Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
okay...
*meinte sie leicht abwesend da die Stute sich mehr auf die Herstellung ihrer Geschosse konzentrierte*
Streureplikator...Beschleuniger....+25° Vertikal.....+15° Horizontal....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Collin tat so als hätte er verstanden um was es geht. Doch Collin verstand von oben bis unten nur Bahnhof in Wirklichkeit*

Oh....ach so....ich glaub ich weiß wieder um was es in etwa geht.

*Sagte er während er einen Schluck aus seinen Glas nahm*

Zitieren
06.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie verließ mit der kleinen Nymphe das Labor und machte sich mit ihr auf zur Küche*


[Hope/Kneipe]
Mhhh verstehe, ich muss wirklich die Daten der Firma durch gehen, vielleicht finde ich ein Ursprung von der ganzen Technik.
*überlegte sie eher Laut als das sie mit den beiden redete dann lächelte sie die beiden an*
Pain darf unseren Erbauer Vater nenne, ich darf ich nur Erbauer oder Erschaffer nennen, warum wurde mir nicht gesagt aber er ist der Kopf der Firma und ich war eine Vorgängerin von dem Projekt das Pain entsprang. Daher weis ich wen PAD meint.



[Blue/Wald]
Was ist hier los?
*fragte der Hengst nun da er sah das eine Drohne dem Hengst Blut abgenommen hatte*
Zitieren
06.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

* Als Hope etwas der Firma erwähnte, stellten sich einen kurzen Moment seinen Ohren überrascht auf. Doch Collin versucht sich seine Verwunderung nicht anmerken zu lassen*

oO(Sie scheint entweder von der Firma zu sein oder mit denen in Verbindung oder Zusammenhang zu stehen. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl.)

*Dachte sich Collin einige Momente lang still schweigend*

"Vater", "Erbauer", "Erschaffer",....wie viele Spitznamen kann n Typ haben...? Naja, mir solls ja egal sein...geht mich ja eig nix an...

*Antwortete er eher trocken auf Hopes Antwort*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 von jack54.)
Zitieren
06.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

"Ja kann ich..."

*Sie steiß dabei fast gegen den Türrahmen*

"Gut ein wenig scjon...ssag mal ritus wann hattest du gedacht zurückzukehren"
Zitieren
06.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Du findest da aber sicher nur etwas wenn Pain oder ihr Vater auch etwas dazu Abgespeichert haben. Aber wie meinst du das du bist ein Vorgänger? Immerhin unterscheidet ihr euch beide Grundlegend.

*meinte sie nun zu Hop und trank dann einen Schluck von ihrem Glas.*

Zitieren
06.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*trabte vor mit Elan*
"Ist Black schon wach?"
*sah da zu ihr*

Zitieren
06.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
Ja Black ist auch schon wach, er arbeitet schon in seinem Labor.
*meinte sie und ging ihr gemütlich hinterher*


[Hope/Kneipe]

Das werde ich dann sehen.
*meinte sie lächelnd*
Und ich bin so gesehen ein Prototyp, an mir wurden Implantate und Prothesen getestet damit sie perfekt funktioniren für Pain.
Zitieren
06.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Melissia/Labor]

*Sie geht zur Tür und lächelt dabei leicht.*

Komm mal mit ich möchte dir etwas zeigen Durrea. Etwas was dir vielleicht hilft etwas an dich zu denken.
Immerhin bist du recht selbstlos und das ist relativ schlecht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*als die Stute nun endlich ihr erstes Geschoss fertig hatte und es in der Simulation ziemlich gut lief lehnte sie sich zurück und starrte kurz auf den Computer, eher sie auf die Mundharmonika starrte das um ihren Hals hing und begann etwas zu spielen um sich ein wenig zu entspannen*
(26.09.2017)Daring Do schrieb:  https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...wvbxq31q3I

(falls der Link nicht funktioniert dann halt auf Youtube eingeben: Kiryu Kyosuke Harmonica Theme Full )
(und gleich das erste Video)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->Küche, CHangeling Form]
*hörte ihr zu*
"Oh, verstehe. Also könnte ich nachher zu ihn gehen?"
*sah zu ihr und kam bei dir Küche an*

Zitieren
06.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ja klar, wenn er grade nichts gefährliches macht kannst du gerne zu ihm gehen.
*meinte sie und schaute was sie zu essen machen könnte*
Wo rauf hast du hunger meine süße?
Zitieren
06.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, CHangeling Form]
"Ich werde schon aufpassen und entweder Müsli wenn er welches hat oder ein Toast mit Marmelade."
*sah zu ihr*
"Und heißen Kakao kann ich mir selber machen."

Zitieren
06.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Dann....ist diese Pain auch bei der Firma?

*Fragte er als Hope sagte das an ihr Prothesen für Pain getestet und entwickelt wurden. Collin versucht versuchte einen Zusammenhang herzustellen*

Warst...du schon immer nur ein "Testobjekt"...?

*Fragte er vorsichtig und etwas stockend*

Zitieren
06.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Also wäre ohne dich Pain wohl nie so geworden wie sie es heute ist?

*musste sie einfach nachfragen und trat dann etwas näher um sich ihre Prothesen anzuschauen. Da sie wissen wollte wie weiter sie der Technik ihres neuen Körpers oder ihres alten von Black nachsteht.*

hmmmm....

Zitieren
06.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Nach ca. 3 Minuten hatte sie den Eingang weit genug frei gelegt, so dass wohl beide ohne größere Probleme hindurch könnten und blickte dann über die Schulter zu Firija*

"Wie mein Stolz was hat er jetzt damit zu tun? Ich was halt wirklich nicht, was nicht stimmen sollte. Ich fühl mich halt noch recht ähnlich dem Moment als ich aus der Kiste brach. Nur die extremen Schmerzen sind nicht mehr. Es ist ganz gewiss nicht mein Stolz eher die gewohngeit. Aus der ich diesen Rückschluss ziehe. Ich mein okay, mein Hals ist alles andere als Gesund, aber das heilt nichtmehr. Also wenn dir was aufgefalken ist, wie du es sagst. Dann sag es mir bitte. Denn irgendwie hänge ich an meiner zweiten Chance."

*Nun war sie doch recht überrascht, dass sie plötzlich so aus den Nähkästchen sprach*

"Wie jetzt zu veräpoelst auch gerne andere? Aber ich hoffe doch wohl nicht bei den Behandlungen. Aber was heisst jetzt hier mit dass du auch damit anfängst, jetzt verstehe ich nichts. Du hast also doch jemanden was?"


[???/Wald]

*Er zuckte mit den Schultern und nickte dann*

"Okay, in Ordnung. Ich warte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser kam aus dem Eingang des Labors. Welcher sich hinter Cortana aufgetan hatte. Durch die Info von Cortana war sein Gesichtsausdruck ziemlich stumpf und kalt.*

Wer sind sie? Und was wollen sie hier?

*fragte er nun den Hengst ehe er zu Blue sah.*

Ich kläre das hier kurz. Geh doch bitte schon mal rein. Dann erkläre ich dir alles in Ruhe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 von Inpherno.)
Zitieren
07.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
Na gut Black aber bitte auch alles erklären.
*meinte er und ging dann in den Eingang*



[Hope/Kneipe]
*sie schaute Collin an*
Ja, Pain gehört auch zu der Firma, und ich kann mich nicht erinnern seit wann ich dort als Testsubjekt bin.
*dann schaute sie zu Pad*
Das ist richtig, Teile von Pain wurden an mir pervektionirt damit sie bei Pain keine Probleme machen, das habe ich aber auch erst heute erfahren das ich nur ein Prototyp war.


[Leafa/Küche]
Ach was, ich mach das schon für dich süße.
Schmier du dir dein Toast und ich mach dir deinen Kakao fertig
Zitieren
07.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Irgendwie tat Hope, Collin etwas leid als sie meinte sie könnte sich nicht einmal daran erinnern seit wie lange sie überhaupt ein Testobjekt der Firma war, auch wenn sie der Firma angehörte. Es muss nicht gerade schön sein ein Leben zu führen aber gleichzeitig keine Vergangenheit, nichts gehabt zu haben*

Mein Beileid.

*Antwortete Collin nur kurz und knapp und nahm sich einen Schluck von seinen Glas ehe er das Glas nachfüllte und gleichzeitig die Flasche dadurch leerte*

Zitieren
07.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ heimatstadt von Ash]

*als Ash fast gegen den Türrahmen donnert stellt sie sich sicherheitshalber neben ihrer Schwester*

mmhh ich dachte da so an morgen. Wiso fragst du ? möchtest du den schon jetzt wieder abreisen ?

*fragt sie nun mit schief gelegten Kopf*



[Pain/seitengasse-->Straße]

*Pains Gesichtsausdruck blieb kalt bei der aussage der Stute*

Ohh so begrüßen sich also Söldner untereinander. das werde ich mir merken.

*gab sie sarkastisch von sich*

ohh glaub mir. So einfach bin ich nicht zu ersetzten und das ist auch gut so. Du solltest erst damit prallen wen du auch weißt was du da von dir gibst. Eines kansnt du mir aber glauben. gegen die Firma. könntest du dich nicht mal eine Woche währen.

*Pain blieb nun recht gelassen *

Nenne meinen vater ruhig wie du willst. Irgentwan wird der tag kommen an den ich dir zeigen werde was für Fehler du bei mir gemacht hast. Was die ausbildung unserer Wachen angeht. tija wen du sie nicht ausbildest wird es jemand anderes tun. das sit das schöne an euch Söldnern. Ihr seit so leicht zu ersetzten. genau wie mit der moral. zahlt man jemand anderes mehr aus der truppe. so würde er sogar seine eigenen kameraden erschießen. also gib darauf acht.

* Nun wendet sich die Stute immer mehr von Pain ab. Die granate lies sie recht kalt und zum abschied gab pain ihr nun etwas. mit Ihren Impulsstrahler feuerte sie einen kleinen Impuls ab der Silvers rechtes hinterbein treffen sollte und somit dieses für ie nächste stunde sich recht taub anfühlt wen sie nicht ausweicht.*

nimm es als Abschiedsgeschenk.

*dan klappt Pain auch schon ihre Flügel dabei aus und fliegt aus der Gasse heraus Richtung Apartment*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste