Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:25



Krefelder Treffen
03.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich bin grad zu hus angekommen und schließe mich der nm an.
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  EDIT: Vorrab dickes Sorry an Xello wegen seinem Hut xD

Brauchst dir keine Gedanken machen, Yasi und Muuffiins haben ihn heil zu mir gebracht. Dafür wollte ich mich auch nochmal bei denen bedanken Twilight smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
03.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Tomelyr schrieb:  Ich bin grad zu hus angekommen und schließe mich der nm an.

Danke übrigens für den Aufnäher FS grins
"Netter ebayer, top Kontakt, gerne wieder" RD laugh

Bin schon am überlegen ob man den nich auf meine Tasche nähen könnte...
Spoiler (Öffnen)
Das 'vaude'-logo braucht doch kein Mensch, wenn man PinkI Pie™ haben kann Cheerilee awesome

Und nun aber ins Bett mit mir... Bin mal gespannt wer morgen so seine/ihre Eindrücke hier verewigt ^_^
Zitieren
03.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
So hab mich etwas ausgeruht jetzt kann ich auch was schreiben.

Die ersten Bilder sind schon in der Gallerie und die Videos schneide ich später noch zusammen und klatsch das Intro der G3 drauf Trollestia
Ich will die anderen Videos und Bilder auch unbedingt oben sehen vorallem das wor wir am dancen sind Big Grin

Nun zum Treffen ansich:
Es war echt schön wieder einen Teil Bronies von meiner muss kennen lernen Liste streichen zu können und neue zu meiner muss ich wiedersehen Liste hinzufügen zu können UND einige wieder zu sehen.
Das Pool spielen war ganz amüsant und ich hatte die Chance zu beweisen wie schlecht ich spiele.
Der Marsch durch die Stadt auf der Suche nach Futter für die Herde war ebenfalls recht unterhaltsamt.
Die beste Aktion war natürlich die Verschönerung des Platzes die wir erfolgreich beenden konnten.
Nicht alle Ponys wurden ausgemalt aber der Zweck wurde erfüllt ^^

Leider ging all das schöne auch zu Ende und nach unzähligen Hugs :3
trennten wir uns dann.
Maix du bist so flauschig Pinkie happy

Auf der Rückfahrt hatte ich noch die Gelegenheit mit Stargaze ein interessantes Gespräch führen zu können.
30.6 mein Freund FS grins
Am D-Dorf HBF haben uns dann Stargaze und Sundance verlassen.
Ich, Naturematthe und Random Guy dessen Name mir entfallen ist a.k.a RGDNMEI holten uns dann noch was zu trinken und wartetten auf unsere Züge.
Dann hab ich Nature und RGDNMEI verabschiedet und fuhr nach Hilden.
Dort hatte ich dann noch das Glück meinen Bus zu verpassen, danke Discord, und kam dann mit etwas Verspätung zu Hause an.

Alles in allem war es wunderbar und ich verlange bald ein Krefeld 2.0 Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
03.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
So, ausgeschlafen, Kuscheltest durchgeführt und los:

Ich muss ja zugeben, dass ich auf dem Krefelder Treffen nicht halb so viel gemacht habe wie geplant, weil ich ja hauptsächlich mit Derpy beschäftigt war. Nichtsdestotrotz hat mir das Treffen (auch wenn ich Derpy mal herausrechne) sehr viel Spaß gemacht. Es ist doch immer wieder schön, alte und neue Freunde zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam Sachen zu machen.

Aber der Reihe nach.

Um 10:30 begann für mich die Reise. Mit dem Moped zum Bus, Geld geholt und ab nach Wuppertal. Von da aus mit dem (eigentlich samstags immer überfüllten) RE13 nach Düsseldorf, heute einmal in Doppeltraktion. (Danke, EuroBahn.) In Düsseldorf stieg dann InLoveWithDashy zu, und eine Haltestelle später in Neuss verließen wir gemeinsam den RE13, wo wir dann eigentlich Anschluss an den RE7 um 12:07 haben sollten. Dank einer Viertelstunde Verspätung mussten wir jedoch warten - mit einer Folge MLP kein Problem.
Um circa 12:45 landeten wir dann auch in Krefeld und trafen sogleich auf die Hauptgruppe. Ein paar Gespräche wurden geführt, während die Gruppe mit Yasi (plus ihrem Freund) und Stargaze sowie Sundance plus ein weiterer Nachzügler (verzeiht mir, ich habs nicht so mit Namen) erwartet wurden.
Als dann die Gruppe vollständig war, ging es zum Scotty's mit Billard und Dart. Dort war für michd er Tag halbwegs schon gelaufen, denn ich konnte endlich Derpy im Arm halten^^
Dennoch habe ich mich am Dartspielen beteiligt, bis wir schließlich nach rund zwei Stunden das Scotty's wieder verließen, um uns in Richtung Theaterplatz zu begeben. Für die kulinarischen Zwischenaktivitäten wurde die Gruppe dann geteilt und der Theaterplatz als Treffpunkt bestimmt. Auch wenn eine Gruppe (u.a. mit Yasi und mir) dank einer hervorragenden Pizzeria mit etwas verspätung eintraf, wurde sich kräftig - auch mit fremder Hilfe, siehe "Polisisten" - an den Ponybildern beteiligt. Dass die Polizei - man beachte die Schreibweise! - zwischendurch eine Runde über den Platz drehte und kurz darauf kommentarlos wieder verschwand, unterstützte uns in der Annahme, dass das alles in Ordnung ging.
Gegen 21:00 wurde die veranstaltung dann aufgelöst, weil einige Bronys ihre Züge erwischen mussten, und nach einem kurz(weilig)en Fußmarsch zurück zum Hauptbahnhof und einer umarmungsreichen Abschiedsszene reisten dann die Teilnehmer in ihre jeweiligen Richtungen.
ILWD und ich schlossen sich der Gruppe um Sundance und Stargaze an, die nach Düsseldorf fuhren. Dort musste ich - nachdem ich einige Minuten gewartet hatte, bis mal ein Fahrkartenautomat frei wurde, an dem ich mir eine Verbindung nach Wuppertal heraussuchen konnte - dann feststellen, dass die S8 bereits eine halbe Minute später fuhr. Ab auf den Bahnsteig, Türen zu, der Zug fuhr ab.
-Stargaze: "Ach, scheiße!"
-Ich: "Nanana. Unpraktisch vielleicht, eventuell tragisch, aber nicht soo schlimm."
(Keine wortgenaue Transkription)
Aber ILWD und der Leverkusener Brony (dessen Name mir selbstverständlich entfallen ist...) waren ja noch da, und irgendwann fuhr dann doch wieder ein Zug, und ab ging's nach Hause.

Summa summarum also ein sehr schönes, abwechslungsreiches und vor Allem außergewöhnliches Treffen. Leider regnet es hier in Remscheid gerade...

Zitieren
03.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Naturematthe schrieb:  Leider regnet es hier in Remscheid gerade...

Nicht nur bei dir. Es regnet schon den ganzen Tag hier in Krefeld, d.h. das unsere Kunstwerke leider wieder weg sein dürften FS sad
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(03.06.2012)Naturematthe schrieb:  Leider regnet es hier in Remscheid gerade...

Nicht nur bei dir. Es regnet schon den ganzen Tag hier in Krefeld, d.h. das unsere Kunstwerke leider wieder weg sein dürften FS sad

Es regnet nicht nur bei euch, in Duisburg regnets auch seit heute Nacht nurnoch...

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
03.06.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Krefelder Treffen
Auch wenn ich nur ganz ganz kurz dabei war, so war es ein sehr schönes Treffen.
Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mich und vor allem meine kleine Tochter so freundlich aufgenommen habt.
Leider war ich oft etwas abgelenkt, um zu schauen, was mein kleiner Wirbelwind so macht. Aber ich bin ganz dringend auch für ein Krefeld 2.0
Schade, hab die Kreideaktion verpasst FS sad

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Soo aussgeschlafen XD Bilder in der Meetup Galerie hochgeladen und erstmal eine Zusammenfassung schreiben.

Nachdem Discord mich besucht hatte als ich meine Wecker stellte. Merckte ich um kurz vor 10 Uhr ´´Scheiße du musst den Bus in 30 Min bekommen.´´ Die Frauen unter uns wissen was ich meine.
Ich mich schnell fertig gemacht und vor allem Ponyfiziert.
Dann eine knappe Stunde Zugfahrt hinter mir war ich auch in Krefeld und wurde bereits von ein paar Bronies begrüßt.

Disskussion und Unterhaltungen mit Dovakhin waren natürlich an der Tagesordnung.
Nachdem mal alle eingetrudelt waren ging es zu einem kurzen Abstecher nach MC´s danke Dashy für den Mc Double mein Magen hing wircklich irgendwo in Dortmund noch xDFS grins
Scotty´s und Billard waren mal eine wirklich Willkommene abwechslung zum ständigen Bowling auf den Treffen.
Meine Truppe bestehend aus ´´Flutter, M99morron und mir´´ haben wir ´´Dashy, Dova und Xello´´ mit meinem letzen Stoß besiegt. Pinkie happy

Ein riesiges Lob erstmal an Sundance und Yasi. Diese Muffins und die Bananen Brwonies waren der Hammer Rarity shocked
@ Twinkle du musst mir nochmal genau sagen wie dieses Marshmallo Zeug heist für meinen Kuchen. Twilight happy

Nachdem uns Trollestia mal wircklich richtig getrollt hat indem er uns nicht zu La Romantika führen konnte Trollestia hat uns (bitte namen einfügen *sorry FS sad*) zu la Romantika geführt das verdammt Teuer war. Anstadt mir ein 5€ teures Wasser zu kaufen habe ich einfach Kranwasser genommen danke Yasi ^^

Pizza war sehr lecker gewesen und meine für 5,50€ ging eigentlich auch.

Immernoch im Besitz von Xello´s schicken Hut gingen wir Richtung Theaterplatz, wo ich eigentlich hoffte ihn zu treffen aber ne er war schon weg. Whining
Zum glück konnte Yasi und Muuffin ihn Xello geben xD Und ich bin echt am überlegen mir auch einen zu kaufen der Stand mir wircklich gut ^^

Die Kreideaktion war einfach eine super geile Idee. ED wird sicher genau so überrascht sein wie ich ^^.
Die Bilder waren echt super schön gemacht aber bei solchen Modelstehenden Bronies waren diese Super Gemälde ja kein Wunder. Ja Maix sehr schwere Arbeit und danke fürs Wasser. ^^

Zum schluss noch lecker Bubble Tea von Dova spendiert bekommen, gott war der lecker. Bei uns in Dortmund gibt es den auch xD Kauf ich mir am Montag direkt einen ^^

Im großen und ganzen war es ein wircklich schönes treffen. Habe neue Gesichter kennengelernt und alte nach einer längerne Zet mal wieder gesehen. Ich hoffe das viele auch am 23.6 zum Dortmunder Meetup kommen.

Furry Zwinker
Zitieren
03.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Zitat:Ich, Naturematthe und Random Guy dessen Name mir entfallen ist a.k.a RGDNMEI holten uns dann noch was zu trinken und wartetten auf unsere Züge.
Dann hab ich Nature und RGDNMEI verabschiedet und fuhr nach Hilden.

Zitat:Aber ILWD und der Leverkusener Brony (dessen Name mir selbstverständlich entfallen ist...)


Alle vergessen meinen Namen
Spoiler (Öffnen)


Na ist ja net schlimm xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
03.06.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
So, dann schreibe ich auch mal eine Zusammenfassung, obwohl ich nur kurz da war Wink
(ich war der zweite "Nachzügler" aus Düsseldorf)

Nachdem ich von meinem ersten Meetup in Düsseldorf vom Japantag gekommen bin und die halbe Stunde Bahnfahrt angetreten haben, bei der ich leider trotz umguckens Sundance nicht gefunden hatte FS sad war der Empfang doch recht freundlich. Das Billiardspielen hat eine Menge Spaß gemacht
/ironie on und ich werde es bald mit trollestia professionell weiterbetreiben Trollestia /ironie off. Wer auch immer die Bananen Brownies gemacht hat die waren grandios :3

Ich hoffe, dass bald wieder ein Meetup in Krefeld stattfindet, das sind mir die 3 std Fahrt wert Wink

achja für alle, die wollten, dass ich ihnen was zeichne (vorallem OCs) bitte mir hier ne Nachricht schreiben: http://salenor.deviantart.com/
Zitieren
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
So, ich hab auch stattlich geschlafen. Und mein Körper fühlt sich zerschlagen an... Erst arbeiten und dann mit Kreide malen auf dem Boden? Mach ich nie wieder. Trotz Spass. Mal abgesehen davon, dass ich mich sehr wahrscheinlich erkältet habe (zuerst schwitzen, dann zu schnell ausgekühlt).
Die Zeit ging leider viel zu schnell rum mit euch!
@Salenor: Danke, die Brownies waren von mir. Big Grin Dumm gelaufen, dass ich deine PN nicht mehr gesehen hab. Wir waren ja tatsächlich im selben Zug. Das nächste Mal dann.

Die Fotos werden gerade in die Galerie geladen. Hier schon mal ein Danke an Nightmare und ILWD für ihre Galerien.

[Edit]
Nun sind endlich alle Bilder oben. Die Videos kommen noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Sundance.)
Zitieren
03.06.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Krefelder Treffen
@Nightmare Moon
Oh klar, der Fondant. Gut, dass du mich errinnerst:
Normaler Fondant:
http://www.chefkoch.de/rezepte/518131147...ndant.html
Marshmallow Fondant:
http://www.chefkoch.de/rezepte/110800121...ndant.html
.
Das war mein Marzipan Kuchen, das nächste Mal verwende ich auch Fondant
Spoiler (Öffnen)
Weil, wie ich schon gesagt hab, ließ sie der Marzipan nur sehr schwer einfärben und wurde matschig.

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
03.06.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Gut nachdem ich die Meetupbilder durchgegangen bin muss ich sagen, dass ich ab Heute der "Ridiculously Unphotogenic Guy" Wink
Zitieren
03.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
YAY! Alle Bilder grad nochmal durchgeschaut, sind wirklich gut gelungen. ( vor allem an den Bildern unserer Kreideaktion hatte ich mich etwas länger aufgehalten Twilight happy )

Und jetzt heißt es erst mal Vorfreude auf die kommenden Videos haben. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  ED wird sicher genau so überrascht sein wie ich ^^.

Wer ist denn dieser ED und wieso scheinen ihn alle zu kennen?

Ich hab vergessen die Muffins und Brownies zu loben - die waren echt der Hammer! Super vielen Dank dafür!

Ich bin auch für ein Krefeld 2. Oder na ja Aachen wäre auch mal ein cooler Platz um einiges zu machen Tongue
Zitieren
03.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Salenor schrieb:  Wer auch immer die Bananen Brownies gemacht hat die waren grandios :3

NEIN! Ich habe vergessen die Brownies und Muffins zu erwähnen, sehe ich jetzt gerade ( da schreibe ich schon so nen langen Post und vergesse doch noch etwas Derpy confused )

OK, dann nochmal so: vielen Dank für die Bananen-Brownies ( you know, I really like bananas! Pinkie happy ) und natürlich auch für die Regenbogen-Cupcakes ( cupcakes, so sweet and tasty... *sing* ). RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(02.06.2012)RedFlames schrieb:  Schön euch alle mal getroffen zu haben, schön mal gegen Stargaze im Billiard verloren zu haben Cheerilee awesome
Stimmt gar nicht mal. Da das dein erstes Mal am Tisch war, kann man das nicht werten. Ich hab' lediglich a) versucht, verständliche Tips zu geben und b) nicht künstlich den Dummen zu spielen, das wäre respektlos.
Ausserdem haben wir quasi regelfrei gespielt, ein Spiel ohne Regeln kann keine "Gewinner" haben. Gewonnen haben wir trotzdem beide, weil du immer besser wurdest und jetzt nur noch deine Technik verfeinern musst (ala Erfahrung); ich hab' mal wieder Billards spielen können (und sehr viele Glücksversenker gehabt).
Ich leib' dabei, du hast da durchaus Talent für.

Nebenbei, Vakamer, ich hab' mir a) die Ausprache deines Usernames UND dein Gesicht gemerkt. Cheerilee awesome Nach der Peinlichkeit musste das auch endlich klappen.

Was hab' ich gelernt? Flutter Pie sieht durchaus gut mit Bart aus, Maix kann mir auf'n Kopf spucken Lyra eww und mit der Polisei muss man rechnen. Cheerilee awesome

Krieg' ich das noch zusammen, wir haben gesungen, Maix, M99moron, Dovahkiin und ich. Stimmt das so?

@ Maix:
Danke, gleichfalls, auch für das Modellstehen und deinen Einsatz als "Fixpunkt". Das hat durchaus geholfen. Ich hätte nich tgedacht, dass RD SO groß wird.

@ Tomelyr:
Fetten Respekt, die ganze Reise auf dich genommen zu haben. Jetzt hab' ich dir keinen richtigen Abschiedsgruß mehr zukommen lassen. Das tut mir Leid.

@ Nature:
Danke, dass ich Derpy fürs Fotoshoot nutzen durfte.

@ Yasi:
Ihr habt da zu FÜNFT reingepasst? Respekt.
Danke fürs Abholen, danke für die Muffins, danke für einfach alles und danke, dass ich Flitter, Fluttershy und Dery anfassen durfte. Und danke, dass du und Muuffiins Xello seinen Hut zurückgebracht haben.

@ ILWD:
Ausgeruht, um 5:10 den Post abgeschickt. Was war los, nicht erst geschlafen? RD laugh
30/6 = 5 => HIGH FIVE! => HIVE FIVE! ... Massive Win.
Ja, was die Videos angeht, soweit ich weiss, aknn man mit etwas Trickserei von YouTube laden, ich guck' nochmal ob und wie. Ansonsten, Sundance hat einige Videos im Hochformat gemacht, aber wir haben keine Videobearbeitungsprogramme, da muss so oder so jemand anderes ran.
RGDNMEI = Vakamer. Ich hab's auch erst nochmal lernen müssen.

@ Twinkle:
Kind geht vor, muss ja sicher sein, die Aufsichtspflicht nicht zu verletzen.
Nebenbei, astreine Customs.

@ Salenor:
Danke, auch wenn ich nur kurz in die Skizzenhefte reingeguckt habe. Danke auch, dass ich jetztd einen Deviantaccount einsehen kann. Und Danke, dass du dich mit Sundance treffen wolltest, ist halt doof gelaufen. Nichts schlimm.

@ Nightmare Moon:
Ja, der stand dir durchaus. Sogar so gut, dass ich Sundance veranlasst habe, einen Schnappschuss zu machen: du kurz vorm Stoß. Mit dem Hut und alles sah' das zu cool aus.
Laut Xello waren das 25€ für den "Fedora". Soll ja Qualität sein.

Zuletzt @ Rainbow Jack:
Yay, das ding voll in die Hose! Cheerilee awesome
Spass, war geil. Scotti's war genau richtig, das können wir gerne jedes Mal machen. Auch allegemein lief's okay, zwar war Futter eine kleine Uneinigkeit, jedoch kam's ja nicht zum Eklat, also macht das nichts.
Gratulation und Brohoof, das bleibt mir in Erinnerung. /)*

Wen ich jetzt nicht direkt erwähnt habe, nicht traurig sein, da war so viel, all die Erinnerungen, ihr seid so oder so Teil davon.


Was ich generell an alle sagen will.
Danke fürs Kommen, Hugs, Brohooves, die Kreideaktion (aber erstmal verbal in den Plot treten, huh? Trollestia ), iTrollest-Ya, Wasser während der Kreideaktion, flutter für das Stativ und die todesmutige Aktion für bessere Bilder, sorry für die Wutaktion vorm Mäcces (entweder ich krieg' das in Zukunft passend, behalte das Wechselgeld oder ihr holt euch das selber, ich hab's ja auch verschissen). Und, in ganz eigener Sache, danke für die Notizen in mein Buch. Das wird hoffentlich noch voller, wenn ich das in Zukunft zu jedem Treffen mitnehme (Galacon, I haz my eyz on u!).

Und ganz nebenbei, ich hatte hier noch 8 Stück Brony-Brownies, inzwischen sind's 4. FS grins

Lacht mal, ich gehe erst JETZT Fotos gucken ... memememememem~

- - -

Sofern das allen Recht ist, übernehme ich EqD. Aber vorher muss ich gucken, was ich schreibe und muss die Videos hochladen, lohnt sich vielleicht. Und wenn alles fertig ist, sieht's umso professioneller aus.
- - -

Edit:
Xello, du Spassvogel. Cheerilee awesome

Das Ausmaß der Zerstörung Verschönerung.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Stargaze.)
Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
War ein nettes Treffen gern wieder. Stativ, kein Ding hatte es eh dabei. Die Laterne man sollte ja auch was erkennen können.

Bevor du was für EqD schau dir mal die beiden Fotos an, ich hab man PS benutzt, mich haben die Rücksäcke und so gestört, vllt gefällts ja, ich hatte sie zwar Sundance in einer PN geschickt aber sie ist wieder off und ich weiß nicht wann du was schreiben willst

http://i1213.photobucket.com/albums/cc47...-RD4b2.jpg

http://i1213.photobucket.com/albums/cc47...-RD4b1.jpg
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Stargaze schrieb:  @ Nightmare Moon:
Ja, der stand dir durchaus. Sogar so gut, dass ich Sundance veranlasst habe, einen Schnappschuss zu machen: du kurz vorm Stoß. Mit dem Hut und alles sah' das zu cool aus.
Laut Xello waren das 25€ für den "Fedora". Soll ja Qualität sein.

Joa der stand dir gut, musste mal bei Amazon danach schauen, da hab ich ihn zumindest her RD wink

Zitat:Edit:
Xello, du Spassvogel. Cheerilee awesome

Upps, wie kommt das denn da rein? Applelie
Nein wirklich, ich war gerade am fotografieren da kam das irgendwie dazwischen, war keine Absicht^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Xello.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste