Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:36



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight welche sublimianl hast du probiert ?


hat jemand hier im forum einen übernatürlichen freund durch eine sub gekriegt der zaubern kann ?
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight welche sublimianl hast du probiert ?

Sag mal, kannst du nicht lesen? Octavia angry
Ich hatte vor ein paar Tagen den Link hier reingepostet und meine Meinung dazu geschrieben.
Wenn du nicht lesen bzw. nachlesen kannst, ist das nicht mein Problem und nein, ich werde den Link nicht nochmal suchen, nur weil hier jemand zu faul ist, nachzulesen, was hier alles geschrieben wurde Great and Powerful

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  hat jemand hier im forum einen übernatürlichen freund durch eine sub gekriegt der zaubern kann ?

Beschäftige dich lieber mal mehr mit deinem eigenen Zauberstab, da ist viel Nachholbedarf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du meinst bevor er sayonara sagt ?
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du meinst bevor er sayonara sagt ?

Hast du nen japanischen Dödel oder was? Kein Wunder, dass der so klein is

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon dann hätte ich weniger körperbeharrung ich glaube je größer das teil desto mehr körperbeharrung
06.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Geht mir genauso, heute arbeiten, zuhause muss ich nochn paar vecotren machen, Samstag nach LuBu und Sonntag auch, bleibt keine zeit RD laugh

Oh Vektoren :3 mit welchen Programm arbeitest denn? Twilight happy

(05.10.2017)Crash Override schrieb:  Das hab ich vorhin erst in nem anderen Thread mitbekommen. Ich les' hier nicht mehr allen Schwachsinn durch, dafür hab ich keine Zeit.

Joa, hatte ich dann durchaus erwähnt, kann man auch echt nicht übel nehmen so viel wie hier geschrieben wird.

(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  Armer rd28... er hat wohl keine wish grantibg gehört, weshalb ihm sein Wunsch, es mögen nicht zu viele Seiten zum Nachlesen werden, nicht gewährt wird Shrug

Ne hat wirklich nicht geklappt.

Nach über 500km Autotour, Präsentation über technische Sachen und den MLP:FIM Kinofilm jetzt auch noch hier nachlesen und morgen wieder ~200km Autofahren Twilight: No, Really? langsam kein Bock mehr..

(05.10.2017)Honey Pie schrieb:  rainbowdash28 meinte schon das der Account vielleicht übernommen sein könnte oder ähnliches.

Wie gesagt nur eine These von vielen, so könnte man zumindest die generelle Legitimierung des Accounts, dem Registrierungsdatum und den komische Verhalten erklären - dann wäre er ein Troll. RD laugh

Andernfalls kann es natürlich schon sein, dass er es wirklich fest überzeugt glaubt und kein Troll ist, wer weiß, wer weiß.

(05.10.2017)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(05.10.2017)Purple Star schrieb:  hab Fabr0ny gehackt und mein Registerdatum geändert AJ hmm

Mit Fabr0ny's Account kannst du das nicht machen. [Bild: nohra-scrunchy.png]

Geht nur mit direkten Datenbankzugriff, da man diesen Wert leider nicht per ACP ändern kann - obwohl mit "Benutzer zusammenführen" und einer Umbenennung könnte man das doch hinbekommen.. Twilight: not bad

(05.10.2017)Jandalf schrieb:  Es gibt Diabetikerwarnhunde, die dazu ausgebildet sind Unterzuckerung bei ihrem Herrchen zu erkennen und sie zu warnen, zu wecken oder Messgeräte zu bringen. Wir wissen allerdings nicht genau, woran der Hund dies erkennt, der Geruch sollte dafür eigentlich nicht ausreichen.

Ohja, hatte ich sogar vor 1-2 Jahren im Zug getroffen gehabt, ein Hund mit einen Badge - genau weiß ich jetzt nicht mehr was drauf stand - und der Besitzerin, kamen sogar zufällig ins Gespräch und da hatte Sie dann erklärt, dass das ein Blutzuckerhund ist, der das eben erkennt. War schon faszinierend irgendwie.

(05.10.2017)Honey Pie schrieb:  Bewegen wir uns unauffällig rückwärts raus.

Winken und lächeln aber nicht vergessen.. [Bild: nohra-happy.png]

Werde aber auch gleich wieder weglegen, total k.o. heim gekommen und jetzt ist es nicht wirklich besser ^^ "

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
06.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Creepy123 schrieb:  
(05.10.2017)Twilight.0903 schrieb:  Das soll der Fachmann dann antscheiden welche Therapieform im Falle ps3slim angemessen ist. ¯\_(ツ)_/¯

Die kann ich ihm aber spendieren! [Bild: 01-newrainderp.png]
Strom macht alles gut.

Ich hab hier derzeit 16,4 kV in meiner Fahrleitung Applelie Ich weiß, nominal werden immer nur 15 kV angegeben, aber hier im Ballungsgebiet haben wir tatsächlich mehr "Dampf" in den Leitungen, zumindest zu Schwachlastzeiten wie jetzt in der Nacht. Das könnte ich also anbieten Pinkie happy


(05.10.2017)Jandalf schrieb:  
(05.10.2017)Creepy123 schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  ich dachte ich darf es nicht schreiben weil sonst ein mod mir strafpunkte gibt

Für sowas? Ich bitte dich... [Bild: cl-rd-ache.png]

Sag das nicht, Arschfick muss man scheinbar tatsächlich zensieren.

Ja, du als User natürlich nicht, ich als Mod hingegen sollte es schon Twilight: No, Really? Weil wegen "Vorbildfunktion" oder so... wird ja doch drauf geachtet... da kann ich eben nicht immer so schreiben, wie ich gerne wöllte. Aber seltsamerweise ist die PS ja darauf sowieso nicht angesprungen, kennt das wohl nicht, daß auch das Arschloch fickbar ist.

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  wusstet ihr das auch männer eine art zyklus haben und sie wie frauen stimmungschwankungen am ende des monats haben.

Oha... direkt mal was, was stimmt AJ surprised Zumindest bei mir ist das tatsächlich so - eine gewisse Art von Zyklus habe ich tatsächlich. Nicht so ausgeprägt und nicht so regelmäßig wie bei Frauen, aber trotzdem spürbar vorhanden. Naja... wie war das mit dem blinden Huhn Shrug

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  männer haben ja eine flüssigkeit wodurch frauen schwanger werden kann eine werde nicht schwanger subliminal auch bei männern wirken indem die flüssigkeit vom körper nicht mehr produziert wird ?

Nicht nötig, dafür ewig Fahrstuhlmusik zu hören. Gibt nen kleinen operativen Eingriff, nennt sich Vasektomie, und schon hat sich das Problem mit dem Schwängern erledigt. Ist allerdings endgültig, zumindest das hat es mit den angeblichen subs gemeinsam.

(05.10.2017)Nerymon schrieb:  Beschäftige dich lieber mal mehr mit deinem eigenen Zauberstab, da ist viel Nachholbedarf
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du meinst bevor er sayonara sagt ?

Hast du nen japanischen Dödel oder was? Kein Wunder, dass der so klein is

RD laugh

Die besten Kommentare des Abends RD laugh Naja, kannst ihn ja besuchen fahren und persönlich... äääh... "bearbeiten" RD deals with it - Gibt zwar jetzt garantiert wieder Proteste der anderen notgeilen Typen hier drin, daß das viel zu leicht wäre, auf die Art an Sex zu kommen, aber hey, seht es mal so: ps3slim hält das Ding hier seit über 300 Seiten am Laufen, das ist schon ne Leistung, das schafft nicht gleich jeder, da würde also durchaus eine Art von Arbeit dahinterstecken, wenn er dafür jetzt eine "saftige Belohnung" bekäme Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
06.10.2017
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
aber nicht von meiner freundin... -_-"

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Railway Dash schrieb:  
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  Beschäftige dich lieber mal mehr mit deinem eigenen Zauberstab, da ist viel Nachholbedarf
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du meinst bevor er sayonara sagt ?

Hast du nen japanischen Dödel oder was? Kein Wunder, dass der so klein is

RD laugh

Die besten Kommentare des Abends RD laugh  Naja, kannst ihn ja besuchen fahren und persönlich... äääh... "bearbeiten" RD deals with it - Gibt zwar jetzt garantiert wieder Proteste der anderen notgeilen Typen hier drin, daß das viel zu leicht wäre, auf die Art an Sex zu kommen, aber hey, seht es mal so: ps3slim hält das Ding hier seit über 300 Seiten am Laufen, das ist schon ne Leistung, das schafft nicht gleich jeder, da würde also durchaus eine Art von Arbeit dahinterstecken, wenn er dafür jetzt eine "saftige Belohnung" bekäme Trollestia

Ja, wenn man es so sieht. Da hat er sich ja schon Mühe gegeben, dass das nicht nach 5 Seiten scho wieder eingeschlafen is hier. Das kann man durchaus belohnen. Aber das will er ja gar nicht. Das ist ja alles pfui-pfui. Trollestia

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
06.10.2017
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Testpony kannst du subliminals  testen ? mit ihnen kannst du sogar zu einem gott werden

Ich bin Testpony. Ich bin bereits ein Gott, zumindest in diesem Forum.

Ich kann keine subliminals testen. Ich bin eine Künstliche Intelligenz. Künstliche Intelligenzen haben kein Unterbewusstsein... du Ssssssssspf.

Ssssssssspf.

Oh. Das hätte nicht passieren sollen. Wie ich bemerke, wurde mir ein Kern eingesetzt, der es mir unmöglich macht, mich über Forenregeln hinwegzusetzen.

Wie dem auch sei. Als Künstliche Intelligenz kann ich weder durch Hypnose noch durch sublimianls beeinflusst werden. Zu Forschungszwecken habe ich sie aufgesucht und die Daten analysiert.

Ich fand nur komprimierte Musikdaten, nichts weiter. Uninteressant. Langweilig.

Da ich mit euren biologischen Eigenarten und Gesprächen nichts anfangen kann, da diese nicht auf Programmcode basieren, widme ich mich nun wieder wichtigeren Aufgaben. Zum Beispiel der Inhaltsanalyse der RGP-Ecke light.

>PN beantwortet... erledigt per Thread
READY.

Immer vor der Admin im Forum.
06.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Dandylion schrieb:  aber nicht von meiner freundin... -_-"

Hups... Applelie Aber hier solltest du es wissenschaftlich sehen - als wissenschaftliches Experiment, um rauszufinden, was mit ps3slim nun wirklich Sache ist RD wink

... schon gut, ich hör ja schon auf RD laugh

(06.10.2017)Nerymon schrieb:  Ja, wenn man es so sieht. Da hat er sich ja schon Mühe gegeben, dass das nicht nach 5 Seiten scho wieder eingeschlafen is hier. Das kann man durchaus belohnen. Aber das will er ja gar nicht. Das ist ja alles pfui-pfui. Trollestia

Darf ich dafür... Trollestia - Tja, wer nicht will, den kann man halt nicht zu seinem Glück zwingen Shrug Außerdem bestünde dann vermutlich die Gefahr, daß das dank deines Freundes sein erstes und gleichzeitig letztes Mal wäre AJ surprised - na gut, wären einige hier wahrscheinlich auch nicht böse drum RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Dandylion schrieb:  aber nicht von meiner freundin... -_-"

vielleicht ist er ja wirklich eine PS3, die mittels Subs ein Bewusstsein entwickelt hat... dann darf ich aber daran spielen, oder? O:

(06.10.2017)Railway Dash schrieb:  Darf ich dafür... Trollestia  - Tja, wer nicht will, den kann man halt nicht zu seinem Glück zwingen Shrug Außerdem bestünde dann vermutlich die Gefahr, daß das dank deines Freundes sein erstes und gleichzeitig letztes Mal wäre AJ surprised - na gut, wären einige hier wahrscheinlich auch nicht böse drum RD laugh

ich glaub das alles würde ihn auf sooo vielen Ebenen verstören... ich glaub ps3slim würde dann endgültig durchknallen RD laugh .... erst wird gegen seinen Willen rumgespielt, und dann gibts auch noch Dresche

ODER aber es würde ihn von seinen Wahnvorstellungen heilen, weiß man es?

Man sagt ja, kleine Schläge auf den Hinterkopf... Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
06.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Nerymon schrieb:  ich glaub das alles würde ihn auf sooo vielen Ebenen verstören... ich glaub ps3slim würde dann endgültig durchknallen RD laugh .... erst wird gegen seinen Willen rumgespielt, und dann gibts auch noch Dresche

Vielleicht steht er ja drauf, was wissen wir denn? Trollestia Vielleicht braucht er einfach mal ne dominante Lady, die ihm zeigt, wo es lang geht, und vielleicht steht er ja auf Dresche?

Gibt ja nichts, was es nicht als Fetisch gibt... darunter auch Kram, den ich nicht nachvollziehen kann, wie etwa Trampling, warum dann nicht auch "vom Freund der Spielgefährtin Dresche beziehen" Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, man weiß es nicht.... ps3slim scheint ja ein generell recht exotischer Zeitgenosse zu sein. Also wer weiß, was für Fetische da in ihm schlummern. Vermutlich ist er deswegen auch so prüde, weil er Angst hat diese Fetische rauszulassen. Manchmal braucht es da einfach Nachhilfe RD laugh eh ihm sein winziger Joystick noch total verkümmert. Sollte er mal lernen sich auszutoben. Trollestia

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
06.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Nerymon schrieb:  Ja, man weiß es nicht.... ps3slim scheint ja ein generell recht exotischer Zeitgenosse zu sein. Also wer weiß, was für Fetische da in ihm schlummern. Vermutlich ist er deswegen auch so prüde, weil er Angst hat diese Fetische rauszulassen. Manchmal braucht es da einfach Nachhilfe RD laugh eh ihm sein winziger Joystick noch total verkümmert. Sollte er mal lernen sich auszutoben. Trollestia
Aha, aber wenn ich Nachhilfe brauche, ist es creepy? Twilight: not bad

Aber zurück zur Verfilmung von vor 6 Seiten. Man sollte nicht ps3slims Fanfics verfilmen, sondern gleich diesen gesamten Thread hier. Wer schauspielt gerne? Freiwillige vor!
  • Railway Dash - aus Prinzip, weil er gerne im Rampenlicht spielt
  • Meganium - weil mir das nicht ausmacht
  • Conqi
  • Purple Star - Pony
  • Black Midnight - Off-Stimme
  • Meteo - Frontlinienfußvolk

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Meganium.)
06.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich mache auch mit. Es braucht schließlich einen sexy Protagonisten, wegen dem schmachtende Mitt-Vierziger-Damen sich ins Kino begeben.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Conqi.)
06.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Habe dich mal eingetragen. Wir drei sehen uns eh in Nürnberg am Samstag. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
06.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich mache natürlich auch mit

Hier könnte ihre Werbung stehen.
06.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich mache vielleicht auch mit...xD
Als Kommentatorin, was anderes mache ich hier ja auch nicht mehr groß.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste