Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:39



Umfrage: 161pony was links diesdas?
linksextrem-istisch
linksradikal
links
vvoke
lilaLinksGlitzerGlitzerKuschelKushel
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
identitätskrise
#21
24.12.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: identitätskrise
(21.12.2023)Anonymer Brony schrieb:  Oh, und ich bin nciht die Mitte, weil, wer auch nur mal bissel sich wirklich mit Politik aus einander setztz der weiß, es gibt keine Mitte. Es gibt nur Links oder Rechts. Und ich bin Links, aber ich bin Links mit Verstand.
Ich habe mich mit Politik auseinandergesetzt. Es gibt durchaus eine Mitte. Es gibt gar eine extremistische Mitte, in denen sich Wutbürger, Coronaleugner, Sektenführer und all das Zeug tummelt.

Und "Nur links oder rechts" ist typische Hufeisentheorie. Diese ist fest in unseren Köpfen verankert. Frage: Wo passt z.B. der Islamofaschismus hinein, der per Hufeisen rechts sein sollte, aber zahlreiche linke Elemente aufweist?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
24.12.2023
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: identitätskrise
Bitte, nutze es

Spoiler (Öffnen)

https://g.co/kgs/AZepAx

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#23
24.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: identitätskrise
(24.12.2023)Meganium schrieb:  Ich habe mich mit Politik auseinandergesetzt. Es gibt durchaus eine Mitte. Es gibt gar eine extremistische Mitte, in denen sich Wutbürger, Coronaleugner, Sektenführer und all das Zeug tummelt.

Und "Nur links oder rechts" ist typische Hufeisentheorie. Diese ist fest in unseren Köpfen verankert. Frage: Wo passt z.B. der Islamofaschismus hinein, der per Hufeisen rechts sein sollte, aber zahlreiche linke Elemente aufweist?

Ich habe mich mit Politk auch auseinander gesetzt und es gibt keine Mitte. Die Mitte ist wie die "Mittelschicht" eine Hinrgespinst das Konstruiert wurde um die Reichen von den Armen zu trennen und den armen Arbeitern vorzugaukeln das sie besser stehen als die armen weil sie sind die "Mittelschicht".
Das gleich ist mit der politischen Mitte. Es ist der Versuch den Leute vorzugaukeln das man ja in allen Punkten für das Volk ist, was gar nicht sein kann. Man muss sich nur grade die "Mitte" in der Aktuellen Verteilung der Sitze ansehen.
Die CDU/CSU ist da sogar weiter nach Rechts gerückt um die FDP nach Links rücken zu lassen, sitzt aber auf der rechten Hälfte, da ihre poltischen Asichten immer noch sehr konservativ Rückständig sind, egal wie sehr sie sich Fortschrittlich geben wollen.

Zitat:„Der Wille zur Mitte ist der greisenhafte Wunsch nach Ruhe um jeden Preis, nach Verschweizerung der Nationen, nach geschichtlicher Abdankung, mit der man sich einbildet, den Schlägen der Geschichte entronnen zu sein.“

– Oswald Spengler: Jahre der Entscheidung, 1933.

Zitat:„Eine politische Mitte zu definieren, erscheint aus ähnlichen Gründen problematisch, zumal sie sich im Rahmen des gesellschaftlichen und politischen Wandels inhaltlich kaum festmachen lässt. Wo befindet sich zum Beispiel die politische Mitte bei den Themen Homo-Ehe oder Atomkraft? Zudem sollte man Mitte nicht mit Mehrheit verwechseln. Wenn extremistische Einstellungen mehrheitsfähig wären, müssten sie weit in die Gesellschaft reichen, könnten aber auch eine Mehrheit haben, ohne von der Mitte getragen zu werden. Mehrheiten für oder gegen eine politische Frage haben somit wenig Aussagekraft bezüglich einer politischen oder soziologischen Mitte.“

- Bundeszentrale für Politische Bildung

Was Wutbürger, Coronaleugner und andere Schurbler angeht, die sind keine Mitte, die sind extremistisch/radikal und sind sehr wohl dem rechten Spektrum zuzuordnen denn sie wissen was sie tun, sie wissen wem sie folgen und wenn nicht und nur so mit laufen, dann sind sie nur Dumm. Aber sie sind auf keine Fall eine Mitte, da ihre ganzen Forderungen sind sehr Antisozial, Ausländerfeindlich und auch gar Demokratiefeindlich sind, so wie sie auch aktiv eine Gefährdung des allgeminen Wohles der Nation sind und seiner Bevölkerung.

Es gibt nun mal halt nur Links oder Rechts vom König, es ist die Frage wie Links oder wie Rechts ist man, aber der Weg zum König ist die Trennung zwischen den Seiten. Und je weiter man von dem Weg zu seiner Seit weg ist, desto extremer ist man. Darum sitzt die AfD normal auch rechts von der CDU/CSU, da sie die rechteste Partei im Aktuellen Bundestag ist. CDU/CSU schrammen ja auch nur minimal selber an der Position.
Die Linke ist sich da bisher immer Treu geblieben und saß immer ganz links, da sie in der Politik die extremste Form der Linkenpolitik ist die halt gewählt werden kann bzw. die gewählt wird. Die SPD ist im Moment die am wenigsten linke Partei, versuchen sie den Spagart zwischen Sozialstaat mit Zukunft und dem Erhalt vom Status Quo um die Wählermehrheit zu binden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#24
24.12.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: identitätskrise
(24.12.2023)Anonymer Brony schrieb:  Ich habe mich mit Politk auch auseinander gesetzt und es gibt keine Mitte. Die Mitte ist wie die "Mittelschicht" eine Hinrgespinst das Konstruiert wurde um die Reichen von den Armen zu trennen und den armen Arbeitern vorzugaukeln das sie besser stehen als die armen weil sie sind die "Mittelschicht".
Das gleich ist mit der politischen Mitte. Es ist der Versuch den Leute vorzugaukeln das man ja in allen Punkten für das Volk ist, was gar nicht sein kann. Man muss sich nur grade die "Mitte" in der Aktuellen Verteilung der Sitze ansehen.
Dann hast du ja hervorragend eine Definition abgegeben, die die Existenz der politischen Mitte erlaubt: Nämlich Abgrenzung von Rechts und Links. Man will weder der einen, noch der anderen Seite nahestehen. Man will der König sein, wie du später schreibst. Ob es vorgegaukelt ist, spielt in der Gesellschaft dann keine Rolle mehr. Die Gesellschaft will sich ebenfalls beim König anschmiegen.
So entsteht doch in den Köpfen das Hufeisenmodell: Es soll nur ein Links geben und es soll ein Rechts geben. Das scheint seltsamerweise keiner zu hinterfragen. Und es gibt viele Leute, die bitte in keinen der beiden Lager gesteckt werden wollen.

Zitat:Was Wutbürger, Coronaleugner und andere Schurbler angeht, die sind keine Mitte, die sind extremistisch/radikal und sind sehr wohl dem rechten Spektrum zuzuordnen denn sie wissen was sie tun, sie wissen wem sie folgen und wenn nicht und nur so mit laufen, dann sind sie nur Dumm. Aber sie sind auf keine Fall eine Mitte, da ihre ganzen Forderungen sind sehr Antisozial, Ausländerfeindlich und auch gar Demokratiefeindlich sind, so wie sie auch aktiv eine Gefährdung des allgeminen Wohles der Nation sind und seiner Bevölkerung.
Keine Frage sind diese Idioten, die du übrigens nicht ausreichend genug beleidigt hast, dem rechten Spektrum zuzuordnen. Doch Überraschung: So, wie die Esoteriker die sehr linke Einstellungen haben zu Coronaschwurblern werden, kann man auch als Linker rechtsextrem sein. Früher, das waren die 80er und 90er, konnte man es anhand der Schnürsenkel feststellen, wie sie gebunden waren oder welche Farbe die haben. Oder anhand was man für Musik konsumiert hat. Es ist halt einfach nur ein Schwarz-Weiß-Denken, wenn man strikt nach Links und Rechts trennt.

Ganz aktuell ist zum Beispiel in der Israelfrage zu sehen, dass viele Linke und auch der Mitte verordnete Personen rechtsextremen Narrativen folgen, ohne dass die AfD Wahlumfragen von 80% erhält. Bei Linken ist es aus ideologischer Sicht verboten, zeigt aber, dass ein Schwarz-Weiß-Denken oder ein Links-Rechts-Schema, wie das Hufeisen uns "vorgaukeln" will, nicht angebracht ist. Ich bevorzuge daher was völlig anderes als ein simples Links-Rechts-Schema, ein Schema, welches eine Dimension weiter ist:

[Bild: 368.png]

Weil mit diesem Schema kann man besser analysieren, warum das sozialistische Afghanistan der 80er Jahre islamofaschistisch regiert wurde anstatt kommunistisch. Oder China keinen Sozialismus, sondern eine radikale Marktwirtschaft ist unter dem Deckmantel des Sozialimus. Oder warum viele Linke Bellizismus begrüßen, wo doch im klassischen Links-Rechts-Schema eigentlich Links = Antiautoritär und somit Pazifismus bedeutet. Oder warum aktuell viele Linke rechtsextremen Narrativen hinterherlaufen.
"China ist links" sagen viele, und dann wundern sich die Leute warum Sozialismus so ein negatives Image hat, welches ihm garnicht gerecht ist. Nur weil viele Leute immernoch nur in Links und Rechts einteilen können.

Zitat:Die Linke ist sich da bisher immer Treu geblieben und saß immer ganz links, da sie in der Politik die extremste Form der Linkenpolitik ist die halt gewählt werden kann bzw. die gewählt wird. Die SPD ist im Moment die am wenigsten linke Partei, versuchen sie den Spagart zwischen Sozialstaat mit Zukunft und dem Erhalt vom Status Quo um die Wählermehrheit zu binden.
Aus meiner Sicht dann eine Partei der Mitte. Die SPD ist das, was die CDU vor vielen Jahren mal war. Ich bevorzuge hier den Begriff "neoliberal" und verorte sie im politischen Kompass in die gelbe Ecke nicht weit weg vom Mittelpunkt. Im klassischen Links-Rechts-Spektrum muss es irgendwo einen "Durchschnittswert" für die SPD geben, welcher wenige Zentimeter von der Mitte abweicht, vorerst mal egal ob links oder rechts, diese aber die Programminhalte "auf der anderen Seite" für die Einteilung im Spektrum unzureichend erklären kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
24.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: identitätskrise
(24.12.2023)Meganium schrieb:  Dann hast du ja hervorragend eine Definition abgegeben, die die Existenz der politischen Mitte erlaubt: Nämlich Abgrenzung von Rechts und Links. Man will weder der einen, noch der anderen Seite nahestehen. Man will der König sein, wie du später schreibst. Ob es vorgegaukelt ist, spielt in der Gesellschaft dann keine Rolle mehr. Die Gesellschaft will sich ebenfalls beim König anschmiegen.
So entsteht doch in den Köpfen das Hufeisenmodell: Es soll nur ein Links geben und es soll ein Rechts geben. Das scheint seltsamerweise keiner zu hinterfragen. Und es gibt viele Leute, die bitte in keinen der beiden Lager gesteckt werden wollen.

Du hast es nicht verstanden.

Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe wird auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung in der Konstituante von 1789 zurückgeführt.

Der König ist nicht die Mitte, die Mitte ist wie schon in einem anderen Zitat beschrieben, nicht weiter als der Stillstand, der Status Quo, den man zwischen Links und rechts aufrechthalten will um einfach Ruhe zu haben in dem man gar nichts macht.

Das mit dem König, Links und Rechts beiehz sich wirklich noch auf eine alte Monarchie wo halt die linken sozialen dem Volkzugewandten Vertreter/Beraten halt auf der Linkneseite zum König saßen und die konservativen/adelsbezogenen Vertreter/Berater rechts vom König saßen.
Schon da gab es keine Mitte, nur Flügel die sich gebildet haben.


(24.12.2023)Meganium schrieb:  Keine Frage sind diese Idioten, die du übrigens nicht ausreichend genug beleidigt hast, dem rechten Spektrum zuzuordnen. Doch Überraschung: So, wie die Esoteriker die sehr linke Einstellungen haben zu Coronaschwurblern werden, kann man auch als Linker rechtsextrem sein. Früher, das waren die 80er und 90er, konnte man es anhand der Schnürsenkel feststellen, wie sie gebunden waren oder welche Farbe die haben. Oder anhand was man für Musik konsumiert hat. Es ist halt einfach nur ein Schwarz-Weiß-Denken, wenn man strikt nach Links und Rechts trennt.

Auch hier merke ich das du nur wenige Ahnung hast von allem.
Esoteriker sind auch weiter aus mehr rechtsradikal als das sie links sind.
Das Naziregime hatte eine ganze Abteilung für die Esoterik.
Sie verkauft sich nru gerne Links oder "ausgeglichen", aber das ganze ist auch schon nur Bullshit von Schwurbelei.

Und ich habe nie strickt nach Links und Rechts getrennt, sind alle Parteien auf dem Spektrum in einem Grad Rechts oder Links. Es sind Flügel die von Gemäßig bis Extrem gehen. Je mehr dem Mittelgang zugewand desto mehr Gemäßig, was aber auch nur im Vergleich zu dem Rest im den Viertelkreis dann zu sehen ist.

Mitte wäre die absolute Neutralität, die zu nichts ein Ja oder Nein hat, die eine Antwort gibt und nichts ändert. Und es gibt keine absolute Neutralität in der Politik, da man immer in seinem Ansichten und Zielen in eine der zwei richtugen schwingt. Und damit ist man von der Mitte weg, ist dann im linken oder rechten Spektrum. Wie tief ist dann wieder die Faktor wie extrem oder eben nicht diese Ansichten und Ziele sind.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#26
14.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: identitätskrise
Zur politischen mitte:
egal, ob jemand glaubt, ob es sie gibt oder nicht, es wird jedoch regelmäßige vermerkt, dass es in ihr auch sehr schwierige ansichten gibt.
personen können keine afd oder auch nur cdu, sondern eine andere demokratische partei wählen und dennoch bspw. rassistisch oder antisemtisch sein
Wie absurd eine rechts-links Einteilung bisweilen sein kann, ist wohl Sahra Wagenknecht

manche personen sind sehr naiv und glauben etwas, was sie an irgendeiner ecke aufgeschnappt haben. was natürlich durchaus sehr problematisch ist und dem entgegen gewirkt werden muss

Zitat:Die Linke ist sich da bisher immer Treu geblieben und saß immer ganz links, da sie in der Politik die extremste Form der Linkenpolitik ist die halt gewählt werden kann bzw. die gewählt wird
Naja, laut den Umfragewerten wird sie nun nicht wirklich gewählt.
Weniger bekannt ist übrigens, dass wir in Deutschland auch andere kommunistische Parteien haben wie die DKP oder auch MLPD (hay)

Auch wenn innerhalb der linken Szene auch bei ihnen kritisiert wird, dass sie ja immer noch versuchen, die politik über die herrschenden Machtstrukturen mitzugestalten.
(24.12.2023)Meganium schrieb:  Und "Nur links oder rechts" ist typische Hufeisentheorie. Diese ist fest in unseren Köpfen verankert. Frage: Wo passt z.B. der Islamofaschismus hinein, der per Hufeisen rechts sein sollte, aber zahlreiche linke Elemente aufweist?
Welche? Der Ausschluss funktioniert doch lediglich durch andere merkmale

(24.12.2023)Roraty schrieb:  Bitte, nutze es

Spoiler (Öffnen)

https://g.co/kgs/AZepAx
du verwendest eine pathologisierung von unliebsamen meinungen, um sie dadurch zu delegitimieren
gleichzeitig nimmst du eine abwertung von psychisch erkrankten vor und verhältst dich dadurch behindertenfeindlich

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
#27
14.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: identitätskrise
nah, er gibt nur hilfestellung, einfach weil viele hier der meinung sind, das du nen gewaltigen sprung in der schüssel hast. Gut, einige User (die immer wieder "fliegen lernern") haben da wesentlich hefigere und mehr Sprünge in einer "grade noch so zusammenhaltenden" schüssel...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
14.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: identitätskrise
Nein Crash, er agiert nicht in gutem Willen. Das ist offensichtlich. Was anderes zu glauben ist naiv.

Er sagt, egal ob zu mir oder Meganium: deine meinungen mag ich nicht und du brauchst einen psychiater, wenn du diese meinung hast
dadurch erfolgt offensichtlich eine abwertung des gegenübers, und die geht damit einher, eine psychiatrische behandlung zu bekommen. es ist also ausdrücklich, in seinen augen, etwas negatives.

denn ansonsten stellt sich die frage: warum bringt er das thema überhaupt an, wenn das nciht sein gedankengang ist?

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
#29
14.01.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: identitätskrise
(14.01.2024)161pony schrieb:  Er sagt, egal ob zu mir oder Meganium: deine meinungen mag ich nicht und du brauchst einen psychiater, wenn du diese meinung hast
dadurch erfolgt offensichtlich eine abwertung des gegenübers, und die geht damit einher, eine psychiatrische behandlung zu bekommen. es ist also ausdrücklich, in seinen augen, etwas negatives.

Und das von der Person die mir unsterstellt bzw. in selbstdiagnose um die Ohren gehauen hat das ich wohl unter Autismus leide, was auch eine Herabwürdigung meiner pseon ist und ausdrückt das ich auch gesonderte Behandlung bedürfte, was auch sehr negativ ist.

Also ganz schön vorsichtig sein Madam, du führst hier auch ein sehr heuchlerisch Richtschwert gegen andere. Ich will nciht sagen das du eine Behandlung bräuchtest, aber vielleicht tust du es.
Das müsste aber eine Frachkraft beurteilen und nicht ich, soviel bin ich mir bewusst einzusehen.

Vor allem da du einen SCHEISS über mein Leben weißt, außer das was ich schon mal mit dir geteilt habe und es ja dir torzdem gefühlt egal ist und du dann auch noch mal in der Wunde rum bohrst damit mit WAS du mir weh tust.
Aber du magst ja nicht über die Folgen deines Verhaltens nachdenken, zu verlachst es immer, stellst dich als das Opfer hin.
Vielleicht kommen daher einige Leute auf den Gedanken das du und andere mal Fachleute aufsuchen sollten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#30
14.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: identitätskrise
Sagen wir es mal so - ich hab selbst schon mehrfach gegenüber Meganuim erwähnt, das ich den "extremismus" verachte - und ihn auch versucht zu erklären, das es besser wäre, davon loszulassen. Hatte nicht funktioniert, daher hab ich den Kampf irgendwann aufgegeben - und das ganze ist bei dir das selbe, auch wenn du es selbst verleugnest. Es ist nicht das "link-rechts-Denken", was das problem darstellt - sondern die Denkweise, das es nur mit "extremen mitteln" geht, und alles andere seih blödsinn.

Das man dadurch auf die Idee kommt, dir zu sagen "suche dir einen Profesionellen, der dir hilft", ist keinesfalls abgwegig - nur du siehst das so, weil DU nicht akzeptieren willst, das irgendwas bei dir das problem darstellt. im grunde tust du das gleiche wie Rechtsextreme: verleugnen das eure Aktionen und denkweisen "überzogen" sind - und alle, die dagegen argumentieren (wie anon hier, oder auch schonmal Anti es versuchte) sind "der Staatsfeind nr. 1" aus eurer sicht. Andere haben das erkannt, das das ein problem darstellt - du willst es nicht warhaben und verleugnest das, da nur deine ansichten zählen. Das ist nichtmal im ansatz kompromissbereit, und eben das müssen ALLE sein - auch die Regierung, die gradewegs scheisse baut ohne ende und unbedingt gelder, die sie verplant haben, zusammenkratzen muss. Du würdest nicht genauso einen Sturm gegen dich ernten, wenn du realisieren würdest, was du oder deine charakterzüge hier überhaupt tun - aber dazu musst du erstmal die Rosarote brille abnehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
14.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: identitätskrise
Das kaufe ich Roraty aber nicht ab.

Ich habe keinen von ihnen "Staatsfeind Nr. 1" genannt.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste