Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.12.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Büro]
Ich hoffe du hast das richtige Pony dafür.
*meinte er und lachte als sie beleidigt weg sah*
Also bitte, so viel wie du ausgehalten hast wäre jeder schon 3 mal zerbrochen meine Liebe aber auch du hast irgend wann genug erlebt und brauchst ruhe.
Zitieren
14.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/Straße]
Ponymassen bedeuten Chaos. Blazing Hay war kein Fan von Chaos, dass sie nicht selbst (bewusst) verursacht hat. Es bietet immer Gelegenheit dazu, dass Geschehnisse eskalieren (das ist ja nun wirklich nur manchmal gewollt).
Sie entfernte sich besonders schleichig, mit überschaubaren Erfolg, vom Ort des Geschehens.

Sie könnte mal wieder Plakate und Stifte für ihren Aktivismus gebrauchen.

°oO Gibt es hier nicht irgendwo ein Büro? Oo°, fragte sie sich.

Da sind irgendwelche Grafiken an den Schildern an der Straße, und sogar Buchstaben. Blazing Hay ist allerdings nur gut im Schreben, mit dem Lesen hat sie sich weniger beschäftigt - wenn es nicht gerade auf dem Twi-Phone ist. Lesen, Besen, nie gewesen.

°oO Was soll's Oo°, sagte es sich und stampfte hinein.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
15.12.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhaus]
*sie nickte kurz bei seiner Beschreibung*
"Das stimmt 100% bei fast allen Dingen. Und ich es versuche es, obwohl es ungewohnt sowas als "Fohlen" zu beschreiben."
oO(würde aber sicher einige geben, die so besessen von etwas sind)Oo

*sie machte sich an die Arbeit mit den Vorbereitungen, wo sie noch etwas zögerlich wirkte, aber es langsan ohne Fehler hinbekommt, beim Training machte Sie 2 kleine Fehler, jedoch konnte er sehen, dass sie eine falsche Hufstellung noch innehält und deswegen schlechter zielt."

[Night/Küche]
*er lächelte als er sich ebenfalls hinsetzte und kicherte leise, da er es immer noch süß empfand, wie Kiara ihre Form in den Hippogreif verwandelt*.
"Schön zu hören, dass dir die Idee gefällt Kiara. Und wir machen doch alle Fehler und müssen diese herrichten."

*sagte er um sie  aufzumuntern*
"Und warum sollte Ich die Idee aufbringen, 
Zitieren
17.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Sie blickte beruhigend zu dem Hengst und schüttelt kurz mit ihrem Kopf*

"Mach dir bitte keinen Kopf um mich, mehr als wahnsinnig werden kann ich ja nicht und ganz ehrlich den Punkt von Vernunft habe ich schon in den ersten Monaten meines neuen Daseins überschritten."

*Sie lächelte dann kurz*

"Ich bin mir sicher, dass Pony wird es schaffen. Wenn es trotz andere Moralvorstellungen unter meinem Vater der Firma treu blieb, kann ich ja nichts mehr falsch machen, oder?"


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid saß gerade noch in seinem Fahrzeug und genoss seine Mittagspause, als ihm plötzlich ein unbekanntes Gesicht auf der Straße in den Blick fiel, welches sich aus einen leichten und gerade bildendem Tumoren davon schlich. Er legte seinen Schokodounat zur Seite und den Kaffe in den Becherhalter. Während dessen richteten sich die Düsen aus und das Dienstfahrzeug begann leise in Richtung des unbekannten Ponys zu schweben*

"Jas schau mal einer, guck. Was schleichst du hier so unauffällig, auffällig herum. Ich hoffe du hast nichts unerlaubtes vor."

*Sagte er zu sich und hielt großen Abstand um ihr noch unauffällig folgen zu können*


[Gun Blade/Lagerhaus] [Ausrüstung an]

*Er behielt Dusk genauestens im Blick und analysiert jeden ihrer Schritte und Hufgriffe, während er ein paar Notizen für Dusk machte*

"Vergleiche sind nicht Söldners stärke, weshalb immer einfach zu verstehende Beispiele wählt. Geht nicht um Worte nur um Sinn bei verstehen, tut leid."

*Dann stand er auf und deutete Auf Dusks Hufe*

"Nicht richtig, so steht Stute unsicher und hat wenig Kontrolle über Waffe. Darum ist immer schwierig mit flüssig Bewegung. Kurz schauen, Gun Blade zeigt noch mal."

*Sein Blick würde etwas neutraler, während sich seine Hufe exakt gerade ausrichten und die Hinterläufe einen breiteren Stand suchten und fanden. Erst dann hob er den rechten Vorderlauf und zog ruckartig seine Pistole aus dem Holster seiner Flanke und zielte mit eiskalter Prezission genau aun Dusk vorbei*

"Dusk schauen und jetzt genau wie Spiegel von Gun Blade stellen. 3...2...1...jetzt!"


[Kiara/Küche]

*Sie ließ ihren Kopf auf die Tischplatte fallen und seufzte*

"Ja stimmt wohl Night, aber normalerweise ist man bei der Art von Fehlern um einiges jünger und betrachtet sich selbst noch auf völlig andere Art und Weise. Aber ja du hast völlig Recht und das wird alles mit der Zeit schon werden. Also ziehen wirs durch."

*Sie hob den Kopf wieder und lächelte ihn breit an, bevor sie begann mit den Zeigeklauen beider Krallen aneinander zu Stunden*

"Naja manchmal ist der Kopf doch langsamer, als die Worte die heraussprudeln und wenn man kurz drüber nachdenkt, kommt man zum anderen Entschluss, daher hätte es ja sein können, dass du nur nicht wieder zurückrudern wolltest, hehe. Aber dann machen wir das ab morgen genau so oder was hattest du vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/???s Büro]

Blazing Hay stapfte die Treppe hoch. Normalerweise müsste irgendein Pony bei diesem Lärm längst gehört haben, da ihre Schleichigkeit bekanntermaßen nicht immer von Erfolg gekrönt war.
Dieses Mal jedoch war von oberhalb der Treppe jedoch eine ganze Menge Geräusche zu hören.
Ponies schienen endlos zu ächzen und zu stöhnen! Bestimmt schleppten sie ganz schwere Akten hin und her! Ganz schön heiße Sache!

Blazing Hay stupste mit ihrer Schnute die Tür auf und polterte: "Verkauft ihr hier tolle Plakate und Stif..." - als sie feststellte, dass sie eine Aufmerksamkeit erhielt, die nicht ganz ihre geplante war, fiel ihr innerlich doch glatt ihre Scheuklappe herunter.
Sie errötete, als sie feststellte, dass sie die anderen Ponies, zumindest diesmal sogar ungewollt, bei gewissen Intimitäten störte.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
18.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Streifenwagen, schwebte in eine schräg gegenüber liegende Gasse und landete auf dem Boden, Ehe sich die Flügeltür öffnete und der Polizist Ausstieg. Beim zugehen auf die Treppe verriegelte sich das Dienstfahrzeug. An der Treppe angekommen, hob er die Augenbrauen und war sichtlich verstört*

°oO(Ich hab ja schon vieles erlebt, aber vom Erscheinungsbild passt das Pony garnicht zu solch einem Etablissement. Aber eins ist sicher, da bekommen mich keine Zehnpferde hinein. Was das Pony hier wohl will?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/irgendein "Büro"]

Da die beiden Ponies gerade wechselweise entweder sehr baff oder sehr abgelenkt waren, mopste sich Blazing Hay einfach ein paar herumliegende Eddinge, Holzstäbe (°oO wofür die wohl hier rumlagen? Oo°, fragte sie sich neugierig) und Kleidungsstücke. Seltsamerweise hatten die beiden Ponies kaum was an. Mussten die Armen dann nicht ziemlich frieren?
°oO Immerhin scheinen sie sich ja gegenseitig zu wärmen Oo°, merkte sie sich selbst an. Irgendwie niedlich!

"Ist nur längerfristig ausgeliehen, und viel Spaß noch", murmelte sie beim Hinaustrotten, wobei sie fast gegen die Tür bummste.

Scheinbare hatte nicht nur sie was Heißes vor.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
22.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Polizist hörre das Poltern an der Tür oben an der Treppe und machte sich auf den Weg die Treppe hinauf, da er Sorge hatte, dass es vermutlich gerade eskalieren würde*

"Gut, dann Mal wohl ans Werk, auch wenn mir das ganze eigentlich nicht in den Tag heute passt."

*Als er gerade die Tür aufdrücken wollte, bummste Blazing Hay von der anderen Seite gegen die Tür, wodurch diese erstreckt nicht nachgab*

"Was zum, störrische Tür. CTTPD, ist alles in Ordnung?"

*Meldete er sich vor der Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
Ich kann nicht anders als mir Sorgen um meine Stute zu machen.
*Meinte er und konnte nicht anders als sie wieder zu drücken*
Du bist mir zu wichtig dafür aber ich versuche es, es wird helfen wenn du mehr Zeit mit mir verbringen kannst.
Zitieren
27.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/irgendein "Büro"]
Blazing Hay entschied sich dazu, die Sachen anzuprobieren, auch, weil sie so einfacher zu transportieren waren.

Sie öffnete die Tür vorsichtig, und sie sah etwas, was sie allgemein nicht gerne sah: Einen Cop.
Ihr Herz pochte, jedoch nicht auf die sanfte Art. Es brannte förmlich.

Und so lud sie den Cop ein. Mit ihrem ganz besonders schüchterndem Blick.

"Ganz schön heiß hier, lass uns etwas tanzen
keine Sorge, dass ist nur ein leichter Sattelranzen.
Komm her und folge meinem Ruf,
faß mich an, Huf an Huf,
Das findest du wohl ganz schön keck,
einen Schritt zurück machst du, stolperst, fällst - und schon bin ich weg!"

und raus trottete sie.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
28.12.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*sie nickte kurz bei seiner Erklärung*
"Ok, war nur eine Nachfrage."
*sie  blieb dann beweglos als Gun zu ihr kam und ihre Probleme ansprach*
oO(wusste ich doch, dass da was nicht stimmte...naja wenigstens denn einen Fehler gleich bemerkt)Oo

*sie seufzte leise und hörte sein Analyse und Anweisungen zu*
oo(gut aufpassen nun!)Oo
"Verstehe Gun. Mache das und ich folge."
*sagte sie ehe Gun seine Vorführung machte und sie aufforderte, es ihm nachzumachen, wo sie wieder nickte*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*sie atmetete nochmal kurz durch ehe sie sich vor ihm stellte und seine Schritte zwar langsamer und leicht nervöuser nachmachte, aber diesmal ohne Fehler*





[Night/Küche]
*er blinzelte kurz verwirrt als sie seufzend auf dem Tisch legte*
"Kann ja sein,  aber alten Handwerkern kann man trotzdem noch neue Sachen beibringen, solange Sie nicht stur sind. Und bei deiner Entwicklung zählst du zur ersten Sorte."
*versuchte er aufmunternd zu sagen ehe sie auch wieder gleich glücklich wirkte ehe er ihre Erklärung hörte*

"Gut, manchmal stimmt sowas, aber ich hatte es wirlich ernst gemeint, dass wir es zusammen machen. Sowas stärkt auch unsere Beziehung noch etwas."
*sagte er dann mit einen lächelm und aß dann auch*

Zitieren
28.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Das drücken erwidern blickte sie ihn etwas beruhigter an und nickte dann anschließend*

"Das wird es sicherlich, daher wie gesagt. Alles gut BA, es waren vielleicht etwas stressige 18 Monate, aber das wird jetzt alles mit der Zeit sich einrenken und dann wird wieder wie vor der Übernahme. Ich müsste halt erstmal viele Bedenken gegen die Firma, wieder glatt bügeln."


[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Erstaunlicherweise, zeigte der uniformierte Hybrid keinen Anflug von Wirkung auf ihren "besonderen schüchternen Blick", nein im Gegenteil er blickte sie eher vollkommen verwirrt an*

"Was....häh....Moment mal anfassen? Tanzen? Was beim Tatarus soll das hier jetzt werden und wie jetzt Sattelranzen? Ich bin nur hier weil sie sich vorhin so überstürzt und seltsam Verhalten haben in der Stadt. Also jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden."

*Sagte der Polizist und hielt sie an dem Sattelranzen auf der Treppe fest, da er die Situation gerade nur schwer erfassen konnte*


[Gun Blade/Lagerhaus] [Ausrüstung an]

*Er beobachtete sie weiter und schüttelte dabei leicht mit dem Kopf*

"Ganz ruhig kann Stute sein. Ja vielleicht Fehler gemacht, aber nicht schlimm. Dusk muss nicht perfekt sein, nur Bewegung muss ins Muskelgedächtnis. Auch wenn Söldner schaut, Stute wird nicht benotet. Was Gun Blade zeigt ist nur Leitfaden, kein Musterbeispiel. Dusk muss selber finden wie gute und feste Position bei ihr klappt, verstanden?"

*Meiner er mit einem für ihn Recht freundlichen Ton und grinsen um Dusk zu beruhigen*

"Wenn Dusk meint sicher zu sein, wird Gun Blade das testen, daher muss Stute trainieren und ihren Weg finden. Gun Blade, kann nur Hilfe geben. Söldner anders gebaut und etwas größer, was bei Söldner klappt muss nicht genauso bei Dusk klappen. Also nochmal Waffenbedienung zeigen und dann wir fertig für Heute, okay?"


[Kiara/Küche]

*Die machte ein paar Schritte auf Night zu, Ehe sie ihn vorsichtig umarmte und kicherte*

"Ja da hast du Recht und entschuldige bitte, dass ich mal wieder in die Negative Einstellung gerutscht war, obwohl ich sagte ich würde versuchen das sein zu lassen. Manchmal überkommt es mich einfach, ich werde mich auch weiterhin am die Anweisungen des Meisterschmiedes halten mach dir keine Gedanken. Ich gebe schon nicht auf, hihi."

*Dabei lächelte sie fröhlich*

"Und ich freue mich schon total auf morgen früh, Night. Ich bin leider vorsichtiger als ich auf den ersten Blick wirke, vorallem ohne meinen Anzug. Aber mit dir teilen ich gerne beide Seiten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay]
oO Gut, dass hat wohl leider nicht funktioniert Oo

Blazing Hay fühlte sich belästigt. Sie hatte dem (?) Cop nicht erlaubt, sie *an dieser ganz speziellen Körperstelle* anzufassen.

"UNHOLD! SCHUFT! AHHHHH" quietschte sie laut auf.

Während sich ihr Gegenüber an der Tasche festklammerte, griff sie kurz hinein und nahm den wichtigstens Kram schnell raus, bevor sie den Gurt öffnete und dieser mit dem Gegenüber nach hinten katapultierte.

Sie galoppierte ein kleines Stückchen davon.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
02.01.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Von ihrer Reaktion vollkommen überrumpelt blickte er verwirrt zur Stute und wusste erst nicht so ganz was er nun sagen sollte*

"Bitte beruhigen sie sich doch, was ist denn überhaupt los?"

*Er würde zurückgestoßen und müsste sich fangen, ehe er den Rucksack einfach nach hinten in den Raum beförderte und die Verfolgung auf nahm, da er der ganzen Situation nicht traute*

"He...hey stehen bleiben! Es geht hier nicht ums Festnehmen, verdammt!"

*Er hechtete die Treppe herunter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
Ich bin ja erleichtert das die Stadt nicht mehr hinter der Firma her ist.
*meinte er als er sie Nuzzelte*


[Chandra/Stadt]
*die Changelingkönigin ging in ihrer Offiziersuniform durch die Stadt. Sie hatte grade etwas im Industriegebiet erledigt und war Ziellos durch die Stadt gelaufen. Sir hörte dann aber eine Stimme und sah eine Stute die vor einem Polizisten weglief.*
Hey was ist den hier los?
*fragte sie als sie sich vor die Stute stellt die auf sie zu rannte*
Zitieren
09.01.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Sie gab einen beinahe schon entspannten Seufzer von sich und blickte Black Armor dann kurz direkt an*

"Ich versteh das ja, dass es necht nicht leicht für dich war, dass beide Stuten, die dir was bedeutet haben fast Zeitgleich gestorben sind. Vorallem wenn man Jahre später erfährt dass sie doch nicht gestorben waren und vorallem plötzlich aus zweien eine geworden ist. Dazu noch als Krönung das die Stuten dann vollkommen einen Dachschaden besitzt, der nicht unbedingt ein lustiger ist. Außerdem bin ich ja Charakterlich auch vollkommen anders, als die ursprünglichen Sky Zwillinge. Das ist sicherlich nicht einfach, ich merke es dir immer wieder an, vorallem wenn dann doch mal das ein oder andere Verhalten durchkommt. Aber wer weiss wie sich dach Ich, ich meine wir, also das ich wir...ach du weisst schon, verändert hätten."

*Sie schabte etwas mit dem Schwarzen Vorderlauf über den Boden*

"Zumal natürlich jetzt im Raum steht dass ich jetzt auch durch einen blöden Zufall Hops gehen könnte, aber das glaub ich nicht. Ich bin hier und stehe jetzt vor dir, also ist doch alles gut."

*Meinte sie und lächelte ihn an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/Stadt]

Blazing Hay hielt kurz inne. "Huch! Sollten das etwa Annäherungsversuche sein?", stotterte sie. "Bei meinem Anblick sind immer alle ganz baff."

Sie seufzte: "Wie kann ich dir denn helfen? Habe ich gegen Feuerwerksrichtlinien verstoßen oder wolltest du gewisse Dienste buchen?"

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
10.01.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid schaffte es nun spielend zu dem flüchtenden Pony aufzuholen, da die wegen Chandra stoppen musste*

"Annäherungsversuche? Keines Falls. Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen, wieso sie vorhin so vollkommen aufgeschreckt über die Straße gallooiert sind. Immerhin ist es mein Job in der Not zu helfen. Es tut mir leid, wenn ich sie dadurch aufgeschreckt habe."

°oO(Die Frage ist jetzt natürlich, was genau die Ponys immer "ganz baff" macht. Sie wirkt noch Recht jung.)

*Er hielt ihr den Rucksack hin und blickte dann zu Chandra*

"Officer 2908, ich danke ihnen für ihr beherztes eingreifen, sonst wäre das Missverständnis sicherlich noch länger fortgesetzt geworden, M'am."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Büro]
Ihr seit so plötzlich aus meinem Leben gefallen da musst ich mich erst mal sammeln das stimmt wohl aber als ich dich wieder gefunden hab war mir das egal.
*meinte er lächelnd was aber schnell verschwand*
Red bitte nicht davon, ich will nicht dran denken das du nicht mehr bei mir sein kannst. Ich will jeden Tag an deiner Seite sein.
*meinte er nuzzelnd*

[Chandra/Straßen]
*die Changlingnymphe die mehr als ein Kopf größer war als Haze schaute zu ihr runter*
Sie sind in mich gelaufen und ich will nichts von ihnen buchen, ich will nur wissen warum sie von der Drohne da weg laufen.
*als Clyde dazu kam und sich bedankte nickte sie nur*
Sie sind die Hybriddrohne von der ich gehört hab, naja ich will sie nicht aufhalten brauchen sie Hilfe bei dieser Stute?
Noch sind wir als Unterstützungeinheit eingeteilt.
Zitieren
10.01.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Sie lächelte ihn weiter an, als er plötzlich ernst wurde und jegte den weißenhuf an seine Wange wodurch die weiße Hälfte rot im Gesicht wurde und mit ihrem Auge versuchte seinem Blick auszuweichen, während die schwarze Hälfte Recht entspannt weiterhin ihn anblickte*

"Nein, nein, alles gut. So war das jetzt garnicht gemeint, das war auf deinen Blicken bezogen, die ich manchmal von dir mitbekomme. Also alles gut BA, okay?"

*Langsam erwiderte sie das nuzzeln und umhufze ihn dann*

"Ich werde schon noch meine Ursprünge übertrimpfen damit du an all das nicht mehr denken brauchst, auch wenn ich sicherlich bei Erinnerungsblitzen an und an zurückfallen könnte in alte Muster, he...he..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste