Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.10.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Colterrytown]

*Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate zogen ins Land und letztendlich war ein Jahr und 6 Monate vergangen . Die meisten Schäden des Krieges und auch hoffentlich alle überbleibsel der alten Firma wurden gefunden und beseitigt und alles was noch überblieb war das Ursprungskonzept. Ein Pharmakonzern unter der Leitung von Bezumnaya Kobyla, welcher beide Welten zusammen zu führen schien, denn die Tochter des Einstigen Firmen Chefs führte die Firma weiter und zwar im Reich des einstigen größten Erzfeind, dem. Wiederstand. Das mehrfach tot gesagte Hotel im Kern der Stadt war vollkommen erneuert und einem Megakonzern würdig. Viel hatte sich getan, die Polizei und auch die Royal Guards hatten wieder Macht über das einstige Königreich erlangt und dennoch sollte sich die Truppe um Chandra als ein Neutraler Beobachter in die Struktur fest gesetzt haben. Und mit alldem begann so eben ein sonniger, aber frischer und nebliger Oktober Morgen in der Stadt. Was die neue und freie Zukunft nun wohl bringen mag?*



[Bezumnayas/Ihr Büro] [Kittel an]

*An einem großen Fenster, welches völlig überbelichtet von der Sonne war, stand die Stute im flatternden Laborkittel und sie blickte auf die Straße vor dem Hotel und versuchte das sich dort treibende Leben zu verstehen, wobei sie jedoch kicherte, als würde sie sich über Sachen mit jemandem unterhalten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.10.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
*der Hengst stand am anderen Ende des Büros*
Hey wieder selbst Unterhaltungen?
*meinte er grinsend und stellte sich neben sie und legte sein Flügel über die Stute*
Zitieren
29.10.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Die Stute richtete ihre Ohren zu dem Hengsten aus und kicherte erneut*

"Nunja, könnte man so betiteln in der Tat. Wobei es eher nur artikulations Schwierigkeiten meiner Schwester sind, die mir mal wieder beweisen möchte, das sie mir in nichts nachsteht....was denn ist doch so...naja egal."

*Der Blickt der weißen Hälfte, wanderte zu ihm herüber, als er ihr den Flügel umlegte*

"Und was machst du hier? Ich dachte das Büro und all die Arbeit und den Stress hier versucht du so gut es geht zu vermeiden. Hast du etwa was angestellt?"


[Kiara/Küche] [Seapony Form]

*Bereits seit geraumer Zeit versuchte sie es auszunutzen, dass sie etwas früher als Night Aufstand und versuchte sich daran das Frühstück genauso gut wie der Hengst hinzubekommen, was ihr jedoch nie gelang, entweder war sie zu früh und es war alles schön kalt, wenn Night aufgestanden war oder sie war zu spät dran und er musste warten. Zeit war scheinbar nicht ganz ihr ding, daher übersprang sie heute einiges und war somit ganz knapp nur über dem Zeit Plan*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.10.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
Oh ich wäre gar nicht hier wenn meine Stute sich hier mehr raus begeben würde. Du bist früh weg und noch später wieder zurück, also muss ich wohl zu dir kommen wenn ich dich sehen will.
*er nuzzelte ihren Hals*
Nach all dem will ich nur noch mein Leben mit meiner Stute genießen.
Zitieren
02.11.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus, Schlafzimmer]
*er war schon aufgestanden und hatte sich kurz frisch gemacht, bevor er runter in die Küche zu ihr kam und leicht lächelte*
"Ich bin mir sicher, dass du noch das richtige Timing hinbekommst Kiara. So wie du das Schmieden von mir gelernt hast."
*sagte er mit Hoffnung und legte kurz einen Flügel um sie*
oO(und dann sehen wir weiter)Oo


[Dusk/Stadt]
*nachdem Sie sich um ihre Fohlen gekümmert hatte, machte sie sich auf dem Weg zu ihren künftigen Übungsplatz fürs schießen*
oO(dann wollen wir mal das angehen denke ich mal)Oo
*sie trug ihren Waffenkoffer an ihrer Seite*

 

[Ice/Haus]
*nachdem alles sich wieder beruhigt hatte und ihre Verletzungen verheilt sind, wurde sie von Bezu gebeten alles zu erzählen, was sie bisher alles getan hatte für die Firma, wobei auch einige ihrer Schuldgefühle wieder aufgekommen waren und sie sich nun etwas ausruht, da sie noch befreit ist von ihrer neuen Arbeit unter Bezu*
oO(ich frage mich was ich dann dort tuen werde)Oo
*sie seufzt leise als sie ihren Eiskaffee trank*

Zitieren
05.11.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Eine gewisse Schwere war in ihren Blick zu sehen, bevor sie einmal kurz seufzte und ihren Kopf gegen die Scheibe fallen ließ. Diese meldete sich mit einem leisen "Donk"*

"Aaaach BA, ich weiss ja. Ich habe ja selbst nicht damit gerechnet, dass es so eine Arbeit wird. Jetzt versteh mich bitte nicht falsch, natürlich war mir bewusst, das nach all den Jahren und Taten es viel werden würde. Aber mich überrascht das ganze dennoch. Ich wäre auch viel lieber in den oberen Etage und etwas mehr Freizeit, aber selbst nach über 18 Monaten, wird's aktuell nicht viel besser."

*Sie lächelte dann kurz und stellte sich an ihn ablehnend hin*

"Aber hey, zumindest sind wir den ganzen Tag im selben Gebäude, das können nicht viele Paare behaupten, oder?"


[Gun Blade/Verfallenes Lagerhaus] [Ausrüstung an]

*Er stapfte in der leicht feuchten und völlig verwarlosten Halle hin und her, während er wie üblich vor den Trainingsstunden den improvisierten Schießstand aufbaute. Das Training findet jedesmal an einem anderen Ort statt, da sich seine Position je nach Aufgabe oder Mission verändert innerhalb der Stadt. Jedoch sorgte er immer dafür dass es auf dem Schießstand exakt gleich aussah*


[Kiara/Küche] [Seapony Form]

*Sie glitt vom Tisch zur Küche und von Küche zum Tisch hin und her und blickte dann genau zu dem Hengst und erwiderte sein lächeln umgehend*

"Naja im Vergleich zur Schmiede ist das hier ja jetzt auch nicht gerade Grobe Arbeit und Fein Arbeit, war leider immer schon so ein Ding. Außerdem bleib ich leider oft zu gerne noch was liegen, weisst du ja. Ich weiss nicht, ob das wirklich noch was wird, hehe."

*Als er nun den Flügel um sie legte, stoppte sie und beruhigte sich etwas, von ihrer eigenen Frustration*

"Aber hey, wenigstens geht's gleich wieder zur Schmiede und dann sind wir beide ja wieder in unserem Element, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.11.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt->Lagerhalle]
*nach an ein paar Augenblicken kam sie an das Eingangstor der Lagerhalle und sah sich kurz um*
oO(sieht gut aus)Oo
*sie bemerkte Gun und ging auf ihm zu*
"Da bin Ich Blade."


[Night/Küche]
*er lächelte weiter als sie das Frühstück fertig machte*
"Ich sehe es Kiara, aber vielleicht hätte ich eine Idee fürs nächste Mal. Wo wir beide länger liegen bleiben könnten."

*sagte er und küsste sie kurz auf ihre Wange*
oO(ob sie die Idee mögen wird?)Oo
"Und richtig. Mal schauen, was wir heute machen."

Zitieren
12.11.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lagerhalle] [Ausrüstung an]

*Der Söldner war gerade dabei mit einer Zeichnung des Schießstandes, den exakten Nachbau diesen zu überprüfen. Es schien alles genau zustimmen, als Dusk ihn ansprach und er sie wie gewohnt emotionslose anblickte*

"Ah...Dusk wie immer Pünktlich. Söldner gerade fertig, Schießstand ist bereit. Hat Stute wie gesagt Hufhabung trocken geübt?"

*Er faltete die Zeichnung zusammen und verstaute diese in seiner Weste*


[Kiara/Küche] [Seapony Form]

*Den letzten Schritt nun vollendend hatte, sie den Tisch nur mit einer kleinen Verspätung gedeckt und für das Frühstück vorbereitet, woraufhin sie sich einmal über die Stirn wischte und dann zufrieden zurück lächelte*

"Hmmm...eine Idee, womit man länger liegen bleiben könnte? Jetzt hast du aber wirklich mein vollstes Interesse geweckt. Deine Ideen sind ja eigentlich immer innovativ, also finde ich zumindest, nur den Kühlschrank in die obere Etage stellen zu wollen, naja...das war echt zu spontan gedacht, hehe."

*Überrascht von seiner Aktion, würde sie etwas rot und kicherte etwas, während sie weiterhin erwartungsvoll zu ihm blickte*

"Ofen anheizen, Stahl verprügeln und hoffen das alles im gewollten Rahmen der Ausmaße bleibt würde ich jetzt behaupten und ne Menge Spaß, bei der Arbeit sollte zumindest die Mindestanforderungen für heute sein, nicht wahr Night?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor]
Du hast in der Hinsicht schon recht aber was bringt mir das wir im gleichen Gebäude sind wenn ich dich nicht mal 3 Stunden in der letzten Woche gesehen hab geschweige den etwas unternommen.
*meinte er und legte ein Flügel um sie und streicht damit ihre Seite*
Wann sind wir mal dran?
Zitieren
15.11.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Ohne Wiederstand ließ sie den Flügel des Hengsten zu und lehnte sich etwas gegen ihn, während sie das streicheln genoss*

"Also ehrlich BA, jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Denk doch nur an letzten Montag, da...stimmt, da war dieser Vorfall von dem geflohen Agenten, okay streichen wir das. Aber Dienstag, da war ich doch um 14 Uhr schon Zuhause...achja, du hattest ne Vorlesung in der Uni....okay, okay streichen wir das auch. Aber Mittwoch, da war doch alles gut...naja für ne Stunde, bevor sie dich bräuchten und Abend ging ja hier alles drunter und drüber....ähm... Aber Donnerstag da haben wir doch zusammen die Brötchen für unser Frühstück geholt und anschließend waren wir....stimmt am Küchentisch eingeschlafen bis wir los mussten, zählt das nicht? Auch wenn wir uns nicht dabei aktiv angesehen haben, weil wir schliefen. Nun gut aber Freitag, Freitag hatten wir doch nen gemütlichen Abend....wo wir...ach ja stimmt, da war meine Schwester eingeschlafen, weshalb ich kaum noch was weiß...."

*Sie rieb ihren Kopf an seinem Hals*

"Nunja uns Samstag und Sonntag waren doch eh beide unserer Terminpläne voll, also liegt es ja nicht nur an mir...ab und an. Wir sind halt keine Schulfohlen mehr, leider. Naja und ich bin ja vollkommen aus der Art geschlagen, hehe."

*Dann seufzte sie und rieb mit ihrer Flanke an seiner*

"Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald wieder bessern werden wird, zumak du ja nun auch scheinbar ziemlich freiwillig mein Büro betrittst."

*Sie lächelte ihn an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor]
*er wartet lächelnd während sie sich selbst widerlegte und genoss einfach die Nähe von ihr*
Ich bin einfach jetzt froh das ich dich bei mir hab auch wenn ich es nicht mag wo, mir ist es einfach wichtig dich bei mir zu haben. Auch wenn ich auch mal gern mit dir auf ein Date gehen würde, außerhalb des Gebäudes.
Zitieren
19.11.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Leicht lächelnd blickte sie zu ihm herüber und kicherte dann wohlig*

"Ohja, ich verstehe dich vollkommen BA. Mir fehlt auch die Zeit von vor der Übernahme der Firma. Wir hatten so viel Zeit und Ruhe und nach allem was passiert war und all den Jahren, des fern seins, ist die aktuelle Situation wirklich nicht vorteilhaft."

*Dann blickte sie wieder aus dem Fenster und schien in Gedanken zu versinken*

"Ich werde mich drum kümmern, demnächst eine Lösung für das Problem zu finden, ist das in Ordnung?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.11.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
*er lächelte und gab ihr ein Kuss auf die Wange*
Finde eine Lösung aber mach dich dabei nicht kaputt.
Zitieren
27.11.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*sie beobachte kurz was macht bevor sie nickte als sie gefragt wurde*
"Ja, hatte ich Gun. Auch wenn es noch leicht ungewohnt ist, die Waffe ohne Magie zu benutzen."
oO(aber ich benötige es im Notfall am Tag)Oo
*sie stellte dann die Waffenkiste ab*


[Night/Küche]
*er lächelte  kurz und sah sie an*
"Ja und manchmal stimmt  es schon Kiara. Und ja, das war etwas zu spontan."
*sagte er und kratzte sich dann kurz am Kopf ehe er sie verlegen an sah und nickte*
"Richtig geraten, aber natürlich mit mehr Gefühl."
oO(und mehr für uns finden)Oo
"Und meine Idee wäre, dass wir zusammen es machen, wodurch wir vorher mehr kuscheln können."
*sagte er mit einem lächeln* 




Zitieren
03.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Umgehend erwiderte sie den Kuss und läcjelte dann ebenfalls glücklich in seine Richtung*

"Naja um ehrlich zu sein, so eine Richtung in eine Idee, habe ich tatsächlich bereits. Ich muss nur noch auf Nummer sicher gehen, dass dieses Pony meine Ansicht teilt...naja und vielleicht auch bald mal wieder zur Arbeit kommt, hehe."


[Gun Blade/Lagerhaus] [Ausrüstung an]

*Inzwischen war der Aufbau des Schießstandes erledigt und er blickte nickend zu Dusk*

"Wenn etwas neu oder auch ungewohnt ist, dann immer schwer sich zu gewöhnen. Gerade Ponys, weil Gewohnheitstier. Aber wenn dann in Fleisch und Blut, dann ist es einfach wie nie. Daher sollte Stute immer weiter üben wenn möglich. Waffe muss auch wie Fohlen werden."

*Er blickte auf die Waffenkiste*

"Okay, heute macht Dusk Waffe alleine fertig und vorallem beginnt mit Training ohne Hilfe. Gun Blade schaut zu und springt im Notfall an Seite von Stute."


[Kiara/Küche] [Seapony Form]

*Sie kicherte erfreut, als ehr das ganze nun selbst ein sah und setzte sich dann wie immer auf ihren Stuhl, ehe sie bei den folgenden Worten sich schlagartig mit einem lauten 'puff' in ihr normales aussehen verwandelte und einen überraschten Adler ähnlichen Schrei verlauten ließ*

"Keeeahhhh....ähm...äh ja, ja die Idee klingt wirklich gut, a...also da kann ich jetzt doch Recht wenig gegen sagen. Zumal das ganze dann auch tatsächlich etwas weniger stressig wäre, weil du meine Fehler nicht mehr ausbügeln müsstest...also von daher...."

*Sie stieß dabei sichtlich nervös ihre Zeigeklauen aneinander und versuchte dem Blick des Hengsten etwas auszuweichen*

"...also ja, wenn du nichts dagegen hast, können wir das gerne ab morgen so machen Night. Aber nur wenn du magst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Büro]
Jemand der deine Ansichten teilt? Ein Pony von der Firma?
*fragte er nach, die sich offen gegen die Firma stellen waren selten auch wenn sie nun nicht mehr da ist sind viele vorsichtig vor der neuen Firma*
Zitieren
10.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Ihre Ohren stellten sich kurz auf und sie blickte ihn dann an und nickte zustimmend ihn an*

"Uhmmm...ähm...ja, also nunja. Zumindest sollte das Pony die Ansichten für die neue Firma teilen und ich glaube das tut es, aber letztendlich entscheide ich ja sowieso das was wichtig ist. Ich bin mir dennoch sicher, dass das Pony sich keine Vorteile erschleichen will und ja es arbeitet offiziell bei der Firma. Also mach dir bitte keinen Kopf, ja?'

*Sie blickte dann kurz raus und lehnt sich weiterhin an ihn*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Büro]
Mhm wenn du meinst, aber gib nicht jemand macht mit der er nicht zurecht kommt, du weist wie schnell manche zusammen brechen wenn sie zu stark belastet werden. Darum mach ich mir so eine Sorgen um dich.
*er genoss ihrer nähe sehr und wollte nirgends wo anders sein*
Zitieren
13.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Sie kicherte kurz und blickte ihn dann über Beider Hälften einzeln ab*

"Mach dir doch mal keine Sorgen darum, so wirklich Macht werde ich schon keinem geben. Das wäre riskant. Eigentlich soll sich nur jemand darum kümmern, wenn ich mal nicht hier sein kann...oder möchte."

*Im Anschluss blickte sie empört zu ihm und dreht sich gespielt von ihm ab*

"Also bitte, damit möchtest du doch nicht sagen, dass ich leicht brechen würde. Ich lebe seit Jahren mit meiner Schwester im Kopf, also ich bin schon ziemlich abgehärtet gegebüber Stress, mein lieber Hengst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/Straße]
Das mutige Pony setzte sich gemütlich auf eine Bank und zückte ihr altes Smartpone. Heute benutzen ja eigentlich alle Comlinks, doch das Misstrauen gegenüber der Datensicherheit ist groß. Sie wollte im Cyderspace unverfolgbar bleiben.
Es war noch ein altes Modell, ein früher völlig überteuertes Twi-Phone, doch mittlerweile gibt es sie schon für sehr wenige Bits - dessen Nutzer wollten schon damals immer nur das neueste Modell haben. Manche waren sogar so fasziniert von ihrem Twi-Phone, dass sie ihm magische Fähigkeiten nachsagten.
Das war für Blazing Hay natürlich Alles nur Unfug. Es funktionierte, tat seinen Job, und war für wenig Geld (heute) zu haben, und das allein zählte. Ihres hatte sie allerdings einfach nur aus dem Elektroschrott rausgefischt (dabei ist sie, wie die meisten Ponies sogar Veganerin) und wieder aufgeäppelt, nachdem sie die Daten davon löschte. Ist das jetzt etwa schon Upcycling?
Sie tippte ein wenig auf dem Twi-Phone herum, öffnete ein paar chaotische Apps (Discord) schaute, ob sie neue Nachrichten auf Haywire erhalten hatte.

Sie schwelgte ein wenig in Erinnerungen, wie sie überhaupt erst an ihr Twi-Phone gelangte.
Es war eine kalte Winterzeit in Equestria, und der Schnee bedeckte die Straßen von Blazing Hays kleiner Heimatstadt. Blazing Hay, ein kleines Pony mit einer lebhaften rot-schwarzen Mähne, fühlte sich oft einsam, besonders weil ihre Eltern im Gefängnis saßen. Das bevorstehende Weihnachtsfest verstärkte dieses Gefühl der Einsamkeit noch mehr.

An einem verschneiten Nachmittag, als Blazing Hay mit traurigen Augen durch die Straßen schlenderte, tauchte plötzlich eine mysteriöse Figur auf. Die Figur hatte einen langen Mantel an und eine Kapuze, die ihr Gesicht verbarg. Diese geheimnisvolle Gestalt näherte sich Blazing Hay mit einem leichten Lächeln.

"Komm mit mir, kleines Pony," sagte die Figur mit einer warmen, sanften Stimme. "Ich habe etwas für dich."

Blazing Hay, neugierig und voller Hoffnung, folgte der Figur durch die verschneiten Gassen der Stadt. Sie erreichten schließlich einen abgelegenen Schrotthaufen, wo die Figur stehenblieb.

"Such hier, mein Kind. Du wirst etwas finden, das dich glücklich macht", flüsterte die Figur und verschwand in der Dunkelheit.

Blazing Hay sah sich um und entdeckte einen alten, staubigen Schrotthaufen. Inmitten von verrosteten Metallteilen und alten Holzbrettern erblickte sie etwas, das glänzte. Als sie näher trat, konnte sie ihren Augen kaum trauen. Es war ein altes Handy, und nicht irgendeines – es war ein Twi-Phone, ein Modell, das sie nur aus antiken Geschichten kannte.

Mit einem Funkeln in den Augen nahm Blazing Hay das Twi-Phone in ihre Hufe. Obwohl es alt und verstaubt war, fühlte es sich magisch an. Sie konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Als sie es einschaltete, erschien auf dem Bildschirm ein schwaches Glühen, als würde es ihr zuzwinkern.

Blazing Hay strahlte vor Freude. Das Twi-Phone war vielleicht nicht das neueste Modell, aber es war ihr Geschenk, etwas Besonderes, das sie selbst entdeckt hatte. Sie begann, kleine Nachrichten an sich selbst zu schreiben und sich mit den vorinstallierten Apps zu beschäftigen. Mit jedem Augenblick fühlte sie sich weniger einsam.

In den folgenden Tagen, während Equestria sich auf das Weihnachtsfest vorbereitete, wurde Blazing Hay von ihrer neuen Entdeckung inspiriert. Sie begann, kleine Geschichten auf dem Twi-Phone zu schreiben und Bilder von den festlich geschmückten Straßen zu machen. Das Twi-Phone wurde zu ihrem Fenster zur Welt, das ihre Einsamkeit vertreibt und sie mit den Geschichten anderer Ponys verbindet.

Die Weihnachtszeit brach an, und Blazing Hay verbrachte sie mit dem Twi-Phone, umgeben von den warmen Lichtern der festlichen Dekorationen. Obwohl ihre Eltern nicht bei ihr sein konnten, fand sie Trost und Freude in ihrem neuen Freund, dem Twi-Phone, das ihr ein Geschenk der Magie und der Hoffnung brachte.

Als die Energieanzeige zur Neige ging und eine Warnungs des Twi-Phones aufpoppte, verlor sie die Fassung und schlug erst einmal so kräftig mit den Vorderhufen in ihrer Frustration auf den Bildschirm, dass dieser fast zersplitterte. Das hätte nicht einmal ein altes Nokyay lange ausgehalten.
Genervt (und leicht gereizt) nahm sie ihre Ciderpack, um dem Gerät über den AppleJuice-Anschluss neue Energie zuzuführen.
Als sie merkte, dass sie etwas ungewollt die Aufmerksamkeit von Herumstehenden erlangt hatte, begann sie, sich skeptisch umzusehen.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 von 161pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste