Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:02



The precious Life - Nightmare [Beendet]
01.10.2012
Narro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
So endlich das 65 Kapitel gelesen und damit auf den aktuellen stand.

Ganz ehrlich die Geschichte ist großartig und eine der besten Fanfics die ich je gelesen habe (Egal zu welcher Serie/Spiel/Buchreihe). Das wird wohl auch der Grund sein warum die meisten nichts schreiben es bringt nicht viel immer zu wiederholen das du sehr gut schreibst.

Um den Post hoffentlich überhaupt sowas wie nen sinn zu geben einfach mal kurz zusammengefasst was meiner Meinung sehr gut an der Geschichte ist:
Spoiler (Öffnen)
Da wären noch viel mehr Punkte aber es würde ziemlich dauern alles aufzuzählen also sehr kurz: Einfach eine sehr gute Geschichte.
Zitieren
01.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
"Stolz und der Drang des erwachsendarseins führt zu einer Entwicklungsphase mit einen Berg von Problemen und nicht häufig werden andere Personen zu Schaden kommen. Der Charakter versucht in jungen Jahren an Selbstständigkeit zu arbeiten und vergisst, das sein Körper hinterhereilt." Diese Sätze aus den Buch "Die satanischen Essays" haben in mir geklingelt als du die Situation mit dir und Dirk dargestellt hat. Ehrlich, ich musste schadensfroh lächeln als Trixie dir in den Rücken gefallen ist. Nimms mir nicht übel, bin von Natur aus so. Und nun ist er (so denke ich) von einen Nightmare getötet worden. Naja, in Kriegszeiten leiden auch die Unschuldigen und da Nightmare den Genuss am Leid anderer nachgeht, war es zu erahnen, das irgendjemand von deiner (oder mehr von Blue Lights) Familie zu Schaden kommt. Bin mal gespannt was Nightmare mit dir (oder mehr mit Blue Light) anstellen vermag.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
02.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
Und hier mein Kommentar.

Spoiler (Öffnen)

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Zitieren
02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
(02.10.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65]
Ich möchte den Tag der deutschen Einheit mit zwei Trennung beginnen. Kapitel 66 - Oblivion Enthält beide davon.

Ich bin heute leider ein Mann weniger Worte und lasse daher meine Arbeit für mich sprechen.

Zitieren
03.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66]
mein Beileid für deinen verstorbenen Onkel
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66]
Die Celestia ist von außen in einem dunkleren rot Ton gestrichen mit goldenen Verzierungen.

Edit:
Das hier war das Bild das ich als Referenz verwendet hatte:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von tio.)
Zitieren
04.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66]
So! Die Geschichte ist mal wieder eingereicht bei FimFiction. Mittlerweile schon mit Kapitel 3. Wer schon mal einen Blick rein werfen möchte kann das hier tun: The precious Life - Nightmare@FimFiction.net

Eingereicht hatte ich sie eigentlich gestern Abend um ca. 20Uhr. Kann wohl noch ein wenig dauern bis sie bestätigt wird, WENN sie bestätigt wird. Bin wohl nicht besonders beliebt bei den Mods. Wenn man mit ihnen reden will werden die nämlich pissig.

Zitieren
04.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66]
(03.10.2012)tio schrieb:  Die Celestia ist von außen in einem dunkleren rot Ton gestrichen mit goldenen Verzierungen.

Edit:
Das hier war das Bild das ich als Referenz verwendet hatte:
Spoiler (Öffnen)

Haja mir war ja nicht klar ob das nach meinen kleinen lahmen Bildchen noch so blieb, dies war das einzige ^^

Zitieren
05.10.2012
Nordicaeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66]
Hab mal die englische Version nun etwas angelesen

beim Kapitel 1:
"Stuffed Pikachu" das stuffed klein

"he felled" das "ed" weg

ansonsten gute Übersetzung, Rest wird morgen analysiert, Fav'd liked and watching ya^^

mfg Nordic

ps, Pinkie bricht meist die 4te Mauer, nicht die Fortmauer, "fourth" also
Zitieren
05.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66] + Now @FimFiction
Hell yeah! /)

Die Geschichte wurde "approved" und ist somit nun frei für jeden Verfügbar. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet und mir einen Daumen gebt. YouTuber Angewohnheit, aber was soll es.

Den Link zur Geschichte findet ihr ab jetzt im Startpost und natürlich hier nochmal:
The precious life - Nightmare@FimFiction.net

Edit:
@Nordicaeon
Ich habe die Fehler mal berichtigt, danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von tio.)
Zitieren
05.10.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66] + Now @FimFiction
Was los leute geht auf Fim und tump up!!!!!

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
05.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66] + Now @FimFiction
(05.10.2012)Hadschott schrieb:  Was los leute geht auf Fim und tump up!!!!!

Würde ja, aber die Registrierung funktioniert gerade nicht

Zitieren
05.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 66] + Now @FimFiction
(05.10.2012)Black_Rider schrieb:  
(05.10.2012)Hadschott schrieb:  Was los leute geht auf Fim und tump up!!!!!

Würde ja, aber die Registrierung funktioniert gerade nicht

Geht mir nicht anders Pinkie happy Ich würde sie soooooo gerne bewerten und was schreiben und dich dann auf fimfiction stalken FS sad

Kommen wir aber wieder zum wesentlichen.

Dein letzte Kapitel war wieder mal top

Spoiler (Öffnen)

Wie dem auch sei, ein richtiger Kommentar kommt wenn das nächste Kapitel draußen ist. RD wink

Zitieren
06.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 67]
Es gibt Rekorde in beide Richtungen. Heute kommt mein bisher kürzestes Kapitel: Kapitel 67 - Labyrinth. Das hat aber auch zwei Gründe. Der erste ist eben das es sehr viel zum Nachdenken beinhaltet, was daran liegt das es Nightmare weiter analysiert. Das andere ist eben das die Musik entscheidet wann ich ein Kapitel beende. Für das weitere geschehen passt der Song eben einfach nicht mehr. Dafür kommt aber morgen schon das nächste Kapitel Wink

Zitieren
07.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 67]
Die Anmeldung auf FimFiction.net Funktioniert wieder. Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere Überwinden könnte mir doch einen Daumen zu geben. Hadschott hat mich auf die Geniale Idee gebracht das man die Mods mit nichts besser ärgern könnte als wenn meine 2 mal abgelehnte Story in der Feature-Box landet xD

Zitieren
08.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68]
Das für gestern versprochene Kapitel kommt leider erst heute. Kapitel 68 - Inside the fire wollte sich nicht alleine schreiben als ich in meinem Sessel eingeschlafen bin. Könnt dem Ding ja mal eure Meinung geigen.

Hell yeah! Alleine für die Formulierung sollte es einen Oscar geben. So subtil habe ich noch nie nach Feedback gefragt xD. Naja, bin heute einfach gut drauf.

Edit:
War Pinkie hier?
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von tio.)
Zitieren
08.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68]
Ich glaube einige haben nicht verstanden warum ich so auf Feedback bestehe. Dies ist erst meine zweite FanFic, überhaupt. Ich habe wenig Erfahrung und versuche mich weiter zu verbessern, was aber nur möglich ist wenn ihr mir sagt was euch auffällt. Sowohl was gut, als auch was schlecht ist.

Dabei geht es nicht nur um Rechtschreibung, sondern auch Formulierung und Story selber. Wie entwickelt sich der Plot? Zu schnell, zu langsam? Ist etwas unklar oder untergegangen? Treffe ich die Charaktere usw...

Ohne diese Hinweise kann ich nicht wachsen. Darum bitte ich nochmal, haut mir alles um die Ohren! Egal was es ist.

Zitieren
08.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 68]
Du schreist, also kriegst du hier mal ein wenig Feedback Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Sonst kann ich aber nicht wirklich Feedback geben, da ich selber einfach zufriedenstellend bin. Andere werden deshalb wohl auch härtere Kritik geben können als ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Shining.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste