Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:36



Artventskalender 2017
01.12.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Artventskalender 2017
Danke an Lightstar Nightshine für das Hammer BIld ich liebe es und

Danke an an alle Glückwünsche (Öffnen)

01.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Psst das Bild hat nicht Lightstar gemalt Do not want

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Sehr schönes Bild, mir gefällt das Farbschema, das Bild wirkt dadurch einfach ruhig
Und der Greif ist auch gut in Szene gesetzt
Nur ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, von dem das ist
Deswegen sag ich jetzt einfach mal LittleMissDevil, weil mir das stark nach Wasserfarben aussieht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
01.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(01.12.2017)AlexBash schrieb:  
Danke an an alle Glückwünsche (Öffnen)

Man muss halt schon die richtige Stelle lesen, damit man weiß, von wem es kommt, Alex RD wink
01.12.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
(01.12.2017)Paprika schrieb:  Deswegen sag ich jetzt einfach mal LittleMissDevil, weil mir das stark nach Wasserfarben aussieht

Oh, Gott sei Dank hat das noch jemand geraten, das wäre auch mein Tipp gewesen und wenn das falsch ist, bin ich wenigstens nicht Schuld. Do not want RD laugh

Aber ja, die Farbzusammenstellung gefällt mir echt gut, das kräftige Blau zusammen mit den verwaschenen Grau-Blau-Tönen ist echt schick - auch die ganzen Details in den Farbverläufen sowie in den Baumstrukturen und in der Greifin selbst gefallen mir sehr gut. Ja, doch schön geworden. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
01.12.2017
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
Uhm.. sorry aber.. ich wollte mal drauf aufmerksam machen.. das die Kalendertage noch nicht ergänzt wurden. Ich bin auch mega überfordert!
Mit den ganzen Bildern. Sind dieses Jahr mal wieder sehr schön!/und ich bedaure sehr das ich nur eine RA annehmen konnte. Die Zeit ist leider knapp aber echt an alle Künstler ein stückchen Rehspeckt :3

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
01.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Die aktualisier ich Sonntag, da schreib ich am Lappi alles für Woche 2, vom iPad aus is das immer sehr aufwändig für mich, Links zu kopieren, einzufügen, Text zu schreiben, etc. Entsprechend kann ich es zwar nicht jeden Tag aktualisieren in der Startseite, aber ich hab es immer im Hinterkopf, keine Sorge, musst bis dahin halt Beiträge überspringen Twilight happy oder die Erweiterte Beitragssuche nutzen. Oder wenn du was anderes gemeint hast, bitte kurz per PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 von Lightstar Nightshine.)
02.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
(01.12.2017)Paprika schrieb:  Deswegen sag ich jetzt einfach mal LittleMissDevil, weil mir das stark nach Wasserfarben aussieht.
Mephysta schrieb:Oh, Gott sei Dank hat das noch jemand geraten, das wäre auch mein Tipp gewesen und wenn das falsch ist, bin ich wenigstens nicht Schuld. Do not want RD laugh
Ihr habt tatsächlich Recht. Das ist von mir RD wink Aber schön, dass ich für etwas Verwirrung sorgen konnte, auch wenn ich am Ende doch ertappt wurde RD laugh Sind diesmal Wasserfarben mit einem Hauch Acryl und digitaler Nachbearbeitung beim Hintergrund.

Freut mich jedenfalls, dass das Bild gut ankommt. Ich hoffe die Beschenkte sieht das bald auch bald [Bild: cl-fs-oops.png]

02.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 6
Zauber des Winters, Teil 2

Nachdem gestern passend zum meteorologischen Winterauftakt we angekündigt der Schnee eintraf, wollen wir doch mal sehn, wie es an Tag 2 noch so aussieht Cheerilee awesome Bei den Wikingerponies oben im Norden bin ich mir absolut sicher, dass Schnee und Eis noch vorhanden sind RD laugh Mike's OC Leafhelm lässt sich bereits davon verzaubern Twilight happy

Doch wie sieht es eigentlich unten auf der Erde aus? Schneeflocken auf dem Wasser, weiße Decken auf Dächern und Feldern, und ein nie endender Glanz der Schneeflocken [Bild: pc-swcute.png] Für Mehpysta's OC Grace Nebular (ja, ich hab nachgeguckt Big Grin) scheint es wie ein wahr gewordener (Winter-)Traum zu sein  Pinkie happy  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
02.12.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2017
Wow zwei echt schöne Bilder *.* ich liebe die Farben und die beiden OC's <3 Bilder mit Schnee sind sowieso toll

Auch wenn ich zu den letzten Tagen nichts gesagt habe die waren auch alle sehr toll! Vielen Dank an alle Künstler FS grins

liebe Grüße

02.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Die OCs gefallen mir auch sehr.
Da kommt direkt ein sehr weihnachtliches Feeling dabei heraus.
Bin gespannt auf die weiteren Türchen .
02.12.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
Awww. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll, meine Request ist so hübsch geworden. <3
Nicht nur der Charakter selbst, sondern auch die Szenerie ist echt super gestaltet und einfach stimmig, ich liebe es, vielen Dank. :3
Zum Thema, wer der Künstler ist, habe ich leider nur eine Vermutung und ich möchte wie üblich nicht ins Blaue hineinraten, daher halte ich mich damit mal zurück. [Bild: pc-tunsee.png]

Das Bild für Mike84 finde ich übrigens auch sehr süß, mir gefällt die Idee mit dem transpartenten Hintergrund und dem kleinen Himmelsausschnitt sowie generell die Struktur in den Farben. Smile
Aber auch hier muss ich bei der Frage, wer der Künstler ist, ehrlich gesagt passen. Do not want

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
02.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Zwei Bilder mit schön viel Flügel (*_*)
Beim ersten Bild gefällt mir besonders der Gesichtsausdruck, er sieht so motiviert aus. Vielleicht hat er ja auch gerade etwas neues entdeckt und freut sich deshalb so? Auch gefällt mir der Hintergrund sehr, die Textur lässt es irgendwie aussehen, als wäre es ein Fenster.

Beim zweiten Bild gefällt mir der Nebel. Ich mag diesen OC's von Mephysta sowieso sehr, wegen der Idee mit der Cutie Mark. Kann es sein, dass sie gerade Nebel heraufbeschwört, oder dafür sorgen möchte, dass es schneit? Dieser Sonnenauf- oder Untergang ist sieht ziemlich schön aus. Was gibt es schöneres als morgens/abends rauszuschauen und Schnee zu sehen, während man sich noch in der warmen Stube befindet!

Ava by sallycar
02.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Awww diese Bilder *_*
Ich bin glatt sprachlos, die sind wirklich sehr schön geworden. Sowohl die OCs selbst als auch die jeweiligen Hintergründe sind sehr schön und stimmig. Da freut man sich schon sehr auf sein eigenes Bild ^-^

Ich liebe ja die Flügel auf Mike84´s Bild, wie die so schön hervorgehoben wurden, ein Traum ^^
Beim zweiten Bild gefallen mir die Details an den Hufen sehr, mit dem etwas längeren Fell, sehr süß ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Sehr schöne Bilder mal wieder. Das Bild für Mike ist einfach adorable und ich mag die gewählten Brushes/Flter (?), die OC und Hintergrund eine leichte Textur geben. Twilight happy

Das Bild für Mephysta ist auch stark und nicht nur wegen des hübschen OCs RD wink Die Pose ist toll gewählt, der Hintergrund fängt toll einen eiskalten Wintermorgen ein und Grace lächelt einfach so hübsch.

Tolles Türchen wieder Pinkie happy

02.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Beides sehr schöne Bilder  Twilight happy
Mikes Request ist natürlich stark am Film-Stil orientiert, was das Erraten etwas erschwert
Ich würde aber mal auf JessyKisuKata tippen, weil zumindest die Strichführung nach ihr aussieht
Sonst keine Ahnung, muss wohl sehr experimentell gewesen sein, ich kenne sonst niemanden hier, der so mit Texturen in dem Stil arbeitet

Mephystas Request gefällt mir vor allem wegen dem Hintergrund
Ist vielleicht ein bisschen sehr bewölkt, legt den Fokus aber auf das Pony, was ja nichts Schlechtes ist  Pinkie approved
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Haselwoelfchen ist  Cheerilee awesome

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
02.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(02.12.2017)Paprika schrieb:  Beides sehr schöne Bilder  Twilight happy
Mikes Request ist natürlich stark am Film-Stil orientiert, was das Erraten etwas erschwert
Ich würde aber mal auf JessyKisuKata tippen, weil zumindest die Strichführung nach ihr aussieht
Sonst keine Ahnung, muss wohl sehr experimentell gewesen sein, ich kenne sonst niemanden hier, der so mit Texturen in dem Stil arbeitet

Mephystas Request gefällt mir vor allem wegen dem Hintergrund
Ist vielleicht ein bisschen sehr bewölkt, legt den Fokus aber auf das Pony, was ja nichts Schlechtes ist  Pinkie approved
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Haselwoelfchen ist  Cheerilee awesome

Alles korrekt, not bad Twilight: not bad Du willst echt zur Nemesis aller Künstler im Artvent werden, was? RD laugh
03.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Live aus dem Krankenhaus:

Ja das Bild ist von mir für Mike xD
Tut mir echt leid das es so crappy wurde.
Der Brush tool für den Hintergrundis ein Sandpaper tool und soll an diese edeln papier sorten erinnern (wo meistens urkunden und so drauf gedruckt werden.)
Der chara selber hat den Glasshimmer Brush abbekommen
hab aber mich nicht mehr getraut als 3x drüber zu ehen.
wollte nicht das es so überladen wirkt xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
03.12.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2017
Ganz vielen Lieben Dank für den tollen Leafhelm! Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Das ich erst jetzt, so spät antworte liegt daran, dass ich heute beim Kölner Bronystammtisch war, eben erst nach Hause gekommen bin und ihn erst jetzt gesehen habe. Ich freue mich riesig darüber Jessy_Kisu_Kata und er sieht richtig niedlich aus FS grins
Es tur mir wirklich sehr Leid, dass Du gerade aus dem Krankenhaus schreiben musst und hoffe, dass es Dir oder, falls Du zu Besuch dort bist, denen die Du besuchst bald wieder besser geht.
In jedem Fall kannst Du Dich darüber freuen mir eine wirkliche Freude gemacht zu haben. Ganz vielen lieben Dank an Dich und alles alles Gute Hug

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
03.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 7
Der 1. Advent

Heute wird die 1. Kerze entzündet, denn es ist der 1. Advent Cheerilee awesome Damit sind es nur noch 3 Wochen bis zum verheißenden 4. Advent und Hearth Warming Eve [Bild: fs-rd-hug.png] (findet dieses Jahr ja beides am selben Sonntag statt Facehoof). Wie vertreibt ihr euch so die Adventsonntage, gerade mit dem vielen Schnee da draußen, wo man kein Auto fahren sollte? Manche spielen draußen im Schnee, andere gehen hingegen wo Essen, und dann gibt es nicht zu vergessen noch die vielen Weihnachtsmärkte mit ihrem leckeren Glühwein, die man besuchen könnte AJ Prost WindBlossom hat sich ein paar Freunde in ihre warme Stube geholt, mit denen sie gerne viel qualitative Zeit zusammen verbringt Pinkie happy Allerdings kann ich anhand des Bildes nur hoffen, dass ihren Freunden der Spaß am Ponopoly-Spiel noch so lang wie möglich erhalten bleibt, denn wir wissen ja alle, wann so ein Spiel erst enden kann RD laugh
Wünsche euch allen einen herzlichen 1. Advent Twilight happy  


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste