Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:01



Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
#1
10.01.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Das könnt ihr jetzt nämlich mit GEEKtyper oder Hacker Typer. Spektakuläre 1337ness garantiert! Applelie

(Fundstück von Heise)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
11.01.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Was genau meinst du damit?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
11.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Sollten sich deine Fragen nicht spätestens nach dem Klicken auf einen oder noch besser beide Links klären?

Hackertyper habe ich vor Jahren schon mal entdeckt, aber nie wirklich eine Anwendung dafür gefunden leider. Keine krasse Hackerei für mich.[Bild: cl-ts-down.png]

Neue Signatur
Zitieren
#4
11.01.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Nein auch das klicken auf die Links, hat mir nicht wirklich erklärt, was das sein soll.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#5
11.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Empfehlenswert, bzw. besser als hackertyper.com ist hackertyper.net, da es dort nicht diese unnötige Anzeige unten links gibt.
Beide Versionen zeigen übrigens ein nettes "Access Denied" bzw. "Access Granted"-Overlay an, wenn man 3 mal Capslock bzw. 3 mal Alt drückt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#6
11.01.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Ich wäre gerne so 1 cooler Hacker wie dieser 1 Hackerman...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#7
12.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
@ Rainbow-Gummy: das war wohl 1980...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
30.01.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
(11.01.2017)Fire Blade schrieb:  Nein auch das klicken auf die Links, hat mir nicht wirklich erklärt, was das sein soll.
Du tippst wie wild auf deiner Tastatur rum. Auf dem Bildschirm (Browser auf Vollbild stellen!) erscheint lauter kryptischer Code in grünen Zeichen auf schwarzem Grund wie in einer alten Textkonsole. Der hat absolut nichts mit dem zu tun, was du da tippst.

Aber für den außenstehenden, uninformierten Beobachter sieht das aus, wie wenn du wie in einem Hollywood-Film gerade ganz cool irgendwas hackst.

"Moment, ich hack mich mal kurz bei der NSA rein."
*tippeditippeditippedi* *massenhaft grüne Zeichen*
"Access! Wir sind drin!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
20.02.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Nun, wenn es darum geht Programme zu cracken kann ich davon schon ein bisschen.
:-D

Ich wäre aber weit davon entfernt mich "Hacker" zu nennen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#10
13.03.2017
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Oder eine Linuxdistro mit dem i3 Window Manager bestückten, dann htop, screenfetch und cmatrix per apt-get, pacman oder yum installieren und in einem schönen tiled Layout arrangieren, dann anstarren.

Zitieren
#11
13.03.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
Das is ja großartig, gefällt mir sehr Big Grin

Ich mein, ich find ja auch witzig, dass in Filmen, in denen sich in ein Netzwerk gehackt wird, auch keine Mauszeiger oder sonstige Fenstermanager vorhanden sind und neu aufplöppende GUI-Inhalte mit einem schrillen Klickern einher gehen und so komisch rein-faden.

Zitieren
#12
13.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
(12.01.2017)Crash Override schrieb:  @ Rainbow-Gummy: das war wohl 1980...

Nein das ist Kunf Fury Smile
Zitieren
#13
22.03.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer wollte schon immer mal ein 1337 H4x0r wie im Film sein?
(13.03.2017)ConFusedLev schrieb:  Oder eine Linuxdistro mit dem i3 Window Manager bestückten, dann htop, screenfetch und cmatrix per apt-get, pacman oder yum installieren und in einem schönen tiled Layout arrangieren, dann anstarren.
Nur daß das nicht aussieht wie in Hollywoodstreifen.

(13.03.2017)Piet.Lu schrieb:  Das is ja großartig, gefällt mir sehr Big Grin
Der erste in diesem Thread, der den Gag verstanden hat.

(13.03.2017)Piet.Lu schrieb:  Ich mein, ich find ja auch witzig, dass in Filmen, in denen sich in ein Netzwerk gehackt wird, auch keine Mauszeiger oder sonstige Fenstermanager vorhanden sind und neu aufplöppende GUI-Inhalte mit einem schrillen Klickern einher gehen und so komisch rein-faden.
Mauszeiger gibt's ebensowenig wie 'ne Maus, Fenstermanager gibt's ebensowenig wie am Anfang Fenster – zumindest bis das riesengroße graue Fenster aufpoppt, wo das Paßwort eingegeben werden muß (natürlich im Klartext). Dafür gibt's irgendwo versteckt richtig gute Lautsprecher, die das "ÄÄÄÄÄK"-Signal wiedergeben müssen, wenn man das falsche Paßwort eingegeben hat (mit irgendeinem roten "Access Denied"-Blinkeffekt oder so) – oder eben das positive Gegenstück zu dem Geräusch, wenn man das richtige Paßwort eingegeben hat.

Und dann wird auf einmal die Oberfläche endgeil animiert, wenn man sich in das System reinhackt. Oder es sieht immer noch so aus wie ein Computerspiel aus den späten 80ern. Als wenn der durchschnittliche Kinozuschauer von Computern immer noch null Ahnung hätte. Wenn sie heute ein Remake von WarGames drehen würden, wäre wohl der einzige Unterschied, daß man heute keinen Akustikkoppler mehr hätte, harr harr. Und vielleicht auch keinen Röhrenmonitor mehr.

Andererseits, wenn sie da ein tatsächliches, sagen wir, macOS auf einem Retsina-Display™ zeigen würde, könntest du selbst in einem 4K-Film kaum erkennen, was da auf dem Bildschirm passiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste