Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie schaute Clyde an und nickte dann*
Na gut, da kam meine Militär Gewohnheit durch.
*Sie folgte dann zurück zu dem Gebäude*
Reden sie mit sich selbst oder versuchen sie sich selbst Mut zu machen?
Zitieren
05.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/Straße]
Das Trio trottete gemütlich zurück zur Ecke des Schreibwarenladens, bis sie an der Tür unten zum Treppenhaus ankamen. Vorsichtig stupste Hay die Tür auf, ging nach oben, und...

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
06.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte verwundert zu als Blazing Hay, während sie das Selbstgespräche führte, woraufhin er sich kurz räusperte*

"Unfall, war das würde ich jetzt behaupten. Es sei denn sie haben röntgen Augen und wussten, dass ich vor der Tür stehe als sie diese geöffnet haben."

*Sein Blick ging zu Chandra und er nickte zustimmend*

"Dann versuchen sie das bitte demnächst zu bedenken, denn gerade sowas könnte dazu führen, dass Situationen eskalieren. Wir sind hier mit Zivilisten im Umgang und nicht mit anderen Soldaten."

*Dann beobachte der Hybrid das vorsichtige aufsteigen der Treppe von Blazing Hay und seufzte*

"Soll ich oder meine Kollegin vielleicht nach dem Ausweis suchen? Irgendwie scheint es sie ja etwas in Stress versetzen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blazing Hay/Stadt]
"Ja, ich glaube das ist beim eifrigen Tanzen passiert. Ich glaube, der ist irgendwo bei den gemütlichen Kuschelfreunden da oben", raunte sie vorsichtig und sah Clyde sehr verunsichert an.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
08.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*die Nymphe schaute fragend zu den beiden*
Soll ich fragen oder lieber froh sein es nicht zu wissen?
*fragte sie als das Gebäude betreten*
Zitieren
11.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Polizist zuckte mit den Schultern und blickte sowohl zu Chandra und auch zu Blazing Hay*

"Wie und warum ein Unfall passiert ist nicht wichtig. Zumindest solange keine wirklichen Schäden dabei entstanden sind. Also von daher alles gut."

*Bei den nächsten Worten von Hay, seufzte er*

"Ja, ja ich versteh schon, schick den Hybriden rein, bei soviel Emotionen kann der sich dann das Abendbrot sparen. Ja gut ich mach ja schon, aber nur damit das Klar ist so funktioniert zumindest mein Metabolismus nicht."

*Er richtete seine Uniform und holte tief Luft, bevor er die Tür öffnete*

"CTTPD ich komme jetzt rein...."

*Die Tür fällt zu und ein lautes Kreischen und poltern war zu vernehmen, bevor die gedämpfte Stimme des Hybrids aus dem Raum zu hören war*

"Hey Hufe weg, nein das ist ne echte und offizielle Uniform. Hufe weg hab ich gesagt...."

*Völlig verwüstet kam er nach nichtmal eine Minute wieder raus und reichte Hay den Ausweis*

"Hier bitte sehr, gefunden....wie weit waren sie bitte in dem Raum?"

*Verstört ging sein Blick zu Chandra*

"Nie wieder, nie wieder egal ob Geiselnahme oder sonste was. Nein, nein, ich bleib beim Reichenviertel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt->Firma Hautbasis]
*sie war immer noch überrascht, dass sie hier wieder Zugang hatte zu dem Gebäude, wo sie sich kurz umsah im Rezeptionsbereich*
oO(was Bezu wirklich von mir will? kann es mir nicht wirklich vorstellen)Oo
*sie atmete dann kurz eine ehe sie dem nächsten Fahrstuhl nahm und zu der Etage fuhr, wo Sie zu Bezu geladen wurden ist*


[Night/Küche]
*er hörte es und grinste kurz*
"Hehe, dass weiß ich ebenso. Und ich weiß nicht wem du meinst."
*sagte er mit einem falschen lächeln während er auch sein Frühstück weiter aß*

oO(sie ist so schön wie sie ist)Oo


"Und ja, richtig. Vielleicht könnten wir uns mal an ein neues Doppelprojekt ran trauen."
*er hörte dann ihre Frage und dachte kurz nach*
"Nun, dass habe ich noch nicht ganz entschieden, da ich eigentlich dir eine neue Schürze besorgen wollte. Nur das Design hatte ich noch nicht ausgesucht, was zu dir passen würde."




[Dusk/Lagerhaus]
*sie hörte es und dachte kurz nach ehe sie ihm weiter leicht ernst ansah*
oO(ich muss ihm irgendwie überlisten)OO
"Nun gut, so soll es." 
*sie trabte dann etwas schnell auf ihm zu*


[Star/Hausküche, Changeling Form]
*sie nickte kurz mit bei Leafas Worten bevor sie sich an dem Tisch hinsetzte ehe sie Blacks Frage hörte und ihm ansah*
"Nun...eigentlich gut soweit, nur fällt es mir immer noch schwer Freunde zu finden und ich weiß nicht wieso eigentlich." 
*antworte sie mit einem leichten Seufzen*
oO(ob es an mir liegt als Changeling oder was anderen?)OO



Zitieren
19.02.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Durch das Hauseigene System wurde die Stute bereits unauffällig über die Ankunft von Ice informiert, weshalb sie sich nun wieder ordentlich auf ihren Sessel setzte und mit ernster Mine zur Tür ihres Büro blickte. Sollte Ice das Büro betreten würde durch das große Fenster und die daraus erfolgen Überbelichtung im ersten Moment ausehen, als käme sie in das Büro des Laborhengstes*


[Kiara/Küche]

*Sie blickte ihn bei seinem falschen grinsen Recht neckisch von der Seite an und klapperte dann einmal kurz mit dem Schnabel*

"Hehe, dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht weisst wen ich da meinen könnte. Sonst wäre die ganze Aussage ja etwas zu unbedacht gemacht worden."

*Sie aß ihr Frühstück nun auf und trank ihr Glas Orangensaft leer und stand dann langsam auf*

"Ein Doppelprojekt nach all der Zeit wäre tatsächlich mal was. Mit dem Ende meiner "Lehrer" und seitdem die mir nicht mehr unter die Flügel greifen musst, hat es sich ja ziemlich auf Einzel Aufträge eingestellt. Haben wir denn ein Projekt an dem wir beide arbeiten können?"

*Als sie ihren Teller wegbrachte, ließ sie ihren Schweif über seinen Rücken gleiten*

"Hey, ich habe niemals gesagt, dass mich deine Schürze stören würde, aber über eine neue, zweite bzw. eigene würde ich mich auch nicht beschweren, wobei was Schmiedeschürzen Designs angeht echt schwierig, ich wusste nichtmal, dass es Designs gibt. Können wir uns ja mal welche ansehen, Night."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.02.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Küche]
*er nickte kurz lächelnd*
"Ja, da kannst du beruhigt sein Kiara. Wäre ja wirklich schade gewesen."
*kicherte er dann nachdem er fertig mit dem Frühstück war*
"Hab ich mir auch so gedacht und nein, aber eher ein Eigenprojekt würde ich sagen."

*sprach er mit einem kurzen nicken und stockte dann, wo er dann kurz verlegen wurde durch ihre Aktion, da er es grad nicht erwartet hatte*
oO(sie weiß mich zu necken)Oo

"Ok, verstehe und gut zu hören. Und das meiste sind eh einfache Designs in verschiedenen Farben."
*er lächelte dann*
"Und dann ist das geklärt, was wir heute machen."


[Ice/Firmen HQ, Gang->Bezus Büro]
*nach dem Sie den Fahrstuhl verlassen hatte ging sie direkt zu Bezus Büro, wo sie vor der Tür stehen blieb und dann anklopfte*
oO(sie will mich sicher wieder haben)Oo
*sie atmet nochmals tief durch und schloss die Augen kurz*

Zitieren
27.02.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Das wird schon kleines. Freunde kann man nicht erzwingen.
*meinte sie und streichte Star hinter dem Ohr*
Also Kopf hoch und sei stolz auf wer du bist.

[Black Armor/Büro]
*als die es an der Tür klopfte ging er zu der Tür und öffnete sie so das Ice nur Bezu sehen konnte als die Tür aufgeht. Dabei hatte er ein Blick auf dem Gesicht der wie eine Maske war. Etwas das er in der Garde gelernt hatte*
Zitieren
02.03.2024
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
"Genau. Leafa hat recht. Auch wenn es schwer sein mag. Wenn du dafür aber Freunde findest. Weißt du das du dich auf diese verlassen kannst."

**sagte ich mit einem lächeln und setzte mich dann auch mal an den Tisch.**

Zitieren
04.03.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lagerhaus] [Ausrüstung an]

*Er beobachtete Dusk ganz genau, während sie versuchte eine Strategie zu finden um ihn zu erwischen und an ihre Feder zu kommen. Er richtete sich zu ihr ihn, als sie nun auf ihn zu kam*

"Das wäre zu einfach, wenn das bei Gun Blade hilft, wäre Training umsonst."

*Mit diesen Worten rannte er in den Bereich wo er die Heuballen gestapelt hatte und verschwand somit zunächst aus Dusk Sichtfeld*


[Kiara/Küche]

*Sie war nun dabei das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, als sich dann ihre Ohren aufstellen und sie ihn ünerrasch anblickte*

"Hmmm...ein gemeinsames Eigenprojeckt also. Das ist doch mal was. Das ist ja schon länger nicht mehr vorgekommen. Dann werde ich dafür sorgen, dass du die Sache nicht bereuen wirst, Chef. Verlass dich auf mich."

*Sie lächelte nun zufrieden und lehnte sich leicht erwartungsvoll an die Küchenzeile*

"Nun gut, dann sind wir uns ja nun einig. Aber glaub jetzt nicht, dass ich dir eine Private Modenschau biete, das ist nicht ganz mein Stil, aber auf deine Beratung vertraue ich dennoch."

*Bei seiner Reaktion zwinkerte die ihm zu und blickte dann zur Tür*

"Dann werde ich mich mal fertig machen, was? Oder möchtest du noch was?"


[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Weiterhin vollkommen überbelichtet, saß sie in ihrem riesig wirkenden Bürostuhl und schaute zur Tür*

Ahhh....Miss Ice, ich bin erfreut sie so schnell hier vor Ort sehen zu können. Ich hoffe sie hatten eine gute und erholende Zeit in ihrem unfreiwilligen Urlaub. Kommen sie doch rein und bleiben sie nicht so in der Tür stehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.03.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hausküche, Changeling Form]
*sie hörte es und nickte kurz*
"Ja, stimmt schon. Ich werde mein bestes geben, auch wenn ich bisher ja nur Changelinge als Freunde hatte."
*antwortete sie mit einem Lächeln und genoss Leafas Streicheln*
oO(da gib es ja doch welche in meiner Klasse, mit dem ich klar komme)Oo

"Und hoffe ich doch mal Vater, dass wäre mir das wichtigste mit."
*sagte sie noch darauf*

[Ice/Bezus Büro]
*sie sah Bezu und trat dann ein, wobei sie Armor noch nicht bemerkte*
"Guten Tag Bezu und man hatte ja eh nichts gerade zu tun. Und größtenteils ja, aber man hat immer noch Gedanken daran, was man alles schlimmes für den Laborhengst und die Firma getan hat."
*sprach sie mit einem Seufzer am Ende*
oO(zum Glück konnte ich das letzte noch überstehen und nicht selber noch verändert werden)Oo

[Dusk/Lagerhaus]
*sie bemerkte es, wie er sich zu den Kisten bewegte*
oO(na toll, ein Katz-und Maus-Spiel)oo
*sie seufzte leise bevor sie sein Pfand nachverfolgen wollte*
"War ja ein Versuch wärt."
*sagte sie sarkastisch*

Zitieren
20.03.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lagerhalle] [Ausrüstung an]

*Der Söldner huschte durch die Gänge zwischen den Heuballen, ließ aber immer in der Mitte einer Kreuzung eine leere Patronenhülse fallen, damit das ganze sich nicht für Dusk zu einer verirrende Situation wird, als er dann soweit war, dass er sich sicher war das Dusk nun etwas suchen musste, suchte er sich eine Sackgasse und setzte sich dort hin unt wartete nun auf seine Schülerin*

"Nur wenig dumme, würden sich mit Pony mit Waffe freiwillig anlegen. Dusk muss immer mit schwerer Situation denken. Nur dann hat Stute Aussicht auf Erfolg. Jetzt noch einfach, Dusk nicht vergessen, dass schwieriger wenn Fohlen dabei."

°oO(Gun Blade jetzt hoffen, dass Dusk mal entspannen. Bei Training gemerkt zu versessen.)


[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Als Ice den Raum betrat, lehnte sie sich zurück in ihren Bürosessel, welcher sich mit einem leichten knartschen nach hinten beugte*

"Ja in der Tat, was mein Vater aus der eigentlich einst gut gedachten Firma und ihre Methoden gemacht hat war erschreckend. Aber alleine das ich heute hier sitze ist ebenso verwunderlich, da ich anfangs kein Deut besser als er war. Jedoch schien dennoch in meinem Kopf die Erinnerung an meinen Onkel herumzurollen."

*Ihr Blick fiel dabei auf BlackArmor, der nun hinter Ice stand und die Tür schloss*

"Aber das ganze wollen wir schnellst möglich hinter uns lassen und uns wieder auf die Ursprungsidee konzentrieren. Daher wurden auch erstmal alle Angestellten Suspendiert und nach und nach zurück geholt, nachdem die Überprüfung abgeschlossen war und ich mir sicher war die Firma förmlich gewaschen zu haben. Sie sind nun der letzte Wissenschaftler auf meiner Liste und nunja was soll ich sagen. Bei ihrer Überprüfung haben sich einige Sachen aufgetan und daher muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir sie keinesfalls mehr einsetzen können, so wie wir es bisher getan haben. Daher bitte ich sie, mir umgehend ihre Zugangskarte auszuhufigen."

*Mit nun ziemlich ernster Mine blickte sie die junge Forscherin vor sich an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.03.2024
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Sei einfach freundlich und versuch Freunde zu finden.
*meinte sie und nuzzelte Star*


[Black Armor/Bezus Büro]
*der Hengst schloss die Tür hinter Ice und stellte sich stumm daneben und hörte nur zu was Bezu erzählte*
Zitieren
28.03.2024
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Küche]
*er half ihr etwas dabei das Geschirr vom Tisch in die Spüle zu räumen bevor er lächelte bei ihren Worten mit einem Nicken*

"Richtig, deswegen hatte ich es vor allem geplant gehabt, um wieder etwas Abwechslung zu bringen und brauchst mich nicht Chef nennen, wenn wir privat sind mein Lehrling." 
*sagte er dann neckend zurück und kam etwas näher*
"Schön und wirklich nicht? Schon schade, aber beraten kann ich gerne."

*sagte er mit einen falschen kichern*
"Mach das und nein, ich werde ebenfalls nur noch meine Rüstung anlegen und die nötigen Sachen."
*antwortete er kurz darauf*

[Dusk/Lagerhalle]
*sie verfolgte weiter seine Spur, was ihr einfacher gemacht wurde durch die Hülsen*
oO(ach komm...fast schon etwas respektlos, aber kann ich nachvollziehen)Oo
*sie seufzte leise und hörte dann seine Worte*

"Richtig und dann muss man überlegen, was die richtigen Entscheidungen wären. Und mache ich schon, keine Sorge."
*sagte sie kurz*
oO(eigentlich auch wieder richtig...fast)Oo
*sie folgte dann die Richtung, aus dem Sie Guns Stimme hörte*

[Ice/Bezus Büro]
*sie nickte kurz bei Bezus Erklärung zu*
"Ja, dass war es. Man hätte soviel Leben retten können ohne solche verdrehten Experimente. Nicht zu vergessen, unnötige Konflikte mit den anderen Rassen."
oO(Und mich zu bösen Sachen zu zwingen)Oo

*sie bemerkte kurz mit, wie die Tür hinter ihr geschlossenen wurde, aber sie sich nicht umdrehte und hörte ihre nächsten Worte gründlich zu*
"Schon verständlich, dass man nach sowas einen Neuanfang machen will und schauen muss, was und wem man vertrauen kann."
*als sie dann hörte, dass bei ihr was festgestellt und sie nun was anderes machen müsste, sackte kurz ihre Schulter etwas ein*

oO(hätte ich mir fast denken können...aber...was soll ich...nun machen? ich kann kaum was anderes)Oo
*obwohl sie leicht niedergeschlagen wirkte, legte sie ohne Verzögerung ihre Zugangskarte auf Bezus Tisch während sie versuchte Bezus ernsten Blick zu ignorieren*

Zitieren
02.04.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Büro] [Kittel an]

*Einen Moment der völligen Stille durchdrang, welche nur vom Sekundentakt einer alten, noch vom ehemaligen Hotel stammenden Standuhr durchbrochen wurde. Anschließend zog der schwarze Huf der Forscherin, schonfast im Vergleich klirrend, die Zugangskarte zu sich. Während dessen schon der weiße Huf, der gekündigt geglaubten Ice eine goldene Zugangskarte entgegen, die man bisher nur vom Laborhengst und Bezumnaya her kannte*

"Wie in ihrer alten Akte erwähnt, voreilig Schlussfolgernd und ungeduldig, dass ist also ein Punkt an dem wir in ihrer neuen Position noch eindeutig arbeiten müssen, Miss Ice."

*Ein grinsen zierte die beiden Gesichtshälften der Firmenvorsitzenden, während sie auf die Reaktion von Ice wartete*

"Ich sagte nicht, wir können sie nicht mehr einsetzen, ich sagte wir könnten sie nicht mehr wie bisher einsetzen, da besteht ein großer Unterschied."


[Kiara/Küche]

*Sie lächelte so breit es ihr Schnabel hergab und richtete etwas ihren Mähnen-/Federkamm, als die Spülmaschiene fertig eingeräumt war, wodurch dieser nun halb über ihr Gesicht fiel und ein Auge somit verdeckte*

"Naja in Ordnung, vielleicht lass ich ja bei dem Thema Vorführung nochmal zuhause mit mir reden, wenn du das sooooo gerne möchtest, Chef."

*Meinte sie mit einem leichten zwinkern und machte sich dann auf zur Tür vor der sie dann stehen blieb*

"Ach Night, weisst du ich behalte das gerne so bei, je nach Ergebene Situation werde ich auch mal Chef im privaten Umfeld verwenden. Wir Hippogreifen sind gewohnheits Tiere. Also dann bis gleich."

*Damit verschwand sie aus der Küche und trabte die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer um sich anzuziehen*

°oO(War das jetzt zuviel des guten? Ich bin mir unsicher. Schweif und das, hätte vielleicht nicht sein müssen, oder doch?)


[Gun Blade/Lagerhalle] [Ausrüstung an]

*Er verharrte weiter an der Stelle, welche er als Zielpunkt erklärt hatte und begutachtete die Waffenfeder aus Dusk Waffe*

°oO(Konstrukteur hat sich viel mühe gegeben. Qualität ist besser als von Firma damals und fast besser als erste Prototypen jetzt von Doktor. Dusk kann stolz auf Waffe sein.)

*Dann nahm er die Schritte der Stute in seine Nähe war und drehte sich zum Zugang, wobei er den Verschluss seiner Schrotflinte zu schnappen ließ, damit ein metallisches klingen ertönte*

"Granatenstift gezogen, was Dusk jetzt machen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.04.2024
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star]
"Und verstell dich nicht. Sie sollen dich so mögen wie du bist. Und nicht jemand der du vorgibst zu sein."

**sagte ich lächelnd und wuschelte Star über den Kopf.**

Zitieren
04.04.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Apartment] [Changeling Form]

*Seit der OP und allem was passiert ist, sind nun mehr als 12 Monate vergangen und auch das Ende des "Koma" liegt nun einige Monate zurück. Aber selbst die Zeit war nicht einfach. Abgesehen von dem Tod ihrer Ziehmutter, waren da auch noch die Nachwirkungen des Chips, wo durch sie am Anfang Recht oft hin und her wechselte, was ihre Persönlichkeit anging. Jedoch hat sich dies in den letzten 6 Monaten spürbar gebessert und auch das Verhalten gegenüber Pia hatte sich verändert mit den Monaten, auch wenn es immer noch zu ablehnenden Situationen kam. Doch an diesem Morgen müsste Pia auffallen, dass die kleine Cecilia sich zum ersten Mal nachts in das Bett der "Maschine" geschlichen hatte und nun friedlich vor dessen Bauchpartie am schlafen war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2024
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
**Es waren wirklich keine leichten Monate nach den Ereignissen und nach dem Pain auch verschwand. Doch Sie musste stark sein. Immerhin war sie nicht allein und musste für die kleine Cecilia sorgen. Als ich dann am Morgen aufwachte. Bemerkte ich etwas an meinem Bauch. Ich hob die Decke. Und mir kamen die Tränen der Freude als ich Cecilia das erste Mal bei mir schlafend fand.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste