Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:07



[SUCHE] Plüsch auf Kommissions
#1
27.10.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

[SUCHE] Plüsch auf Kommissions
Hallo zusammen, ich möchte die Plüsch der 6 Protagonisten der MLP, wissen Sie, wie man jemanden empfiehlt, der treue Reproduktionen und hohe Qualität liefert? Ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen?

Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
Zitieren
#2
27.10.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: [SUCHE] Plüsch auf Kommissions
Hast ne Nachricht/Ive sended you a private message
Zitieren
#3
27.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [SUCHE] Plüsch auf Kommissions
All sewers here make good quality Plushies. At least, it's only your thing to pick one out.

The most of them can sew different poses - like standing, sitting, reclining, plushies for carry it on our shoulder - called "shoulder-plushies"...

Some names of our Plush-sewers here:

- Auri
- HipsterHoof
- Haselwoelfchen
- Lyra101
- Varonya
- Yasi
- Pinku

By the following sewers, i can't say something about comissions - here should you ask by yourself.
- Baraka
- Talocan212
- Lan


German

Alle Näher hier machen gute, qualitative Plushies. Es liegt an dir, dir einen davon rauszupicken.
die meisten können verschiedene Posen - stehend, sitzend, liegend, Plushies, die man auf der Schulter spazieren tragen kann - genannt "Schulter-Plushies"...

Ein paar der Plushie-Näher hier: (siehe die Links oben, erster Abschnitt)

Bei anderen kann ich nichts zu Auftragsarbeiten sagen - hier solltest du selbst schon danach fragen (links oben, unterer abschnitt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
28.10.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

RE: [SUCHE] Plüsch auf Kommissions
Does my German suck so much? Ahahah
Thank you so much for your advice
Zitieren
#5
28.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [SUCHE] Plüsch auf Kommissions
No, it doesn't. But for me as german, it's a bit better to write english to learn a bit more english, as only to write it in german and doesn't learn anything ('cause my english isn't that good).

By the Way: service. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste