Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:25



Umfrage: Wie gut war die Folge?
5 Changelings
4 Changelings
3 Changelings
2 Changelings
1 Changelings
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
25.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ich fand die folgen super^^ Ein würdiegr anbschluss für die zweite staffel^^ Nur von Tia bin ich etwas entäuscht. Sie kontrolliert die sonne, kommt aber nicht gegen eine ekelstute mir löchrigen beinen an? Bring einen Gott zum bluten und keiner glaubt mehr an ihn. Und Luna? hatte die die ganze hochzeit gepennt oder was? Aber egal, es war trotzdem ein guter abschluss für die staffel. Vorallem die massenschlägerei mit den Changelings. Ich hätte nicht gedacht, das die mane 6 so schlagkräftig sind, vorallem Pinkie wie sie Twilight als Waffe verwendet. Und der song am abschluss war auch super. Ich finde es traurig so lange auf die 3. staffel warten zu müssen, aber die zeit werde ich schon überstehen.
Zitieren
25.04.2012
Raoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 14. Mär 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)shutaro schrieb:  zu 1.)
z.B. in "Last Roundup" hätte Twilight "während ihr bei der Arena nach AJ sucht, frage ich meinen Bruder ob er was gehört hat. Er ist in Celestias Wache." sagen können und dann eben statt Random-Ponies eine 10 Sekunden Szene in der sie mit Shining Armor redet. Nur als Beispiel. Oder daß wir ihn in "Sweet & Elite" auf Patrouille in Canterlot sehen. Oder in "It's About Time" als Wache in der Bibliothek.
Oder in irgendeiner Folge in der Celestia auftaucht als Begleitung der Prinzessin. Oder in einem Gespräch zwischen Twilight und Spike.


Und ich gehe jede Wette ein, Typen wie du hätten die Folge dann in der Luft zerissen z.B. mit "Wie jetzt, Twilight hat nen Bruder, der ne große Nummer ist und der kriegt nur mal eben ein bisschen Screentime und keine Story? Was soll das, wollen die uns verarschen?"

Zusätzlich:
Last Roundup:
Mit welcher Logik sollte der Capitän der Königlichen Wache oder überhaupt IRGENDWER der königlichen Wache Informationen über ein Pony haben, dass bei einem Rodeo teilgenommen und danach auf eigene Entscheidung hin nicht mehr zurück nach Hause gefahren ist, sondern einen Job in einer anderen Stadt angenommen hat?

Sweet & Elite & It's About Time
Als Anführer der Wache wird er auch kaum auf Patroulie gehen, dafür hat er seine Leute. Ebenso für die normalen Wachdienste.

Einfache Erwähnung im Gespräch
Wieder, Typen wie du wären total ausgerastet, dass er einfach mal so eingeschoben wird, ohne dass man mehr erfährt. Plus, in welcher Situation hätte sie ihn erwähnen sollen? Wir sehen nicht viel Smaltalk zwischen Twily und Spike...
Zudem wie oft erwähnst du deine Geschwister oder deinen alten besten Freund aus der Kindheit, den du schon ewig nicht mehr gesehen hast wenn du mit deinen Freunden abhängst?

BTW: Discord war nicht sadistisch... der war Chaotisch und hat alles was er getan hat nur zu seinem eigenen Amü­se­ment gemacht...

Es gibt einfach Leute, die KANN man nicht zufrieden stellen und du bist einer davon, sry...
Das hier ist immer noch ein CARTOON, der immer noch seine ursprünglich Zielgruppe hat, auch wenn viel für die Brony-Community gemacht wurde!

Eine Doppelfolge nach Kinofilmmaßstäben zu beurteilen ist einfach nur SCHWACHSINN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Raoul.)
Zitieren
25.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)404compliant schrieb:  
(25.04.2012)Perrydotto schrieb:  Schaut euch mal den Namen des Labels an.

*HUST* wut?
Seit dem Wochenende geht mir The Power of Love schon im Kopf rum. Und nun les' ich auch noch, dass die das mit Absicht eingebaut haben..? Wie episch ist das denn nun wieder?
Ging mir genau so.
Wieder mal son Punkt, wo man sich als "älterer Mensch" denkt: FS grins

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Also was Daniel Ingram da an Musik in dieser Doppelfolge abgeliefert hat ist schon Hammer. Nicht nur dass die Stücke an sich genial sind. Erst noch das mit der Kadenz in der "This Day Aria" und jetzt noch das mit "The Power of Love". Der Jung hat echt zuviel Freizeit (im positiven Sinne) ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
ich weiß nicht ob das heir schon gepostet wurde (bin zu faul zum nachschauen)



Zitieren
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Nein, der war noch nicht.

Ich gehe immer davon aus, dass man sich EqD ansieht, da kommen die dicksten Dinger eh ...
Zitieren
25.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Killbeat schrieb:  ich weiß nicht ob das heir schon gepostet wurde (bin zu faul zum nachschauen)
Gabs schon im Remix-Thread. RD wink

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Also was Daniel Ingram da an Musik in dieser Doppelfolge abgeliefert hat ist schon Hammer. Nicht nur dass die Stücke an sich genial sind. Erst noch das mit der Kadenz in der "This Day Aria" und jetzt noch das mit "The Power of Love". Der Jung hat echt zuviel Freizeit (im positiven Sinne) ^^

Der hat sogar ein Easteregg in ein Lied eingebaut. Doch wie genau weiß ich auch nicht. Stand auf EqD
Zitieren
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ich glaube du meinst das hier
Das meinte ich auch mit Kadenz (Cadence).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.04.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Also ich fand das Finale auch super gelungen, außer, dass der "Endkampf" bisschen zu kurz gehalten wurde, aber der Rest war einfach 1. Klasse.
Am besten fand ich jedoch, als Pinkie Vinyl Scratch hochgezogen hat. "Let's get that party started" Pinkie happy
Zitieren
25.04.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
So, nachdem ich es endlich gucken konnte, kann ich auch was dazu schreiben.

Kurz und knapp; EINFACH.DER.HAMMER!
Echt! Ich musste am ende sogar mitheulen D: xD
Zitieren
25.04.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Raoul schrieb:  Und ich gehe jede Wette ein, Typen wie du hätten die Folge dann in der Luft zerissen z.B. mit "Wie jetzt, Twilight hat nen Bruder, der ne große Nummer ist und der kriegt nur mal eben ein bisschen Screentime und keine Story? Was soll das, wollen die uns verarschen?"
Oh, Du scheinst "Typen wie mich" ja überaus gut zu kennen. RD laugh
Ich war übrigens auch total am Boden, daß Twilights und Raritys Eltern vor "Canterlot Wedding" nur so winzige Auftritte hatten.

(25.04.2012)Raoul schrieb:  Zusätzlich:
[...]
Es ging nur darum, daß es möglich gewesen wäre, nicht ein fertiges Storyboard abzuliefern.

(25.04.2012)Raoul schrieb:  BTW: Discord war nicht sadistisch... der war Chaotisch und hat alles was er getan hat nur zu seinem eigenen Amü­se­ment gemacht...
"For the lolz", ja. Aber chaotisch ist Discord keineswegs. Die Reihenfolge in der er die Ponys im Labyrinth abgefangen hat war gut durchdacht. Auch wie er Twilight gebrochen hat war nicht zufällig, sondern folgte einem Plan.
Ein Sadist ist jemand der Befriedigung aus dem Leid anderer ziehtBig Grinie Szene in der er Popcorn futternd den Ponys beim Streiten zuschaut oder "Harmony in Equestria is officially dead". Oh ja, Discord ist ein Sadist.

(25.04.2012)Raoul schrieb:  Es gibt einfach Leute, die KANN man nicht zufrieden stellen und du bist einer davon, sry...
Das hier ist immer noch ein CARTOON, der immer noch seine ursprünglich Zielgruppe hat, auch wenn viel für die Brony-Community gemacht wurde!
Eine Doppelfolge nach Kinofilmmaßstäben zu beurteilen ist einfach nur SCHWACHSINN!
Oooch, Capt. Capslock zweifelt meinen Verstand an. Ich zittere.
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten weil ich nicht in den "OMG! ∞/5"-Chor einstimme? Und nach welchen Maßstäben ich urteile darfst du getrost mir überlassen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2012
Apple Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
5/5

BEST WEDDING EVER!!!!!!

This thread needs to be 20% cooler-
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Wem von euch ist aufgefallen dass Princess Chrysalis gar kein Cutie Mark hat? Vielleicht hast sie auch noch nie etwas gutes getan und deshalb ihr gutes Talent noch nocht entdeckt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
5/5 einfach super
schöne Stellen drin. ♥



[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
25.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Wem von euch ist aufgefallen dass Princess Chrysalis gar kein Cutie Mark hat? Vielleicht hast sie auch noch nie etwas gutes getan und deshalb ihr gutes Talent noch nocht entdeckt.

Chrysalis ist genau genommen kein Pony. Und da Esel auch keine Cutie-Mark bekommen, schätze ich mal, dass das Selbe für Changelinge gilt.

Und ich bin irgendwie total "süchtig" nach der "This Day"- Aria. Die Voice Actress von Cadence hat wirklich verdammt viel Talent *-*
Zitieren
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Wem von euch ist aufgefallen dass Princess Chrysalis gar kein Cutie Mark hat? Vielleicht hast sie auch noch nie etwas gutes getan und deshalb ihr gutes Talent noch nocht entdeckt.

Die Königin hat keine Notwenigkeit für ein Cutie Mark. Sie ist kein Pony.

Ihre Imperfektion bedingt grenzenlose Schönheit.
Zitieren
25.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(25.04.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Wem von euch ist aufgefallen dass Princess Chrysalis gar kein Cutie Mark hat? Vielleicht hast sie auch noch nie etwas gutes getan und deshalb ihr gutes Talent noch nocht entdeckt.

Sie ist kein Pony. End of story. RD deals with it

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.04.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
3 Dinge im Staffelfinale die ich besonders mochte :
1. Luna ( wenn auch sehr wenig screen time, hoffentlich viel mehr in season 3 Smile )
2. This Day... einfach epicness pur das lied, da könnte nicht mal disney mithalten
3. Der meiner meinung nach gelungene Antagonist des seasonfinale - Queen Chrysalis

jeder oder zumindest ein großteil dachte discord kehrt zurück und hätte seine finger im spiel Smile

auf das season 3 noch besser wird
Zitieren
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Stargaze, langsam wirst du unheimlich Wink

Zitat:jeder oder zumindest ein großteil dachte discord kehrt zurück und hätte seine finger im spiel

Am Anfang vielleicht, aber es war ziemlich schnell klar dass das einfach nicht Discord Stil ist. Spätestens mach der Aktion mit Sunshine, Sunshine...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste