Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:57



Minecraft
20.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
wenn nächste Woche 1.9 rauskommt, kann man dieses Modpack auch noch spielen? ode rmuss man dann auf die Update-Version warten? Ich überlege mir auch das zu holen, weil les so toll ist!
Zitieren
20.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Das Modpack läuft mit 1.7.10 und es wird automatisch die downgegradete Version installiert. Insgesamt wird ohnehin der normale Launcher durch den LitW Launcher ersetzt, der einen auch komplett durch die Installation führt. Man selbst muss nichts in irgendwelchen Verzeichnissen rumdoktern.

Auch andere Mods funktionieren dank integrierten Forge problemlos. Habe zum Beispiel grade Animal Bikes, Keep Inventory und eine Map oben Rechts im HUD drin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(20.02.2016)WaterdragonWave schrieb:  wenn nächste Woche 1.9 rauskommt, kann man dieses Modpack auch noch spielen? ode rmuss man dann auf die Update-Version warten? Ich überlege mir auch das zu holen, weil les so toll ist!

Du wirst warten müssen da die Mods ja nicht alle Gleichzeitig geupdated werden. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.03.2016
Brocken Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Mär 2015

RE: Minecraft
multiplierer als Spielstand.

Zitieren
28.03.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Minecraft
Was genau ist das?
Zitieren
28.03.2016
Brocken Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Mär 2015

RE: Minecraft
(28.03.2016)Brocken schrieb:  multiplierer als Spielstand.

Das ist ein Binärer Multiplizierer.

(13×7=91) = ((8+4+1)×(4+2+1)=(64+16+8+2+1))

Zitieren
28.03.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Minecraft
Meine Liebe Gemeinde ich unterbreite euch ein Angebot für einen modifizierten FTB Infinity Server bein interrese bitte bei mir Melden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24402
Ich hoffe euch hiermit die Zeit zu verkürzen bis 1.9 endlich große Modpacks bekommt.

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
01.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Minecraft
(15.09.2011)Odin schrieb:  Naja Grafik... viel mehr geht bei Minecraft eh nicht. Die meisten Computer fangen ja schon heftig an zu laggen wenn man z.B. ein 32x32 Texturepack benutzt.

Ja lol dann müsste das auf mein Laptop auch schon laggen das Default pack ist nämlich auch 32x32

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(01.04.2016)Buschi schrieb:  Ja lol dann müsste das auf mein Laptop auch schon laggen das Default pack ist nämlich auch 32x32

Nein, das Default Minecraft Texturepack ist 16x16. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
03.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
apropro Default und Texturepack. Hat jemand eigentlich schonmal ein Texturepack selbst hergestellt? ^^
Zitieren
03.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Minecraft
Nach ein paar Tagen 1.9 muss ich ehrlich sagen, dass mir die Update nicht so ganz gefällt. Aber ich akzeptiere sie. Negativ zum Beispiel finde ich die Skelette. Die sind für mich viel zu stark. Do not want
Die Rote Bete finde ich super, weil man auch aus ihnen roter Farbstoff machen kann. Da habe ich Lust, kleine Farmen zu bauen.

Ich hoffe, dass die nächste Update nicht das Spiel kaputt macht. Mir machen manche Sachen nicht mehr so viel Spaß wie früher. Jetzt braucht man Lohenstaub für den Braustand...
Zitieren
03.04.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Minecraft
Mir hat gerade das Combat-Update richtig gut gefallen. Mich hat immer gestört, dass man nach der ersten Eisenausrüstung eigentlich in die meisten Höhlen gehen und unbeschadet rausgehen konnte, wenn man es nicht gerade dumm anstellt. Jetzt sind selbst "kleine" Kämpfe noch gefährlich (zumindest vor dem Diamanten-Equipment). Jetzt sind die Monster wenigstens auch mal bedrohlich.
Zitieren
03.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Minecraft
(02.04.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(01.04.2016)Buschi schrieb:  Ja lol dann müsste das auf mein Laptop auch schon laggen das Default pack ist nämlich auch 32x32

Nein, das Default Minecraft Texturepack ist 16x16.  RD wink

okay dann wusste ich das nicht [Bild: rd-whooves1.png]

Kennt wer Traincraft ?[Bild: z-Happy.png]
hab mich mal hingestezt und ne map aus langer weile gebaut
Hier zum runterladen und ausprobieren (nicht vergessen ihr braucht Traincraft)
https://www.dropbox.com/s/2q4bspywfbitz4...p.rar?dl=0

Ihr müsst natürlich die 1.6.4 mit dem traincraft mod verwenden ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 von Tapedash. Bearbeitungsgrund: Was vergessen )
Zitieren
03.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Hatte jetzt bei meinem Cousin nen seltsamen Bug mit der 1.9. Dort ist sie nämlich auf Win10 abgeschmiert. Hat einen Fehler im Zusammenhang mit Java angezeigt, der laut Supportseite zwar bekannt ist, doch bisher nicht zu fixen ist (außer wenn man das UAC deaktiviert, was ziemlich banane ist). Downgrade auf 1.8.X hat dann geholfen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Minecraft
Ok, generell kann man sagen, die Schwierigkeit des Spiels wurde erhöht. Das ist ja auch mal was. Vorher waren das ja 0815-Kämpfe. Naja, daran muss ich mich wohl gewöhnen. Applelie
Positiv finde ich auch die Chorusblüten. Die wachsen random in die Höhe. Das finde ich cool. Da lohnt sich es, sich länger im End aufzuhalten.
Zitieren
05.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Minecraft
Hi uhm die map von mir hab ich mal Aktualisiert wer die mal haben möchte hier https://www.dropbox.com/sh/kabue3pbvnit5...95oda?dl=0
Bitte die Only Steam nehmen weil ich die momentan immer aktualisiere danki. [Bild: cl-pp-happy.png]

(http://www.minecraft-installer.de/ hier die 1.6.4 aus wählen und Traincraft und Biblocraft installieren Twilight happy)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Minecraft
Wenn hier schon mit Maps geworben wird, dann steig ich da auch mal ein:

http://www.iruini.de/Data/Download/Minecraft12.rar
Das ist meine Welt nach 5 Jahren durchgehenden LP im Survival Mode ^o^

So zum Thema, noch wird an der 1.9 gearbeitet in Form von Fixes, da laufen schon die ersten Screens aus der 1.10 übers Twitter:

[Bild: KjBqEEe.jpg]
Hier eine neue Position für Städte im Fichtenwäldchen, da leben dann wohl die Schwarzwälder. ^^
Sieht für mich sehr gemütlich aus. ^^

[Bild: 87BF7o5.jpg]
Und das sind dann wohl feste Lavablöcke und ich würde meinen Hut verwetten, dass man die nicht betreten kann ohne Schaden zu bekommen oder zu brennen. (btw.: ich habe keinen Hut o,o)

Sieht beides auf jedenfall vielversprechend aus, gerade auch die Lavablöcke, damit hat man so viele tolle und gemeine Möglichkeiten, naja heißt wenn sie abbauen kann ohne zu sterben. XD

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
07.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Es gibt ja auch die vermutung, das in der 1.10 Bären/pandabären mitreinkommen sollen. da gehen die Meinungen irgendwie auseinander, ob es nun Bären oder Pandabären werden.. Aber wenn Pandabären kommen, vielleicht kommt ja ein neues Biom das biiischen asiatisch ist, oder so
Zitieren
07.04.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Minecraft
naja eigentlich wurde offiziel nur gesagt, dass es einen neuen Mob geben wird, der von der Hauptfarbe her Hellgrau sein wird und aller Vorraussicht nach Neutral werden wird....

Ich persönlich bleibe bei meiner Theorie, dass es Ratten werden, die dann in den NPC-Städten rumtapseln werden. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
07.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Okay, ich hhätte jetzt gesagt spontan, Esel, aber das gibt es ja schon. Okay grau... Elefant? xD aber Ratten könnten auch es sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste