Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2024, 15:32

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie schaute Clyde an und nickte dann*
Na gut, da kam meine Militär Gewohnheit durch.
*Sie folgte dann zurück zu dem Gebäude*
Reden sie mit sich selbst oder versuchen sie sich selbst Mut zu machen?
05.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Hay/Straße]
Das Trio trottete gemütlich zurück zur Ecke des Schreibwarenladens, bis sie an der Tür unten zum Treppenhaus ankamen. Vorsichtig stupste Hay die Tür auf, ging nach oben, und...

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
06.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte verwundert zu als Blazing Hay, während sie das Selbstgespräche führte, woraufhin er sich kurz räusperte*

"Unfall, war das würde ich jetzt behaupten. Es sei denn sie haben röntgen Augen und wussten, dass ich vor der Tür stehe als sie diese geöffnet haben."

*Sein Blick ging zu Chandra und er nickte zustimmend*

"Dann versuchen sie das bitte demnächst zu bedenken, denn gerade sowas könnte dazu führen, dass Situationen eskalieren. Wir sind hier mit Zivilisten im Umgang und nicht mit anderen Soldaten."

*Dann beobachte der Hybrid das vorsichtige aufsteigen der Treppe von Blazing Hay und seufzte*

"Soll ich oder meine Kollegin vielleicht nach dem Ausweis suchen? Irgendwie scheint es sie ja etwas in Stress versetzen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Hay/Stadt]
"Ja, ich glaube das ist beim eifrigen Tanzen passiert. Ich glaube, der ist irgendwo bei den gemütlichen Kuschelfreunden da oben", raunte sie vorsichtig und sah Clyde sehr verunsichert an.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
08.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Stadt]
*die Nymphe schaute fragend zu den beiden*
Soll ich fragen oder lieber froh sein es nicht zu wissen?
*fragte sie als das Gebäude betreten*
11.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Polizist zuckte mit den Schultern und blickte sowohl zu Chandra und auch zu Blazing Hay*

"Wie und warum ein Unfall passiert ist nicht wichtig. Zumindest solange keine wirklichen Schäden dabei entstanden sind. Also von daher alles gut."

*Bei den nächsten Worten von Hay, seufzte er*

"Ja, ja ich versteh schon, schick den Hybriden rein, bei soviel Emotionen kann der sich dann das Abendbrot sparen. Ja gut ich mach ja schon, aber nur damit das Klar ist so funktioniert zumindest mein Metabolismus nicht."

*Er richtete seine Uniform und holte tief Luft, bevor er die Tür öffnete*

"CTTPD ich komme jetzt rein...."

*Die Tür fällt zu und ein lautes Kreischen und poltern war zu vernehmen, bevor die gedämpfte Stimme des Hybrids aus dem Raum zu hören war*

"Hey Hufe weg, nein das ist ne echte und offizielle Uniform. Hufe weg hab ich gesagt...."

*Völlig verwüstet kam er nach nichtmal eine Minute wieder raus und reichte Hay den Ausweis*

"Hier bitte sehr, gefunden....wie weit waren sie bitte in dem Raum?"

*Verstört ging sein Blick zu Chandra*

"Nie wieder, nie wieder egal ob Geiselnahme oder sonste was. Nein, nein, ich bleib beim Reichenviertel."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.02.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt->Firma Hautbasis]
*sie war immer noch überrascht, dass sie hier wieder Zugang hatte zu dem Gebäude, wo sie sich kurz umsah im Rezeptionsbereich*
oO(was Bezu wirklich von mir will? kann es mir nicht wirklich vorstellen)Oo
*sie atmete dann kurz eine ehe sie dem nächsten Fahrstuhl nahm und zu der Etage fuhr, wo Sie zu Bezu geladen wurden ist*

[Night/Küche]
*er hörte es und grinste kurz*
"Hehe, dass weiß ich ebenso. Und ich weiß nicht wem du meinst."
*sagte er mit einem falschen lächeln während er auch sein Frühstück weiter aß*

oO(sie ist so schön wie sie ist)Oo

"Und ja, richtig. Vielleicht könnten wir uns mal an ein neues Doppelprojekt ran trauen."
*er hörte dann ihre Frage und dachte kurz nach*
"Nun, dass habe ich noch nicht ganz entschieden, da ich eigentlich dir eine neue Schürze besorgen wollte. Nur das Design hatte ich noch nicht ausgesucht, was zu dir passen würde."

[Dusk/Lagerhaus]
*sie hörte es und dachte kurz nach ehe sie ihm weiter leicht ernst ansah*
oO(ich muss ihm irgendwie überlisten)OO
"Nun gut, so soll es." 
*sie trabte dann etwas schnell auf ihm zu*

[Star/Hausküche, Changeling Form]
*sie nickte kurz mit bei Leafas Worten bevor sie sich an dem Tisch hinsetzte ehe sie Blacks Frage hörte und ihm ansah*
"Nun...eigentlich gut soweit, nur fällt es mir immer noch schwer Freunde zu finden und ich weiß nicht wieso eigentlich." 
*antworte sie mit einem leichten Seufzen*
oO(ob es an mir liegt als Changeling oder was anderen?)OO

19.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Durch das Hauseigene System wurde die Stute bereits unauffällig über die Ankunft von Ice informiert, weshalb sie sich nun wieder ordentlich auf ihren Sessel setzte und mit ernster Mine zur Tür ihres Büro blickte. Sollte Ice das Büro betreten würde durch das große Fenster und die daraus erfolgen Überbelichtung im ersten Moment ausehen, als käme sie in das Büro des Laborhengstes*

[Kiara/Küche]

*Sie blickte ihn bei seinem falschen grinsen Recht neckisch von der Seite an und klapperte dann einmal kurz mit dem Schnabel*

"Hehe, dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht weisst wen ich da meinen könnte. Sonst wäre die ganze Aussage ja etwas zu unbedacht gemacht worden."

*Sie aß ihr Frühstück nun auf und trank ihr Glas Orangensaft leer und stand dann langsam auf*

"Ein Doppelprojekt nach all der Zeit wäre tatsächlich mal was. Mit dem Ende meiner "Lehrer" und seitdem die mir nicht mehr unter die Flügel greifen musst, hat es sich ja ziemlich auf Einzel Aufträge eingestellt. Haben wir denn ein Projekt an dem wir beide arbeiten können?"

*Als sie ihren Teller wegbrachte, ließ sie ihren Schweif über seinen Rücken gleiten*

"Hey, ich habe niemals gesagt, dass mich deine Schürze stören würde, aber über eine neue, zweite bzw. eigene würde ich mich auch nicht beschweren, wobei was Schmiedeschürzen Designs angeht echt schwierig, ich wusste nichtmal, dass es Designs gibt. Können wir uns ja mal welche ansehen, Night."

25.02.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Küche]
*er nickte kurz lächelnd*
"Ja, da kannst du beruhigt sein Kiara. Wäre ja wirklich schade gewesen."
*kicherte er dann nachdem er fertig mit dem Frühstück war*
"Hab ich mir auch so gedacht und nein, aber eher ein Eigenprojekt würde ich sagen."

*sprach er mit einem kurzen nicken und stockte dann, wo er dann kurz verlegen wurde durch ihre Aktion, da er es grad nicht erwartet hatte*
oO(sie weiß mich zu necken)Oo

"Ok, verstehe und gut zu hören. Und das meiste sind eh einfache Designs in verschiedenen Farben."
*er lächelte dann*
"Und dann ist das geklärt, was wir heute machen."

[Ice/Firmen HQ, Gang->Bezus Büro]
*nach dem Sie den Fahrstuhl verlassen hatte ging sie direkt zu Bezus Büro, wo sie vor der Tür stehen blieb und dann anklopfte*
oO(sie will mich sicher wieder haben)Oo
*sie atmet nochmals tief durch und schloss die Augen kurz*

27.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Das wird schon kleines. Freunde kann man nicht erzwingen.
*meinte sie und streichte Star hinter dem Ohr*
Also Kopf hoch und sei stolz auf wer du bist.

[Black Armor/Büro]
*als die es an der Tür klopfte ging er zu der Tür und öffnete sie so das Ice nur Bezu sehen konnte als die Tür aufgeht. Dabei hatte er ein Blick auf dem Gesicht der wie eine Maske war. Etwas das er in der Garde gelernt hatte*
02.03.2024
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Küche]
"Genau. Leafa hat recht. Auch wenn es schwer sein mag. Wenn du dafür aber Freunde findest. Weißt du das du dich auf diese verlassen kannst."

**sagte ich mit einem lächeln und setzte mich dann auch mal an den Tisch.**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste