilight happy

Zwei Beiträge. In Zahlen: 2 Beiträge

Cheerilee awesome
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Conqui redet von ominösen beweisen von denen er bis her garnichts veröffentlicht hat

Wie gesagt sind das zehntausende Nachrichten, aus denen ich die raussuchen müsste. Wenn du mir nicht glaubst, dann wirst du leider selbst suchen müssen, denn anders als du sehe ich mich hier definitiv nicht in der Bringschuld dir das zu beweisen. Ich würde es ja tun, aber die Suche nach Begriffen wie "fafa" wirft immer noch hunderte Ergebnisse und ich habe noch andere Dinge vor heute.

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste