Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:03



Das große Weihnachtswichteln 2020
#81
23.12.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Ich habe meins bekommen

Zitieren
#82
23.12.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Ja. Die Größe macht mich unverhohlen skeptisch, aber ich bin gespannt.

Zitieren
#83
23.12.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Bei mir ist auch etwas angekommen Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#84
23.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Bin komplett. :3

Ich bin gespannt, was morgen passiert. Bestimmt wird es noch besser als letztes Jahr. Ist doch schon ein Mal ein gutes Gefühl, oder?

@Hiraiko Hast du deins auch? Big Grin
Zitieren
#85
23.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Da freue ich mich sehr das alles da ist Pinkie happy

Ja meines habe ich auch bekommen. Ich freue mich schon riesig es morgen Abend aufzumachen Twilight smile

Zitieren
#86
24.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Sorry wegen dem Doppelpost.

Frohe Weihnachten an alle Pinkie happy

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr Bilder von euren Geschenken postet sobald ihr sie aufgemacht habt.

Sowas interessiert mich immer sehr Twilight smile

Die Auflösung wer wen bewichtelt hat kommt heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.

Zitieren
#87
24.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Heute Abend aber. Heute Abend habe ich ein Date. Big Grin

Ich öffne eigentlich immer abends. Damit die Spannung bis zum Schluss bleibt. Atmosphäre ist nachts ideal.
Zitieren
#88
24.12.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Spoiler (Öffnen)

Außerdem noch ein paar Plätzchen, die... ookay geworden sind (Ich hab selbst meine ersten diesen Monat gemacht Big Grin) und eine zum Glück gefüllte Dose Dr. Pepper. Nur das ganze Plastik hat mich ein bisschen getriggert.

Ich wusste nicht, dass du Zeichnen kannst, Snu. Tja, deine selbstauferlegte Mission, meine Kette unglücklicher Wichteljahre als Zweiter nach Paprika im Vorjahr zu beenden hat funktioniert, das Artwork ist ziemlich verdammt amazing. Ich will jetzt gar nicht hier den Heuchler heraushängen lassen, ich werde dich und deinen Filzhut trotzdem nicht plötzlich lieben. Aber danke, das Paket hat mir den einsamen Abend oben im Norden gehörig versüßt.

Baka.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 von Yoraiko.)
Zitieren
#89
24.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Auflösung der Wichtelpaare:

Spoiler (Öffnen)


Mein Wichtelgeschenk:


Sorry das Foto ist nicht so toll geworden Do not want
Es sind noch viele BonBons und schöne Kleinigkeiten in dem Karton.
Ich konnte hier leider nicht alles so toll ausbreiten.

Vielen Dank aber an Mimic ich habe mich so sehr gefreut. Heart
Ich kann es kaum erwarten auf den kleinen Leinwänden zu malen und das Totoro Origami zu machen Pinkie happy
Die Fächer sind auch so schön.

Das Highlight für mich ist aber das schöne Schneidebrett mit Twilights Cutie Mark.

Vielen vielen Dank. Hug

Zitieren
#90
24.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Da muss die Lücke bei dem Bild in der Formel weg, Hiraiko. Big Grin

Morgen schreibe ich hoffentlich über dieses Jahr.
Anstrengend kann das auch sein, wenn man in der Wohnung gefühlt einen Marathon läuft.

Viel Liebe für Euch!
Heart
Zitieren
#91
24.12.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
So Kinners, ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.

Hiraiko schrieb mir, das mein Wichtelpaket aus Zeitgründen nicht so vollständig ist wie mein Wichtelpartner es gerne getan hätte, und ist ihrerseits noch etwas kleines an mich los geworden.
Der Postbote hat dann heute morgen das Paket von Hiraiko gebracht, großes Lob an die tapferen Briefzusteller die dem Wind und dem Wetter trotzen  Pinkie approved  

Ich habe eher beiläufig geschrieben, das man mir mit einem Coby-Bausatz eine Freude machen könnte (weil Klemmbausteine halt einfach geil sind). Hätte nicht gedacht,dass mein Wichtelpartner das wirklich umsetzen würde  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Von Hiraiko ist das kleine Fresspaket samt Attack-On-Titan-Glasuntersetzer  RD deals with it

Großen dank an euch beide!Nach den angekündigten "Schwierigkeiten" war meine begeisterung doch ein wenig geschmälert, aber alles in allem bin ich ausgesprochen Happy über die Pakete   Pinkie happy

Zitat:Ich will jetzt gar nicht hier den Heuchler heraushängen lassen, ich werde dich und deinen Filzhut trotzdem nicht plötzlich lieben.
Ich wäre ziemlich verärgert darüber, wenn wir keine erbitterten Feinde mehr wären die sich gegenseitig wegen jeder kleinigkeit an den Hals gehen  Sceptic
#nohomo #AllesBleibtSoWieEsIst

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#92
25.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
(24.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Da muss die Lücke bei dem Bild in der Formel weg, Hiraiko. Big Grin

Sorry, aber funktioniert auch nicht. Hab gerade versucht, den Link zu reparieren, klappte aber nicht - IMG-Tags mit html-Endung können nicht funktionieren; das Bild direkt verlinken bringt aber nichts, das läßt der Hoster schlicht nicht zu Shrug

Bleibt also nur, Hiraikos Link anzuklicken, dann sieht man das Bild auch Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
25.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
(24.12.2020)Snu schrieb:  So Kinners, ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.

Hiraiko schrieb mir, das mein Wichtelpaket aus Zeitgründen nicht so vollständig ist wie mein Wichtelpartner es gerne getan hätte, und ist ihrerseits noch etwas kleines an mich los geworden.
Der Postbote hat dann heute morgen das Paket von Hiraiko gebracht, großes Lob an die tapferen Briefzusteller die dem Wind und dem Wetter trotzen  Pinkie approved  

Ich habe eher beiläufig geschrieben, das man mir mit einem Coby-Bausatz eine Freude machen könnte (weil Klemmbausteine halt einfach geil sind). Hätte nicht gedacht,dass mein Wichtelpartner das wirklich umsetzen würde  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Von Hiraiko ist das kleine Fresspaket samt Attack-On-Titan-Glasuntersetzer  RD deals with it

Großen dank an euch beide!Nach den angekündigten "Schwierigkeiten" war meine begeisterung doch ein wenig geschmälert, aber alles in allem bin ich ausgesprochen Happy über die Pakete   Pinkie happy

Zitat:Ich will jetzt gar nicht hier den Heuchler heraushängen lassen, ich werde dich und deinen Filzhut trotzdem nicht plötzlich lieben.
Ich wäre ziemlich verärgert darüber, wenn wir keine erbitterten Feinde mehr wären die sich gegenseitig wegen jeder kleinigkeit an den Hals gehen  Sceptic
#nohomo #AllesBleibtSoWieEsIst

Ich freue mich wahnsinnig das alles dann super geklappt hat.
Schön das dir die Sachen gefallen Snu Pinkie happy

(25.12.2020)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Da muss die Lücke bei dem Bild in der Formel weg, Hiraiko. Big Grin

Sorry, aber funktioniert auch nicht. Hab gerade versucht, den Link zu reparieren, klappte aber nicht - IMG-Tags mit html-Endung können nicht funktionieren; das Bild direkt verlinken bringt aber nichts, das läßt der Hoster schlicht nicht zu Shrug

Bleibt also nur, Hiraikos Link anzuklicken, dann sieht man das Bild auch Twilight happy

Ach gottchen ich hatte da gar nicht mehr drauf geachtet. ^^‘

Zitieren
#94
25.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
(25.12.2020)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Da muss die Lücke bei dem Bild in der Formel weg, Hiraiko. Big Grin

Sorry, aber funktioniert auch nicht. Hab gerade versucht, den Link zu reparieren, klappte aber nicht - IMG-Tags mit html-Endung können nicht funktionieren; das Bild direkt verlinken bringt aber nichts, das läßt der Hoster schlicht nicht zu Shrug

Mensch. Habe das auch nicht gesehen. Wollte nur helfen. D: ^^'
Zitieren
#95
25.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
(25.12.2020)Magic Twilight schrieb:  
(25.12.2020)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Da muss die Lücke bei dem Bild in der Formel weg, Hiraiko. Big Grin

Sorry, aber funktioniert auch nicht. Hab gerade versucht, den Link zu reparieren, klappte aber nicht - IMG-Tags mit html-Endung können nicht funktionieren; das Bild direkt verlinken bringt aber nichts, das läßt der Hoster schlicht nicht zu Shrug

Mensch. Habe das auch nicht gesehen. Wollte nur helfen. D: ^^'

Ist ja alles gut. Danke für den Hinweis. Ich habe da nicht mehr nachgesehen Do not want

Zitieren
#96
09.07.2021
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Hallo Leute,

Das erste halbe Jahr ist schon rum und die Wichtel Vorbereitungen gehen in der Regel Ende August / Anfang September los.

Ich melde mich dieses Jahr so früh, weil ich die Organisation dieses Jahr leider nicht mehr übernehmen kann.

In meinem Beruf ist der Winter Saison und ich habe leider die Zeit nicht.

Es würde mich freuen wenn sich jemand findet der die Orga übernehmen will Smile

Danke nochmal an alle die in meiner Orga Zeit mitgemacht haben :3

Zitieren
#97
09.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Dann wäre es erstmal interessant, hier Interessenten zu sammeln.

Danke fürs Bescheidgeben

Zitieren
#98
13.07.2021
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
ich will bitte wieder mitmachen Big Grin

Zitieren
#99
13.07.2021
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Hätte ich auch wieder bock drauf Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
15.07.2021
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2020
Mitmachen würde ich auch wieder.

Hoffentlich findet sich jemand der die Organisation übernimmt Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste