Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2018, 19:29



One in a Million
#41
08.01.2018
Kerwasliga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Also wenn das weiter hier so geht, wird hier kein Kapitel merh gepostet.
Die jenigen die es wirklich lesen wollen, erhalten den Link per PN:

#42
08.01.2018
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 943
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: One in a Million
Also ich möchte die Geschichte gerne weiter verfolgen.

Doch ich muss auch sagen, dass man an der Kritik wachsen sollte und sie sich nicht so zu Herzen nehmen sollte. (Ist nur ein Tipp.^^)


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy


#43
08.01.2018
Kerwasliga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Ja gegen sachliche Kritik habe ich nichts aber hier gibt es welche, die meinen sich über das lustig machen zu müssen.

#44
09.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 505
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: One in a Million
(08.01.2018)Kerwasliga schrieb:  Ja gegen sachliche Kritik habe ich nichts aber hier gibt es welche, die meinen sich über das lustig machen zu müssen.

Du machst es uns aber auch wirklich zu einfach, Kerwas. Jetzt mal ganz unironisch und ohne irgendwelchen bissigen Sarkasmus (mal ganz was neues): Das was du schreibst ist ganz objektiv einfach schlecht. Punkt.

Die Story hat man gefühlt schon tausende Male gelesen, nur mit besserem Character-Developement, Tiefe, vernünftigem Pacing, etc. Davon findet sich in deiner Fanfic NICHTS.
Ich meine, Twilight und dein Self-insert küssen sich (natürlich nur aus versehen, ist klar Twilight: No, Really?) bereits am ersten Tag, Twilight juckt es überhaupt nicht, dass sie in einer fremden Welt ist ohne zu wissen, wie sie wieder nach Hause kommt, dein Self-insert gibt nen feuchten Fliegenschiss darauf, dass sich ein Cartoon-Charakter in seinem Haus befindet, der Leser weiß so gut wie nichts darüber, was die Figuren denken oder empfinden weil du dir nicht die Zeit nimmst, da ausreichend drauf einzugehen and so on. Tu doch wenigstens so, als würdest du dir Mühe geben, denn irgendwie merke ich das nicht so wirklich.

Und mal abgesehen davon tut deine Grammatik und deine Orthografie einfach in den Augen weh. Mein Cousin hat Legasthenie und selbst der schreibt fehlerfreier als du. Sorry, aber so wie sich deine Fanfic stellenweise liest fällt es mir schwer nicht zu cringen oder mich darüber lustig zu machen.

Selbstverständlich erwartet hier keiner von dir literarisches Machwerk auf dem Niveau von Goethe oder Schiller, aber mach dir doch bitte wenigstens die Mühe deine Texte auf grammatikalische und orthografische Korrektheit zu prüfen, bevor du sie veröffentlichst. Dann fällt es manchen Leuten vielleicht nicht so schwer, deine Fanfic ernst zu nehmen.

[Bild: Fullmetal-Alchemist-Brotherhood-TV-Theme...00x200.png]


Meddl on! (Öffnen)
#45
09.01.2018
Kerwasliga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Bezüglich der Rechtschreibfehler muss ich sagen ich habe noch keinen Korrekturdurchgang gemacht.
Wenn man alles schnell runterkippt passieren freilich Fehler.

#46
09.01.2018
Outcider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 359
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: One in a Million
Schonmal überlegt jemand anderen Korrekturlesen zu lassen?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#47
09.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 505
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: One in a Million
(09.01.2018)Kerwasliga schrieb:  Bezüglich der Rechtschreibfehler muss ich sagen ich habe noch keinen Korrekturdurchgang gemacht.
Wenn man alles schnell runterkippt passieren freilich Fehler.

Dann kipps halt nicht schnell runter. Sonst musst du dich nicht wundern, dass man dir vorwirft, dass das aussieht wie hingerotzt.

[Bild: Fullmetal-Alchemist-Brotherhood-TV-Theme...00x200.png]


Meddl on! (Öffnen)
#48
09.01.2018
Kerwasliga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Ich versuche es.

#49
10.01.2018
Kerwasliga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Aber ich will dann auch keine Fragen mehr zur nicht jugendfreien Version lesen, bei denen gefragt wird, wann es diese gibt.

#50
10.01.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: One in a Million
Eine ganz ehrlich Frage: worum geht es dir mit dieser Fanfic? Das Ding ist, es gibt mehrere Motivationen zu schreiben: manchen macht einfach der Akt des Schreibens Spaß (wie mir), andere sehen etwas in z.B. einer Serie mit dem sie nicht einverstanden sind und "korrigieren" dies für sich selbst. Wieder andere haben die Idee zu einer coolen Story oder einer bestimmten Szene und basteln da drum eine ff. Und andere wollen eigentlich eine persönliche Neigung/Wunschtraum ausleben. Sei es vom Lieblingschar gemocht werden, zu helfen oder etwas sexuelles. Wo siehst du deine Motivation diese ff zu schreiben?

#51
15.02.2018
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Forenmanager Adminpony
*


Beiträge: 4.080
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: One in a Million
Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen. Twilight: No, Really?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste