Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:49



That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
10.11.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das es auch in diesem Corona-Jahr Weihnachtsgeld gibt.
Zitieren
12.11.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Kennt ihr noch die "Bisc &"-Kekse von früher? Die Kekse mit Mars, Twix etc. oben drauf, die so 2005/06 aus den Regalen verschwanden? Ich fand die als kleiner Junge immer so genial lecker Heart
In Frankreich werden die Twix und M&M's-Varianten auch seit dem Marken-Aus weiterhin produziert/verkauft. Natürlich nun mit anderem Namen...

... und dementsprechend habe ich mich sehr gefreut und leuchtende Augen bekommen, als ich genau diese beiden Keks-Varianten gestern bei einem Spontanausflug zum örtlichen Edeka im dortigen Schokoregal entdeckte. Cheerilee awesome Gleich mal eingedeckt und das Kind im Manne wiedererweckt Twilight smile

Zitieren
15.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Die Teile waren irgendwie gut... mochte die auch Pinkie happy

Aber irgendwie verschwindet alles vom Markt, was so richtig geil ist, wie auch die guten alten Frufoos oder Hanuta Crunch, was leider nur ne Sonderedition war, die aber nie wieder kam - aber jeder, den ich kenne, der die mal probiert hat, war der Meinung, dass die 10x geiler waren als die normalen. Und ich muss auch gestehen: Ich hab die Teile tatsächlich gehamstert und hatte so noch ca. 1 Jahr nach Verschwinden noch welche davon RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
15.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Was ich auch gut fand waren die Erdnuss Flips von Lorenz mit der "italienischen" Gewürzmischung. Die habe ich gern gefuttert, die Mexikanischen weniger - und jene gibts da noch... Die anderen Kekse hab ich zwar auch gesehen, hatte aber nie das Vergnügen mit denen - somit kann ich jene nicht beurteilen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Ha! Ich habe heute beim entrümpeln meinen E-Bass wieder gefunden. Cheerilee awesome
Habe mich schon gefragt wo das gute Stück abgeblieben ist. Pinkie happy
[Bild: 50605835196_b728721f54_c.jpg]
Die Schachtel stand hinter anderen Schachteln. Eeyup
Nur das spielen bin ich nicht mehr gewöhnt. Das gibt ein paar Blasen auf den Fingern. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Mein hier eingangs beschriebenes Problem (ebenfalls: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1677407 - wobei das mit der Konsole bei mir nicht klappte) hat sich - ohne Update seitens Mozilla - offenbar in Luft aufgelöst. Ich hoffe, das bleibt auch so. Lag wohl also richtig mit der Vermutung, dass es von Google verursacht wurde. Dass die darauf aber schnell reagiert haben, muss ich doch mal würdigen Twilight happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
17.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Der Green Lantern Jubiläumscomic hat eine Rocky Horror Picture Show Referenz. My life is now complete.

Zitieren
21.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Samsung hat kürzlich auf meinem Tablet wieder ein Update ausgerollt. Der Mauszeiger hat wieder nen dickeren Rahmen und ist damit für mich leichter findbar. Leider haben sie den dennoch etwas verbockt, weil der jetzt nicht mehr an der Spitze klickt, sondern innerhalb des Zeigers in der Nähe der Spitze. Hab den jetzt wieder kleiner gestellt, dann ist das wenigstens nicht so krass und ich seh den besser als zuletzt den großen.

Was mich aber viel mehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass nach Nutzung der Maus die Touchbedienung nicht mehr den grünen Rahmen um die App hervorruft... das war extrem nervig.

Wenn die das jetzt noch hinbekommen, dass die Maus nicht die Onscreentastatur abstellt, dann wäre ich happy. Beim Connecten der Maus steht immer noch "Bluetooth Tastatur verbunden" dran und wenn der die so erkennt, ist es logisch, dass selbige auf dem Display abgestellt wird, was ja auch sinn macht, wenn man tatsächlich eine Tastatur verbindet, damit man auch den Screen ganz nutzen kann.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Mein großes,flauschiges plüschpferd ist  unversehrt angekommen und es ist groß und flauschig. Cheerilee awesome
Zitieren
09.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Mein Pedalboard ist kinda fertig. I love where technology went in 2020. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Kinda... Die Befestigung fürs Wah fehlt noch weil dessen Unterbodenkonstruktion es nicht zulässt dass man einfach die Pedalplates dranklebt. Daher wirds auf eine aufwendige Adapterplatte aus Plexiglas hinauslaufen nur fehlt mir da noch der Schaftfräser den ich in China bestellt habe, welchen ich verwenden will um Flachsenkungen für die Originalschrauben herzustellen. Bin gespannt ob das Teil dieses Jahr noch kommt, weil bei eBay steht: "Lieferung zwischen Dezember - Februar" (Gratisversand). Mal schauen ob es sich ausgeht bis zu meinem Geburtstag Mitte Februar. FS grins

Vielleicht baue ich noch eine zweite Patchbay ein und verbinde die mit den zwei FX-Loops vom GT-1000 Core, dann kann ich Stereo-Line-Out auf Monitorlautsprecher und 4-Kabel-Methode auf Gitarrenverstärker gleichzeitig verwenden... respektive 3-Kabel (das Gitarrensignal geht über Wireless). Derzeit ist das noch ein reines Amp-Modeling-Board.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
21.12.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Bin trotz Lockdown und Beschränkungen bei meiner Mutter (ohne Öffis, die ich zu meiden versuche, wie es nur geht, denn das sind die wahren Hotspots!). Quasi von einer Quarantäne zur anderen, von einem der Top-Inzidenz-Gebiete in eines derer mit den niedrigsten Zahlen. Aber endlich mal wieder ne gescheite Ernährung, die ich mir selbst nie leisten könnte, und nicht fast jeden Tag das Gleiche RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dank Corona bekomme ich jetzt zumindest in einem Fach Klausuren zum mit-nach-Hause-nehmen [Bild: rd-discord1.png]
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das verarbeiten soll, dass ich diese ganzen langen Strukturformeln und Reaktionsgleichungen mal nicht auswendig lernen muss [Bild: rd-discord1.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dass mein, Mitte November aus China bestellter Schaftfräser lt. Sendungsverfolgung schon in Wien angekommen ist. Bei so einem Blitzversand zieht es einem die Schuhe aus. Pinkie approved

Der Versand wird nicht umsonst Gratis sein. Ich muss mal die gesamte Sendungsverfolgung übrsetzen. Ich möchte wissen ob der via Frachtschiff oder über die neue Seidenstraße angereist ist. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Ough, leider nicht zu oft oder zu sehr aufgrund von Medikamten oder anderem.
Ich denke, über ein paar Geschenke für den Haushalt und einer Bügelperlen-Dash.

Zitieren
01.01.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Letzte Nacht. Um 00:00:00 Uhr. Als dieses (persönliche) Drecksjahr 2020 endlich vorbei war. Eeyup

Zitieren
03.01.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das gottverflucht beste Online Larp ever hat mich gerade richtig hart begeistert. WOW!

Zitieren
04.01.2021
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
KEKSE!
Zitieren
26.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Hey, das Samsung Galaxy S10e sendet Bluetooth Audio über das AptX-Protokoll. Das ist natürlich sehr löblich. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.02.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
"Heute" (kalendarisch dürfte das auch auf gestern fallen) gleich 2 Dinge...

Nachdem mein Bruder mir vor ein paar Tagen berichtet hat, dass er im Dezember den Game Pass für 3 Monate für nur 1€ bekommen hab, war ich erstmal unglücklich darüber, das nicht mitbekommen zu haben. Vorhin ging mir das nochmal durch den Kopf und ich hab einfach nachgeschaut, das Angebot gilt wohl immer noch, jedenfalls konnte ich das noch nutzen. Ist sogar der Ultimate, wobei mir das wumpe ist, hab ja nur den PC. Die nächste Rate von 12,99€ soll am 29.4.21 abgebucht werden... naja, dann künde ich das Ding halt wieder vorher, kann bis dahin aber den MSFS 2020 nutzen und in VR ausprobieren, auch wenn meine Kiste da vermutlich Probleme mit haben wird... RD laugh

Für nen Euro beschwer ich mich dann aber nicht RD wink

Und gestern schoss mir noch der Gedanke durch den Kopf, was eigentlich aus Mover's (C.W. Lemoine) Heli-Flugstunden geworden ist... ich bin durch DCS auf den Kanal aufmerksam geworden und hatte mich im Sommer an seinen VLogs dazu sattgesehen, dann ist dem Fluglehrer ein Unglück passiert und er selbst wollte dann irgendwie weitermachen, eben in ner anderen Flugschule, wovon man dann aber nichts mehr gehört hatte, weil daraus wohl erstmal nichts wurde. Vorhin dann der Upload eines neuen Vlogs dazu - es geht weiter mit dem guten Lester, ihm gehts wieder gut, er kann wieder fliegen und der R22 wurde durch nen R44 ersetzt - durch die Typänderung stehen dann 10 Flugstunden mehr an, bis er zur Prüfung darf - was auch mehr tolle Videos bedeutet, eben in der gewohnten Qualität mit dem altbekannten Unterhaltungswert. Geil! Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Heute das letzte mal Pendeln und nächste Woche gemütlich zu Fuß zur Arbeit. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste