Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:33



Umfrage: Ich bin an dieser Idee interessiert
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles klar, Herr Kommissar
100.00%
15 100.00%
Positively - absolutely - Nay!
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
#1
10.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Okay ... ich lehne mich jetzt gaaaaanz weit aus dem Fenster mit diesem Thread [Bild: pc-fsorry.png] Normalerweise traue ich mich nur selten, derlei Ideen anzugreifen - aber was soll's, einen Versuch ist es wert.


Willkommen im BoD-Thread zu meiner Geschichte

[Bild: the_devourer___sig_by_dandelo99-d5a495a.png]
Der Vertilger



Die Startnext-Kampagne wurde erfolgreich abgeschlossen
Heart VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER Heart



BoD - Was ist das?

Spoiler (Öffnen)

Der schnöde Mammon

Spoiler (Öffnen)

Was kann ich erwarten?

Spoiler (Öffnen)

Aber Dandelo - warum ausgerechnet deine Geschichte?

Spoiler (Öffnen)

_____________________

UPDATE KASTEN DER GROSSARTIGEN INFORMATIONIGKEIT

Stand 03.12.16

Startnextkampagne erfolgreich abgeschlossen Heart
Viel geweint, gelacht und mich selbst angefasst
Informative Rundmail verschickt

Stand 27.11.16

Neue Interessenten zur Liste hinzugefügt
Äußerst wichtgaussehend nachgedacht
Momentaner Stückpreis: ~7,15€ Softcover, ~11,75€ Hardcover

Stand 21.11.16

Nachwort, Danksagung und Literaturverweise hinzugefügt
Inhaltsverzeichnis angefertigt
Momentaner Stückpreis: ~6€ Softcover, ~11€ Hardcover

Stand 31.10.16

Minimalziel der Kampagne wurde erreicht
Leise Tränen der Freude vergossen
Thread abermals via kleiner Updates gepusht

Stand 26.10.16

Startnext-Kampagne ist zur Finanzierung freigegeben (Link oben)
Rundmail an alle Interessierten geschickt
Nervende Werbung an allen Orten hinterlassen

Stand 20.10.16

Startnext-Kampagne gestartet
Dummes Pitch-Video in minderwertiger Qualität gedreht

Stand 18.10.16

Formatierung abgeschlossen
Vorwort und Anhang hinzugefügt
Seiten nummeriert (ja, hätte es fast vergessen)
Momentaner Stückpreis: ~21€ Softcover, ~25€ Hardcover

_____________________

Liste der besonders gutaussehenden Forenuser mit exquisitem Literaturgeschmack und +10 Forenpunkten:
  • Dandelo (was there ever any doubt?)
  • WrightGerman
  • Essi[g]
  • Whitey
  • Gobking
  • Magic Twilight
  • M.O.G.
  • Shining
  • Noxi
  • Myburst
  • bestPony
  • Phantom Heart
  • Conqi
  • Herr Mahlzahn
  • Shevia

_____________________

Dieser Thread soll der Information und Diskussion dienen. Falls Interesse besteht, wenn ihr Ideen, Kritik oder Fragen habt - zögert nicht, euch zu äußern. Ich für meinen Teil habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich.
Ich bin auf Hilfe angewiesen.
Die erste Umfrage in diesem Thread soll dafür dienen, einen ersten Eindruck zu bekommen, wie die Idee überhaupt ankommt. Die Abstimmung ist nicht verbindlich! Ich bitte euch aber, nicht aus Jux und Dollerei abzustimmen, sondern nur bei ehrlichem Interesse. Ihr könnt immer noch von eurer Entscheidung zurücktreten, wenn es in die heiße Phase geht. Aber dazu werde ich kommen, wenn es so weit ist.

Wichtig sei noch die Anmerkung, dass es in der (hoffentlich nicht eintretenden) Situation, dass absolut kein Interesse bestehen sollte, auch keine Druckversion geben wird. Dieser Versuch hier ist quasi die einzige Gelegenheit. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, überlasse ich euch.

Als abschließender Gedanke sei noch gesagt, dass ihr euch gern im Thread, über PN, Mail, Skype oder Facebook bei mir melden könnt.


Weitere Informationen werden in wahrscheinlich naher Zukunft folgen.

Einen schweren Stein vom Herzen rollend,
euer Dan.*


*Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn offenkundig abgeneigte User infolge ihrer Äußerungen hier gebannt werden sollten *entsichert Modpistole*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 von Dandelo.)
#2
10.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Alles klar, Herr Kommissar!
Falk, oh, ich bin dabei. Immer diese Wortspiele. *pfeif*

Ich denke, dass ich das Buch bis dort hin finanziert habe. 
Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde immer an dich glauben.  Twilight happy 
#3
10.10.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Gut, ich geb dann einmal meinen Nerdgasmus zum Besten und sage, dass ich, abhängig vom Preis, gerne eine solche Version bei mir im Regal rumliegen und verstauben sehen will Sortiment der großartigen Literaturkünste wissen will.

Ich habe ja (so meint es zumindest meine Erinnerung) schon einmal gesagt, dass ich auf jeden Fall diese Geschichte sogar zum Vollpreistitel eines Buches ersteigern würde und daran hat sich bislang noch nichts geändert. Nach Alexandre Dumas: Der Graf von Monte Christo, war deine FanFic bislang eines der eloquent genialsten Werke, das ich bislang gelesen habe und es war ein nettes Abenteuer, an das ich mich gerne -- alleine, wenn ich auf das Buchcover blicke -- gerne zurück erinnere. [Bild: cl-rd-clap.png]

Definitiv, ich würde das Buch kaufen. Natürlich zu einem angemessenen Preis. Es gibt auch Grenzen für mich, die ich ja als schlichter Normalverdiener, nur selten bereit bin, zu überschreiten.[Bild: cl-rd-hipster.png]

Ansonsten gilt: Count me in.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#4
10.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Danke euch beiden - ein positiver Start ist immer was Feines [Bild: pc-fcheeks.png] Es ist natürlich mein Anliegen, den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Daran soll es aber nicht scheitern! Die Idee, das Ganze über Fundraiser zu finanzieren, ist ja eine naheliegende Möglichkeit. Wenn man da ein paar nette Leute akquirieren kann, kann man vielleicht bei Spenden im 5er-Bereich das Ziel erreichen. Zumindest wird es den Stückpreis vielleicht drücken können.

Zitat:Falk, oh, ich bin dabei. Immer diese Wortspiele. *pfeif*

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Nach Alexandre Dumas: Der Graf von Monte Christo, war deine FanFic bislang eines der eloquent genialsten Werke, das ich bislang gelesen habe und es war ein nettes Abenteuer, an das ich mich gerne -- alleine, wenn ich auf das Buchcover blicke -- gerne zurück erinnere.

[Bild: pc-fblush.png] Du übertreibst maßlos - aber ich freue mich aufrichtig über das Kompliment. Da ist doch sicher eine Signierung mit ausnahmsweise freundlichen Worten meinerseits im Spiel *schnutet nachdenklich*
#5
11.10.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(10.10.2016)Dandelo schrieb:  [Bild: pc-fblush.png] Du übertreibst maßlos - aber ich freue mich aufrichtig über das Kompliment. Da ist doch sicher eine Signierung mit ausnahmsweise freundlichen Worten meinerseits im Spiel *schnutet nachdenklich*

Sie sind zu gütig, Madame.[Bild: pc-aflattered.png]

Und ja, das war gerade so trollig gemeint, wie es ankam. Denn, wer nachdenklich schnutet (merk ich mir für einen schnöden Gag für meine FF [Bild: rd-dash7.png]) der frisst auch kleine Kinder wie rohen Schinken.[Bild: z-Sarcastic.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#6
11.10.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Nun meine Meinung kennst du ja und meine Stimme hast du auch schon seit gestern.
Also finde ja, dass dieser Start-Post von dir Prima ausschaut und auch davon Spricht, dass es sich hier um ernstes Business handelt Twilight happy
Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, wovor du solch einen bammel hattest?
Sieht super aus, hast deine ersten Anhänger und weitere werden sicherlich folgen.
Hier und da noch ein wenig die Werbetrommel rühren, deinen Beitrag in deine Signatur verpflanzen und schon kannst du als Admin der in vielen bereichen posten muss, indirekt deinen Senf dazu getan.

Persönlich würde ich sogar für so eine Ausgabe bis zu 30 Euro investieren, sind so gesehen Unikate mit sehr geringen Stückzahl und das erste Buch/FanFic Konvertierung hier aus dem Forum, also wie cool ist das denn?

Meine Stimme und Untersützung dazu hast du auf jeden fall und ich bin mir sicher, dass es klasse wird, freu mich schon darauf! Cheerilee awesome

MFG
Dein NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
#7
11.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(11.10.2016)WrightGerman schrieb:  Und ja, das war gerade so trollig gemeint, wie es ankam. Denn, wer nachdenklich schnutet (merk ich mir für einen schnöden Gag für meine FF [Bild: rd-dash7.png]) der frisst auch kleine Kinder wie rohen Schinken.[Bild: z-Sarcastic.png]

Uhm ... du meinst ... [Bild: cl-fs-scared.png] Dabei mag ich rohen Schinken nicht mal. Oh well ... into the fire we go.

(11.10.2016)NOXimilien schrieb:  Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, wovor du solch einen bammel hattest?
Sieht super aus, hast deine ersten Anhänger und weitere werden sicherlich folgen.

[Bild: cl-rd-grin.png] Du kennst mich. Ich schieb sehr schnell Panik. Da mir die Sache sehr wichtig ist, war ich entsprechend nervös ... aber du hast mir ja genügend Mut zugesprochen [Bild: 01-derpy_squee.png]

(11.10.2016)NOXimilien schrieb:  Persönlich würde ich sogar für so eine Ausgabe bis zu 30 Euro investieren, sind so gesehen Unikate mit sehr geringen Stückzahl und das erste Buch/FanFic Konvertierung hier aus dem Forum, also wie cool ist das denn?

So viel wird es hoffentlich nicht werden. Aber danke dennoch [Bild: pc-psmile.png]
Als so speziell erachte ich es allerdings nicht. BoD ist eine Sache, die jeder in Anspruch nehmen kann. Dass ich der Erste hier bin, ist natürlich trotzdem was Schönes [Bild: pc-fsleep.png]

(11.10.2016)NOXimilien schrieb:  Meine Stimme und Untersützung dazu hast du auf jeden fall und ich bin mir sicher, dass es klasse wird, freu mich schon darauf!  Cheerilee awesome

[Bild: cl-rd-gosh.png] Bist einfach der Beste, Papa Noxi. Schauen wir mal, wie sich die Geschichte hier entwickeln wird.

Unterm Strich freue ich mich bereits über so viele Zusagen! Mit DailyFail haben wir sogar jemanden in der Liste, der sich noch gar nicht geäußert hatte? Sehr nette Überraschung, vielen Dank :3 Wenn man dann euch drei Nasen und eine Ausgabe für mich einbezieht, sind wir schon bei fünf Exemplaren, wie cool ist das?
Bin sogar drauf und dran, die alte Sturmkrähe mit Namen Corexx zu aktivieren. Ich hatte es ihm ja damals angedroht [Bild: pc-swponder.png]
#8
15.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ich hab deine Geschichte zwar nie gelesen (weil ich generell nicht im Fanfic-Bereich lese, ist nichts persönliches), aber das Buch würd ich durchaus mal erwerben wollen. ^^

Auch: Ich bin nun neidisch weil du es vor mir tust. Ich sollte vllt mehr arbeiten. Big Grin

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#9
15.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Whitey! Was für eine angenehme Überraschung, damit hab ich nicht gerechnet [Bild: 01-derpy_squee.png] Umso mehr freut es mich. Damit steigt der Zähler schon auf sechs - in Zahlen: 6 - Exemplare. Da muss ich glatt das fröhlichste Gif auspacken, das ich kenne:

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Auch: Ich bin nun neidisch weil du es vor mir tust. Ich sollte vllt mehr arbeiten.

[Bild: cl-rd-gosh.png] Ich als Vorreiter ausgezeichneter Arbeitsmoral kann dich nur dazu anhalten. Vielleicht wirst du irgendwann so berühmt, geliebt und geachtet wie ich, Dan "How Did I Wind Up Here" Delo.

Allgemein: Ich hab ja wirklich keine Ahnung, wie lang man diese Planphase aufrecht erhalten kann. Ich würde mal noch ein oder zwei Wochen vorgeben und alle, die dann noch hinter dem Projekt stehen, als "Gesichert" vormerken. Bis dahin hab ich mir hoffentlich einen Kopf zur Finanzierung gemacht [Bild: pc-fsorry.png]
#10
16.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(15.10.2016)Dandelo schrieb:  [Bild: cl-rd-gosh.png] Ich als Vorreiter ausgezeichneter Arbeitsmoral kann dich nur dazu anhalten. Vielleicht wirst du irgendwann so berühmt, geliebt und geachtet wie ich, Dan "How Did I Wind Up Here" Delo.

Ich werde dich stürzen, wie Salieri Mozart zu Fall gebracht hat... und eine richtig schlechte Kritik im Internet schreiben. *Faust schüttelt*  RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2016 von Whitey.)
#11
16.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ah ja, ich erinnere mich an Salieris vernichtenede Amazon-Rezension zur Zauberflöte RD laugh
Nun, so weit wird es hoffentlich nicht kommen. Natürlich bin ich offen für jegliche Kritik. Überleg dir aber, in welchem Forenbereich du sie veröffentlichst! Da ist der Finger schnell mal auf dem Willkürknopf und schwupps ist dein Post verschwunden [Bild: 01-derpy_squee.png]

Edit: Eben erst gesehen und gefreut: Neue Namen bei der Umfrage sind aufgetaucht FS grins Hach, das freut mich riesig!
#12
16.10.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
15 Jahre Autorenerfahrung, 4 Jahre für ein Buch, wahnsinn[Bild: cl-rd-awesome.png]
Und wo sind jetzt meine Forenpunkte?[Bild: cl-derp-what.png]

#13
16.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(16.10.2016)Rainbro schrieb:  15 Jahre Autorenerfahrung, 4 Jahre für ein Buch, wahnsinn[Bild: cl-rd-awesome.png]

Oh shit
Dat me

(16.10.2016)Rainbro schrieb:  Und wo sind jetzt meine Forenpunkte?[Bild: cl-derp-what.png]

Die gibt es GRATIS für JEDE AUSGABE meines Buches! Was ist das bloß für 1 Deal?! [Bild: pc-fcheeks.png]
#14
18.10.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ein echtes Buch vom Vertilger. Das würde sich sicherlich gut machen im Regal und das sage ich nicht nur wegen den Gratis Forenpunkte.

Immerhin gehörte deine Geschichte zu den gründen, weshalb ich mich für Fanfictions überhaupt interessiere, auch wenn ich mittlerweile im englischsprachigen Ausschau nach ihnen halte.

Der Vertilger ist für mich auch in dem Sinne etwas besonderes, da ich auch im Nachhinein, nach dem Lesen der kompletten Geschichte, nichts negatives darüber sagen kann. anders als bei "Klassiker" des Fandoms, wie "My Little Dashie" oder "Past sins".

Hoffe echt das es mit der Finanzierung klappt.

#15
18.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Gobking! Lang ist's her, schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast Twilight happy Und danke für die lieben Worte. Als einer meiner ersten Leser freut es mich natürlich umso mehr, dass du nach diesen langen fünf Jahren noch so über meine Geschichte denkst.

Zitat:Hoffe echt das es mit der Finanzierung klappt.

Das hoffe ich auch! Ich werde die nächsten Tage, nachdem jetzt doch nachweisbares Interesse besteht, genauer auf die aufzubringenden Kosten schauen und dann wahrscheinlich einen Fundraiser starten. Das erscheint mir als praktische Lösung und kann vielleicht zumindest den Stückpreis senken.
#16
18.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch (Preisinfos)
Erstes Mini-Update zur ganzen Kiste!

Hab mehr oder weniger den halben Tag damit zugebracht, die Geschichte zu formatieren und anzupassen. Stand jetzt kommen wir auf knappe 660 Seiten (inklusive Anhang, Vorwort, Inhaltsverzeichnis), was bei der von mir ausgesuchten BoD-Seite ungefähr 21€ Stückpreis (Softcover) ergibt. Hardcover wäre knapp 4€ mehr, ist also auch noch nicht vom Tisch!
Ich setz mich mal noch mit Fundraiser auseinander und werd dann hoffentlich alsbald mit der Quest starten FS grins Bevor das passiert, werde ich wahrscheinlich noch mal eine Rundmail an alle Interessenten rausgeben, um ein ultimatives Go von euch zu bekommen. (Kann ja sein, dass es sich jemand noch anders überlegt hat in den letzten Tagen.) Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Name dazu?

Stay tuned!
Euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
#17
18.10.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch (Preisinfos)
(18.10.2016)Dandelo schrieb:  Bevor das passiert, werde ich wahrscheinlich noch mal eine Rundmail an alle Interessenten rausgeben, um ein ultimatives Go von euch zu bekommen. (Kann ja sein, dass es sich jemand noch anders überlegt hat in den letzten Tagen.) Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Name dazu?

Wenn ich eins über mich gelernt habe, dann das ich niemals dazu lerne.[Bild: FP-bllllllr.gif]

Count me in, Dude.[Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#18
18.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch (Preisinfos)
Captain Wrighty Almighty is am Stizzle [Bild: rd-Lily1.png]

Zitat:Wenn ich eins über mich gelernt habe, dann das ich niemals dazu lerne.

Puh ... für einen Moment hab ich mir schon Sorgen gemacht [Bild: 01-derpy_squee.png] Mal schauen, was die andern sagen werden.

Edit: Hab in den Infokasten im Startpost jetzt mal mit einer Liste derer begonnen, die ganz sicher zugesagt haben. Werde die Restlichen dann nachtragen, sobald die Rund-Mail draußen ist oder sich anderweitig noch mal gemeldet wurde.
#19
19.10.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch (Preisinfos)
(18.10.2016)Dandelo schrieb:  Puh ... für einen Moment hab ich mir schon Sorgen gemacht [Bild: 01-derpy_squee.png]

I don't see, why ... [Bild: pc-diunno.png]

Zitat:Liste der besonders gutaussehenden Forenuser mit exquisitem Literaturgeschmack und +10 Forenpunkten:
Oh, that's why. You're in love with me.[Bild: pc-dehappy.png]

Mal Spaß beiseite (lol, das hab ich ja noch nie gesagt Applelie): Was hat es mit diesen Forenpunkten auf sich?

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#20
19.10.2016
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch (Preisinfos)
Oh boi!
Schurke, trage er mich ein in die Liste, es verlangt mich nach dem Hardcover.

25€ sind doch durchaus verträglich für einen gutverdienenden AzubiStudenten wie mir einer sein tut.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste