Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:55



Umfrage: Wie viele Fanfics lest ihr?
gar keine
1-3
4-10
mehr als 10
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
#1
12.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Eine kleine Umfrage, die schnell beantwortet werden kann, denn die Frage ist ganz einfach: Wie viele Fanfics lest ihr in der Woche?
Zitieren
#2
12.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
leider keine

habe einfach nicht die Zeit dazu

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Keine. Hab bis jetzt nicht die Lust gefunden mir welche anzusehen.
Zitieren
#4
12.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich lese ziemlich unregelmäßig, deswegen habe ich so einen durchschnitt von 3 würde ich sagen, da die meisten fanfics, an denen ich wirklich aktiv sitze, noch auf updates warten.
Momentan sind es um die 6, auf die ich warte. Tendenz steigend.
Würde gerne mehr lesen, da viele Geschichten wirklich ergreifend und wow sind, aber a. finden ist immer ne sache und b. Zeit fehlt oft leider.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#5
12.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
ich finde nicht unbedingt, dass die Frage leicht zu beantworten ist. Es gibt Fics die hab ich in ner halben Stunde durch und welche für die brauch ich zehn. Und dann kommen bei vielen regelmäßig Updates heraus. Gilt jetzt ein Kapitelupdate als eigene Fanfic oder nicht? Je nach dem wie man zählt lese ich in ner Woche 10 oder 0 Fics.
Wenn ichs in Stunden ausdrücke: Unter der Woche etwa eine Stunde am Tag, am Wochenende / Urlaub jeden Tag ca. 3 bis 4 Stunden, die ich mit Fanfics verbringe.

Zitieren
#6
12.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Kann man auch mit 0,x abstimmen *lach*.. Nein ich lese sehr unregelmäßig.. beziehungsweise lese ich nur FanFics die man überall empfohlen bekommt, My Little Dashie und jetzt Rainbow Factory.. vielleicht bin ich bei FF's noch nicht stark genug drinnen aber das liegt wohl daran das ich nicht die Zeit dazu finde.. Würde ich jeden Tag mit den Zug fahren wäre das was anderes RD wink.

Die meisten die ich bisher gesehen habe waren ja auch sehr lange da 10 Stück in einer Woche zu lesen AJ surprised.. naja sind wohl nur die Ausnahmen..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
12.04.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich habe einige auf FimFiction Abonniert und das müssten so zwischen 4-10 sein aber da nicht immer ein update kommt variiert es stark. Sonnst lese ich halt die die hier im Forum geschrieben werden.

Zitieren
#8
12.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich hab bis jetzt noch keine gelesen. Bin nicht so der Typ dafür..^^
Zitieren
#9
12.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Solange ich noch nicht meinen Kindl habe bleibt es bei 0 Twilight happy
Danach werd ich mal damit anfangen ein paar gute Scoot, Dash und AJ Fics zu lesen (ob Clop oder Fan ist mir dabei egal Twilight happy)
Zitieren
#10
12.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Meine Güte, hier muss man ja rechnen Derpy confused

Hab da mal für 1-3 gestimmt, da ich recht selten Fanfics lese. Sind eigentlich nur welche, die mir empfohlen werden und FlutterDash Shipfics.FS grins









[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#11
12.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Nicht sehr viele, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Vielleicht durchschnittlich so 1 pro Monat.
Zitieren
#12
12.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
keine hab seit ich brony bin nur rainbow factory und cupcakes gelesen ^^ und zwar nur um zu schauen warum sich alle so aufregenSmile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#13
12.04.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich warte bei vielen Fics auch auf Updates, und ne Fic kann ja sowohl ein One-shot mit 1000 Wörtern als auch eine große Saga mit 100.000 Wörtern sein.
Fics, die ich in einem Rutsch fertig lese, sind wohl so 4 in der Woche, mal mehr, mal weniger.
Ich halt mich täglich lange auf FimFiction auf, aber ich bin sehr zögerlich dabei, ne fic anzufangen. Meistens achte ich da sogar ziemlich auf Bewertungen und Comments, aber oft weiß ich auch einfach, dass das Thema der Fic eins ist das ich mag, und viele andere hassen. In dem Fall kanns so viele schlechte Bewertungen haben, wie es will :D Bei polarisierenden Themen sagt das ja dann weniger etwas über die Qualität aus.
Zitieren
#14
12.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Danke für eure rege Teilnahme! Twilight happy Ich selbst lese auch nur höchst selten Fanfics, da mir dazu meist die Zeit fehlt - also "gar keine" angekreuzt. Ein anderes Problem ist, dass man von der Auswahl geradezu erschlagen wird. Es ist dann schwer die lesenswerten Geschichten aus der Masse herauszupicken, was noch mehr Zeit kostet.
Zitieren
#15
12.04.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Keine. Bis jetzt hatte ich keine Lust Fanfics zu lesen und habe es auch nicht vor. Vielleicht fange ich damit an, wenn ich auf Klassenfahrt fahre im Bus.Pinkie happy
Zitieren
#16
12.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
so 6-7 in der woche davon immer 3 Konstante da es Sehr lang sind und ich auf die Updates warten muss ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#17
12.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich lese in letzter Zeit etwas weniger. Das Problem ist, dass ich

1. nie recht weis mit was ich anfangen soll und
2. mich die meisten Geschichten so fesseln dass ich nichts anderes mehr tun kann, bis die Story gelesen wurde Twilight happy

Vor ca. 2 Wochen hab ich noch täglich ca. eine Fics gelesen, oder wenigstens damit angefangen.
Da ich aber momentan so selten dazu komme, hab ich 1-3/Woche gewählt.




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#18
12.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Ich lese kaum Fanfics. Bislang hab ich nur Cupcakes gelesen und bin momentan noch an der Geschichte von LimitBreaker (als Betaleser) und an Agnus Dei von NOXimilien dran.
Zitieren
#19
12.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
bisher waren es nicht mehr als 1-2 Pro woche, allerdings wird sich das ab dem ende der 2. Staffel ändern

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#20
13.04.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Hallo

Es sind bisher 25 Stück die ich Lese, aber die Meisten sind nicht Fertig,
darum muss ich warten bis es bei jeden weiter geht, darum sehe ich
jeden Tag auf der Fanfic Seite von Bronies.de nach ob einer von denen
weiter geht. Derpy confused

Aber nur Deutsche Fanfic oder in Deutsch übersetzte, da mein Englisch
nicht reicht. Derpy confused

Und mehr als 10 hab ich schon Fertig gelesen. Twilight happy
(Nah eben weil sie Fertig sind Twilight happy )

Und ich würde gern noch mehre Lesen, die mich interessieren aber die sind Englisch, und bisher übersetzt die noch keiner, weiß grade nicht
wie viel genau es sind, aber ungefähr so um 15 Stück. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste